menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nicel136
    Kommentar vom 12.06.2016 22:40
    Groooßes FRAGEZEICHEN 🤔???
    Wir sind im 2ÜZ...NMT 08.06
    Am 8.06. hatte ich leichte braune Schmierblutungen (quasi Vorboten zur Mens) hörten aber dann auf und treten seit Tagen immer mal wieder leicht auf 😅 Hatte den Zyklus also schon abgeschrieben...
    SST am 10.06. Negativ
    Jetzt Brustspannen, unruhiger Unterleib mit Ziepen und Zwacken...
    Kann das jemand von euch deuten? War der SST zu früh?
    Antwort
  • Profilfoto  HuskieFee
    Kommentar vom 12.06.2016 23:00
    Ich bin auch raus,habe vier Tage nach NMT meine Mens bekommmen und furchtbar heftige Schmerzen gehabt. Habe morgen früh einen Gyn Termin,mal schauen was sie sagt.

    Ich wünsche allen Schwangeren von <3 alles Liebe und allen anderen drücke ich die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 12.06.2016 23:33
    Nicel136 weißt du denn wann dein ES war? Könnte ja sein das der ES später war und deshalb zu wenig hcg da war... ☺ würde nochmal ein paar Tage abwarten und falls die Mens dann immer noch nicht kommt, erneut testen... Habe auch seit 1woche sb und warte auf die Mens 😏 Dienstag testen ein paar Mädels mit den selben "Symptom" 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Nicel136
    Kommentar vom 13.06.2016 00:03
    Ich kann den ES nur abschätzen (habe es nur mit einen Eisprungkalender probiert) 😁 Hab mir aber am 07. Drn ClearBlue Monitor zugelegt, weil da der Frühtest schon neg war.... Bin sehr ungeduldig was das angeht 😅
    Kann es sein, dass diese SB schon die Mens war/ist... sie ist ja immer noch da. (Vlt kurze Zusatzinfo, meine Mens war sonst immer punktgenau, deutlich rot, zwar nur 3-4 Tage, aber deutlich)
    Man ist das nervtötend😄🙄
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.06.2016 00:12
    Kann ich dir leider nicht sagen, da ich selber das erste mal mit einem so extrem langen sb kämpfe 😌 habe zum Glück noch die tempi die sich immernoch in der hochlage befindet. Deshalb vermute ich das meine Mens einfach später kommt. Wie es bei dir nun ist kann ich dir leider nicht sagen 🙁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 07:10
    @blueblue: es sind schon Wahnsinns viele Mädels dabei, da kann man nicht von allen wissen, was war ^^Aber vielen Dank für deinen Tipp, der ist super! 😘😘 Das werde ich machen und mir den CB kaufen. Ich hatte im April ne FG in der 7. Woche :( Mein FA sagt, vor der 8.SSW kann man halt nix sehen und das würde nix bringen und nur noch mehr beunruhigen. das kann ich ja verstehen, aber durch das Utrogest, dass ich wegen der vermuteten GKS nehmen muss, würde ich ja noch nicht mal Blutungen bekommen, wenn was nicht stimmen würde :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 13.06.2016 07:17
    Hey guten morgen Mädels.
    Gleich 3 positiv test gestern. Meine aller herzlichsten Glückwunsch an euch und eine schöne Kugelzeit.
    @nicel ich würde auch einfach 2 Tage warten und dann noch mal nen test machen.
    @HuskieFee das is doch blöd mit der Mens, lass dich mal drücken.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.06.2016 07:46
    Guten Morgen ihr Süßen 😊
    Ich hoffe,ihr habt schön die Halbzeit gestern genutzt?Da ist die EM doch super für uns gestartet ⚽️🇩🇪⚽️🇩🇪
    Ich bin heute ES +8 und hab ziemlich unruhig geschlafen,weil ich nicht wußte,wie ich liegen soll wegen Brustaua😢.Hab ich aber immer in der 2ZH,deswegen geb ich da nix drauf.Ansonsten hab ich nix,niente,nada an Anzeichen😳😳😳keine Schmerzen,kein ziehen,keine Übelkeit.Entweder kann ich das diesmal perfekt ausblenden oder ich hab nix.
    Morgen läuft das Spermiogramm und ich bin total gespannt aufs Ergebnis🙈
    Wünsche euch einen guten Start in die Woche😘
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 13.06.2016 08:33
    Huskiefee fühl dich gedrückt😙die blöde mens sollte doch langsame wissen, dass sie hier überhaupt nicht erwünscht ist😕
    Ich bin heute nmt +4 und langsam echt genervt. Die tests sind immer negativ also ist mir klar, dass es diesen monat nichts geworden ist. Nur soll dann wenigstens die blöde mens kommen damit ich wieder in einen neuen zyklus starten kann😠
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.06.2016 08:43
    HuskieFee und Annika fühlt euch ganz lieb gedrückt. Wenn die Mens nicht kommen soll, kommt sie und wenn sie endlich kommen soll um in einen neuen zyklus zu starten, bleibt sie fern 😫
    Aber davon lassen wir uns ja nicht unterkriegen 😙🍀

    Ich warte und warte und warte auch noch auf die Mens 😒 also wenn die olle bis morgen früh nicht da ist, werde ich das erste mal testen (trotz 8tage sb) 😑 vielleicht hat ja auch ohne Mens ein neuer zyklus angefangen - dagegen spricht aber das meine tempi immer noch in hochlage ist 🤔
    scheiß drauf, ❤ setzen wir eh nach Lust und laune 😁

    Mädels wie geht's euch so? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 09:36
    Ich verabschiede mich hier auch mal.
    Hab zwar die Mens nicht bekommen (NMT +4), aber der Clearblue dito war eindeutig. Also hängt die fehlende Mens doch leider noch mit der Ausschabung zusammen.
    Allen die noch testen wünsche ich ein positives Ergebnis. An alle die schon eins haben: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 09:37
    Ich verabschiede mich hier auch mal.
    Hab zwar die Mens nicht bekommen (NMT +4), aber der Clearblue digital war eindeutig. Also hängt die fehlende Mens doch leider noch mit der Ausschabung zusammen.
    Allen die noch testen wünsche ich ein positives Ergebnis. An alle die schon eins haben: Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. <3
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 13.06.2016 09:41
    Guten morgen ihr lieben 😘
    Kruemske, das tut mir unendlich leid, kann mehr als gut verstehen wie du/ihr euch fühlen müsst, ich hatte selber 2 Fehlgeburten nach einer künst. Bef. Und möchte deinem Arzt doch widersprechen, meine erste FG war in der 4+4 und man hat schon sehr gut die FH gesehen, leider kam es zu nichts weiterem (gesehen bei 4+1) und die zweite in der 7+5 das war ein Windei, und man hat wieder sehr früh beobachtet das es sich nicht weiter entwickelt 😢
    Und bei unserer Maus haben wir schon in der fünften ssw das Herz schlagen sehen, erst in der KiWu Klinik bei einem mittel gutem Ultraschall und dann bei meinem FA, der hat aber seeehr gute Geräte. Und die Mädels hier berichten auch so viel vor der 8ssw. Überlege dir vlt wo anders hinzugehen wenn du dann ruhiger bist.

    French süße, ich glaub echt es ist ein Bauchbewohner bei dir 😘

    An alle die heute testen, viel Glück 🍀

    @me mein Ovu ist wieder heller geworden bevor es richtig positiv war 😕😦😩 na ja..... k.a was das wieder war.....
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.06.2016 09:58
    @kruemske
    Ich glaub,dein Mann hat einfach Angst dich zu freuen.Das wird bestimmt in den nächsten Tagen 😘😘und das ist doch ein guter Tip mit dem Clearblue,dann kannst du Ein Stück weit selber kontrollieren.Ich wünsche euch so sehr,dass diesmal alles gut geht 😘
    @blue
    Das ist ja doof mit dem Ovu 😖Welcher Tag ist heute bei dir?Wenn ihr doch trotzdem Herzchen setzt,ist doch alles gut und ihr könnt nix verpassen 😊
    Ich wünsche mir sehr,das du recht hast.Aber vielleicht bin ich einfach diesmal geschickt im ausblenden von Anzeichen😂
    Mädels,ich drück euch alle die auf die mens warten und wo die Olle gekommen ist.Die alte macht immer was sie will 😡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 10:23
    @Blueblue: Ach Mesch, das tut mir so leid, dass ihr das auch durchmachen musstet :-( Das ist so ein schreckliches Erlebnis :-(
    Echt, so früh hat man schon was gesehen? Na da bin ich schon gespannt. Ich war bei der FG bei ihm in der 6.SSW weil ich da leichte Blutungen bekommen habe, da hat man überhaupt nichts gesehen, er meinte das sei normal bzw. oft so. Aber da ich in drei Wochen in Urlaub fahre hab ich schon einen Termin für den 28.06. bekommen!! Wuhu. Bin da 7+2 und dann könnte man ja schon was sehen *-*
    Ich hoffe, dein Eichen ist trotzdem gesprungen und es hat gut geklappt bei euch :-)

    @french: Danke, Maus für deinen Zuspruch. Ja, mein Mann hat ganz schreckliche Angset bekommen. Er hatte niemals damit gerechnet, dass was schief gehen könnte und war so getroffen :-( Ich glaub ja noch, keine Anzeichen sind die besten Anzeichen, ich glaub ganz feste dran, dass es sich schon jmd. bei dir bequem gemacht hat :-)))
    Antwort
  • Profilfoto  Nicel136
    Kommentar vom 13.06.2016 10:23
    Negativer SST heute morgen 🙈 Auf gegt's zum July-Hibbeln 👊🏼💪🏼 Diesmal mit CB Monitor 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 10:39
    Guten morgen ihr lieben 🌞 😀
    @kruemske also ich hatte meinen letzten Termin bei 5+3 und da konnte man schon super die fruchthöhle und dottersack sehen...
    ich drück dir die daumen 🍀 es wird diesmal alles gut werden 😙😙
    @french drück euch die Daumen für morgen...Berichte Bitte sofort 😊😀
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 13.06.2016 11:21
    Hallöchen,
    Ich hab heute Nacht nur 3 Stunden geschlafen. Bin gegen 3 Uhr mit heftigster Übelkeit wach geworden. Hielt so 1,5 Stunden an. Aber an Schlaf war dann nicht mehr zu denken. Hab mir den Luxus gegönnt, nachdem die Kids zur Schule sind, mich nochmal hinzulegen, war wie erschlagen.
    Eigentlich sollte ich Evtl. positiver wg. meinem Test am Mittwoch gestimmt sein. Habe aber wie jeden Morgen Temperatur gemessen und die ging ziemlich runter. Aber die SB hingegen ist heute Eig. weg..... Hmmmh, das macht einen echt verrückt 😟😒.
    Habt nen schönen Tag 😘
    LG Diana
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 11:52
    hallo ihr lieben:)
    kurzes update bei mir, bin jetzt zt13 und mein es sollte am donnerstag/freitag sein (laut 2 apps😄) herzchen werden also diese woche fleissig gesetzt😉 hoffen wir, es klappt☺️
    immer diese warterei, warten bis die mens vorbei ist, warten auf den es, warten bis man testen kann etc😒 schlimm schlimm😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 12:06
    Hallo ihr lieben 😘
    Was ist denn hier passiert 😱 paar Tage nicht online und ich Blick nicht mehr durch 😂

    An die 3 positiven Testerinnen: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😘🎉

    Toni du wirst morgen den 3 nachmachen 😘

    Sorry Rest ist wieder verloren gegangen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 12:06
    Hallo ihr lieben 😘
    Was ist denn hier passiert 😱 paar Tage nicht online und ich Blick nicht mehr durch 😂

    An die 3 positiven Testerinnen: herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 😘🎉

    Toni du wirst morgen den 3 nachmachen 😘

    Sorry Rest ist wieder verloren gegangen 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.06.2016 12:09
    Jj wie geht's dem Krümel? 😊 Wann ist denn dein nächster fa Termin? 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 12:11
    Huhu Saja, ich denke dem Krümel geht's gut. Hab am 1.7 wieder Termin😊 freu mich schon drauf, hoffe man sieht da was es wird 😁 wie geht es dir? Testest du auch morgen? Hab ich das richtig im Kopf?
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.06.2016 12:24
    Das ist ja schön 😊 habt ihr schon ne Tendenz was ihr glaubt was es wird? 😊
    Ja genau wollte morgen nach mehr als einer Woche sb das erste mal testen ☺ (vorausgesetzt die Mens kommt bis dahin nicht 😋)
    Bin aber nicht wirklich positiv gestimmt 😅 möchte einfach nur langsam mal wissen was sache ist 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 12:29
    Ich hab am Anfang gesagt, ich glaub ein Mädchen, meine Mama sagt das auch. Aber jetzt glaub ich eher das es ein Junge wird. Aber.... Keine Ahnung 😂dann drück ich dir für morgen die Daumen, 😘🍀 ich war damals auch nicht positiv gestimmt 😉
    Antwort
Seite 91 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste