menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 25.12.2016 11:33
    Huhu :)
    Pepperchen Gute Besserung 😘🍀

Miribu nichts zu danken ❤freut mich wenn es dir gefällt 😍😘

Ich wollte mich auch mal bei meinen Wichtel bedanken 😍 Lieber Wichtel wer bist du denn ? Mein Schatz und ich haben es gestern gemeinsam auf gemacht 😍 Und wir beide haben uns sowas von gefreut weil du genau unseren Geschmack getroffen hast 😍😍😍 und Danny wird bestimmt zuckersüß in dieser Pinguinhose aussehen 😍Und Danke dich für die tolle Karte ❤ ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel 😍😍 Danke Danke Danke 😘😘😘😘
    Ich wünsche euch allen noch schöne restliche Feiertage ❤ ein Vorteil hat es auf jeden Fall schon hochschwanger zu sein 😂😂 keiner sieht die Fresswampe 🙈😂

Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.12.2016 11:35
    Guten Morgen,

Wollte euch auch noch schöne Weihnachten wünschen ☺🎁🎄 Auch wenn davon nicht mehr allzu viel übrig ist... Naja, Familienfeiern eben 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 26.12.2016 11:59
    Guten Morgen ihr lieben ❤️
    Frohe Weihnachten , hoffe ihr habt alle stressfreie Tage gehabt mit leckeren Essen 😊
    Geht's euch allen soweit gut ?

@nelly wünsche euch weiterhin viel Kraft wir denken glaub ich alle zwischenzeitlich an euch 🙏🏻🍀❤️✊🏻
    @maus dankeeeeee 😘 Jaa genau so hab ich das auch gedacht mit dem wechseln 😍😂

Fühle mich seit paar Tagen so schlapp hoffe das ist normal , bin froh wenn wir am 3. den Termin zur geburtsbesprechung haben bis dahin hab ich kein Termin erstmal kein Termin mehr.
    Achso und mir gehen jetzt ständig so Dinge durch den Kopf wie man das am besten mit den Fläschchen oder stillen macht , ob Nestchen oder kein nestchen, Kindergärten , Anträge 😳😅 oh man so viele Gedanken gleichzeitig 😂 Wie wird das alles werden? 😂
    Puuuuuh wird schon werden 🙏🏻😂

Liebe Grüße ❤️
    Antwort
    Kommentar vom 26.12.2016 13:58
    Hallo liebe Mamis,

Ich hoffe ihr hattet bislang alle schöne Weihnachtstage und habt euch von euren liebsten bisschen verwöhnen lassen.

Ich möchte mich bei meinem wichtel ganz 💜Lich für das care-/Spa- Paket und die lieben Worte bedanken. Lauter tolle Sachen für mich zum verwöhnen, echt toll 😘
    Ich weiß bloß nicht von wem ichs bekommen habe! 😊
    Sollen wir es überhaupt auflösen?

Silvester feiern wir mit Freunden. Mal schauen wie lange ich mit meinem Leistenbruch durchhalte. Aber Hauptsache erstmal dabei sein!🙂

Habt noch einen schönen Tag! 🎄
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 26.12.2016 16:01
    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe ihr hattet ein paar entspannte Tage.

Ich habe mich auch über das Geschenk aus Gelsenkirchen gefreut. Von wem war das denn? :)
    Bitte auflösen. 😊

Ich hatte Donnerstag meinen Termin. Die Ärztin hat aber nur abgetastet. Sie sagt das Köpfchen sitzt schon sehr tief. Sie hat es auf jeden Fall schon ertastet und meint die Kleine will bald raus. Ich hoffe sie bleibt noch ein paar Wochen drin. Zumindest solange ich nach den Weihnachtstagen wieder Zuhause bin bei meinem Freund. Ohne ihn will ich nicht irgendwo in Deutschland entbinden. Das wäre schrecklich 😓

Aber das wird schon. Und Donnerstag wird umgezogen. Da werde ich mich auch zurückhalten müssen. Die Kleine ist sehr aktiv und tritt immer sehr stark und koordiniert.

Wie geht's euch sonst so? Könnt ihr auch nicht schlafen?

Antwort
    Kommentar vom 26.12.2016 17:52
    Hallo ihr lieben!!!!
    Wir haben auch ganz entspannte Tage hinter uns....War ein tolles Weihnachtsfest 😀Ich wurde geschenktechnisch nochmal richtig von meinem Mann verwöhnt 😍😍😍an Silvester feiern wir erstmal den 9. Geburtstag unserer Tochter und da das ganze diesmal irgendwie 4/5 Wochen vorm Termin ist bleiben wir wirklich mal zu Hause.....zu zweit auf dem Balkon 😬😂neeee also ich muss hier nicht noch durch die Großstadt ziehen....hier ist mir zu viel los.....😀Uns geht es soweit ganz gut....habe immernoch ab und an diesen brennenden Schmerz im Bauch wo keiner weiß was das ist!😔So langsam bin ich ehrlich gesagt froh zu entbinden 🙃😁möchte es hinter mich bringen und endlich unser Überraschungsmpaket im Arm Halten....zumal die Namen endlich fest stehen 😁😅gerne ab Mitte Januar dann 😬Würde gerne mal jemanden schauen lassen wir das Mäuschen wo gerade liegt 🙈Habe aber erst am 9. und 10.1.wieder Termin !also abwarten...:aber ich habe senkwehen....das spüre ich 😌
    Freut mich das ihr alle schöne Weihnachten hattet und wir glücklicherweise KEIN spontanes Weihnachtskind in der Gruppe haben 😀😬wer weiß wie es an Silvester aussieht 😂Macht es euch weiterhin schön mir euren liebsten 😘
    Mami mal zwei und mittlerweile schon 33+5 😍
    Antwort
    Kommentar vom 26.12.2016 18:21
    Hallo an alle,

Schön dass ihr alle die tage gut überstanden habt! Mein kleiner ist gerade wieder total aktiv, so ein tolles Gefühl! Meine schluckbeschwerden lassen Gott sei Dank langsam nach! Noch 5 1/2 Tage arbeiten! Dann gab ich es auch geschafft! Unglaublich... wo bleibt die zeit?

Silvester sind wir bei meinem Schwager! Wollten zuerst bei uns feiern! Aber das ist mir ehrlich gesagt zu anstrengend! Nächstes jahr können wir eh nicht weg und haben das bei uns feiern auf nächstes jahr verschoben!

Wie viel Kilo habt ihr eigentlich h bis jetzt zugenommen? Ich hab nur 4,1 kg bis jetzt! Bin gespannt wie viel am ende auf der Waage steht

LG
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 26.12.2016 19:18
    Huhu
    @anna merkst du denn schon das es dir mit den Tabletten etwas besser geht ? Ja die letzten Wochen ziehen sich wahrscheinlich jetzt total. ☺️

@pusteblume hast du denn ständig schmerzen durch den Leistenbruch ? Ich hoffe es ist noch auszuhalten.

@phie da bin ich aber froh das du dich über mein Geschenk gefreut hast 😉✌🏻️
    Dann drück ich die Daumen das dein bauchzwerg noch etwas bleibt. Übernimm dich bei euren Umzug blos nicht !
    Schlafen tue ich auch sehr schlecht , bei jeder Drehung wach ich auf weil man sich schon richtig umwuchten muss 😂 Und ständig zur Toilette. Wieso kannst du nicht schlafen ? Das gleiche Problem ? 😂

@mami schön das dich dein Mann so verwöhnt hat 👌🏻 Wir haben es ja bald geschafft , obwohl wie ich oben schon schrieb , wird sich die Zeit jetzt bestimmt ziehen. ☺️ Magst du uns die Namen verraten ? Bin ja neugierig.
    Ich bin mir was den Namen angeht noch nicht sicher ob es wirklich Lina oder Lara werden soll oder doch noch ein ganz andere Name , hoffentlich kommt noch die Erleuchtung. Mein Partner ist ja fest von Lina überzeugt.

@pepperchen gut das du den Mutterschutz in paar Tagen erreicht hast 💪🏻
    Ohje ich hab bisher 16 kg zugenommen 🙈 10 hat der doc mir versprochen die sind nach der Geburt schnell wieder weg.

Silvester werden wir mit Freunden ruhig mit essen verbringen 😊

Schönen Abend euch noch 😍

Antwort
    Kommentar vom 26.12.2016 19:56
    Also ich habe mal wieder bis jetzt alles gesprengt und bin ,trotz "Ernährungsplan" bei gut 27 Kilo 😨Das ist wirklich der Hauptgrund,warum ich einfach nicht mehr mag...es geht auf die Knie und auf den Rücken 😌😣aber nun gut....hatte bei beiden Mäusen vorher auch einmal 25 und einmal 34 Kilo mehr....aber alles nah spätestens 5 Monaten wieder runter....wieso weshalb warum!???keine ahnung😔Naja....@phie:bei mir ist das wirklich so:ICH SCHLAFE TRAUMHAFT!!!!bin selber manchmal entsetzt 😌😅keine pullerpausen und kein wach Liegen....klar das rumdrehen geht einfach nicht mehr soooo einfach und ist echt unangenehm aber ich schlafe immer sofort wieder ein'!toi toi toi das es so bleibt....@janee: also wir haben uns jetzt bei einem Jungen auf einen kleinen Felix und bei einem Mädchen auf Juli-Marlene geeinigt 😍😍ich muss sagen ich finde sowohl Lina als auch Lara toll....ich mag auch die "l"Namen bei Mädchen....meine Tochter heist laura 😘Finde ich auch nach wie vor schön 😬
    @phie: es ist echt schwer sich zurück zu halten aber versuche dich wirklich zu schonen während des Umzugs....
    Wir alle haben es bald geschafft 😍😍😍ich freu mich einfach nur noch so so sehr auf den kleinen Muckel 😬
    Antwort
    Kommentar vom 26.12.2016 21:51
    @janee, ja ich spür ihn leider immer, das bruchgewebe sowie die Bruchstelle sind einfach empfindlich. Aber alles im rahmen, würde deshalb keine Tabletten oder so nehmen. Hoffe nur, dass er durch den wachsenden Bauch nicht größer wird.

Ich glaub auch das sich die restlichen Wochen sehr ziehen werden. Erstens die große Vorfreude und zweitens weil man einfach nicht mehr so viel machen kann und die Tage einem teilweise lang vorkommen. Also mir gehts so...

Lara und Lina sind wirklich schön. Spontan gefällt mir Lara ein bisschen besser. Wäre unser Baby ein Mädchen geworden, dann eine Lotta ☺️ Also auch ein "L" Name.

Ich bin mittlerweile bei ca. 12kg.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabina_ver
    Kommentar vom 26.12.2016 22:31
    Ich bei 2 kg sozusagen 😂 Also vor der ss hatte ich 68 schon zu viel hah hab durch mein Freund viel zu genommen von 55 auf 68 als ich schwanger war bin ich runter auf 62kg weil ich nur erbrochen habe und jetzt bin ich bei 70kg 😱😱😱

Ich habe so schreckliche Angst vor der Geburt 😱 Ich kann nicht mehr ruhig sitzen manchmal weine ich auch 😱😭
    Antwort
    Kommentar vom 26.12.2016 23:43
    @maeve, dann nochmal vielen vielen Dank. Hab mich echt gefreut!
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 27.12.2016 02:11
    Ja Mädels das problem habe ich auch mit dem schlafen wie ihr unschwer an der Uhrzeit erkennen könnt 😣 entweder trampelt die Kleine so von innen das ich wach werde oder meine Blase meldet sich.
    Dann hatte ich aber auch durch das ganze Essen an den Weihnachts tagen ständig wiederkehrendes Sodbrennen 😯

Silvester werden wir mit Freunden verbringen in ruhe 😊

Und zugenommen habe ich bis jetzt 12,5 kg
    Und mein Bauch macht jetzt wieder einen ganz schönen schub bin gespannt wie es am Ende aussieht mit meinem Gewicht und meinem Bauch Umfang.
    Antwort
    Kommentar vom 27.12.2016 08:51
    Guten Morgen!!!
    Ich bin auch einfach nur froh wenn ich mein Gewicht wieder verliere....ich habe sonst nie gewichtsprobleme (also eher viel zu leicht als zu schwer) aber in den ss ist das echt schlimm...kann da zusehen wie ich täglich dicker werde....ich habe gestern ein Foto v Bauch gemacht und habe mich richtig erschrocken 😱😱total riesig ist der schon ....ich stell ihn später mal rein 🙈
    @sabin_ver: darf ich fragen wovor genau du solche Angst hast????tut mir total leid das du sogar manchmal weinst deshalb 😔Warst du bei einem Geburtsvorbereitungskurs?und kannst du mit einer Hebamme Sprechen?!?
    @maus: herrje das sind ja wirklich Zeiten zu denen du schreibst 🙈😅🙈du bist sicher auch froh wenn es so langsam vorbei ist und man wieder "alleine" schlafen kann....
    @pusteblume:oh man so ein Leistenbruch ist ja schon "unschwanger" echt gemein aber schwanger 😣😣gute Besserung weiterhin....ich glaube übrigens nicht das die letzten Wochen sich ziehen!!!ich sage eh mein Baby kommt früher und schätze so in 4/5 Wochen kommt es....die werden verfliegen....also denke ich 😬😍😀
    Sooooooo heute wollen wir endlich mal die Klinik Tasche packen und den Rest (Kindersitz etc) bestellen !!!euch allen einen schönen Tag 😘
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 27.12.2016 10:47
    Hallo

So die Feiertage Sind gut rumgegangen wenn auch mit viel schlemmen und dadurch bedingtes sodbrennen die Nächte eher bescheiden waren.
    @mamimal2 wir haben auch eine silvestermaus:-) feiern deswegen seit dem immer zu hause mit Schwiegereltern,Eltern und geschwistern. Unser Finn wird heuer schon 10. Wie immer gibt es raclette und schokobrunnen.

@Nelly hoff bei euch ist alles gut?

@Pusteblume hoff dass Mi dem Leistenbruch hält sich weiterhin in grenzen.

Allen anderen leidgeplagten gute besserung☺ 😊 😀

Ich hab jetzt 11 Kilo mehr...fühl mich aber echt so schwerfällig alles ist so anstrengend geworden....Aber die paar Wochen gehn auch noch rum. Ich hab erst am 13.01. Wieder Termin beim fa. Hoff mal dass die maus,da noch drin ist im bauchi.

Machts gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 27.12.2016 12:10
    Wir sind zu zweit - dritt 🍼

Nelly 💕 22.11.2016 ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - ET 14.02.2016

Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
    MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
    Rika117 - 31 Jahre - kein Kind - ET 04.02.17 - Mädchen ❤
    kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
    Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
    Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
    Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
    Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
    Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Elolila - 37 Jahre - 1 Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Sabina_ver - 17 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
    Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤❤
    Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
    Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
    FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
    Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017

😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Sabina_ver
    Kommentar vom 27.12.2016 14:22
    @mami-mal-2 ich weiß nicht einfach Angst vor den Schmerzen oder das ich das nicht hin bekomme :o nein ich war bei keinem Geburtsvorbereitungskurs wollte ich auch nicht ..
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 27.12.2016 15:15
    @Sabina mach dich nicht verrückt ja ich weis das ist leichter gesagt als getan
    aber selbst ich mache mir beim dritten Kind so meine Gedanken weil doch jede Geburt anders ist. Du bekommst das schon hin das Verspreche ich dir. Bei meiner ersten Geburt habe ich vorher auch keinen Geburtsvorbereitungs kurs gemacht und es hat trotzdem gut Funktioniert.
    Wir werden es alle schaffen und dann unsere Baby's im Arm halten 😊
    Antwort
    Kommentar vom 27.12.2016 15:45
    @miribu:dann haben wir nicht nur mit den silvestermäusen was gemeinsam 😃Unser kleiner heist auch Finn 😬Lustig....
    @sabin_ver: da gebe ich maus recht....natürlich ist so eine Geburt kein zuckerschlecken und es ist schmerzhaft!!!!aber es ist einer der schönsten Dinge im Leben....wir alle packen das....mir hat damals (beim 2.kind) der Kurs irgendwie Sicherheit gegeben,deshalb frage ich....beim ersten Kind hatte ich auch keinen Kurs!!!!die Wehen kann man wirklich gut veratmen,wenn man sich darauf einlässt und es zulässt!!!!im Notfall kann man sich eine PDA geben lassen!!!!mach dich nicht verrückt 😘Alles wird gut 😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sabina_ver
    Kommentar vom 27.12.2016 16:58
    Danke für euren mut 😘😘 werden wir hier auch unsere Geburt berichten :o?
    Antwort
    Kommentar vom 27.12.2016 17:33
    Ja na sicher 😀Davon gehe ich ganz stark aus ....😬Ist doch total spannend,man hat so alles "besprochen und gemeinsam erlebt"....aber natürlich nur wenn ihr wollt 😅😅
    Antwort
    Kommentar vom 27.12.2016 17:44
    @sabina: ich denke du musst dir keine Sorgen machen, es kommt einfach was total unbekanntes auf einen zu. Man kann es kaum beeinflussen und man hat natürlich viele horrorgeschichten gehört. Ich habe aber auch mittlerweile viele wundervolle Erzählungen über die Geburt gehört und momentan freu ich mich sogar sehr auf dieses Ereignis. Ob ich es während und danach immer noch so sehe, wird sich zeigen.

Vielleicht ist ja das Buch "die hebammensprechstunde" von der Frau Stadelmann was für dich. Ich habe das Buch und ich finde es sehr gut. Informativ und ehrlich. Mit Sicherheit sind manche Kapitel oder Ansichten nicht so meine, aber da kann und muss man einfach für sich entscheiden was einem wichtig ist.

Ich denke mich würden die geburtserlebnisse der anderen schon interessieren. Aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden, was man hier preisgeben möchte. Ich denke es kommt auch auf den geburtsverlauf an.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabina_ver
    Kommentar vom 27.12.2016 18:05
    Danke für die Empfehlung 👍🏼
    Also es wäre echt schön nach der Geburt die Geburt zu berichten ist doch was interessantes :D mein Partner hat am 02.02 Geburtstag aber et ist am 11.02:D vlt kriegt er ja ein schönes Geburtstagsgeschenk eheheheh
    Antwort
    Kommentar vom 27.12.2016 19:14
    Oh ha....na ob das ein "Geschenk " wäre 😅😂mei Mann und unser Sohn haben sich auch um 3 Tage verfehlt 😜😅aber wir sind darüber nicht gerade traurig 😀Aaaaaaber man kann es sich eh nicht aussuchen....es kommt wie es kommt 😍😅ist ja auch gut so.....ach übrigens ich könnte auch von einer wunderschönen Geburt berichten 😬😬die meines Sohnes war klasse 😍😍mach aufjedenfall nicht den Fehler und google irgendwelche Horror Geschichten 😆😆bringt nichts.....
    Ich wünsche euch einen schönen Abend!
    Morgen endlich wieder wochenwechsel 😍😍bei 34+0.....herrje morgen dann also 35. Woche 😌
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 27.12.2016 21:43
    Huhu ihr Lieben :)

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse daß ich mich etwas zurückgezogen habe, war für mich das 1. Weihnachten alleine, es war schrecklich :(

@phie: Danke für das tolle Wichtelgeschenkt, da kullerten ein paar Tränchen bei den lieben Worten

Wir hatten hier alle mit Magen-Darm zu kämpfen, dazu kommt daß ich angefangen habe meine Schmerztabletten abzusetzen, alles leichter gesagt als getan.
    Am 5. Januar hab ich den nächsten Termin und dann wird wöchentlich geschaut ob er noch gut versorgt wird oder ob er raus muß, wirklich tolle Aussichten und alles schlecht planbar :(

Ich hoffe euch geht es allen gut soweit, komm leider nicht dazu alles nachzulesen, kann am PC schlecht lange sitzen und mein Handy ist kaputt, das war immer soooo praktisch Abends im Bett :)

Liebe Grüße

Antwort
Seite 101 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern