menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.06.2016 17:37
    Immer gerne😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.06.2016 17:37
    Wie geht es dir sonst,hast du irgendwelche Anzeichen ?
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.06.2016 17:41
    Die Übelkeit kommt und geht weiterhin... Und seit gestern habe ich das Gefühl ich brauche bald neue BH's :D Das kenne ich so nicht, wenn das ein neues PMS-Anzeichen ist dann halleluja - her damit :D
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.06.2016 17:43
    Es fühlt sich wirklich an, als wären meine Brüste übers Wochenende gewachsen, ich hab mich total erschrocken als ich vorhin in den Spiegel geschaut habe...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.06.2016 17:43
    😂😂😂sei froh,den Mist mit der Brust hab ich immer,auch jetzt leider.Aber kann ja auch mal ein gutes Zeichen sein😊
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.06.2016 17:44
    Und dein Freund freut sich sicher darüber 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.06.2016 17:45
    Bei dir ist immernoch alles verdächtig ruhig? :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.06.2016 17:45
    Ja das kann man so sagen :D
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.06.2016 17:47
    Ja,immer noch 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 18:00
    Hallo Mädels,

    Komme grade vom FA. Neben der normalen Routineuntersuchung stand auch US (IGEL Leistung) auf dem Programm. GSH ist gut aufgebaut (7mm), habe eine Zyste (hab ich leider häufig) und einen PUNKT. Bin heute ES+10 und meine FA sagt, ich soll mich positiv auf den Punkt konzentrieren...

    Hab im Auto erstmal ein Tränchen geweint. Ich bete dafür, dass es diesen Zyklus geklappt hat...
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.06.2016 18:07
    Oh sky,wie schön😊Versuche positiv zu denken😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 18:08
    Nein, werde ganz standhaft bis zum Wochenende warten. Versuche mich noch nicht zu sehr darauf zu versteifen, auch wenn das schwer fällt und ich mir immer wieder das US Bild angucke...
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 13.06.2016 18:10
    Oh Sky ☺ das hört sich doch super an !
    Ich wünsche Dir, dass alles passt und der kleine Punkt zu Eurem großen Schatz wird. Wenn der FA schon so gut gestimmt ist?!
    Ich drück Dir die Daumen 👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 13.06.2016 18:18
    Oh wie schön Sky, ich drücke dir ganz fest die Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 18:35
    Saja wir haben schon etwas an Kleidung und morgen kommt mein Flasvhen xxl der von MAM mit allem drum und dran 😊und morgen gehts mit meinen Eltern im Baby one shoppen 😍

    Sky ich drück dir ganz fest die Daumen

    Huhu Frenchi 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 13.06.2016 18:58
    Hallo darf ich noch dazu??
    Mich müsste aber jemand ja die Liste eintragen....bin momentan nur über Handy online.
    Avocadoherz, 37 Jahre, 3 Kinder, NMT 15.6.

    Wünsche allen positiv-Testerinnen herzlichen Glückwunsch
    Allen die noch testen sind die Daumen gedrückt.
    Bin auch schon etwas nervös, hab aber schon bisschen ziehen im UL
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.06.2016 19:07
    Mensch Mädels, da ist man eben kurz einkaufen und schon muss man eine Seite nachlesen - ganzen Tag wars so ruhig hier 😅
    Bin ein ganz bisschen aufgeregt wegen morgen, aber versprech mir da nicht so viel von 😊 fühle mich super unschwanger 😏Bin eher gespannt was der Test von toni sagt 😁 weil ich glaube ja das unsere Statistikerin bereits im Doppelpack ist 🍀😊
    Wollte Annika nicht auch morgen testen? Waren doch nicht nur zu 2 morgen?

    French sei froh das du so gelassen bist 🙂 wenn man immer so hibbelig wäre geht das ja echt an die Substanz 😞

    Sky ich freue mich schonmal ein ganz kleines bisschen für dich und pünktchen 😊 Hoffe auf gute Neuigkeiten von dir in den nächsten Tagen 🍀😙

    JJ ich glaub als werdene Mutti macht vorallem das shoppen Spaß oder? 😍 erst recht nachdem du die weiße Göttin nicht mehr zur Freundin hast 😆 was wollt ihr den "eigentlich" bei baby ohne kaufen? Wenn du das Klischee erfüllst, kommst du ja eh mit 100 anderen Sachen wieder als geplant 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 19:29
    @ Saja Meine Eltern wollen und einen Stubenwagen kaufen und wir wollten nach kinderzimmermöbel schauen 😍 naja noch bin ich recht zurückhaltend da ich nicht weiß was ich kaufen soll, Größe und so und wegen Farbe ist halt noch schwer. Hab alles jetzt in grau Tönen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  annika91
    Kommentar vom 13.06.2016 19:45
    @saja ja ich wollte morgen mittesten. Ich habe aber die letzten drei tage jeden morgen nen negativen test gemacht daher werde ich morgen mal aussetzten.... ist halt dich immer wieder zu deprimierend 😢 ich drücke den anderen zweien aber ganz feste die daumen und freue mich schon jetzt auf positive nachrichteb morgen früh😊
    Es ist echt total frustierend so im ungewissen zu schweben. Da ich aber nicht weiß, wann ich meinen es hatte, kann ich da halt auch nichts machen.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.06.2016 20:11
    Annika lass dich mal drücken 😙 solange die Mens nicht da ist besteht ja noch Hoffnung 🍀 vielleicht tut dir ja ne kleine testpause ganz gut 😌

    JJ, mit grau kann man nichts verkehrt machen. Finde grau in Kombination mit kräftigen Farben kann ordentlich was her machen 😊 dann wünsche ich euch das ihr morgen fündig werdet bei babyone und deine Eltern einen schönen stubenwagen spendieren 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 20:46
    Juhu ihr lieben 😊 waren vorhin bei einer wohnungsbesichtigung...und ich hab mich total verliebt in die Wohnung. ..ruf morgen gleich bei der wohnungsgenossenschaft an und hoffe wie bekommen die Wohnung...drückt mir die daumen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 21:00
    Sunshinemaus, meine Daumen sind gedrückt für die Wohnung!
    Toi Toi Toi!

    Und den Testerinnen morgen drück ich noch mal extra die Daumen und großen Zehen! Bin gespannt wie ein Flitzebogen.

    Hatte heute 5-6 mal so ein mittiges Ziehen/Stechen zum Schambein hin. Bin ca. ES+8 oder so.
    Würde mich sehr freuen wenn es ein Schwangerschaftsanzeichen wäre. :-)

    NMT ist erst am 19.6. Also warte ich mal ab was passiert.

    Gruß Tinka
    ZT 22
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 21:02
    Saja schön ist es auf jeden Fall aber Mann möchte ja auch etwas farbenfroher werden 😁 und ich find die Sachen sehr Mädchen oder jungslastig also grau bislang 😂 ah irgendwas find ich auf jeden Fall 😋

    SunshinemauS ich drück dir fest die Daumen 😘👍🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.06.2016 21:05
    Huhu
    Sunshine,viel Glück mit der Wohnung 🍀🍀🍀das wäre ja toll,wenn es klappt!
    Tinka
    Hört sich doch super an,sind wir gleichauf 😊😊😊testest du am Sonntag mit?
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.06.2016 21:17
    Sunshine drücke dir auch die Daumen 😊🍀

    French hattest du vor Sonntag zu testen? 😊
    Antwort
Seite 93 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste