My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.12.2016 21:26Ja ist nur langsam anstrengend 😱 Und alles bisschen kompliziert.. mit Anträgen also die auszufüllenAntwort
-
Kommentar vom 20.12.2016 21:33Ja das mit den Anträgen hatte ich die ganze zeit vor mich her geschoben habe sie zwar alle schon zuhause liegen aber habe jetzt auch mit dem ausfüllen angefangen.Antwort
Und ja anstrengend ist es langsam aber wir wissen wofür wir es machen und nicht mehr lange dann haben wir alle unsere Mäuse im arm. Dann jammern wir warscheinlich über schlaflose Nächte 😂 -
Kommentar vom 20.12.2016 21:54Huch was ist denn hier los 😊Antwort
Ich war auch so doof und hab das Geschenk schon aufgemacht weil ich es nicht mehr abwarten konnte 😂😂
Erstmal vielen vielen Dank für das wichtelgeschenk 😍 " Leider" haben wir wirklich wohl den gleichen Geschmack , da ich das gleiche schon für die kleine im Schrank liegen habe 😂 Aber nicht schlimm 😊 Ich weiß ja nicht von wem das ist, lösen wir das dann am Ende auf? 😂 , habe das wichtelgeschenk gestern abgeschickt.
@mami hast du denn ein Gefühl ob es ein Junge oder Mädchen ist? Ist ja echt spannend , könnte das nicht
@anträge wir haben auch Vaterschaft anerkennen lassen und gemeinsame Sorge , den Schein zur Krankenkasse geschickt und die Regeln das mit dem
Arbeitgeber ( da ruf ich morgen aber nochmal an) Elterngeld und Kindergeld Anträge liegen schon hier , muss ich noch ausfüllen die gehen nach der Geburt weg. Wir müssen unbedingt noch zu den Kindergärten 🙈 Tasche noch packen.
@ausfluss also ich teste zwischendurch mal den ph mit den stäbchen aus dem Internet die mir hier in der Gruppe empfohlen wurde. Dann weiß man ja das kein Infekt vorhanden ist oder Fruchtwasser verloren geht. 👍🏻
Schön das es euch soweit gut geht. Was machen denn die mit rücken schmerzen geplagten und erkälteten ?
Freue mich für euch das ihr nicht mehr lang zum Mutterschutz habt , mit Arbeit stelle ich mir das echt anstrengend vor.
@nelly fühl dich gedrückt , sende weiterhin ganz viel Kraft 🍀🙏🏻
@phie oooohhhh wie geil das du so eine Überraschung bekommen hast mit der babyparty ❤️❤️❤️❤️❤️
Boah die Zeit rennt aber auch, an manchen Tagen kriege ich etwas Panik vor der Geburt und dann bin ich wieder entspannt. Total komisch. Sonst bin ich erstmal froh wenn wir den Termin zur geburtsbesprechung haben dann weiß ich endlich ob ich spontan entbinden kann wenn alles normal verläuft.
Liebe Grüße 😍
Ssw 32+6 ❤️
-
Kommentar vom 20.12.2016 22:11Du bist ja eine neugirige Nudel 😂Antwort
Kann mir noch nicht passieren ich warte noch auf mein Wichtel Geschenk.
Wann wir auflösen wer von wem der wichtel war weis ich garnicht denke aber am 24.12.
Rücken geht bei mir momentan dafür aber der Druck nach unten.
Tasche pacKen werde ich nach meinem Geburts Planungs Gespräch.
Ja die zeit Rennt wirklich aber so wirklich Panik vor der Geburt habe ich noch nicht. Bin eher sowas von aufgeregt wie die kleine aussieht wenn sie da ist 😊 -
Kommentar vom 20.12.2016 22:13Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute NachtAntwort
Mit schlafen habe ich gerade so meine Probleme vor allem beim drehen von links nach rechts -
Kommentar vom 21.12.2016 09:17Guten Morgen,Antwort
In 3 Tagen ist Heiligabend, liebe Post, wo bleiben meine restlichen bestellten Geschenke?! Laut Amazon sind die schon vor Ewigkeiten versandt worden, und zwar nicht unbedingt von China aus 😅
Mit Schlafen hab ich auch grad meine Probleme, nach rekordverdächtigen 6 zusammenhängenden Stunden Schlaf vor 3 Nächten, lag ich die letzten beiden Nächte nach jeweils 2-3h wach. Ich grübel dann immer über solche Fragen nach, wie ob ich noch einen Schneeanzug für die Kleine brauche. Hab schon sowas, soll für die Babyschale sein oder den KiWa, wenn es -20°C werden 😁 Aber wie oft und lange liegt sie schon in der Babyschale?! Da wäre eine Decke für wichtiger. Aber der Anzug, den ich gesehen habe, gefällt mir so gut! Da werde ich wohl noch eine Weile weiter grübeln 😒
Gestern habe ich endlich die Personalabteilung erreicht. Elternzeit soll ich tatsächlich nach der Geburt beantragen. Also werde ich wohl bis 3 Tage nach der Geburt im KH bleiben, dann geht es gleich die Geburtsurkunde holen, damit ich die zusammen mit dem Antrag hinschicken kann. Und den Elterngeldantrag auch. Hab mir das Ding mal angesehen, da muss ich eventuell noch was vom Arbeitgeber ausfüllen lassen. Kein Wunder, dass das so lange dauert! Frage mich allerdings, wie man da die erste Zeit mit dem Wurm genießen soll. .. Man sollte echt so viel wie möglich schon einmal vorbereiten. Soviel zum MutterSCHUTZ. Aber mit Mutterschaftsgeld geht wohl alles klar, KK hatte sich wohl schon bei denen gemeldet.
Ansonsten lieg ich jetzt auf dem Sofa und lasse mich von innen verprügeln 😂😂 Heute sind es mal wieder mehr Tritte, aber eher nach hinten -unten. Gestern mehr dieses Knubbeln. War total putzig: da wurde eine Beule am Bauch sichtbar, hab leicht an der Stelle reingedrückt, und prompt kam die Beule wieder 😄 Das ging 2x, dann hatte sie wohl keine Lust mehr auf solche albernen Spiele 😂😂
Wollte heute Plätzchen backen, hab aber gerade keine Lust...😟 Aber nun hab ich die Zutaten hier.
Wochenwechsel, jippie! 33+0 😍 -
Kommentar vom 21.12.2016 16:21Huhu Mädels :)Antwort
Ich melde mich auch mal wieder 🙈😂
Ich sags euch ich weiß garnet wie ich alles letztes Jahr geschafft habe und noch arbeiten war 🙈🙄 dieses Jahr bin ich irgendwie ein bisschen hinterher 😂😂 heute kam auch mein Wichtelgeschenk aus dem Allgäu 🤔 Wer das bloß ist ? Ich sag schon mal recht herzlich Danke 😘😘😘
Vor zwei Tagen war ich außerplanmäßig beim FA wegen der doofen Erkältung hatte ich so einen Husten das war nicht mehr schön :( wurde auch untersucht Gott sei dank hat der extreme Husten meinem Gmh nichts getan ☺ Zwerge wog bei 32+3 1430 Gramm , mach mir da schon meine Gedanken weil das nicht wirklich viel ist aber mein Fa meinte das alles ok ist .
Zum Thema Ausfluss also ich muss echt sagen bei mir ist es auch mehr geworden 🤔Erinnert mich bisschen an die Frühschwangerschaft 😂😂
Habt ihr mittlerweile auch so wenig Platz mit euren Rippen ? 😂 Schuhe binden geht garnet mehr 😂 Und endlich sitze ich mal gerade 😂😂😂 anders ist das ja garnicht mehr zu ertragen 😂
Habt einen schönen Abend 😘😘😘
Ssw32+5 💙 -
Kommentar vom 21.12.2016 17:30Der nette DHL Mann hat mir auch gerade mein Wichtel Geschenk gebracht 😀Antwort
Bin schon gespannt aber gedulde mich noch bis Samstag
Aber ich bedanke mich schon mal bei meinem unbekannten Wichtel 😘
@Lovely vieleicht bekommst du ja auch ein kleines leicht gewicht aber noch haben unsere Zwerge zeit an Gewicht und größe zu zulegen.
Also unsere kleine ist so aktiv im bauch mir kommt es vor als wenn sie immer nur mal so eine halbe Stunde pause macht an sonsten ist Action. Mein Mann hat schon Angst 😂 das sie dauerhaft wach ist mit wenigen Schlaf Phasen wenn sie auf der Welt ist.
-
Kommentar vom 21.12.2016 18:10Huhu Mädels,Antwort
mein Wichtelgeschenk ist auch eingetroffen und steht schon unter dem Weihnachtsbaum. Freue mich schon auf Samstag :-)
Sollten wir uns eigentlich outen? War mir nicht sicher, daher hab ichs mal getan ;-)
Und ab heute Mutterschutz. Morgen nochmal mit den Kollegen frühstücken und dann wars das erstmal. Komisch....
Aber jetzt kann ich mich endlich um Weihnachtsgeschenke kümmern ;-)
@ Lovely das Problem kenne ich... und meine Hüfte tut so weh. Eigentlich geht es nur, wenn ich nonstopp laufe. Sobald ich liege und mich dann bewege...Aua Aua!
Hoffe euch geht's allen gut :-*
33+4 -
Kommentar vom 21.12.2016 18:54Maus du hast recht bisschen Zeit hat er ja noch vielleicht macht er ja noch einen Schuss :) in zwei Wochen wissen wir mehr 🙂Antwort
Bei mir ist es auch nicht anders er ist auch nur am Boxen und popo raus strecken aber wir haben bestimmt Glück 🍀 und wenn unsere Zwerge da sind , sind sie super lieb und schlafen viel 😂 (Wunschvorstellung)😂
Rika 🙂Wie gut das ich dann damit nicht allein bin :) wir schaffen das schon noch gar 😘😘 -
Kommentar vom 22.12.2016 19:34Huhu!!!!also ich muss auch sagen so langsam "stört" der Bauch im Alltag ganz schön....Schuhe anziehen,generell anziehen ,mit den Kindern aufm Boden sitzen ,aus der Wanne hoch kommen 😳Wirklich anstrengend und da bin ich auch froh wenn ich den Bauch wieder los bin 🙈Naja!!!!nun sind es nicht mal mehr 7 Wochen....heute war ein anstrengender Tag....war von 9-halb 2 unterwegs 😨Unter anderem auch bei der professionellen zahnreinugung die ich ja unbedingt noch machen wollte, da die ja in der Schwangerschaft komplett von der KK gezahlt wird!130€ "gespart"....hatte etwas bedenken aber es war überhaupt nicht schlimm oder schmerzhaft....und jetzt ist alles wieder super und schön glatt....mein Mäuschen war durch meine Anspannung auch total zappelig währenddessen 😜😅aber ich bin heute wirklich fix und fertig 😨😰war einfach zu lange unterwegs...musste auch noch Geschenke besorgen und in Berlin ist immer so viel los 😉😑bin also Fix und fertig und falle gleich ins Bett 😀Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht 😍Antwort
Ich geh auch gleich ins bettchen !!!
Bis bald 😀
Mami (33+1) -
Kommentar vom 22.12.2016 19:52@Maeve Das freut mich dass es rechtzeitig angekommen ist!! Hoffe dass ich was passendes gefunden habe!! 😊Antwort
Victoria hat heute dieses Ommaya-Reservoir bekommen. Es ist Gott sei Dank alles gut gegangen! Sie ist jetzt zwar wieder intubiert, wird aber so schnell wie möglich vom tubus wieder entwöhnt!
Die Ärzte können jetzt jederzeit die Hirnflüssigkeit über das Kopferl abpunktieren, sodas der Druck auf das Hirn nicht zu groß wird. Jetzt hoffen wir dass sich das Hämatom doch noch auflösen wird in den nächsten Wochen! Ansonsten bekommt sie, wenn sie da 2,5-3 kg hat einen Shunt implantiert. Ich hoffe dass sie sich wenigstens dass erspart!! 😕 -
Kommentar vom 22.12.2016 23:33@Nelly Das freut mich das bei der kleinen Victoria alles gut verlaufen ist.Antwort
Wie schwer sind deine zwei Mäuse denn inzwischen?
@Mami-mal-2 ich kann mich noch gut daran erinnern als wir uns gefreut haben das unsere Bäuche langsam wachsen und nun sind uns unsere Bäuche so manches mal im weg.
Bei mir ist soweit alles ok ausser das ich ständig zur Toilette weil ich ständig pipi muß 🙈
Aber dafür ist das brennen ein bisschen besser geworden.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht 🌜
33+3 ❤
-
Kommentar vom 23.12.2016 10:08Ich hab irgendwie seit gestern hatten Bauch und das manchmal jede 10 min muss ich Angst haben?.. mir gehts jetzt auch nicht grad so toll 😫😫Antwort
-
Kommentar vom 23.12.2016 10:25Guten Morgen!!!Antwort
@nelly: ich drücke dir die Daumen das deine Mäuse weiter stark bleiben....ihr macht das super.wir denken alle an euch 😘
@maus:ja 😅Da hast du recht....anfangs will man endlich eine richtige Murmel sehen und mittlerweile ist man am heulen dass der Bauch einen stört 😌🙈so ist das....wir haben es alle bald geschafft....😀😀😀
@sabin_ver:also meine Arzt sagt immer Übungswehen dürfen jetzt vor kommen....der Bauch sollte nicht häufiger als 20 mal am Tag hart werden.....was heist denn dir geht's nicht gut??!also wenn du dabei schmerzen hast dann solltest du dich an einen Arzt wenden....hört sich nicht so gut an,wenn der Bauch aber "nur" hart wird würde ich mal meine Hebamme anrufen,weil es natürlich für Wehen noch etwas früh wäre....oder du gehst Mal in die Wanne!!!!sollten die Schmerzen schlimmer werden ab ins KH....oft beruhigt es sich aber im warmen Wasser!!!ich wünsche dir gute Besserung!!!
Euch allen wünsche ich jetzt schon mal ein tolles Weihnachtsfest und einen super fleißigen Weihnachtsmann 🎄🎄🎄😍ich werde es morgen wohl nicht schaffen mich zu melden....geniest die Feiertage und schlemmt ordentlich 😝😍passt alle gut auf euch auf 😘😘 -
Kommentar vom 23.12.2016 19:50Hallo ihr Lieben!Antwort
Mittwoch war,mein letzter Arbeitstag. Ganz komisch, jetzt erstmal 1 Jahr nicht dorthin zu gehen, die Kontrolle abzugeben. Das dauert bei mit sicher noch ein zwei Wochen bis ich das realisiere 😁
Jetzt bin ich bei der Familie. Und natürlich habe den Weihnachtstagen geht dann der große Umzug los.
Ich hab ein Päckchen aus Gelsenkirchen bekommen. Danke schon mal an die Unbekannte 😊
Ich wünsche euch auch schon mal frohe Festtage voller Liebe und Besinnung. 🎅🌲 -
Kommentar vom 23.12.2016 21:47Guten Abend Mädels 😀Antwort
Auch ich wünsche euch schon mal ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage genießt es mit euern Lieben. 🎄🎁🎅
Liebe Weihnachts Grüße
33+4 ❤
-
Kommentar vom 24.12.2016 12:28Huhu 😍Antwort
Mädels , ich wünsche euch allen ganz schöne Weihnachten 🎄 und eine tolle Zeit mit der Familie ❤
Lasst euch nicht stressen aber dafür reich beschenken 😘🎁🎈🎅🏻 -
Kommentar vom 24.12.2016 16:05Frohe Weihnachten euch allen 😘🎄🎁 ja nächstes Jahr sieht es ganz anders aus an Weihnachten . Freue mich riesig 😍😍Antwort
-
Kommentar vom 24.12.2016 20:16Ihr Lieben!Antwort
Auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit all euren Lieben!
Liebe Sonne 38 ich Danke dir herzlich für dein Geschenk! Habe mich sehr gefreut!
Ich hoffe mein Wichtelgeschenk ist angekommen...hab glaub ich meinen Nickname auch vergessen dazu zu schreiben...Maeve Kölner Päckchen ist gut...ich komme ja auch aus Kölle 😀 Ähm ich sag mal mein Vorname ist Nancy...dann kann mein Wichtel das Geschenk dem Nick zuordnen...🎄 -
Kommentar vom 24.12.2016 20:57Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest!Antwort
Nancy, vielen lieben Dank! Hab mich sehr gefreut und es ist so schön etwas auszupacken, von dem man ja eigentlich nichts weiß :)) wie ein kleines Kind!
Mein Mann hat sogar schon was kleines für unsren kleinen Mann gekauft! Lovely. ..
Ich bin leider kränklich! Hab schluckbeschwerden :( hoffe es ist morgen wieder weg!
Schöne Feiertage noch... -
Kommentar vom 25.12.2016 00:10Hallo ihr Lieben,Antwort
Ich hoffe ihr hattet einen besinnlichen fröhlichen Heiligabend. Bei und lief es sehr harmonisch und gemütlich mit der ganzen family ab-war sehr schön.Aber jetzt bin ich platt und muss schnell ins Bett.
Danke liebe Lovely für dein tolles Wichtelgeschenk. Hab mich ganz doll darüber gefreut.♡♡♡
Gute Nacht. -
Kommentar vom 25.12.2016 09:44Liebe Mädels,Antwort
auch von mir (oder uns) fröhliche Weihnachten und weiterhin eine schöne besinnliche Zeit!
Wir haben dieses Jahr mit beiden Familien zusammen gefeiert und es lief sehr schön rund und war ein entspannter Abend!
@ Anna-Conda: vielen Dank für das tolle Geschenk! Es macht riesig Spaß etwas auszupacken, das für das Baby ist :-)
@ phie: vielen Dank für die tolle Idee mit dem Wichteln :-)
Lasst es euch weiterhin gut gehen! -
Kommentar vom 25.12.2016 11:01Auch ich bedanke mich für das süße Wichtel Geschenk aus Aachen ich habe mich sehr darüber gefreut und freue mich schon wenn ich's der kleinen dann anziehen ķann 😊Antwort
@Janee schön das dir das wichtel Geschenk gefallen hat 😀
Und wir beide so den selben Geschmack haben.
Blöd nur das du das schon hast aber freu mich das wir so den selben geschmack haben. Und wenn eben einer dreckig ist kannst du direkt wechseln 😁
Und auch ich danke phie nochmal für die tolle Idee mit dem wichteln😊😀
Wir sind gestern bei meiner Schwägerin und meinem Schwager gewesen und es war richtig schön gemütlich
Und das Essen lecker!!!
Nachher geht es zu meinen Schwiegereltern zum Essen und dann kann ich mich warscheinlich anschließend kaum noch bewegen 😂
Ich wünsche euch heute und morgen noch eine ruhige und besinnliche zeit mit euern Lieben
Ich bin ab morgen dann im Mutterschutz 😀
33+6 ❤