menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 10:08
    @annika
    Gib noch nicht auf,weißt du denn definitiv wann dein ES war?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 10:11
    Hey french 😊 danke mir geht's gut und ich denke krümel auch😀 das extreme ziehen im unterleib ist zum Glück nicht mehr so heftig dafür hab ich jetzt rückenschmerzen 😯 aber das kenn ich ja durch meine kaputte Hüfte. ..
    hab jetzt 4 Tage frei😄😃 und Mittwoch endlich wieder einen Termin beim fa😀
    Wie gehts die meine liebe
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 11.06.2016 10:14
    Nein das weiß ich eben leider nicht so genau. Aber ich zähl jetzt einfach mal auf den juli und werde dann fleißig ovus benutzen um nichts zu verpassen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 10:15
    Super,dann genieße deine freien Tage😊😊😊und erhole dich was.
    Mir geht es soweit ganz gut,außer dem Schreck gestern mit meinen Schilddrüsenwerten.Aber die Mädels hier haben mich ja schon beruhigt und ich lasse das jetzt zügig einstellen.Außer schmerzende Brüste hab ich garnix,kein Ziehen nix.
    Bin irritiert aber froh darüber,weil diese ganzen Anzeichen mich echt kirre machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 10:24
    @french ja daß glaub ich...hätte auch einen Schreck bekommen aber klingt doch gut wenn man es schnell in den griff bekommen kann😊
    Keine anzeichen können auch gutes bedeuten 😊 ich drück dir so fest die daumen 🍀 🍀 🍀 aber das hat geklappt da bin ich mir sicher 😙😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 11.06.2016 10:30
    Abgemacht, Dienstag gibt's triple-positiv 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 10:39
    😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 10:40
    Sunshine,wann ist Baby -tv?Mittwoch?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 10:43
    @annika
    Warte mal ab,solange keine mens da ist,ist noch alles drin.Vielleicht testest du dann am Dienstag mit den anderen Mädels nochmal zusammen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 11.06.2016 10:46
    Hallo ihr Lieben,

    hatte ja seit Donnerstag die Vermutung einer Einnistungsblutung... mmmh gestern war die mega leichte Blutung immer noch da. Und da alles eher hellrot war und ich sonst bei nmt eher bräunliche SB beim Beginn hatte, war ich guter Dinge. Die Blutung ist nicht wirklich starker geworden, wenn man sie überhaupt als das beschreiben kann. Gestern war im WC so Schleimhautgewebe in hellrot immer wieder drin. Das hat mich nun schon verunsichert. Und nach dem ich nochmal meine Tempi-Kurve angeschaut hab, könnte ich ätzenderweise auch zum 1. Mal einen 28 Tage Zyklus haben. Dann wäre das meine Periode. Aber stärker wirds halt au net. Ich krieg echt die Krise. Sonst hatte ich immer 32-46 Tage Zyklen. Und so hätten wir die Herzen knapp falsch gesetzt. Hab's gedanklich schon abgehakt. Scheiß Tage! 😤😤😒
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 10:47
    Ich hab das Gefühl dass sich meine Mens ankündigt... Mein Unterleib zieht... 😔 Naja dann vielleicht im nächsten Monat 👍🏽
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 11.06.2016 10:55
    Danke für die lieben worte😙falls meine mens bis dienstag noch nicht da ist, teste ich mit euch😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 10:56
    @french ja am Mittwoch 14uhr...muss vorher noch arbeiten. ..aber freu denn müsste dann endlich das Herzchen schlagen sehen...und der Arzt sagte das ich wohl meinen Mutterpass bekomme😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 11:00
    Ich teste auch am Dienstag mit wenn die Mens ausbleibt.....Ich fühl mich aber sowas von unschwanger...ohne jedes Anzeichen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 11:03
    @sunshine
    Wie aufregend 👏🏻👏🏻👏🏻
    Das Herzchen schlägt dann ganz bestimmt💗Du musst dann unbedingt berichten 😊😊😊
    Hast du schon mit deiner Chefin gesprochen?
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 11.06.2016 11:06
    Oh da sind wir ja richtig viele Tester am Dienstag 😊

    Annika, Kiki, saja, Wurmli und ich . Super da kommen bestimmt ganz viele positive Tests bei raus.

    Sunshine wie weit bist du nächste Woche Mittwoch? Wäre ja schön wenn man das Herzchen schon sieht.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 11:07
    Mädels,Dienstag ist Testtag und alle Daumen gedrückt für euch 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 11:18
    @french Nein sie weiß es noch nicht...aber sie ist auch gerade nicht da...wollte den Termin jetzt noch abwarten und dann mal sehen...
    na klar Berichte ich sofort 😊😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 11:51
    @toni bin nächsten Mittwoch 7+1... da sollte man ja schon was sehen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 12:39
    So ihr Süßen.... Ich bin diesen Monat mal wieder raus 😔 Habe gerade meine Mens bekommen 😭 Ich drücke euch allen die Däumchen und freue mich über jedes positive Ergebnis 💋
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 11.06.2016 13:13
    Oh nö - wurmli 😫😓
    Das war doch so nun nicht abgemacht 🙁
    Aber Kopf hoch liebes, dafür lässt du es dir dieses Wochenende schön gut gehen 🍸 und dann voller Elan in den nächsten ÜZ 💪🍀

    Dann sind wir Dienstag bislang ja echt viele, Wahnsinn 😊

    Ich fahre nun zu meiner Oma, ihren Geburtstag mit alle Mann nachfeiern - (lecker grillen 😍) dabei lässt es sich dann schön entspannen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2016 13:20
    @wurmli ach mensch das tut mir leid😯😢 dieses blöde Kuh soll euch hier doch in ruhe lassen...am liebsten würde ich ihr in den Hintern treten 😠😉
    Kopf hoch und genieß dafür ordentlich das Wochenende😙
    Antwort
  • Profilfoto  MaeuschenM82
    Kommentar vom 11.06.2016 13:42
    Hi French 🙋
    Schön, dass es dir soweit gut geht.
    Ich war gestern mit meinem Mann beim Mexikaner und wir haben schön Cocktails getrunken 😁🍸🍹
    War total lustig und hat gut getan 😊

    Zum Thema SD Werte
    Da kann ich dir direkt mal weiterhelfen 😊
    Wenn man Hormone usw bei Kinderwunsch prüft, checken die eigentlich immer SD Werte mit. Das würde mich echt wundern, wenn die das nicht geprüft haben.
    Dein Wert hört sich für mich schon nicht optimal an.
    Ich hatte neulich, als meine Hormone geprüft wurden, einen TSH Wert von 1,1. Und das ist grad so ok bei Kiwu. Glaub sogar knapp unter 1 ist perfekt.
    Bei wurde vor einigen Jahren eine SD Unterfunktion festgestellt. Bekommst dann die Tabletten. Ich habe keinerlei Nebenwirkungen davon. Nimmst du morgens ne halbe Stunde vor dem Frühstück ein. Dann regelmäßig zur Kontrolle. Am Anfang öfter, bis du richtig eingestellt bist. Da kann es sein, dass der Arzt ein wenig spielen muss mit der Dosierung bis es passt.
    Meine Ärztin hat mir auch gesagt, dass ich, sobald ich ss bin kommen muss zum prüfen, da sich in der ss die Werte verändern können und das wichtig ist zwecks fg usw.
    Ist aber echt kein Act und gut, dass du die Werte jetzt hast.
    Ich nehm übrigens LTHYROXIN 75.

    Ein schönes Wochenende 😆⚽
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 11.06.2016 13:53
    Ach wurmli, das ist ja doof. Fühl dich gedrückt, und viel Glück beim nächsten Versuch!
    Sunshine, 7+1 sollte ja schon gut was zu sehen sein - wann warst du zuletzt beim FA?
    Allen, die hibbeln: auf dass die Mens nicht kommt und ihr am Dienstag richtig viele positive Tests raus haut, wir müssen doch den guten Schnitt halten! ;-)
    Alle, bei denen bald ES ist: trotz Fusball Viel Erfolg beim ♥ setzen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.06.2016 13:54
    Hallo Maeuschen😊
    Danke für deine Info 😘
    Ich weiß nicht,ob meine FA die vor 2 Monaten bestimmt hat oder nicht.Ich muss die Werte jetzt für die kiwuklinik haben Ende Juni und deswegen hab ich das jetzt alles checken lassen.
    Vielleicht waren die ja auch vorher niedriger,keine Ahnung.Ist auf jeden Fall gut,dass ich es jetzt weiß und dann kann man das einstellen lassen.
    Zwar ein kleiner Rückschlag einerseits,aber andererseits gut,dass man es jetzt weiß.Virlleicht klappt es ja nach der Einstellung direkt rappzapp 😊
    Wünsche dir auch ein schönes WE und viel Spaß beim Fußball 🇩🇪⚽️🇩🇪
    Antwort
Seite 85 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste