menü
My Babyclub.de
🌞🌼 Juni Hibbeln 2016 🌼🌞

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 14.06.2016 19:34
    @ french natürlich nicht dein SG sondern das deines Mannes 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 14.06.2016 19:40
    Das mit dem angle Sound hört sich ja interessant an, das behalte ich mal im Hinterkopf für irgendwann 😄
    Stimmt french war heute nicht das SG von deinem mann? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 14.06.2016 19:43
    French, das wollt ich auch fragen mit dem SG... Wie wars?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 19:47
    Huhu
    Mein Mann soll Freitag mal in der Praxis anrufen,evtl.wären die Werte dann da🙈🙈🙈🙈
    Bin auch sehr gespannt😉
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 14.06.2016 19:48
    Schade, dass es heute leider keine positiven gab 😢

    Beim orakeln kann ich nicht wirklich helfen. Anscheinend macht man das mit morgenurin ab ES+10 und bei ss wird der strich wohl zunehmend dicker. Eine Zunahme kann allerdings auch kurz vor der mens festgestellt werden, da wohl das lh da wieder steigen kann.

    Ansonsten weiß ich grad nicht mehr was ich alles schreiben wollte. Mein Kopf is ein sieb zur Zeit 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 19:49
    Cejay,wie geht es dir sonst?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 19:51
    Sunny
    Kann sein,dass der clearblue dann morgen positiv anzeigt,bei irgendwem war das letztens auch,weiß nicht mehr,wer das war
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 14.06.2016 19:58
    Mir gehts gut, danke 😚
    Bin ES+2 und es sticht als in der rechten leiste, dass mir fast die Luft wegbleibt. Vorallem, wenn ich den kleinen trage oder hochnehme. Das hatte ich so auch noch nie - mal schauen wie das weitergeht.

    French, deine Anzeichen klingen super. Keine Anzeichen will ich zur Abwechslung auch mal.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 14.06.2016 20:46
    Hallo 😍
    Tingeltangel lieb das du nach mir fragen tust mir geht es gut außer das ich dauernd würgen muss 😂😂😂😂😂 ist sehr Lecka 😂😂
    Orakeln ist echt so eine Sache süße ich würde es nicht mehr machen bei mir hat es zwar geklappt aber wenn es net klappt ist es halt echt doof :(

    Blueblue so ein Teil wollte ich auch aber Frenchi meinte wenn das Baby blöd liegt hört man keinen Herzton und Dan kriegt man Panik :( das hat halt alles seine vor und Nachteile :)

    Ich tanze mal wieder für euch Ladys 😊

    🙆🙋🙋🙋🙆🙌👯👯👯💃🙅🙆🙋🙋😀👯👯💃💃🙆🙆🙆🙋🙋🙋🙌🙌🙌🙆🙆🙋👯💃💃💃😘😘😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 20:47
    Cejay,
    Das hört sich nach nem Super-Follikel an,was bei dir gehüpft ist🐣
    Es ist echt angenehm,mal nicht ständig raten zu müssen,ist da was oder doch nix.So macht man sich deutlich weniger verrückt,ehrlich.Wünsche Dir,das die 2.TH ebenso ruhig wie bei mir verläuft 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 20:52
    Juhu ihr lieben😊
    hab jetzt schon wieder vergessen was ich euch schreiben wollte😆 oh man 😒😊
    dann mach ich es jetzt einfach lovely nach und Tanz für euch
    💃🙏🙅🙌💃🙏🙅🙌💃🙏🙅🙌💃🙏🙅🙌💃🙏🙅🙌💃🙏🙅🙌💃🙏🙅🙌💃🙏🙅🙌💃🙏🙅🙌💃🙏🙅🙌💃🙏🙅🙌💃🙏🙅😙😙😙😙😙
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 20:57
    Love,
    Am besten fragst du die Mamis mal die so ein Angeldings haben.
    Glaub,Crazy oder Jazz haben auch so ein Ding gehabt.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 14.06.2016 21:22
    Hahahah Sunshinemaus 😂😂😂😂
    Wie gehts dir Baby? Hast endlich ne umstandshose? 😘

    Tingeltangel ich denke da gibt's nix also ich hab das beim Fa angesprochen und das hieß es Ich soll den Tee trinken aber besser wird das irgendwie net 😂😂😂 ich mein ich hab das net dauernd aber regelmäßig 😂 es geht schon so halb 😂😂😂

    Frenchi ja die Frag ich mal interessant ist des Ding schon aber 40 Euro ich weiß net ist zwar net soviel aber wie du schon gesagt hattest wenn ich e jede Woche beim Fa bin brauch ich das ja eigentlich net:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 21:43
    @lovely nee die hab ich noch nich denn mein blähbauch ist nich mehr so schlimm 😂😂 dafür haben wir ne neue Wohnung ab September...freu mich voll😀😊
    wie geht's dir denn Maus ?😙😙😙 wann hast du denn morgen Baby TV. ..ich hab 14uhr einen termin
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 21:45
    Ehlana
    Das hört sich aber echt nicht gut an😔Würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen.Vielleicht ist auch ein Wirbel blockiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 14.06.2016 21:50
    Mädels, ich muss euch noch mal mit dem Ovu orakeln fragen... Ich hab die von facelle mit ner Empfindlichkeit von 25 IE/L. Reagieren die dann, falls es positiv wäre, überhaupt??? 😯 Wie gesagt ich hab mich mit den Dingern noch nicht beschäftigt. Mach das dann diesen Zyklus und dann ist auch wieder gut 🙈😂 Ist mir alles viel zu kompliziert 😂 zum Glück hab ich einen regelmäßigen Zyklus 😂😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 21:59
    Und das hibbeln aufs neue geht los eisprung plus 3 heute und im unterleib die rechte Seite piekst und sticht und Schwindel und schlecht sein ist heute immer mal wieder gekommen. Mal sehen was es so bringt. Hab das gefühl es arbeitet in mir. Drück allen die Daumen die auch hibbeln
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2016 22:01
    Ach was ich vergessen habe heute ständig auf Toilette wasserlassen. Hab ich heut iwie gefühlte 40 mal voll ungewohnt. LG eure AMORE (Sarah)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 22:36
    Ehlana
    Nicht zwingend musst du zum Röntgen,wenn jemand ein bißchen Ahnung von Chiropraktik hat.Du kannst dich blöde verdreht oder verrenkt haben.Etwas falsch gehoben haben,das geht ganz schnell.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 22:46
    Reb
    Ab ES +10 mit Morgenurin,auch der 25er Ovu müsste anschlagen,klar.So wie Cejay geschrieben hat,LH ist dem hcg sehr ähnlich und verdoppelt sich ja ab Einnistung alle 2 Tage.Den Anstieg würdest du dann auch auf dem Ovu sehen,der müsste dann auch stärker werden.Aber bei manchen Frauen steigt auch der LH wieder vor NMT,deswegen orakeln-kann auf Schwangerschaft hindeuten oder auch auf mens.
    Ich glaub,fast jede von uns hat das mal gemacht.Es schürt halt auch manchmal falsche Hoffnung,leider.
    Aber du machst das schon 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Reb15
    Kommentar vom 14.06.2016 22:53
    @ french danke für deine Antwort 😊 ich sag ja, ich hab's bisher noch nicht gemacht. Fühle mich auch unschwanger. Ich hab nämlich nur UL und ab und an ziehen in der Brust. Aber ich hab irgendwie diesmal das Bedürfnis das zu machen und geb dem nach. Danach hat der Spuk wieder ein Ende 😂

    So ich geh bubun 😘 schlaft gut 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.06.2016 22:55
    Gute Nacht süße 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Avocadoherz
    Kommentar vom 15.06.2016 06:08
    Uiui
    Herzlichen Glückwunsch an die positiv Testerinnen und eine schöne Schwangerschaft
    Ich hab heute nen 10er Test gemacht....Blütenweiß...naja abwarten. Hätte das Gefühl das am 6. der ES war.....(Mittelschmerz)

    Angelsound wollte ich mir auch schon mal holen, die erste Zeit hört man aber auch nix. Was ich so gelesen hab hören die meisten den Herzschlag erst ab ca der 21. Woche

    Orakelt hab ich auch schon....öfter sogar... und jetzt weis ich das es bei mir nicht klappt da wohl das LH bei mir immer ansteigt vor der Mens
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2016 07:05
    Guten moooorgen
    @ehlana
    Schau auch mal nach einem ostheopathen, der könnte dir auch helfen
    Antwort
  • Profilfoto  CrAzY985
    Kommentar vom 15.06.2016 07:14
    Guten Morgen ihr süßen.

    Mensch so viele pos. Tests ich wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft :)

    Allen mens geplagten: ich drück euch! Ist Jedes Mal eine gross Enttäuschung, aber gönnt euch was schönes danach Kopf hoch, Krönchen richten und rauf auf den Mann :)

    Angelsound ist super. Man kann je nachdem wie die Statur der Dame ist so ab der 13ten Woche was hören. Bei meinem großen war es mir ab der 13ten Woche möglich und hat mich wahnsinnig beruhigt.

    Sunshine: Glückwunsch zur Wohnung u. Viel Spaß beim Baby tv

    Babys u. Lovely wann dürft ihr Babys gucken ?

    Rest liebe Grüße
    Antwort
Seite 98 von 116
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 18
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste