Guten Tag zusammen,
Mein Name ist Denise und ich bin seit nunmehr einem Jahr Mutter.
Kann es sein das dass Schielen bei meinem kleinen Justin vom kiffen und trinken in der Schwangerschaft kommen kann? Traue mich nicht zum Arzt.
Meine beste freundin hat gesagt es könnte auch sein das es vom rauchen kommen kann. Weil ich jetzt wieder rauche und er durch den passiv Rauch Schäden davon trägt. Meint ihr echt da ist was dran? Da ich noch nicht weiß wer der Vater ist (test läuft noch) bin ich leider alleine mit meinen sorge und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Grüße Denise
My Babyclub.de
Schielen durch drogenkosum?
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 17.05.2016 01:20Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 18.05.2016 21:23Ich hoffe das ist ein Scherz...auch wenn es ganz und gar nicht lustig ist!Antwort
Bekomme ich so eine Krawatte wenn ich sowas bescheuertes lese!!!!!! -
Kommentar vom 19.05.2016 21:07Geh lieber selber zum Arzt, der hat Ahnung und Schweigepflicht.Antwort
Und eventuel auch zum Jugendamt eine Familienhilfe beantragen. -
Kommentar vom 19.05.2016 21:31Was würde dir ein ja oder nein bringen, es ist ja nun mal so wie es jetzt ist! Wenn dein Sohn nun ein Jahr ist warst du sicher schon mehrmals bei den u-Untersuchungen, wurde da nix vom Arzt selber angesprochen?!Antwort
Vermeide das Rauchen vor deinem Kind, damit tust du ihm nix gutes! Vor allem sollest du irgendwann wieder schwanger werden sei verantwortungsvoller und konsumiere nix schädliches.