menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 14.06.2016 07:29
    Ach Toni das tut mir leid....😢
    Ich verstehe, dass Du da jetzt erst mal ein Gang zurück schaltest. Wünsch Dir jedenfalls gute Ergebnisse am 30. und ein positives Ergebnis im neuen Zyklus. Lockerer rangehen hört sich nicht verkehrt an. Sollte ich auch...😊
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 14.06.2016 07:42
    Toni das tut mir leid :( Locker angehen ist doch schon mal ein guter Plan :)
    Antwort
  • Profilfoto  schnatti1101
    Kommentar vom 14.06.2016 07:52
    Guten Morgen :)
    @French ich habe heute früh nochmal einen Ovu gemacht um weiter zu orakeln... Der Strich ist noch deutlicher als gestern. Hab ein Bild hochgeladen. Tempi ist weiter bei 37,1. Könnten gute anzeichen sein oder?
    Hibbel gerade gemeinsam mit meiner Arbeitskollegin die morgen NMT hat. Gestern hab ich ihr von dem orakeln erzählt, dann hat sie aus Spaß auch einen ovu gemacht der sofort glühend positiv war. Daraufhin hat sie einen SST gemacht der sofort positiv war. Heute morgen schrieb sie mir Sie hat nochmal einen SST gemacht der nun fett positiv ist. Boah ich konnte es gar nicht glauben. Und sie erst... Dabei wollte sie erst wenn dann nächsten Montag testen :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 08:00
    Hallo ihr lieben!
    Da bin ich wieder, ich Klinke mich ja dann doch jmmer mal wieder aus um nicht komplett abzudrehen.

    Frenchbully bist du noch da??????

    Wie geht's euch allen so?

    Mein nmt ist am 28.6, hab also noch eine lange hibbelzeit vor mit 😱😊
    Antwort
  • Profilfoto  Fruechtel
    Kommentar vom 14.06.2016 08:06
    Ach einen Test hab ich am Sonntag gemacht und der war negativ...... hatte ich vergessen dabei zu sagen. War ein 10er von One Step
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 08:29
    An alle, die die Mens bekommen haben, tut euch heute was Gutes! Kippt euch mal ordentlich einen hinter die Binde und ab gehts in den nächsten Zyklus! Das wird eurer!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 08:32
    Guten Morgen ihr Lieben😉
    Toni,Saja und MsDD
    Es tut mir total leid ihr Süßen.Fühlt euch gedrückt.Das ist echt Mist,vor allem wenn die Anzeichen so gut aussahen.
    Toni
    Das ist prima,dass du so schnell einen Termin in der Klinik bekommen hast.Die werden da auch deine Hormone checken und man wird euch bestimmt helfen.Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀Kann verstehen,dass du jetzt erst einmal ein bißchen Zeit für dich brauchst.Meld dich wenn dir danach ist 😘
    @Schnatti
    Das geht doch schon mal in die richtige Richtung😊😊😊wünsche dir,dass du ebenso positiv testen kannst🍀
    Temp ist super,die soll mal schön oben bleiben 👍🏻Wie cool mit deiner Freundin😀Hoffen wir mal,dass er es ihr nachmachen😊
    @ali
    Huhu süße,wie geht es dir?Schön,dass du wieder da bist😊😊😊
    @all
    ZT 21 und ES + 9
    Hab eine ziemlich üble Nacht hinter mir,bin gegen 3h mit Migräne wach geworden😖hab Sorge,das es PMS ist,hab oft Richtung NMT mit Migräne zu tun 😔Ansonsten weiterhin Schmerzen in den Brüsten und keine weiteren Anzeichen.Stelle mich irgendwie schon innerlich auf Mens ein.
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 14.06.2016 09:02
    Huhu ihr süßen, danke für die lieben Worte 😙
    Werde mir heute wirklich was gönnen und dann in den nächsten Angriff starten 😆
    Bin heute echt positiv drauf und habe meinen Freund witzigerweise geschimpft warum er mir kein baby gemacht hat 😅 alles ganz locker und entspannt ☺ meine und eure Zeit wird kommen 😙 schicke all denen den es heute nicht so gut geht, ganz viel positive Energie und Gedanken 😥😊❤
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 14.06.2016 09:12
    Du bist echt süß Saja, da kommen mir gerade ein paar Tränchen... freut mich, dass Du das so schön locker sehen kannst. Diese doofe Übelkeit in der Nacht und gestern auch tagsüber haben mir ehrlich gesagt viel Hoffnung gemacht. Und auch der merkwürdige SB Beginn letzten Do,, den ich in dieser Farbe noch nie hatte. Wenigstens kam die Mens nun deutlich und mein Mann hat gesagt, wir geben diesen Zyklus Gas und fangen auch bisschen früher an und herzeln ein bisschen über den evtl.-ES hinaus. Alle Chancen nutzen...👍👍, aber heute überwiegt trotzdem erst mal die Traurigkeit.... darf es aber auch 😊.
    Euch allen wünsche ich einen schönen Tag! LG Diana
    Antwort
  • Profilfoto  MsDD
    Kommentar vom 14.06.2016 09:15
    Danke auch für die weiteren lieben Worte..... fühlt Euch gedrückt, echt schön hier 😘💜
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 14.06.2016 09:27
    Guten Morgen an alle =)

    so ich lass auch mal was von mir hören - war die letzten Tage aber immer fleißig am mitlesen!

    @SaJa, MsDD und Toni: fühlt euch ganz dolle gedrückt!!! Kopf hoch - eure Zeit kommt auch =)
    und SaJa - finde deine Einstellung total toll =) hab gleich was von deiner positiven Energie mitgenommen =)

    @sunshinemaus: drück die Daumen für die Wohnung - hoffe es klappt!!! musst dann heute berichten =)

    @jj: bin sooo neidisch - Baby shoppen ist bestimmt voll toll =)

    @me: heute ZT 14 - warte noch auf meinen ES....Ovus werden von Tag zu Tag stärker - außer der gestern Abend - der war aber auch zu spät denk ich (20:30 Uhr) und normal teste ich immer gegen 16 oder 17 Uhr....
    Ansonsten vergeht die Zeit bei mir grad wie im Flug - hab nen megavollen Terminkalender - aber das finde ich perfekt - da kann man sich einfach nicht zu viele Gedanken machen =)
    Herzchen werden auch vorsorglich alle 2 Tage gesetzt....
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 14.06.2016 09:36
    Man darf auch ruhig mal traurig sein MsDD, aber danach wird sich aufgerafft und weitergemacht 😙 es gibt auch Tage an denen ich nicht so optimistisch gestimmt bin und da bin ich immer froh wenn hier jemand wieder was lustiges aufmunterndes schreibt 😊 man hat mal Höhen und mal tiefen aber davon lassen wir uns ja nicht unterkriegen Mädels 🙂☺💪
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 14.06.2016 09:40
    MsDD fies wenn der Körper so zu einem ist 😫 hatte ja nur sb und da geht man ja meist eh vom schlechtesten Fall aus 😐 aber wenn dann so Sachen wie Übelkeit etc auftauchen macht man sich ja automatisch verrückt und hofft 😯 aber nicht den Kopf in den Sand stecken liebes, die EM wirst du ordentlich nutzen 😃
    Auf viele kleine em-wunder 🍸🍻🍾
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 09:43
    hey Mädels, kopf hoch an alle mensgeplagten. der sommer wird hoffentlich unser! ich hatte mich am 6.juni ja gefreut, dass aus den sb endlich die mens wurde, leider ist sie nach vier tagen wieder in sb übergegangen, sodass ich nun seit drei Wochen blutungen habe. das finde ich schon komisch, habe zwar keine schmerzen, aber trotzdem morgen früh einen Termin beim fa, weil der dann erstmal für drei Wochen im Urlaub ist. ich hibbel also definitiv frühestens im juli wieder. alles kacke diesmal. nach der letzten as ging es gleich so gut weiter und schwanger im ersten üz, diesmal ist es sehr beschissen. denke aber nicht, dass ich riegndwas habe, sind ja keine schmerzen dabei, aber irgendwie will ich jetzt einfach einen normalen Zyklus und einen es haben, auf den ich hin hibbeln kann. bäh....
    Antwort
  • Profilfoto  hibbelschwester1987
    Kommentar vom 14.06.2016 10:06
    Als meist stille Mitleserin melde ich mich jetzt auch mal wieder zu Wort!
    Hoff es geht euch gut!

    @Alle Mensgeplagten: Ich weiß wie ihr euch fühlen müsst, hab grad mega die Anzeichen und mach mich mal wieder verrückt obwohl ich mir geschworen hab es nicht zu tun....Und wenn jetzt die Mens kommt wird es mir genauso ergehen wie euch 😯
    Aber irgendwie und irgendwann wird auch die Letzte von uns schwanger.💪

    @bibini: Das ist ja total sch***!Fühl dich gedrückt! Da rege ich mich über meinen 7. ÜZ auf,der aber total regelmäßig ist und du bist so geplagt...😘

    @JJ: Viel Spaß beim shoppen. Auf den Part freue ich mich auch schon total!

    @herbie: Bist du da? Hast du heute nicht NMT?Wie geht es dir denn? Liebe Grüße zu dir rüber🤗

    @me: ES +11, NMT - 5.......⏳🙈⏳🙈⏳
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 14.06.2016 10:21
    Hallo ihr süßen 😘

    Was ist denn hier los :( ich hoffe unsere Glückssträhne bricht nicht ab :(
    An meine Mensgeplagten Lieblinge :( Mädels es tut mir so leid man :( ich hab so auf euch gesagt :( 😘 aber ich werde euch in Juli weiterhin mit Unterstützen :)

    Bibinini gut das du zum Fa gehst das ist wirklich nicht normal ich drück dir die Daumen das die Sb bald weg ist😘

    Toni schade das die Mens kam.:( aber auch schön das du gleich einen Termin bekommen hast jetzt wird bestimmt alles gut und es klappt im nächsten ÜZ 😘😘😘😘😘

    Sunshinemaus viel Glück mit der Wohnung 😘😘😘😘🍀🍀🍀

    Frenchi du weißt ja Bescheid ich sag du bist schwanger 😘😘😘 freu mich schon auf deinen Test 😍😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 11:24
    Juhu ihr lieben 😊 😀
    hab gerade mit der wohnungsgenossenschaft telefoniert und was soll ich sagen 😀 wir haben die wohnung 😀😄 Danke fürs daumen drücken 😙😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 14.06.2016 11:55
    juhuuuu sunshinemaus - super!!!!!

    ab wann dürft ihr rein? müsst ihr noch bisschen was machen oder ist die gleich bezugsfertig (also neuer)?
    Antwort
  • Profilfoto  sissy0503
    Kommentar vom 14.06.2016 11:57
    @French: wann testet du denn? (hast du glaub schon mal geschrieben, aber man/frau kann ja nicht alles im kopf behalten =/)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 12:02
    @sissy ab 1.9. Ist sie frei...außer vielleicht die Wände streichen ist sie bezugsfertig 😀 ich freu mich so😄😀 wenn morgen mein Termin beim fa noch gut läuft und ich das Herzchen schlagen sehen kann ist alles perfekt 🍀😃😄
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 14.06.2016 12:05
    Ja french ich freue mich auch schon auf deinen Test 😊
    Sorry aber du musst nun leider für uns alle dick und rund werden 😅 wir versuchen dir dann im Juli zu folgen 😉
    Lovely schön das du uns so unterstützt 😚 ich hoffe auch das die glückssträhne nicht abbricht 😲 wie geht's dir und dem Krümel?
    Sunshine klasse dass das mit der Wohnung geklappt hat, du hast wohl Grad das Glück für dich geparkt 😄 dann macht es euch richtig schön in eurer neuen Wohnung und viel spaß beim abstehenden Nestbau 🐣🐤
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 12:52
    Huhu
    Das ist ja mega mit der Wohnung,Sunshine 😍😍😍😍
    Echt super,dann könnt ihr doch ein neues tolles Zuhause für euch 3 herrichten😊
    Morgen wird auch alles gut beim BabyTV💕Du wirst sehen😘
    @bibi
    Das ist ja doof mit den blutungen😔😔😔Drück dir die Däumchen für deinen Termin und dass du bald wieder richtig durchstarten kannst,süße 😘
    @hibbelschwester
    Bei dir wird es ja auch langsam spannend?Wann willst du denn testen?
    Sissy und Saja
    Ich freue mich garnicht 🙈🙈🙈bekomme schiss.
    Hatte das Wochenende anvisiert zum testen,mal schauen,ob es überhaupt dazu kommt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 12:54
    Love
    Du bist ne Nase,da weißt du mehr als ich 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 13:02
    huhu mädels! kurze frage, hatte gerade so milchig/bräunlicher zervixschleim (???) am toipapier...was könnte das bedeuten?
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 14.06.2016 13:06
    Welchen zt bist du denn? ☺
    Antwort
Seite 95 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste