Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2016 17:43😂😂😂sei froh,den Mist mit der Brust hab ich immer,auch jetzt leider.Aber kann ja auch mal ein gutes Zeichen sein😊Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2016 18:00Hallo Mädels,Antwort
Komme grade vom FA. Neben der normalen Routineuntersuchung stand auch US (IGEL Leistung) auf dem Programm. GSH ist gut aufgebaut (7mm), habe eine Zyste (hab ich leider häufig) und einen PUNKT. Bin heute ES+10 und meine FA sagt, ich soll mich positiv auf den Punkt konzentrieren...
Hab im Auto erstmal ein Tränchen geweint. Ich bete dafür, dass es diesen Zyklus geklappt hat... -
Kommentar vom 13.06.2016 18:08Nein, werde ganz standhaft bis zum Wochenende warten. Versuche mich noch nicht zu sehr darauf zu versteifen, auch wenn das schwer fällt und ich mir immer wieder das US Bild angucke...Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2016 18:10Oh Sky ☺ das hört sich doch super an !Antwort
Ich wünsche Dir, dass alles passt und der kleine Punkt zu Eurem großen Schatz wird. Wenn der FA schon so gut gestimmt ist?!
Ich drück Dir die Daumen 👍👍 -
Kommentar vom 13.06.2016 18:35Saja wir haben schon etwas an Kleidung und morgen kommt mein Flasvhen xxl der von MAM mit allem drum und dran 😊und morgen gehts mit meinen Eltern im Baby one shoppen 😍Antwort
Sky ich drück dir ganz fest die Daumen
Huhu Frenchi 😘
-
Kommentar vom 13.06.2016 18:58Hallo darf ich noch dazu??Antwort
Mich müsste aber jemand ja die Liste eintragen....bin momentan nur über Handy online.
Avocadoherz, 37 Jahre, 3 Kinder, NMT 15.6.
Wünsche allen positiv-Testerinnen herzlichen Glückwunsch
Allen die noch testen sind die Daumen gedrückt.
Bin auch schon etwas nervös, hab aber schon bisschen ziehen im UL -
Kommentar vom 13.06.2016 19:07Mensch Mädels, da ist man eben kurz einkaufen und schon muss man eine Seite nachlesen - ganzen Tag wars so ruhig hier 😅Antwort
Bin ein ganz bisschen aufgeregt wegen morgen, aber versprech mir da nicht so viel von 😊 fühle mich super unschwanger 😏Bin eher gespannt was der Test von toni sagt 😁 weil ich glaube ja das unsere Statistikerin bereits im Doppelpack ist 🍀😊
Wollte Annika nicht auch morgen testen? Waren doch nicht nur zu 2 morgen?
French sei froh das du so gelassen bist 🙂 wenn man immer so hibbelig wäre geht das ja echt an die Substanz 😞
Sky ich freue mich schonmal ein ganz kleines bisschen für dich und pünktchen 😊 Hoffe auf gute Neuigkeiten von dir in den nächsten Tagen 🍀😙
JJ ich glaub als werdene Mutti macht vorallem das shoppen Spaß oder? 😍 erst recht nachdem du die weiße Göttin nicht mehr zur Freundin hast 😆 was wollt ihr den "eigentlich" bei baby ohne kaufen? Wenn du das Klischee erfüllst, kommst du ja eh mit 100 anderen Sachen wieder als geplant 😄 -
Kommentar vom 13.06.2016 19:29@ Saja Meine Eltern wollen und einen Stubenwagen kaufen und wir wollten nach kinderzimmermöbel schauen 😍 naja noch bin ich recht zurückhaltend da ich nicht weiß was ich kaufen soll, Größe und so und wegen Farbe ist halt noch schwer. Hab alles jetzt in grau Tönen 😊Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2016 19:45@saja ja ich wollte morgen mittesten. Ich habe aber die letzten drei tage jeden morgen nen negativen test gemacht daher werde ich morgen mal aussetzten.... ist halt dich immer wieder zu deprimierend 😢 ich drücke den anderen zweien aber ganz feste die daumen und freue mich schon jetzt auf positive nachrichteb morgen früh😊Antwort
Es ist echt total frustierend so im ungewissen zu schweben. Da ich aber nicht weiß, wann ich meinen es hatte, kann ich da halt auch nichts machen. -
Kommentar vom 13.06.2016 20:11Annika lass dich mal drücken 😙 solange die Mens nicht da ist besteht ja noch Hoffnung 🍀 vielleicht tut dir ja ne kleine testpause ganz gut 😌Antwort
JJ, mit grau kann man nichts verkehrt machen. Finde grau in Kombination mit kräftigen Farben kann ordentlich was her machen 😊 dann wünsche ich euch das ihr morgen fündig werdet bei babyone und deine Eltern einen schönen stubenwagen spendieren 😉 -
Kommentar vom 13.06.2016 20:46Juhu ihr lieben 😊 waren vorhin bei einer wohnungsbesichtigung...und ich hab mich total verliebt in die Wohnung. ..ruf morgen gleich bei der wohnungsgenossenschaft an und hoffe wie bekommen die Wohnung...drückt mir die daumen 🍀Antwort
-
Kommentar vom 13.06.2016 21:00Sunshinemaus, meine Daumen sind gedrückt für die Wohnung!Antwort
Toi Toi Toi!
Und den Testerinnen morgen drück ich noch mal extra die Daumen und großen Zehen! Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Hatte heute 5-6 mal so ein mittiges Ziehen/Stechen zum Schambein hin. Bin ca. ES+8 oder so.
Würde mich sehr freuen wenn es ein Schwangerschaftsanzeichen wäre. :-)
NMT ist erst am 19.6. Also warte ich mal ab was passiert.
Gruß Tinka
ZT 22 -
Kommentar vom 13.06.2016 21:02Saja schön ist es auf jeden Fall aber Mann möchte ja auch etwas farbenfroher werden 😁 und ich find die Sachen sehr Mädchen oder jungslastig also grau bislang 😂 ah irgendwas find ich auf jeden Fall 😋Antwort
SunshinemauS ich drück dir fest die Daumen 😘👍🍀 -
Kommentar vom 13.06.2016 21:05HuhuAntwort
Sunshine,viel Glück mit der Wohnung 🍀🍀🍀das wäre ja toll,wenn es klappt!
Tinka
Hört sich doch super an,sind wir gleichauf 😊😊😊testest du am Sonntag mit? -
Kommentar vom 13.06.2016 21:17Sunshine drücke dir auch die Daumen 😊🍀Antwort
French hattest du vor Sonntag zu testen? 😊 -
Kommentar vom 13.06.2016 21:20SajaAntwort
Ja,wollte mit schnatti am Sonntag testen,wenn ich bis dahin durchhalte und die rote Pest nicht kommt -
Kommentar vom 13.06.2016 21:32Sunny, hab meinen ES diesmal auch nicht so deutlich gespürt. Der ovu war gesternmorgen fett positiv und gestern abend schon etwas schwächer. Heute abend is er wieder negativ. Hab mich auch gewundert, da ich ihn normal überaus deutlich spüre.Antwort
Mädels, ich drück feste die Däumchen fürs morgendliche testen. Bin schon sehr gespannt 🍀
Sky, das klingt ja super. Ich freu mich schon ein klein wenig über deinen minipunkt. Der wird jetzt ganz schnell größer!
French, die pest kommt nimmer. Sonntag wird dein Tag! 😚
So, ich hau mich jetzt hin. Unser kleiner schläft grade eher mäßig und um 5:45 isse rum die nacht und ein besprechungsmarathon beginnt im Büro 😣 Naja schlaft mal gut und morgen früh erwarte ich positive Nachrichten, die mir den Tag retten. -
Kommentar vom 13.06.2016 21:39JJ, gelb, grün und rot geht immer finde ich. Pink und blau sind etwas vorbelastet. :-)Antwort
Frensh, weiß noch nicht genau. Könnte auch sein die Pest kommt früher. Ich schau mal wie es am Freitag aussieht. Müsste erst mal nen Test kaufen. :-)