menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 16:03
    Ach fruechtel tut mir leid.

    Also mir gehts so lala mit übelkeit und ul schmerzen und da ich im kiga arbeite hab ich ziemlich Angst mir etwas einzufangen.
    War heute bei der FA die haben einen test gemacht und auch meine Ss bestätigt aber am Ultraschall sah sie noch nichts wirklich.das hat mich etwas nie der geschlafen aber eh klar bei 4+5

    Wir bei euch automatisch ein Bluttest bei einer ss gemacht? (Auch WG.Antikörper etc) od.verlangt ihr den?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 16:04
    @french und @hibbelschwester: Hab mit euch am Sonntag NMT und jetzt auch Schiss. Das Ziehen und Stechen ist schon wieder weg. :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 16:09
    Wenn es nicht so teuer wäre würde ich täglich einen Test machen bis NMT und länger wenn nötig. Hach.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 16:18
    Hey,
    Tinka je mehr es auf NMT angeht,umso mehr geht mit der Kackstift😂
    Und ich hab immer noch nix an UL-Schmerzen😳Hab immer das Gefühl,ich laufe aus(sorry)aber da ist nicht viel.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 16:20
    Liss
    Ich drück dich😘
    Wann bekommst du deine Ergebnisse?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.06.2016 16:41
    Huhu, ihr Süßen!!☺️💕
    @french: Seit meinem positiven Test wissen wir: Keine Anzeichen sind GUTE Anzeichen!!😀 Ich drück dir soooooooooooooooooo sehr die Daumen, Maus!!🍀💝🍀💝🍀💝🍀💝🍀💝🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 16:42
    Babsyyyyyyy
    Wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.06.2016 16:46
    @fruechtel: Oh je....Tut mir leid, dass sie die blöde Mens doch gekommen ist.😢 Trotzdem Kopf hoch, es klappt bestimmt demnächst!!☺️😘
    @alle die positiv getestet haben: Allerherzlichsten Glückwunsch!!!Freu mich für jede einzelne von euch!!😄💝🌟💝🌟💝🌟💝🌟💝
    @alle in der Warteschleife: Ich drücke euch so sehr die Daumen, dass ihr positiv testen werdet!! Schick euch allen nochmal ganz viele Babyviren!!💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.06.2016 16:48
    @frenchie: Danke schön! Mir geht es nach wie vor seeeeeehr gut!! Bin überglücklich, aber hoffe natürlich dass du mir im Mamiforum ganz bald schon Gesellschaft leistest.😍
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 16:55
    @Babsy
    Oh Jaaa,das wäre so schön😍
    Ich fühle mich echt total normal,also ganz komisch dieses Mal😂 Sehr unschwanger😉
    Meine Migräneattacke von letzter Nacht ist weg,hoffentlich bleibt das so.Wann geht es wieder zum Baby-ZV?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 16:55
    Meinte natürlich Baby-TV
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 17:08
    Ja tinka nur bringt es im endefekkt leider eh nix. So wie es ist- ist es und es soll so kommen wie es kommt. Ich weiß dass ist doof gesagt. Nur muss ich mich so manchmal wieder in die Realität zurückbringen wir leben im hier und jetzt sollten den moment genießen und nicht in der Zukunft /vergangenheit leben.
    Sorry wegen so nen geschwafel...
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.06.2016 17:13
    @french: Nächstes Mal Baby-TV ist am 26.6., wenn ich davor nicht vor lauter Ungeduld eingehe...😄😄😄 Diese ständige Warterei, ein Wahnsinn. Seit Monatem tu ich nichts anderes als warten. Auf den Eisprung, auf einen positiven SS-Test und nun auf Baby-TV. 😂😂😂 Und dabei soll man auch noch entspannt bleiben.🙈😄 Aber wem sag ich das...☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 17:21
    French ich hatte keine anzeichen. Erst am nmt hatte ich Übelkeit und Brust spannen. Dachte dabei noch nichts. Die ul schmerzen waren mensartig. Also kann es gut sein!
    Und ich habe keine Werte - weil mir eben kein Blut abgenommen wurde. Wird das bei euch automatisch gemacht?
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.06.2016 17:21
    Am 24.6., sorry verschrieben ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 17:26
    Liss
    Das ist ja doof😔
    Es ist mit Sicherheit von Arzt zu Arzt unterschiedlich,in meiner Praxis bekommt man direkt Blut abgenommen,um den hcg-Wert zu bestimmen.Ob da auch noch andere Sachen direkt mit kontrolliert werden,kann ich dir nicht sagen.Wann sollst du jetzt wieder hin?Sorry,falls ich es überlesen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 17:32
    Babsy
    Entspannung ist das Stichwort diesen Monat😂

    oooooooooohhhhhhhmmmmmmmmm🙏🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 17:40
    Noch 5 Tage bis zum nächsten ES.... Geduld ist eine furchtbare Sache, die mir nicht liegt 🤔
    Ich hoffe ich werde noch vor dem Sternen-Geburtstermin im September schwanger 🙏
    *Babyplanung seit 10/2015, aktiver ÜZ 2 nach FG Pause
    Antwort
  • Profilfoto  blueblue
    Kommentar vom 14.06.2016 17:43
    Mädels, was ich ganze zeit vergesse zu schreiben, ist zwar jetzt mehr an die schon schwangeren gerichtet, aber der Rest zieht
    Ja bald nach 😉😉😉😉😉
    ich hab mir einen AngelSound zugelegt und konnte meiner kleinen so oft und so lange ich wollte zuhören 😍😍😍 es beinhaltet Kopfhörer und Ultraschallgel und eben dieses Teil zum an Bauch anlegen und da hört man wie das Herz schkegt und wie sich das baby manchmal bewegt 😍😍😍 ist echt klasse und eine tolle Überbrückung von Termin zu Termin beim FA.
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.06.2016 17:44
    @blueblue: Danke für die Info.😘 Hab es mir gestern auf Amazon angesehen. Glaub ich werde mir auch so ein Teil zulegen.☺️ Stell ich mir wahnsinnig schön und beruhigend vor.☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 17:45
    So schön hier von allen zu lesen :)
    Babsyyyyy GLÜCKWUNSCH!!!! Hatte ich noch nicht mitbekomme . Ich wünsche dir eine grandiose Zeit.

    @french diesen Monat vielleicht 😍😍😍🙏🏼

    10 positive Tests ist so so so so großartig! Ich freu mich. Allen anderen drücke ich die Daumen!!
    Mir selber auch 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 17:45
    So schön hier von allen zu lesen :)
    Babsyyyyy GLÜCKWUNSCH!!!! Hatte ich noch nicht mitbekomme . Ich wünsche dir eine grandiose Zeit.

    @french diesen Monat vielleicht 😍😍😍🙏🏼

    10 positive Tests ist so so so so großartig! Ich freu mich. Allen anderen drücke ich die Daumen!!
    Mir selber auch 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 17:53
    Ali😘
    Das wäre mega diesen Monat😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 19:11
    Also ich hab in 3 Wochen wieder Termin. Am 07.07.
    Hoffe dass alles gut geht. (Viell.spreche ich sie da dann an auf Bluttest WG.Antikörper etc. Aber ich glaub dass ist bei uns in ö nicht so)

    Ich lass euch auch ein paar Viren da!!!!

    Und diesen angel sound google ich gleich! Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 14.06.2016 19:34
    Hallo Schnuckies,

    ich hoffe euch geht's soweit gut 😊

    @ Menslerinnen Aufstehen, Kettensägenmasaker, Krönchen richten und weiter gehts 😂

    @ french was hat dein SG ergeben? Du warst doch heute da oder?

    @ all ich hab mal ne Frage an euch 😆 ich hab irgendwie das verlangen diesen ÜZ zu orakeln. Ich hatte vorher aber noch nie was mit Ovus zu tun gehabt... Ich hab mir jetzt welche geholt mit der Empfindlichkeit von 25. Was muss ich jetzt beachten? Danke ihr Schnuffies 😘

    👠🎤♩🎶💃💑🎵🎤👣👠👥♩🎶💃👯🙏
    hier wurde schon lange kein Fruchtbarkeitstanz vorgenommen 🙈😂
    Antwort
Seite 97 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste