Halli -hallo,
Und schon ist Weihnachten wieder vorbei. Einerseits schade, weil die Familie mal wieder zusammen gekommen ist (im Sinne von Eltern und Geschwistern, Großeltern, aber auch einige entfernt wohnende Onkel und Tanten), andererseits war es dieses Jahr auch super anstrengend, dieses viele Sitzen und Essen 😀 Haben eure Mäuse auch so viele Geschenke abgesahnt, obwohl sie noch nicht mal auf der Welt sind?! 😂😂 Musste sehr lachen, da haben die zukünftigen Omas tatsächlich das gleiche geschenkt, aber immerhin in verschiedenen Größen 😂😂
Hab seit Heiligabend das Eisenpräparat nicht mehr genommen, irgendwie hatte ich mehr verstopfungsbedingten blutigen Ausfluss. Hörte dann auch auf bis zur Nacht vom 1. zum 2. Feiertag. Es war nicht viel, brauchte aber länger, bis nichts mehr kam. Also 2 bis 3 kleine Klogänge. Ich glaube aber, das lag eher am ganzen Trubel. Hab gestern nichts gemacht als rumliegen und ausruhen, heute hab ich leicht mit dem Haushalt angefangen, und es kam bisher nichts mehr. Hatte nämlich schon überlegt, in die Notaufnahme zu fahren, aber nun brauchte ich ja nicht mehr. Hoffe, es bleibt dabei *aufHolzklopf*
Finde, dass mein Bauch etwas gewachsen ist über Weihnachten. Die Kleine war auch die letzten 2 Tage eher ruhig, heute verkloppt sie mich wieder ordentlich 😁 Bin heute Nacht mit ziemlich starken Schmerzen in der rechten Leiste aufgewacht, lag auf der linken Seite, vielleicht hat die Schwerkraft zu stark gezogen 😣 Es zieht in letzter Zeit aber auch öfter etwas stärker. Bauch wird aber meiner Meinung nach nicht hart.
Irgendwie scheint sie es nicht zu mögen, wenn ich sitze. Dann knubbelt sie meistens rum 😂 Und mein Bauch stört immer mehr. Schuhe zubinden ist ja schon seit einer Weile kompliziert, nun drückt es schon einfach so im Sitzen. 😕 Also nix mehr mit ladylike die Beine zusammen halten 😬😉 Und ich hab das Gefühl, dass mein Beckenring bald auseinander bricht. Tut voll weh beim Umdrehen im Liegen. Außerdem drückt nun alles links auf den Beinnerv. Bei Druck auf Knie oder Fußaußenseite mit 4. Zehe könnte ich schreien! Geht am besten beim Aufstehen aus dem Sitzen auf dem Boden, also versuche ich das tunlichst zu vermeiden. Aber ich ertrag es "gern" 😊
Hab angefangen, die Wäsche zu waschen. Wie macht ihr das? Hab ja viel neues, aber auch gebrauchtes. Wollte alles 2x bei den angegebenen Höchsttemperaturen (40 bzw 60°C) mit Weißer Riese ohne Weichspüler waschen. Ist das ausreichend? Hätte auch noch Dash Color Pulver. Wenn ich danach google, ist irgendwie alles falsch😩
@Sonne, schön von dir zu hören. Das glaube ich dir, dass Weihnachten unter diesen Umständen nicht einfach war. Hast du es für dich und deine Kids trotzdem wenigstens etwas schön machen können?
@Anna-Conda, das sind ja schon ganz nette Maße 😊 Hoffe trotzdem, dass er noch ein paar Wochen in seiner jetzigen Behausung bleibt 😉 Ich hoffe ja, dass ich noch den GvK komplett mitnehmen kann, aber dann kann es von mir aus auch gerne 1 oder maximal 2 Wochen vor ET losgehen 😉
Oh man, wollte mehr schreiben, aber hab nen Anruf gekriegt, gleich kommt Besuch. Wünsche euch noch einen schönen Tag /Abend
Wochenwechsel, 34+0 🎉
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 28.12.2016 15:33Antwort
-
Kommentar vom 28.12.2016 16:08HalloAntwort
Sonne ich hoffenbar ein bissl konntest du die Feiertage mit deinen Kids trotzdem genießen....
Katchinga...Hoff dass mit der blutung bleibt weiterhin weg und deine schmerzen lassen bald nach
Kamikatze und anna-conda schön dass eure Termine gut verlaufen sind da haben eure mäuschen ja schon ein tolles Gewicht und Größe.
@die babySachen gab ich alle mit sensitivwaschmittel durchgewaschen auf 40-60 grad. Da ich fast alles gebraucht habe hab ich auch alles nur 1x gewaschen und dann in den Trockner und schon eingeräumt. Kliniktadche ist auch fertig...nur noch Anträge ausdrucken und soweit möglich ausfüllen dann is alles geschafft. Mein mann baut das beustellbett auf wenn ich im kh bin.
Ich hatte heute Nacht iwie ständig druck in d scheide so dass ich sogar aufgewacht bin....zum glück war es dann vormittags wieder weg. Dachte vielleicht senkwehen aber mein Bauch sieht im Spiegel unverändert aus. Wir holen heute unser neues Auto ab. Da wir ja bald zu 6. Sind reicht der 5-Sitzer nimmer aus. Ham uns für einen Mercedes V250 entschieden. Bin noch nie n Bus gefahren hoff ich Krieg das hin....so nun geh ich noch ne runde raus bevors dunkel wird. Schönen Abend euch allen!. -
Kommentar vom 28.12.2016 17:31Mami mal dass ist ja echt witzig mit unsren Gemeinsamkeiten :-)Antwort
Sensitivwaschmittel hab ich nicht extra gekauft. Wir nehmen nur solches, weil mein Sohn und ich Neurodermitis haben und anderes Waschmittel mit duftstogfem nicht vertragen. Es ist aber kein extra hypoallergenes.
Den Einweisungsschein hab ich auch schon am 19.12. bekommen da mein Arzt bis 9.1. im Urlaub ist.
Ich hoff aber nicht dass ich ihn brauch.
-
Kommentar vom 28.12.2016 20:50Guten Abend Mädels 😀Antwort
Schön das es euch allen soweit gut geht und das eure Termine auch so gut verlaufen sind. Das sind ja schon ordentliche gewichte und größen.
Ich habe heute Mittag einen Anruf bekommen das mein Anmeldungs Termin im Krankenhaus morgen nicht statt findet und auch momentan kein ausweich Termin möglich ist aber das ist nicht weiter schlimm ich soll dann einfach wenn es los geht in den Kreißsaal kommen.
Am 3.1.17 habe ich wieder einen Termin bei meiner Gyn denke da bekomme ich auch schon die Einweisung für's Krankenhaus.
Mir geht es soweit gut bis auf die üblichen problemchen beim schlafen mit dem drehen und runter bücken.
Inzwischen habe ich steiss schmerzen 😯 aber es dauert ja nicht mehr lange.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend 🌜
Lg 😘
34+2 ❤
-
Kommentar vom 28.12.2016 20:59Die Wäsche habe ich alle normal gewaschen ohne weichspüler und dann im Trockner und ab in den Schrank.Antwort
Aber normales Waschpulver nicht sensitive oder so. -
Kommentar vom 29.12.2016 15:33Hallo ihr lieben!!!schön das eure Termine so gut gelaufen sind 👍Richtige "Babys" die wir da schon haben 😉😀ich hoffe alles wächst und gedeiht weiter fleißig 😬Antwort
Ich komme gerade aus dem KH,hatte die letzten zwei Nächte soooooooo starke Schmerzen (dieses "brennen" von dem ich berichtet habe)....naja mein Arzt ist im Urlaub und der hat mich diesbezüglich nicht wirklich ernst genommen....heute im KH war das CTG okay und unauffällig....die Ärztin hat mich untersucht 😩Gebäjrmuttehals ist total verkürzt und wollte mich da behalten.....leider hatte ich nichts dabei und das KH ist 40 Minuten entfernt....sie hat mich mit Medizin und Bettruhe "entlassen",aber ich MUSS am 31.12. zur Kontrolle melden,ist es dann nicht besser muss ich bleiben 😨😨in meinem KH darf man erst ab 36+0 entbinden weil keine Kinderklinik dabei ist 😌Die Ärztin meinte dann:wir hoffen mal das Mäuschen hält noch 2/3 Wochen durch und wartet 😳😳da bekommt man dann irgendwie ein ungutes Gefühl 😗😔jetzt heist es Ruhe und nichts tun'!!!ich drücke echt die Daumen aber die Ärztin meinte beim dritten kann man sich nicht so schonen und es würde sie nicht wundern wenn es etwas früher kommt 😑😣naja ich geb mein bestes 😌Euch allen wünsche ich noch einen schönen Tag....ich versuche jetzt zu schlafen 😔 -
Kommentar vom 29.12.2016 18:28Also wie kurz der jetzt ist weiß ich ehrlich gesagt nicht 😅Ich kenne mich damit so wenig aus und den mutterpass habe ich unten im Auto liegen lassen 😗😌naja...also das ist so:ich kenne das KH schon ewig lange....meine Mama arbeitet auf der Station und ich kenne auch die Ärztinnen und Hebammen sehr gut....normalerweise,meinte sie müsste ich definitiv bleiben,aber mit der Unterstützung von Mann und mutter (kinder sind jetzt bis morgen bei ihr) darf ich gehen.sind alles Anthroposophen und die verstehen das...(ist echt ein schönes familiäres KH) nur wir gesagt ich soll am 31.12. wieder kommen wenn mir die Medizin und das Öl nicht geholfen haben dann MUSS ich bleiben.sie meinte ich soll aufjedenfall vorsichtshalber wechselsachen mitnehmen 😩😣naja....aber ne klar,würde ich kurz vor einem mit Kaiserschnitt oder der Entbindung stehen hätten die mich da behalten 😅🙈aber das war eben das was sie meinte :beim dritten geht's oft schnell...ich werde es sehen.ich hoffe wirklich das alles gut ist bzw wird!aber immerhin hat sie unser Baby schonmal auf gut 2300 Gramm geschätzt 😍Ich bleibe (wie immer) optimistisch 😜😄Antwort
-
Kommentar vom 29.12.2016 20:49Hallo Mädels,Antwort
ohje Mami-mal-2: ich drücke Dir alle Daumen!!!
Gewichtsmässig bin ich jetzt bei 8-9kg und eigentlich ganz zufrieden damit.
Morgen kommt das erste Mal die Hebamme, da bin ich sehr gespannt drauf. Nur leider ist unsere Wohnung ein einziger chaotischer Kistenhaufen, da wir beständig umbauen. Das Babybett steht jetzt und die Wickelkommode auch. Aber wir räumen ja auch noch weiter in der Wohnung um...
Der GVK hat mir auch viel gebracht, auch wenn ich vieles aus medizinischer Sicht schon wusste. Trotzdem waren insbesondere die Teile "Positionen in der Geburt", Wehenpausen und "Leben mit Baby" super interessant. Kann ich dir nur empfehlen @ Sabina!
Wir hatten heute auch wieder Gyn-Termin, sind bei ca. 45cm und 2300g. Schon ein richtiges Baby ;-)
Ansonsten habe ich immer mal wieder Wehen, aber das darf wohl so sein, weil der Muttermund zu ist.
@ Nelly: ich hoffe, euch geht es soweit gut. Denke häufig an euch und wünsche euch einen besonders guten Start ins neue Jahr!!!
achja... die Wäsche. Da wir alles gebraucht bekommen haben, habe ich alles bisher einmal gewaschen und dann einsortiert. Ich finde, das muss reichen.
So Mädels, ich wünsche euch einen schönen Abend... bestimmt habe ich wieder die Hälfte vergessen, aber naja...
Viele Grüße
34+5 :-) -
Kommentar vom 29.12.2016 23:24@Mami-mal-2 dann versuch dich mal noch ein bisschen zu schonen und ich hoffe das die medizin und das Öl gut bei dir helfen und du am 31.12. Nicht im Krankenhaus bleiben musst ich drück dir ganz fest die Daumen.Antwort
Ich bin ja mal gespannt wie unsere kleine Maus sich in den letzten 3 wochen entwickelt hat vom Gewicht und der größe.
Ab nächster Woche habe ich dann noch 4 Wochen aber sie dürfte gern eher kommen alles so im Alltag fällt immer schwerer und obwohl ich meine dritte und letzte Schwangerschaft versucht habe zu genießen bin ich doch froh wenn ich meinen Körper wieder für mich habe.
Ich hoffe allen anderen Mamis geht es gut
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht 🌜
In 30 min. 34+4 ❤ 😀 -
Kommentar vom 30.12.2016 14:02Huhu ihr LiebenAntwort
@mami: ich drücke Dir ganz fest die Daumen daß sich das Mäuschen noch Zeit lässt, berichte doch bitte mal wie es Dir geht
Ich hab seit einer Woche keine Nacht mehr geschlafen, mein Rücken bringt mich noch um :( Wusste ja daß es schwer wird ohne Tabletten, aber gleich so? :(
Tagsüber geht's zum Glück ganz gut, muß nur dauernd pullern.
Babysachen sind auch alle gewaschen, auch mit ganz normalem Waschmittel
Liebe Grüße an euch alle -
Kommentar vom 30.12.2016 16:18Huhu!Antwort
@sonne:das ist echt blöd mit dem Rücken ☹️☹️Ich hatte das auch ne Weile und Rückenschmerzen können einen wirklich wahnsinnig machen 😰naja mir geht's irgendwie seit gestern nichtchristlicher sooooo dolle....(man ist auch etwas ängstlicher WENN man sich mal bewegt)....ich liege den ganzen Tag ,mein Mann ist Goldwert!!!er kümmert sich um beide Kinder und macht alles damit wir morgen unserer Tochter einen "schönen Geburtstag" bescheren können !ich weiß das Mäuschen geht vor aber nur ist furchtbar langweilig 😂Habe im unteren Rücken vormittags schmerzen gehabt!mal sehen...ich hoffe wirklich das alles was bringt und ich morgen im KH gute Nachrichten bekomme 😩😌alleine im KH ins neue Jahr zu rutschen ist glaube ich nicht so der Hit!naja!ich kann es nicht ändern und sage euch morgen nach der Untersuchung Bescheid !!!!
@ Maus: wow bald nur noch 4 Wochen 😱😀du hast es bald geschafft 😀Hast du schon einen Termin?!?!man Mädels jetzt wird es langsam spannend!!!!ab übermorgen beginnt der Januar 😀Mal sehen wer geplant oder ungeplant wann sein Mäuschen bekommt....ich hätte meinen Körper auch gerne so langsam zurück 😀😬
Ich melde mich morgen nach der Untersuchung 👍
Mami mal 2 und schon 34+2 -
Kommentar vom 31.12.2016 08:54Guten Morgen an alle,Antwort
ich habe mich auch länger nicht gemeldet. Es war einfach zu viel Trubel mit Weihnachten und Umzug. Die Festtage waren zwar recht entspannt, doch mein Freund musste arbeiten somit bin ich allein zur Familie 500 km entfernt gefahren. War die Tage über total unruhig weil es eine Horrorvorstellung gewesen wäre, so weit weg ohne ihn einen Blasensprung oder Wehen zu bekommen. Naja. Jetzt bin ich wieder Zuhause und die letzten 2 Tage war Umzug angesagt. Es war so unglaublich schwer nichts zu machen. Und wenn ich dann mal wollte wurde ich entweder von anderen abgehalten oder mein Bauch hat sich gemeldet und wurde hart. Abends hat sich der anstrengende Tag dann ganz schön bemerkbar gemacht. Aber zumindest ist jetzt die alte Wohnung leer. Jetzt geht es ans auspacken. Auch lästig. Aber ich bin froh, dass das gröbste geschafft ist.
Ich fange leider erst in 2 Wochen an mit Sachen waschen und Tasche packen. Im Wohnzimmer wird der Boden noch neu gemacht deshalb dient das Kinderzimmer noch als Abstellraum. Also früher darf unser Kleine definitiv nicht kommen 😑
Habt ihr das auch, dass wenn ihr gerade irgendwas im Stehen macht, dass euer Wurm dann plötzlich so eine dolle Bewegung macht, dass man stehen bleiben muss und einen kurzen "Aua-Moment" hat?! Im Liegen hatte ich das schon länger. Aber jetzt passiert es auch beim Gehen und Stehen. Ich merke auch wie mein Bauch von Zeit zu Zeit hart wird. Habe am 06.01. wieder Termin. Ich hoffe dann ist alles unauffällig.
Irgendwie habe ich ein blödes Gefühl, dass die Kleine früher raus will...
Mein Rücken macht mir auch total zu schaffen. Die Physiotherapie bringt irgendwie gar nichts. 😕
Ansonsten habe ich alles von euch schon wieder vergessen.
Ich hoffe eure Mäuse lassen sich auch noch Zeit. Gerade auch bei dir @Mami mal 2.
33+4 💞 -
Kommentar vom 31.12.2016 08:57@Sonne: Schön, dass mein Geschenk gut angekommen ist und du dich freust. Ich hoffe die letzten Wochen hast du nicht allzu viel Stress mit Schwangerschaft, Kindern und Ex. Du packst das.Antwort
Ich denke wir alle werden es alle auf unsere Art und Weise gut meistern. Ob mit oder ohne Geschwisterkinder. Wir werden alle ganz stark und tapfer sein und das hinbekommen. 💪😊 -
Kommentar vom 31.12.2016 08:58Mädels! Sehe gerade... es gibt September Mamis 2017 😱😱😱Antwort
Ich glaubs nicht!! -
Kommentar vom 31.12.2016 15:29Hallöchen @phie 😀Antwort
Schön das ihr den Umzug hinter euch gebracht habt ich fand es schon stressig und anstrengend nicht Schwanger umzuziehen deswegen Hut ab das du es kurz vor der Entbindung noch gemacht hast 👍
Dann drücke ich mal fest die Daumen das dein würmchen sich zumindest zeit lässt bis ihr soweit alles fertig habt . Und pass mal auf die meisten von uns das sich die kleinen früher auf den weg machen und dann lassen Sie sich warscheinlich erst recht zeit 😂
Das mit dem Aua Moment kenne ich auch war anfangs im sitzen und liegen und mittlerweile auch im stehen.
Und das Köpfchen drückt ganz schön nach unten. Ich habe am 3.1. wieder Termin bei meiner Gyn.
-
Kommentar vom 31.12.2016 19:20Rutscht gut rein, Mädels (aber nicht aus!). Wir lesen uns nächstes Jahr wieder 😅😉Antwort
-
Kommentar vom 31.12.2016 22:31ich melde mich auch nochmal zu Wort!erstmal allen einen guten,entspannten und gesunden Start ins neue Jahr!Antwort
Ich war heute bei der nachkontrolle im KH....Gebärmutterhals hat sich nicht verschlechtert 👍👍👍leider hatte ich den Tag über Wehen die auch deutlich auf dem CTG sichtbar waren....4 in einer halben Std die ich teilweise doll veratmen musste 😑😌ich bin wirklich leicht überfordert mit allem und das beim dritten Kind 😨Habe jetzt alles was wehenhemmend und beruhigend wirkt mitbekommen und liege seit mittags im Bett...das blödeste ist einfach das MEIN KH (dort habe ich beide Kids bekommen und ich vertraue denen so sehr)erst ab 37+0 aufnimmt da die keine kinderstation haben😰😰nun ja Ende vom Lied:schonen,Medizin nehmen und morgen auf die Suche nach einem Krankenhaus gehen welches eine kinderstation hat....kann ja auch noch alles anders kommen aber die Ärztin sagt ich soll mich drauf einstellen das es früher und evtl woanders kommt 😨😰ich bin wirklich traurig darüber und hoffe noch 2 1/2 Wochen durchzuhalten aber die Wehen scherzen momentan....sorry wollte euch so kurz vorm Jahreswechsel nicht noch die Ohren voll heulen aber ich möchte einfach in MEIN KH und Nicht in ein anderes 😑😔nun heist es schonen und ausruhen und hoffen!!!!
Ich hoffe euch allen geht es soweit gut und ihr und eure Mäuse übersteht das Geknalle da draußen....ein Silvesterbaby braucht hier keiner 😅Rutscht gut rein und Danke fürs offene ohr so spät am Abend 😜
Alles gute euch 😘 34+3 -
Kommentar vom 01.01.2017 03:16Hallo Mädels 😀Antwort
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2017 ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht. Wir haben ganz ruhig gefeiert und uns das Feuerwerk vom Fenster aus angesehen war auchganz schön😊
Nun Mädels jetzt können wir sagen dieses Jahr bekommen wir alle unsere Baby's 😀
@Mami-mal-2 dann drück ich dir ganz fest die Daumen das dein würmchen noch lang genug in deine Bauch bleibt damit du doch noch in deiner Wunsch klinik Entbinden kannst.
34+6 ❤ -
Kommentar vom 01.01.2017 03:22Boarding für Flug ✈ 2017!!!Antwort
Ihr Gepäck 👜 sollte nur die besten Erinnerungen aus 2016 enthalten! 💫
Die schlechten und traurigen werden aus Sicherheitsgründen vorher automatisch entsorgt.
Die Flugdauer beträgt 12 Monate. Bitte klappen sie ihre Tische hoch, schnallen sich an und genießen Sie den Flug - die nächsten Stops sind Gesundheit, Liebe, Glück und Frieden!
Ich wünsche einen
fantastischen JANUAR🌹
💖 liebevollen FEBRUAR💖
bemerkenswerten März🌾
☀wundervollen APRIL ☔
☀genussvollen MAI☀
🍀 erfolgreichen JUNI🍀
☀herrlichen JULI🌊
☀erholsamen AUGUST🌻
🌺 starken September🌺
🎂geschmackvollen OKTOBER🍷
⭐ gemütlichen NOVEMBER🌙
und einen
⛄ glücklichen DEZEMBER❄
HAVE A WONDERFUL YEAR ☀🍀🌻👼✨🌟💫💖🎂🎉🎐😘 2017 -
Kommentar vom 01.01.2017 18:26Huhu ihr Lieben,Antwort
ächz, hoffentlich rutscht der Zwerg bald raus, ich mag nicht mehr.... Hab heute die ganze Küche geputzt, Backofen geschrubbt, irgendwo hab ich gelesen dass Mütter kurz vor der Entbindung so nen Rappel kriegen, na dann kanns ja losgehen ;)
Hm, heute stand der Ex vor der Tür, knuddelt mich, bekrabbelt mich und fragt mich ob ich ihn noch zurückwollen würde und wann er dann hier wieder einziehen solle.
Ich erst mal total überfordert, ich meine ich war nun 3 Monate mit allem alleine, einfach wird das für uns alle nicht werden *seufz*
Bisschen freuen tuts mich aber schon, hat er endlich gemerkt was er an uns hat
@Mami wie geht's dir heute?
-
Kommentar vom 01.01.2017 19:02@Kamikatze: Ich habe am 06.01. meinen Termin zur Geburtsplanung. Da wird dann alles besprochen, wie ich mir die Geburt vorstelle und so. Und wenn es danach früher losgehen sollte wissen die ja Bescheid. Dann könnte ich mich theoretisch noch für eine natürliche Geburt entscheiden aber trotzdem kann ein Kaiserschnitt gemacht werden. Das wird schon :)Antwort
Ihr schafft die 37. Woche schon und dann werdet ihr in eurem WunschKH entbinden. :)
@Sonne: Puh.. ganz schön hart, dass dein Ex jetzt wieder einfach so vor der Tür steht. Die Frage ist allerdings trotzdem was seine Beweggründe dafür waren. Vermisst er tatsächlich dich und die Kinder oder vermisst er den gewohnten Alltag und sein Zuhause, seine Umgebung.
Ich würde ganz offen mit ihm darüber reden. Er hat ja immerhin den Schritt auf dich zu gemacht. -
Kommentar vom 01.01.2017 19:15Also an alle erstmal ein frohes neues Jahr von mir! Das wird unser mamijahr! Voll schön...Antwort
Ich drücke allen die Daumen, dass sie in den kkh entbinden können wo sie es sich wünschen. Macht euch nicht zu verrückt, dann klappt's bestimmt! ✊🏼
Phie wenn ich fragen darf, warum möchtest du einen Kaiserschnitt? -
Kommentar vom 01.01.2017 19:26Frohes neues Jahr 🍀Antwort
Ich drücke euch die Daumen das ihr in euren Wunsch kh entbinden könnt , kann mich da total rein versetzen weil ich ja definitiv nicht in meinen wunsch kh entbinden kann, aber naja nach meinem Heulanfall hab ich mich mittlerweile damit abgefunden. Es kommt alles so wie es kommen soll, kann man eh nix dran ändern 😅
Bin so froh wenn wir übermorgen die geburtsbesprechung haben und am Samstag kommt die Hebamme zur Geburtsvorbereitung, da wir ja keinen Kurs machen wollten.
Schön das es euch soweit gut geht , kann verstehen das einige nicht mehr wollen , Vorallem wenn man rücken schmerzen oder selbst beim laufen den Druck nach unten ständig hat.
Habe auch schon manchmal diesen Druck nach unten aber das geht auch schnell wieder weg.
Liebe Grüße ❤ -
Kommentar vom 01.01.2017 20:01Hallo ihr lieben!Antwort
Ein gesundes neues Jahr 😁Das wird unser Jahr,bzw. das Jahr unserer Mäuse....😍😍das wird spannend!!!!@sonne:wie hast du dich entschieden!???nimmst du ihn denn "einfach so zurück?"ich melne das ist ja wirklich ein starkes Stück dich drei Monate schwanger alleine zu lassen und dann einfach vor der Tür stehen und dich zurück haben wollen!???ich häte auch sorge das er es nochmal tuen könnte und finde es wirklich ganz schön krass 😳 @kamikatze:dann drücke ich dir auch die Daumen das du es schaffst bis 37+0....@janee: dann viel Spaß mit der Hebamme und oje du hast den Druck auch schon manchmal nach unten???.so langsam kommen wir alle dem Ende näher 😀😍bin gespannt wieviele im Januar noch entbinden 😘Mein Gott....das wäre noch DIESEN Monat 😱😱😱😱
@me:ich habe heute Nochnal nachgefragt (hatte irgendwie zwei verschieden aussagen )und dadaaaaa ich bin total erleichtert weil wir statt 37+0 schon 36+0 kommen können....die Wahrscheinlichkeit wird immer größer doch noch da zu entbinden 😍😍genau noch 10 Tage und dann habe ich es Geschafft und bin 36+0😊Zu meinem zustand....naja ich hatte nachts noch einige Wehen .die Medizin scheint aber einigermaßen zu helfen....zusätzlich trage ich jetzt wieder meinen Gurt um a)den Bauch zu schützen und zu stützen ins b)die symphyse zu entlasten....ab und zu muss ich noch immer doll veratmen 😣Bin auch echt momentan so überfordert mit mlr....meine dritte ss und ich weiß nicht mehr wo hinten und vorne ist und was jetzt wie was ist....heute morgen hatte ich dann plötzlich ganz dollen Ausfluss und Schleim war auch ziemlich viel dabei....könnte der schleimfropf sein aber eben auch nicht...sorry 😂😂😂am besten melde ich mich erst nach der Geburt wieder 😂😝ihr müsst ja denken ich bin nicht mehr ganz klar im Kopf !😜
Naja alles in allem ist die Erleichterung Groś zu wissen das ich nur noch 10 Tage durchhalten MUSS!!!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart morgen....hat jemand Termin diese Woche???😀😀wenn ja dann viel Spaß....allen die auch mit Wehwehchen zu tun haben,gute Besserung,wir sind auf der Zielgeraden und zwar volle Elle 😍😍
Bis bald
Mami mal 2 ; 34+4