menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 12:29
    Ich hab am Anfang gesagt, ich glaub ein Mädchen, meine Mama sagt das auch. Aber jetzt glaub ich eher das es ein Junge wird. Aber.... Keine Ahnung 😂dann drück ich dir für morgen die Daumen, 😘🍀 ich war damals auch nicht positiv gestimmt 😉
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.06.2016 12:34
    Bald habt ihr bestimmt Gewissheit was es denn wird 😊 wollt ihr das Zimmer neutral einrichten oder schon eher jungs/mädchentypisch? ☺
    Danke spätestens morgen früh weiß ich endlich mehr 🙂 hab bislang aber keinerlei Anzeichen 🤗 wenns geklappt freu ich mich riesig, aber falls nicht ist es auch ok. Für den 1üz hatte ich nicht DIE Erwartung gehabt 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 13.06.2016 12:36
    French , ich bin auch lieber für gar keine Abzeichen, den das Ergebnis schläft gerade neben mir😍 ich bin heute ZT 11 und vermute fast das mein ES doch wie erwartet am Geburtstag meines Mannes sein wird. Warum der Ovu schon fast positiv war, k.p. 😅 mal schauen was die Tage kommt.
    Kruemske, bestimmt siehst du da schon das Herzchen schlagen😍 und bei der FG war es vlt gar nicht so weit gekommen, vlt hast auch deshalb nichts gesehen,mir wurden ja immer jeweils 2 befruchtete Eizellen im blastocyst Stadium eingesetzt. Und mein Mann hat sich auch sehr zurückgehalten mit der Freude. Bis er nixht bei FA dabei war und es richtig sah😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 12:50
    Saja wir richten das Zimmer neutral ein 😊 fahren morgen mit meinen Eltern dafür einkaufen . Farbe , Möbel usw. Mein Papa ist gelernter Maler, der macht das schon 😊 bin ja auf dein Test gespannt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.06.2016 14:38
    Jj und ich erst 😂 möchte wohl wissen wer an den 8 Pickeln im Gesicht schuld ist 😂 ich hab sonst mal 1, höchstens 2 und nun sitzt ich quasi voll damit 😣 wenn das von der bevorstehenden Mens kommt kann ich einpacken und mir schleunigst ne neue gesixhtsreinigung/Pflege zu legen 😂😂😂
    Neutral kann ja auch hübsch sein 😊 ich hatte gedacht (wenns soweit ist) das Zimmer gräulich mit mint zu machen. Und je nachdem ob junge oder Mädchen wird dann mit pink/rosa oder dunkelblau Highlights gesetzt 😍 was man nicht alles plant ohne überhaupt schwanger zu sein 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 14:59
    Ich hab auch Pickel ohne Ende aber schon vor der SS. Keiner weiś warum 😔 ja das ist auch ne sehr schöne Idee. Bei uns wird nur ein Sockel in gelb orange gestrichen und zu dem oberen weißen Teil mit einer Bordüre getrennt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.06.2016 15:07
    JJ Das hört sich gut an - schön freundlich und warm 😊
    Habt ihr euch denn auch schon mit Klamotten etwas eingedeckt? 😊
    Ich hoffe ja dass das jetzt nur eine Phase mit den pickeln war, die ersten 2 Zyklen nach der pille hatte ich das nicht 😏 hab also noch etwas Hoffnung das sich mein Zyklus noch reguliert 😶
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 16:32
    Hallo Mädels! Ich glaube ich bin auch raus....dunkelrot-braune SB und schmerzen...ist bestimmt Vorbote der Mens :-(
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 13.06.2016 16:51
    Oh nein kiki😕die blöde mens! Fühl dich gedrückt😙
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.06.2016 16:51
    Huhu Mädels😊
    Ach kiki,das ist doch blöd😔Hast du denn sonst auch mit SB zu tun?
    Huhu Saja,wie siehts aus?Bin schon ganz aufgeregt wegen euch morgen👏🏻👏🏻👏🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.06.2016 16:57
    @blue
    Oh das wäre toll,wenn keine Anzeichen oben ins Kinderzimmer einziehen würde😂😂😂😂wann hat dein Mann Geburtstag ?Das wäre doch supi😊
    @sunshine
    Huhu,danke,klar sag bescheid,wenn ich was weiß 😊Wie geht es dir?Hoffentlich kannst du deine freien Tage genießen 😊
    Huhu JJ😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.06.2016 17:14
    Hey french, bislang nichts neues. Hab immer noch ganz bisschen sb, tempi ist auch etwas gesunken allerdings immer noch in hochlage. Wenn also in den nächsten 13std die Mens nicht kommt, wird mit toni getestet 😄 werde gleich einkaufen und den ersten sst meines Lebens kaufen - ist schon ein bisschen aufregend 😆
    Wie siehts bei dir aus? Immer noch schön entspannt? 😊 drücke für morgen (?) die Daumen 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.06.2016 17:17
    MÄDELS HELFT MIR!!! Ich werde verrückt :D
    Ich habe mir geschworen ich mache es nicht - ich habs doch getan - ich hab orakelt :D
    Bin heute ES+9 oder 10, habe "aus Spaß" gerade den Ovu gemacht und der ist SOFORT positiv gewesen. Da ich das noch nie gemacht habe bin ich gerade völlig ausm häuschen... Ist das orakeln zuverlässig oder kann das auch die Ankündigung der Mens sein?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.06.2016 17:19
    Schnatti,lad mal Bild hoch auf deiner seite
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.06.2016 17:21
    Also wenn dann mit Morgenurin orakeln,süße und dann halt den Anstieg verfolgen,indem das Orakel stärker wird.Kann leider auf beides hindeuten auf Schwangerschaft oder mens,leider😔
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.06.2016 17:23
    Danke French :*
    Ich werde das mal bis zum Wochenende beobachten... oh man ich bin verrückt :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.06.2016 17:23
    Saja,und ich erst wegen euch👏🏻👏🏻👏🏻
    Bei mir ist alles ruhig,es ist echt unheimlich 😂😂😂aber ist ja auch noch früh ES + 8
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.06.2016 17:25
    Danke Tingeltangel :)
    ich habe mal ein Bild hoch geladen...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.06.2016 17:26
    Halte durch schnatti,ich kann dich total verstehen 😘😘😘
    Also immer mit Morgenurin orakeln und da ja alle 2 Tage hcg sich ungefähr verdoppelt,müsste dann der Strich stärker werden.Aber bei manchen Frauen steigt auch dasLH wieder an vor Mens an und dann schlägt der Ovu auch an.Ich drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.06.2016 17:28
    Ich habe mir auch 2 Tests gekauft eben die ich mir bis zum Wochenende aufhebe... ich war so gelassen in den letzten 2 Zyklen, diesmal bin ich total hibbelig....das warten macht mich wahnsinnig und jetzt noch der Ovu... ich hoffe, dass das nicht die Mens bedeutet...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.06.2016 17:30
    😂😂😂so war ich die letzten beiden Male und diesmal geht es eigentlich😂
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.06.2016 17:32
    @French: So richtig üben tun mein Freund und ich erst seit März aber ich habe ende letzten Jahres auch hin und wieder mit Frühtests getestet da der Wunsch bei uns schon seit längerem besteht und wir das "nebenbei" laufen lassen haben, so nach dem Motto "Wenns passiert, passierts" ;) Wenn also das LH bei mir vor der Mens steigt hätte ich doch auch zwischendurch schonmal vor der Mens positiv testen müssen oder?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.06.2016 17:35
    Nee,das hcg ist dem LH ähnlich und deswegen reagiert ein Ovu dann schon quasi wie ein frühtest.Aber ein sst reagiert nicht auf LH soweit ich weiß,dann wären ja viele falsch positiv.
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.06.2016 17:35
    Oder verwechsel ich da jetzt was?
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.06.2016 17:35
    Ahhhhh okay, vielen Dank :)
    Antwort
Seite 92 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste