menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2016 20:24
    Mein ET ist übrigens 11.2.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 20.06.2016 20:25
    👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶

Flower- 25 Jahre-1 kind- Et ende Februar
    Babsy- 35 Jahre- 1 kind- Et 14.2
    Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- Et 12.2
    Wolfskind- 30 Jahre- 1 kind- Et 10.2
    Lovely21- 22 Jahre- kein Kind- Et 10.2
    Kruemske - 27 Jahre -kein Kind - Et 19.02.
    Anne- 28 Jahre- kein Kind- Et 20.2
    Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- Et Mitte Februar
    Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- Et 21.2
    Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- Et 14.2
    Annalein- 27 Jahre- kein kind- Et Anfang Februar
    Kathiii1990- 26 Jahre- kein Kind- Et 3.2
    Katchinga35-35 Jahre - kein Kind - ET 7. - 11.02
    Sky78 - 37 Jahre - keine Kinder - ET 23.02.
    Emilia_ - 28 Jahre - keine Kinder - ET 22.02.

😢⭐ Unsere Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Antwort
    Kommentar vom 20.06.2016 20:31
    Und ich?😢😢darf ich nicht auf die liste der Februar Mamis 😯
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 20.06.2016 21:06
    @liss das tut mir so leid!!! Schicke dir ganz viel Kraft für diese schreckliche Zeit und hoffe das alles gut geht und du nicht doch noch operiert werden musst

@emilia wenn du Beschwerden hast dann würde ich auch zum Fa gehen ob des nun zu früh ist oder nicht!! Ich persönlich wollte erst ab der 6 Wochen zum arzt weil mich dann bestimmt total verrückt gemacht hätte!!! Aber langsam kann ich es kaum noch aushalten mit dem warten!!

@sky nur mein mann und ich wissen es; wollen es dann nach dem arzt Termin den engsten Freunden und Familie sagen!! Aber manchmal muss ich mich schon zurück halten nix zusagen 😉

@me bin total kaputt und müde!! Kam heute von der arbeit heim (musste nur 4 Std arbeiten also voll easy eigentlich) und mein Schwiegervater hat gemeint ich sehe voll fertig aus und ob ich genügend schlafe 😊 aber sonst habe ich keine Anzeichen und des macht mir schon angst aber solange keine blutungen kommen ist ja alles bestens!!

@lovely morgen hast du ja den arzt Termin oder??? Drück die Daumen das des blöde Hämatom sich verkrochen hat
    Antwort
    Kommentar vom 20.06.2016 21:17
    @muno - klar darfst du mit auf die Liste. 😘
    Einfach kopieren und deine Daten ergänzen. Falls es mit dem Handy nicht klappt, schreib mal deine Daten auf, dann fügt dich schon jemand ein..
    Antwort
    Kommentar vom 20.06.2016 21:39

👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶

Flower- 25 Jahre-1 kind- Et ende Februar
    Babsy- 35 Jahre- 1 kind- Et 14.2
    Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- Et 12.2
    Wolfskind- 30 Jahre- 1 kind- Et 10.2
    Lovely21- 22 Jahre- kein Kind- Et 10.2
    Kruemske - 27 Jahre -kein Kind - Et 19.02.
    Anne- 28 Jahre- kein Kind- Et 20.2
    Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- Et Mitte Februar
    Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- Et 21.2
    Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- Et 14.2
    Annalein- 27 Jahre- kein kind- Et Anfang Februar
    Kathiii1990- 26 Jahre- kein Kind- Et 3.2
    Katchinga35-35 Jahre - kein Kind - ET 7. - 11.02
    Sky78 - 37 Jahre - keine Kinder - ET 23.02.
    Emilia_ - 28 Jahre - keine Kinder - ET 22.02.
    Muno30 - 38 Jahre - 1 Tochter 20 J. - ET 20.02.

😢⭐ Unsere Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Antwort
    Kommentar vom 20.06.2016 21:40
    Hat geklappt 😊Danke
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.06.2016 21:55
    Anne Schatz ne übermorgen muss ich erst hin :) aber schön das du an mich denkst und die Daumen drückst das kann ich gut gebrauchen danke liebes 😘😘😘😘😘😘
    Ich glaubs dir das du trotz nur 4 std fertig bist ich könnte mir Das garnet vorstellen zu Arbeiten mit den würgen und der müdigkeit ab und zu 😂 das wäre nix aber ich ziehe meinen Hut vor dir süße 😘 😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 20.06.2016 22:24
    Hallo liebe Lovely weis jetzt den genauen ET der wäre am 11.02.2017 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 20.06.2016 22:54
    Hallo ihr Lieben :)
    ich bin ganz neu hier, habe heute erst erfahren, dass ich schwanger bin, bin auch erst 21 (werde im August 22) und gerade ziemlich überfordert mit der ganzen Situation ...
    aber ich wünsche euch allen hier ganz ganz viel Glück, das alles gut verläuft :)
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 20.06.2016 23:16
    Hallo Laufmami war es denn nicht geplant ? Oder ging es doch schneller als gedacht ? Einfach erstmal genießen wenn du in den ersten Wochen Schwanger bist kannst du eh nichts tun 😉 Ansonsten frag einfach wir sind alle füreinander da und helfen dir auch den "Durchblick" zu behalten.
    Antwort
    Kommentar vom 21.06.2016 07:05
    Liss das tut mir sehr sehr leid...ich kann allzu gut nachfühlen Wiener dich gerade fühlst...hatte vor 2 Monaten auch eine Fehlgeburt und hab auch so sehr geblutet...fühl dich gedrückt!

Nehmt ihr mich bitte auch in die Liste auf...hier in der App wird der ET mit dem 26.02. angegeben...auf anderen Internetseiten ist es der 21.02.

Euch allen schon mal einen schönen Tag ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 21.06.2016 09:00
    Herzlich willkommen an die drei neuen mamis!! Ich hab des Gefühl im Februar werden die kh keinen platz mehr haben 😂 so viele wie wir sind!!

@kruemske ach wie schön, welch ein tolles Geburtstagsgeschenk!!! Viell lässt es sich auch einbisschen Zeit 😀
    Antwort
    Kommentar vom 21.06.2016 09:10
    Hehe...das ist bei uns genauso...ich habe am 16.02., mein Mann hat am 22.02. und Baby ist laut Internet um den 21.02. ausgerechnet 😀
    Antwort
    Kommentar vom 21.06.2016 09:13
    @Kruemske: Danke fürs Hinzufügen zur Liste 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.06.2016 11:16
    Hallo Mädels 😘 😘

Herzlich willkommen laufmami und herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :) somit sind wir beide die kücken dieser Gruppe 😁 war es denn geplant? Wir sind für dich da also wenn was ist schreibe uns :)

Kruemske und Wolke ich fresse ja nen Besen wenn eure kleinen Zwerge an euren Geburtstag kommen 😂

Zu mir kurz ich hab Rückenschmerzen 😂😂😂😂 ich halt halt einfach nix aus 😂😂😂😂 achja und niesen ist ja auch mega wenn es aufeinmal im Unterleib weh tut 😂😂😂 achja morgen ist Termin ich freu mich so drauf 😍 hab aber gleichzeitig sau Angst das irgendwas wieder nicht inordnung ist, das man das Herzchen nicht sieht und das, dass Hämatom noch größer geworden ist 😞 naja Daumen drücken ist angesagt 🍀

Wie geht es euch sonst so?

Ssw 6+4😍👶
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 21.06.2016 11:27
    @lovely um wieviel uhr hast du den termin?? Die Daumen sind gedrückt aber bei soviel übelkeit kann es nur eine stabile ss sein!!

@me heute wieder leichte übelkeit und gestern abend so heftige rückenschmerzen hab des aber nur im Halbschlaf mitbekommen

5+1
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.06.2016 11:33
    Anne leider erst um 17:40 Uhr 😞 aber besser wie nix wollte unbedingt den Termin weil da auch meine Hebamme da ist :)
    Du hast schon recht die Ss hat wirklich mehr Anzeichen als die letzte aber jeder weiß das man trotzdem immer sehr beunruhigt ist um das kleine Würmchen im Bauch 😍
    Also ich wette mit dir das die Rückenschmerzen von der Ss kommen zu 100% hat ja jemand gepostet das die Sprechstundenhilfe meinte das es davon nicht kommen kann.
    Antwort
    Kommentar vom 21.06.2016 13:35
    Oh Lovely...ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist...

Ich hatte letzte Woche ständig das Gefühl dass jeden Moment meine Tage kommen...wenn ich raus bin hatte ich immer ne Binde dran 😂 Weil wir wirklich hätte wetten können dass sie jeden Moment kommen...

Zur Zeit bin ich total müde und hab erste Heißhungergelüste...tzaziki, Zwiebeln und Fleisch...Bratwürste am Liebsten...und ständig Hunger...🍔🍗🌭🍕

Hab heute zur Sicherheit noch einen Test gemacht der eindeutiger nicht hätte sein können...diesmal fühlt es sich richtig schwanger an...ich hoffe mein Gefühl trügt nicht und ich kann mein Baby behalten...
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 21.06.2016 14:02
    @Wolke007: welchen Test hast du diesmal gemacht? Ich hab mir nämlich auch nochmal welche im Internet bestellt 🙈🙈

Ich war eben beim Arzt und habe das mit dem gelblichen Ausfluss abklären lassen. Sie hat mich gleich komplett durchgecheckt und konnte nur ganz minimal Bakterien feststellen. Genaueres erfahre ich nächste Woche vom Labor. Aber leider konnte man auf dem Ultraschall noch gar nichts sehen 😕😕
    Sie meinte aber trotzdem dass sie dem Test glaubt und will es nächste Woche nochmal probieren. Da nimmt sie dann auch Blut ab.
    Sie hat meine ssw auf 4+4 zurückdatiert 🙊🙊

Bin aber froh dass ich nächste Woche nochmal hin kann.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.06.2016 14:28
    Wolke danke dir liebes 😘dieses Gefühl hatte ich vor paar tagen auch und dann hatte ich noch extremen Ausfluss dazu boah hatte ich da Angst 😨 ich denke wir dürfen diesmal unsere Babys behalten :) Ach diese gelüste sind schon was feines und Bratwürste sind echt mega geil ich mag die besonders die mit Käse sind und Gott sei dank gibt's die am Donnerstag wieder bei uns 😂😂😂😂😂😂😂

Anna-conda endlich mal jemand der Ahnung hat :) da haben wir ja jetzt den Beweis :) boah 10 ssw wäre ich auch schon gerne 😍

Emilia na das mit den Bakterien wird sich bestimmt schnell besser :) ich drück dir so die Daumen das man nächste Woche schon was sieht 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
    Kommentar vom 21.06.2016 16:05
    Hallo.
    Also ich hoffe es wird alles natürlich ausgeblutet. Was derzeit so aussieht.

Und Wunsch euch allen einen besseren Ausgang.Druck euch die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 21.06.2016 16:27
    @liss ich hoffe so das du um eine op Rum kommst!! Und das es ganz bald wieder klappt!!

@me in einer Woche habe ich meinen ersten Fa Termin hoffe es ist alles in Ordnung und das wir viell schon das Herzchen sehen!!

5+1
    Antwort
    Kommentar vom 21.06.2016 17:37
    @kathiii - ich hab auch kaum bzw. Keine Anzeichen. Vermutlich wünschen wir uns diesen Zustand zurück, wenn uns die Schwangerschaftsübelkeit erwischt.

@me - ich fahr jetzt zum ersten Badminton Training “nach dem SST“. Mal gucken, wie lange das noch klappt...
    Antwort
    Kommentar vom 21.06.2016 18:56
    Hallo und Glückwunsch an alle, die ich noch nicht begrüßt habe 😊

Liss und Schätzeken, es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr grad durchmachen müsst, wovor sich jede hier fürchtet. ... Wünsche euch ganz viel Kraft und Mut für einen neuen baldigen Anlauf 🍀

Bin heute 6+6 und hatte vorhin meinen 1. Termin zum Baby-Tv. Öhm, ja, irgendwie war ich schon etwas enttäuscht, weil ich kaum was erkennen konnte 😄 Weißer Fleck in dunkler Fruchthöhle. Aber laut FÄ so, wie es zu diesem Zeitpunkt sein soll. Sehr schön 😊 Andererseits konnte ich aus einem anderen Winkel sogar die Herklappen oder -Kammern deuten. Soll heißen, Herzchen schlägt fleißig, juchu 😃 Nächster Termin ist in 4 Wochen. Hab auch noch ein paar Bluttests mitgenommen wie Toxoplasmose. Man, alles ganz schön aufregend 😊
    Antwort
Seite 10 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21