menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 21:20
    Danke ihr lieben 😘 😘 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.06.2016 21:20
    Saja
    Ja,wollte mit schnatti am Sonntag testen,wenn ich bis dahin durchhalte und die rote Pest nicht kommt
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 13.06.2016 21:32
    Sunny, hab meinen ES diesmal auch nicht so deutlich gespürt. Der ovu war gesternmorgen fett positiv und gestern abend schon etwas schwächer. Heute abend is er wieder negativ. Hab mich auch gewundert, da ich ihn normal überaus deutlich spüre.

    Mädels, ich drück feste die Däumchen fürs morgendliche testen. Bin schon sehr gespannt 🍀

    Sky, das klingt ja super. Ich freu mich schon ein klein wenig über deinen minipunkt. Der wird jetzt ganz schnell größer!

    French, die pest kommt nimmer. Sonntag wird dein Tag! 😚

    So, ich hau mich jetzt hin. Unser kleiner schläft grade eher mäßig und um 5:45 isse rum die nacht und ein besprechungsmarathon beginnt im Büro 😣 Naja schlaft mal gut und morgen früh erwarte ich positive Nachrichten, die mir den Tag retten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 21:39
    JJ, gelb, grün und rot geht immer finde ich. Pink und blau sind etwas vorbelastet. :-)

    Frensh, weiß noch nicht genau. Könnte auch sein die Pest kommt früher. Ich schau mal wie es am Freitag aussieht. Müsste erst mal nen Test kaufen. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 21:41
    Hatte gerade den Gedanken mein Papa würde auf meine Babys schön aufpassen. Ups!? Dachte ich dann. Zwillinge. Jetzt geht's mit mir durch. ;-)

    Hoffentlich werde ich nicht ernüchtert am Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 21:43
    Tinka da hast du recht. Aber die Farben gibt es iwie im Moment sehr wenig, zumindest in den Geschäften wo ich bislang war
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.06.2016 21:55
    Tinka,das wär's noch - Zwillinge 😉
    Schöner Gedanke mit deinem Papa 💕
    Cejay,Maus du hast ganz schön Stress derzeit,was?
    Schlaf schön😘
    Ich hatte diesen Zyklus auch nicht den typischen mittelschmerz,nur die light-variante😂
    Und 2 Tage später,also Hoffnung nicht aufgeben 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 22:17
    Danke Tinka 😘 sind echt süße Sachen bei 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 22:27
    JJ, noch ein letzter Tipp von mir. Wir haben damals von Familie und Freunden gebrauchte Sachen bekommen. Bis heute gibt es einen regen Ringtausch der Klamotten. Und llange passt es eh nicht. ;-)

    Ein paar Teile kaufen wir auch, aber das meiste haben wir uns bis jetzt ausgeliehen und dann zurück- oder weitergegeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 22:27
    JJ, noch ein letzter Tipp von mir. Wir haben damals von Familie und Freunden gebrauchte Sachen bekommen. Bis heute gibt es einen regen Ringtausch der Klamotten. Und llange passt es eh nicht. ;-)

    Ein paar Teile kaufen wir auch, aber das meiste haben wir uns bis jetzt ausgeliehen und dann zurück- oder weitergegeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2016 22:37
    Tinka guter Tipp aber wir sind bei uns im Umfeld die einzigen die verheiratet sind geschweige denn ein Kind bekommen. Haben nur feierwütige oder Singles im Umfeld 🙈wir tanzen da total aus der Reihe 😍und ich bin stolz drauf 😂
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 13.06.2016 23:11
    French, am Donnerstag, darf ich die Schleife tragen 🎀😈

    SaJa, ich hab mich für die Garmin vivosmart hr entschieden, DANKE. Jetzt gibt es die aber noch als Plus model, das ist mit GPS, farbigem Display und noch i-was. Meinst GPS ist wichtig oder sind es nur Spielereien? Dankeschön 😦

    An alle die morgen testen, viel 🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 13.06.2016 23:17
    JJ irgendwer muss ja im Freundeskreis anfangen 😆 wir wären auch die ersten wenns klappt 😊 danach merkt der Rest wie schön es ist und zieht bald nach 😉🍀
    Blueblue wir haben die Ohne GPS. Kann mir aber vorstellen das die Messgenauigkeit durch GPS zunimmt. Wie wichtig wäre ihm das denn? Und wie groß ist der preisliche Unterschied zwischen mit und ohne GPS? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 13.06.2016 23:47
    Ich weiss nicht wie wichtig, mag nicht hinterfragen damit er kein Verdacht schöpft 😆
    Ca. 70-100€ je nach dem wo ich es bestelle. Meinst es lohnt sich?
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 14.06.2016 05:21
    Blueblue wenn das Gerät "just for fun" ist würde ich drauf verzichten. Ist er allerdings sportlich aktiver (geht zum Beispiel laufen oder so) würde ich GPS etc mitbestellen. Wäre schade wenn das Gerät nur halb seinen Anforderungen genügt 😊

    Ich werde heute nicht mehr testen, die Mens kam nun über Nacht und tempi ist passend gefallen 😏 einerseits bin ich nun froh endlich zu wissen was los ist, andererseits hoffe ich das ich nächsten Monat nicht wieder solange mit sb zu tun habe 😒 auf in den nächsten versuch ❤ neuer nmt 18.07 ✌

    Toni du musst die Flaute beenden und positiv testen liebes 😚
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 14.06.2016 06:21
    Guten Morgen
    Hab ich gestern irgendwas verpasst? Kam leider nicht dazu die Seiten nachzulesen.....
    Ich hab gestern das erste mal im meinem Leben SB gehabt..... gestern Abend um 19 Uhr fing das an und eig ist das immer so das ich Blute wie ein Schwein ( Sry für die Beschreibung) und hab daher sofort einen OB rein gemacht..... gestern dann natürlich noch einmal gewechselt und was ist? Fast nix dran..... Hab ich mir gedacht, ok dann wird das wohl erst Morgen so richtig losgehen...... Heute morgen dann der schock.... am OB wieder fast nix dran....... Jetzt mach ich mir totale Gedanken..... möchte aber auch nicht zu viel Hoffen...... Eig hab ich immer solche Schmerzen aber diesmal gar nichts......

    HHHHHHIIIIIILLLLLFFFFEEEEE
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 14.06.2016 06:25
    Hey guten morgen Mädels.
    @Sunshinemaus wünsche dir viel Glück das ihr die Wohnung bekommt.
    Ich hab diesen Monat auch den ES nicht so richtig war genommen. Aber wahrscheinlich auch weil ich nicht mehr auf jeden ziehen reagieren will.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 06:25
    Hallo Fruechtel, wie weit bist Du heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Gine1985
    Kommentar vom 14.06.2016 06:29
    @saja des is doch blöd, aber es nützt ja nix auf in den nächsten Zyklus.
    @Fruechtel wann is NMT, das is schon echt komisch mit der SB wenn du die vorher nie hattest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 06:33
    Ich würde es als gutes Zeichen werten, wenn Du das vorher nie hattest.😘

    Ich hab das leider immer. SB, dann 2 Tage nix und dann Pest 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 14.06.2016 06:36
    Gestern war NMT......Wann der ES war weiß ich aber nicht weil ich diesen Monat nix getestet habe
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 14.06.2016 06:38
    Liebe Saja,
    ich schließ mich Dir an. Heut früh ging's mit der Pest los mit den heftigen Krämpfen, die ich schon kenne. Tempi komplett runter, das war's. So ein Mist!
    Toni, Du musst den Schnitt wieder retten. Bin sooo gespannt 😊.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 14.06.2016 06:58
    Och mist saja und msdd 😢 tut mir leid für euch beiden. Es klappt bestimmt ganz bald bei euch 🍀

    Fruechtel, das ja interessant. Würde mich auch stutzig machen, da ich noch nie mit sb zu tun hatte. Drück dir weiterhin die Daumen!

    Sunshine, viel Glück für die Wohnung. Wäre ja toll, wenns klappt!

    French, leider ja. Ich dachte diese Woche wird besser - aber weit gefehlt. Hab ein anderes aufgabengebiet zusätzlich übernommen und im Büro ist wahnsinnig was los. Mittags hab ich dann gleich den kleinen und wir unternehmen fast jeden Tag was zusammen. Und abends heimarbeit - zur Zeit auch fast täglich. Aber gut, so wollt ich's haben 😅. Ich les immer fleißig mit und ansonsten hab ich kaum Zeit nachzudenken. Das is auch nicht schlecht.
    Antwort
  • Profilfoto  Toni88
    Kommentar vom 14.06.2016 07:24
    Guten Morgen ihr Lieben,

    Auch ich muss euch enttäuschen. Nachdem es Sonntag dann noch richtige Blutungen geworden sind war meine Hoffnung eh so gut wie weg. Hab heute nochmal einen Test gemacht zur Sicherheit, da es irgendwie komische Blutungen ganz ohne Schmerzen sind. Ergebnis kennt ihr ja. Hab jetzt auch einen Termin in der Kiwu gemacht, da ich immernoch glaube dass meine Hormone nicht stimmen wegen den Pickeln und der Behaarung im Gesicht. Termin ist schon am 30.06. bis dahin werde ich es diesmal ganz entspannt angehen ohne Ovus, Tage zählen etc.

    Saja und MsDd ich weiß wie ihr euch fühlt. Ich nächsten Zyklus klappt es für uns.

    Achso werde auch erstmal nicht so aktiv schreiben und nur lesen.
    Antwort
Seite 94 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste