My Babyclub.de
Hilfe!!! Noch eine Woche und ich finde keinen Namen
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.06.2016 14:20ach ich sehe gerade - ich komme zu spät mit meinen guten ratschlägen :D alles gute, philipp ist doch ein toller name! phil als rufname klingt doch super... herzlichen glückwunsch!!! :)Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 02.06.2016 15:07Schöner Name, steht auch auf unserer Liste 😁Antwort
Bin deiner Meinung das ein Name sowohl jung als auch alt passen sollte - und das tut der Name phillip doch! 😊
Wünsche dir eine schöne kennenlernzeit 😍 -
Kommentar vom 03.06.2016 15:13Danke euch allen :DAntwort
Mama sein ist toll <3 Ich bin müüüde aber soo verliebt und langsam gewöhn ich mich an den Namen auch :D -
Kommentar vom 06.06.2016 12:01Hallo Momster,Antwort
einen schönen Namen hast du gewählt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jungen. -
Kommentar vom 06.06.2016 21:12Hey.Antwort
Felix
Matthias
Mats
Florian
Lias
Jasha
Jonah
Henri
Aurelio
Emilian
Amadeo
Emanuel
Gabriel
Benjamin -
Kommentar vom 07.06.2016 13:24Glückwunsch =) mein Bruder heißt auch so und ich finde der Name ist ein grundsolider schöner klassischer Name.Antwort
Meine Cousine hat erst vorgestern einen Friedrich bekommen ( aktuell eher das Friztchen ;)) falls schon weiterer Nachwuchs geplant ist. -
Kommentar vom 26.10.2016 23:23Der kleine ist seit einem halben Jahr auf der Welt und hat einen Namen!Antwort
@John ab und zu mal auf das Datum schauen ;-) -
Kommentar vom 27.10.2016 23:44Du hast hier ja bereits ganz viele Vorschläge bekommen. Kleiner Tipp lese sie dir alle gründlich durch pick für dich die schönsten raus besprich es mit deinem Mann und entscheiden nach eurem Bauchgefühl :)Antwort