menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 01.01.2017 22:30
    Huhu ❤

Mädels ich wünsche euch ein gesundes und glückliches neues Jahr 🍀❤😍

Phie du hast meinen größten Respekt echt 👆🏻 Mir hat ja schon die Renovierung gereicht 🙈Da war ich ja schon fix und fertig aber einen Umzug würde ich nicht mehr packen 🙈 Hoffentlich schaffst du noch alles 🍀

Sonne oha dein Ex ist ja krass unterwegs 😱 Wie denkst du denn so über alles ? Nimmst du ihn zurück ? Ich mein schön wäre es schon für deine Kids aber es war schon ein hartes Ding was er da gemacht hat 👆🏻🙄.

Mami mal 2 ich glaube nicht das wird hier alle denken das du dich nicht mehr alle hast 😂Ich drück dir die Daumen die 10 Tage schaffst du 🍀🍀🍀 positiv denken 💪🏻☺

Maeve ich wünsche dir eine gute Besserung 😘🍀 hoffentlich wird es nicht schlimmer das wäre ja dann noch ein Ding so in den letzten Zügen 🙈 Ruh dich gut aus Maus 😘

Es macht mir echt schon sehr Angst das es wirklich diesen Monat schon soweit sein könnte 🙈 Ich denk schon die ganze Zeit über die Geburt nach 🙄 Ich weiß ja nicht was auf mich zu kommt und wie die Schmerzen werden 🙈Gott 😳😳😳 und dann auch noch die Zeit danach 🙈 Hoffentlich geht einfach alles gut und hoffentlich schaffe ich das alles 😔 Auch in der Hinsicht eine gute Mama zu werden . Schon krass was einen so durch den Kopf geht 🙈
    Am Mittwoch hab ich auch wieder Termin ich hoffe so das der kleine Spatz endlich über 2000 Gramm ist oder wenigstens knapp drunter ☺

Mädels langsam wirds für uns echt ernst 🙈 Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist.

Ssw 34+2 💙
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 02.01.2017 09:13
    Hallo ihr Lieben,

Auch von mir ein gesundes zufriedenen neues Jahr.

Soweit geht's uns gut zum Glück. Eine Freundin von mir hat gestern ihr Baby bekommen obwohl sie eigentlich in 4 wochen erst Termin gehabt hätte. Aber zum Glück alles gut soweit.
    Allen wehengeplagten wünsche ich dass sie noch n bissl durchhalten und Phie dir nicht zuviel Stress beim Umzug. Nelly hoffe dir/euch geht's gut 😊? Sonne ich freu mich für dich dass ein Mann doch noch einsichtig wird....wäre aber auch vorsichtig. Lovely diese Ängste und Gedanken hat glaub jede werdende Mutter am Schluss zu. Wir werden das alle packen und wunderbare Mütter werden. Allen die diese Woche Termine ham viel spass....ich hab erst wieder am 13.1.

Bis bald

35+4
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 02.01.2017 10:17
    Hallo Mädels 😀
    Schön das es euch soweit gut gut geht.

@Sonne freu mich auch für dich das dein Mann nochmal wie MiriBu schreibt Einsichtig wird leicht wird es warscheinlich erstmal nicht da er dich ja 3 Monate allein gelassen hat.
    Aber ich würde es langsam angehen lassen und vorsichtig sein.

Langsam nähern wir uns alle dem ET wahnsinn gerade noch sehe ich mich noch wie ich erfahre das ich Schwanger bin und schupp bin ich in den letzten 4 Wochen angekommen. Ich bin ja auch schon gespannt wer hier als nächstes los legt.
    Und ich bin auch schon so hibbelig darauf zu sehen wie unsere kleine Maus aussieht.

Morgen habe ich wieder Termin bei meiner Gyn mal kucken wie sich die kleine gemacht hat. Und zwischen meinemNestbau trieb fange ich heute auch an meine kliniktasche zu packen.

So dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag
    Wenn jemand heute Termin hat auch viel Spaß dabei und dann schön berichten 😀

Bei hat es über die Nacht viel geschneit also ist Vorsichtig laufen angesagt.

35+0 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 02.01.2017 10:22
    @Anna-Conda hast du vorher noch ein Schreiben von deiner Krankenkasse bekommen über das Mutterschaftsgeld?
    Und hast du für für alle 14 wochen das Geld bekommen?

Ich warte nämlich noch immer drauf sonst muss ich da diese Woche nochmal hinterher telefonieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2017 11:04
    Guten Morgen zusammen und auch von mir noch die besten Wünsche für ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2017.

Maus2017 ich hab letzte Woche ein Schreiben von der KK bekommen dass die Lohnangaben beim Arbeitgeber angefordert wurden. Ein paar Tage später hatte ich schon die Überweisung für die 6 Wochen vor der Geburt. Der Rest wird nach Entbindung nach Einreichen der Geburtsurkunde ausbezahlt. Mein Arbeitgeber überweist den Zuschuss immer monatlich so wie bisher das Gehalt.

Gestern haben wir endlich die Möbel aufgebaut. Jetzt sollte es mal ein paar Tage auslüften und dann muss ich endlich Kleider waschen. Sind ja nur noch 5 1/2 Wochen, wobei ich auch eher davon ausgehe dass es früher losgeht...
    habe seit einiger Zeit richtige schmerzen und einen DRuck nach unten. Wehen sind es aber keine. Gebärmutterhals ist aber schon auf 2,5 cm verkürzt und ich soll mich schonen... leicht gesagt mit Kleinkind zu hause da KindergartenFerien sind. Aber gut, wird schon alles gut gehen. Ab Mitte Januar darf ich auch in mein Wunschkrankenhaus. Ist ja nicht mehr lange.
    und der Zwerg hat ja schon 2500 g.

Liebe Grüße
    34+4
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 02.01.2017 12:19
    Ok na dann warte ich mal noch ich danke euch für die Antwort @Anna-Conda und Gluecksfee
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 03.01.2017 07:47
    Huhu ihr Lieben,

hm, wir nähern uns langsam an. Ich denke halt daß er in den 3 Monaten gemerkt hat was er an uns, bzw. an mir hat, ich hab ja wirklich die letzten Wochen nicht mehr gekämpft, nie gebettelt, sondern einfach mein Ding gemacht, ging ja auch nicht anders.
    Er kann die Pfoten kaum von mir lassen, will dauernd meinen Bauch streicheln, mich knuddeln, hach, wenn das nur so bleiben würde :)

Schlaft ihr auch so schlecht? Ich würd so gern mal wieder 6 Stunden am Stück schlafen, seufz.
    Ich hab am Mittwoch Termin beim Hausarzt zum EKG und Blut abnehmen, sie meinte da ich doch im November das mit dem "fast" Schlaganfall hatte und das MRT auffällig war will sie nun mal nach meinem Herzen schauen.
    Donnerstag geht's dann zum Frauenarzt, und dann jede Woche, die Zeit rennt

Wünsch euch einen wunderschönen Tag, und passt auf, ist glatt draußen
    Antwort
    Kommentar vom 03.01.2017 08:10
    Hallo, melde mich auch mal wieder! Hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht!
    @Sonne Wünsche dir wirklich dass das so bleibt mit deinem Mann und er verstanden hat was er an euch hat!!!
    Hoffe es ist noch alles ruhig bei euch, jetzt ist es ja nicht mehr lange!!
    Meine 2 süßen sind heute 6 Wochen alt, die Zeit vergeht sehr schnell, wenn der ganze Tag verplant ist! Elena hat jetzt schon 4 mal ein bisschen an der Brust getrunken. Es haben beide aber noch eine Magensonde, da sie noch selten munter werden zu einer Mahlzeit und nach 4 Schluck sind sie so erledigt, dass sie wieder einschlafen. Victoria wird jetzt nur mehr jeden 2. Tag abpunktiert und dann wird am Ultraschall geschaut ob dass ausreicht. Ich bin schon gespannt wie lange wie noch stationär bleiben müssen, freue mich schon so auf zu Hause mit den 2en!!!
    Der große macht das so super! Habe schon Angst gehabt, dass er eifersüchtig wird, wenn ich jeden Tag am Nachmittag fortfahre, aber er ist echt brav!!! Achja aus dem Inkubator sind sie auch seit 3 Tagen heraußen und zusammen in ein Wärmebett gekommen! Ist jetzt für uns mit dem Handling auch einfacher!
    Lg Conny mit Victoria und Elena (6 Wochen)
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 03.01.2017 09:54
    Das freut mich auch Nelly das es bei deinen Mäusen immer weiter Berg auf geht und wahnsinn das sie schon 6 wochen alt sind die zeit Rennt.
    Dann drück ich weiter die Daumen und hoffe das es nicht mehr so lange dauert bis du sie mit nachhause nehmen kannst. Und es freut mich auch das dein großer das so super macht.

Ich warcgestern abend auf der Toilette und hatte ein ganz minimalchen blut in der Slip einlage und am Toilettenpapier da habe ich mich ein wenig erschrocken. Aber Ich habe ja in einer Stunde meinen Termin bei meiner Ärztin mal kucken was sie sagt.
    Ich werde dann später berichten.

Ich hoffe dem rest von euch hier geht es soweit gut.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

35+1 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 03.01.2017 13:14
    So mein Termin ist gut verlaufen die kleine ist jetzt 47 cm groß
    2270 gramm schwer und hat einen Kopfumpfang von 31 cm
    CTG war soweit gut mit minimalen wehen die ich aber selbst nicht merke nur dadurch das mein Bauch hart wird. Ich habe jetzt wieder einen Termin am 16.1.17 danach werde ich wohl meine Termine im 1 Wochen Rhythmus bekommen.
    Mit der minimal blutungen gestern abend war es auch nicht schlimm das kann schonmal passieren. Sollte es jedoch viel mehr werden soll ich direkt vorbei kommen oder ins Krankenhaus fahren. Muttermund ist aber noch geschlossen und gebärmutterhals noch ausreichend.

Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 03.01.2017 13:32
    Huhu Maus,

das sind ja tolle Nachrichten :) Wie schnell die Mäuse wachsen, Wahnsinn
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 03.01.2017 13:36
    Huhuu ihr lieben 😊

@nelly das sind ja schon wunderbare Nachrichten , weiter so! 🍀😍
    @mami wollte noch schreiben das mir die Namen die ihr ausgewählt habt gut gefallen 👍🏻 Hoffe du ruhst dich weiterhin schön aus.
    Ich hab das Problem immer noch mit Lina , er gefällt mir , aber das Gefühl das es der richtige ist bliebt irgendwie aus 😳 Hab ja nicht mehr lang Zeit zum überlegen 😳

@phie wie kommt ihr mit dem Umzug voran ? Hoffe du belastest dich nicht zu sehr , ist ja echt schwierig.

@maeve alles liebe nachträglich zum Geburtstag ❤

Hoffe den anderen geht's auch soweit gut , bin gespannt auf eure Termin berichte.

@maus schön das dein Termin so positiv war, auch wegen der leichten Blutung. Kriegt man ja direkt Panik , zum Glück ist alles gut 🙏🏻🍀✊🏻

Heute morgen war das Gespräch zur geburtsplanung , war sehr aufgeregt aber hätte ich mir sparen können. Mein Partner hätte sich auch nicht frei nehmen müssen.
    Der gyn im kh hat nur kurz Ultraschall gemacht (Schätzung 2500g bei 44cm) bin gespannt was nächste Woche mein gyn schätzt.
    Naja dann sagte er nur das man spontan entbinden kann mit dem aortenklappenfehler , einfach probieren wenns nicht klappt dann immer noch Kaiserschnitt. Mit dem Diabetes brauch ich auch keine Einleitung weil ich die Werte durch die Ernährung im Griff habe.
    War etwas enttäuscht vom Termin, dachte man spricht da auch nochmal mit einer Hebamme und ctg wird gemacht und vaginale Untersuchung, so wie meine Bekannten aus dem wunsch kh berichteten wo ich ja eig hin wollte , naja so verschieden sind die Kliniken. Hab auch keine Unterlagen zur pda mitbekommen oder Nabelschnur Spende , hab das aber total vergessen anzusprechen.
    Magnesium soll ich ruhig weiter nehmen und Akupunktur und himbeeblätter Tee kann ich ruhig nehmen ab der 36ssw.

Seit gestern hab ich irgendwie Panik vor der Geburt , ich hoffe das legt sich wieder, ich will die Sache entspannt angehen.

Maxi cosi und Kinderwagen haben wir heute auch schon abgeholt weil mein Partner meinte unsere Püppi wird eher kommen ☺ naja mal sehen

Liebe Grüße ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 03.01.2017 14:14
    Na super Janee da erhofft man sich so viel von dem geburts Planungs gespräch und dann läuft es so ab echt blöd
    Ich hatte mich ja auch auf meins am 29.12.16 gefreut und dann einen tag vorher kam die Absage und es war auch nicht möglich einen Ersatz Termin zu bekommen ich soll ja nun einfach spontan kommen wenn es soweit ist. Fragen hätte ich auch einige gehabt da war ich auch erstmal enttäuscht.
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 03.01.2017 16:31
    Ja das ärgert mich richtig heute, dachte ich fühle mich danach gut vorbereitet und sicher was die Klinik betrifft ☹️

Achjaa bei dir ist das ja auch so blöd gelaufen mit dem Termin. Man fühlt sich einfach unvorbereitet und so manche fragen hätten einen doch echt beruhigt und einfach mal so den Ablauf durchzugehen oder die Vorstellungen und Ängste zu beschreiben.

Ich Ärger mich auch das ich nicht gefragt hab ob sie jetzt tief im Becken liegt , falls jetzt ja was ist , sollte man ja liegend transportiert werden wenn man die Lage nicht genau kennt. Dann mit der Ernährung hatte ich auch paar fragen. Weil ich abpumpen möchte für 3-4 Mahlzeiten am Tag und den Rest zufüttern möchte. Bin froh wenn die Hebamme am Samstag kommt, dann stelle ich ihr erstmal einige Fragen und bin dann hoffentlich beruhigt 😊
    Antwort
    Kommentar vom 03.01.2017 16:45
    Ein wunderschönes Jahr 2017 wünsche ich euch noch, voller Glück, Liebe und beste Gesundheit. Und, das wichtigste, dass alle Babys gesund und munter auf die Welt purzeln 😉 Wahnsinn, bei den Januar -Mamis sind die ersten schon da, und unsere Gruppe ist dann die nächste! Da krieg ich Angst und freu mich zugleich 😊

@Nelly, bei deinen Berichten bekomme ich immer Pipi in den Augen. Es ist so blöd, dass ihr da durch müsst, aber so schön, von den Fortschritten zu lesen! Toll auch, dass dein Großer es dir halbwegs leicht macht 👍Weiterhin alles Gute für euch 🍀

@Maus, freue mich, dass dein Termin gut gelaufen ist. Woher können die Blutungen denn kommen?

@Sonne, da machst du aber was mit mit deinem Kerl! Wenn du ihn wirklich zurück haben willst, drück ich dir die Daumen, dass alles gut wird. Hoffe aber, er versteht, was er dir angetan hat und wie schwer es für dich war! !!

@Janee und Maus, ist ja blöd mit euren Geburtsplanungen. Manchmal wirkt es ja beruhigend, wenn gewisse Dinge vernünftig geklärt wurden. In 2 Wochen hab ich meines, mal sehen, was das wird.

@me, hatte heute auch Termin. Schon knapp 2500g und dürfte 47cm groß sein, hab ich ausgerechnet. Leider auch schon 33.5cm Kopfumpfang. Und immer noch in BEL. Daher gab es die Überweisung zum Planungsgespräch in 2 Wo , in 3 Wochen dann wieder Termin beim Doc. Das heißt, sie hat noch 3 oder 4 Wochen Zeit zum Drehen, sonst wird es tatsächlich ein KS. Bei den Maßen eine spontane Geburt aus BEL hab ich zu viel Angst, und auch vor einer äußeren Wendung. Abgesehen davon, dass wir für letztere noch 100 km fahren müssten, da die das im KH vor Ort nicht machen... Vielleicht hab ich aber auch Glück und sie dreht sich demnächst. Eigentlich darf sie auch gerne 2 Wochen früher kommen, ist bei meiner Mutter und Oma auch immer so gewesen. Wenn die so weiter wächst, passt sie sonst nicht mehr in die süßen Klamotten 😂 Außerdem weiß ich nicht, wie ich in meinem jetzigen Zustand noch 5 Wochen überleben soll. Beidseits tut mir der Ischias weh, wenn ich laufe, hab ich das Gefühl, an ISG und Symphyse auseinander zu fallen, tut saumäßig weh, auch beim Umdrehen im Liegen, schlafen kann ich auch nicht mehr. Bin ein körperliches Wrack! Sorry fürs Jammern, ich freue mich total, dass ich das Glück habe, schwanger sein und Mama werden zu dürfen, aber dass die letzte Zeit dermaßen beschwerlich wird, oh man...

34+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 04.01.2017 13:31
    Huhu,

oh, ich dachte so ein Gespräch zur Geburtsplanung ist zeitintensiv, man kann fragen etc. Ich hab meins am 17.01, da bin ich ja mal gespannt

@katchinga: Ich kann gut nachfühlen wie es Dir geht, mir fehlt auch seit Wochen der Schlaf, mein Rücken bringt mich noch um, ich bin nur froh daß sich meine Gewichtszunahme mit tadaaa 1 Kilo echt in Grenzen hält.
    Die paar Wochen schaffen wir jetzt auch noch :)

Morgen wieder Termin beim Frauenarzt, bin mal gespannt wie groß und schwer sie ihn nun schätzt, beim letzten mal fand sie ihn zu mager, da war ja aber der Papa mit dabei und der ist auch nicht grade normalgewichtig^^

Schönen Tag euch
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 04.01.2017 13:52
    Das freut mich für dich @Anna-Conda das du ab jetzt in deiner Wunsch klinik Entbinden kannst 😀
    Wahnsinn noch 28 Tage da bin ich ja mal gespannt wann es dann bei dir los geht was hast du für ein Gefühl eher oder später?

@FebruarMum ich möchte ja stillen aber wir haben auch schon Fläschchen zuhause von NuK und die erste Zeit nehmen wir die aus glas und später wechseln wir dann zu den Kunststoff flaschen aber für den Anfang fand ich die glas flaschen immer gut.

@me die blutung kann durch die Kontraktion der Gebärmutter kommen ist aber fällig normal und ich brauch mir keine Gedanken machen es sei denn es wird schlimmer. Aber seid gestern war garnichts mehr also alles gut bei mir.

Ich wünsche euch die heute Termin haben viel Spaß und freu mich auf eure berichte 😀

Wünsche euch dann allen noch einen schönen Tag auch wenn es draußen eher ungemütlich ist.

35+2 ❤

Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 04.01.2017 14:00
    @Sonne unsere kleine wird auch nicht so ein Riese und schwer gewicht gott sei dank davor hatte ich ja schon Angst da ja mein Männe selbst bei seiner Geburt über 4 kg schwer war 58 cm groß war und einen Kopfumpfang von 38,5 cm hatte und da hatte ich wirklich Angst ich wollte ungern eine riesen Melone durch ein Nadelöhr drücken müssen.
    Aber jetzt ist die Maus ja 47 cm und erst bei 2270 gramm also wenn sie die knappen 3 kg erreicht und vielleicht noch 50 cm in der Größe das reicht mir vollkommen.

Dann viel Spaß morgen bei deinem Termin und dann schön berichten 😀
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 04.01.2017 14:22
    Guten Morgen ihr Lieben,

ich hab zwar brav mitgelesen aber schon wieder alles vergessen.

Wir haben gestern ein Flaschenset von Avent gekauft. Das ist brustähnlich und soll Saugverwirrung vorbeugen. Ich will zwar stillen aber mein Freund soll ja auch Fläschchen geben wenn ich abpumpe.

Wow einige sind schon so so weit. Aber ich erinnere mich noch daran als wir in den ersten kritischen 12 Wochen gebangt haben. Und jetzt? Kaum zu glauben. Bin auch gespannt ob es bei uns nicht vielleicht doch schon ein Januar-Baby geben wird. 😊

Mein Rücken macht mir auch ganz schön zu schaffen. Aber viel mehr stören mich die Schlafstörungen. Ich bin seit 2 Uhr wach und ich bin dann nachts auch hellwach. Ihr habt nicht zufällig einen Tipp, wie man dann wieder müde wird? Nichts hilft.. lesen, aufstehen, frische Luft. Echt doof :/

34+1
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 04.01.2017 17:45
    Zum Thema Wochenfluss ich hatte immer die 2-3 tage nach der geburt starken Wochenfluss und danach wurde es wie Freundinnen von Anna-Conda schon sagten eher so wie bei der normalen Periode. Und da haben dann bei mir normale binden gereicht nun mal schauen wie es dieses mal wird. Ich werde mir auch so dicke einlagen aus dem Krankenhaus vorsichtshalber mitnehmen. Das mit dem Toiletten Papier wie haben Zuhause immer 3 oder 4 lagiges schmerzen hatte ich nur nach meiner ersten Geburt wegen dem Dammschnitt. Nach der zweiten Geburt war ich anschließend fit wie ein Turnschuh.
    Mal sehen wie es jetzt wird.

Antwort
    Kommentar vom 04.01.2017 18:29
    Hallo alle zusammen!

Ich hatte heute auch Termin und wollte euch berichten! Mein gebärmutterhals ist leicht verkürzt und ich muss mich jetzt die nächsten 2 Wochen komplett ruhig verhalten! Bin jetzt 34 +5! Ich hab auch Druck nach unten. Meine Ärztin meinte, das Köpfchen liegt schon sehr tief! Gewichtsmässig bin ich bei 4,7 kg! Den kleinen schätzt sie auf 2000 g +/- 290 g. Wir müssen noch ein wenig durchhalten und die 37. Woche erreichen, damit ich auch in meiner Wunschklinik entbinden kann!

Hab heute auch öfters ziehen im Unterleib und rücken! Beim ctg wurde auch eine Wehenkontraktion gemessen, was aber wohl ok ist!

Naja, werde mich mal an die verordnete Ruhe halten und dann wird alles gut!

Muss jetzt mal meine Kliniktasche angehen, damit die fertig ist, falls doch etwas anders kommt! Und ich muss den MaxiCosi abholen, damit ich den hier hab!

Ich wünsche euch alles gute und einen schönen Abend
    Antwort
    Kommentar vom 04.01.2017 19:27
    Huhu,

Ich hatte heute auch einen vorsorgetermin. Der kleine Mann ist ca. 47 cm groß und 2370g schwer.
    Die FA konnte auf dem Ultraschall einen fetalen nierenstau auf der rechten Seite feststellen. Was bedeutet, dass sich Urin in der Niere staut und nicht in die Blase abfließt. Ich wurde deshalb ins kkh überwiesen um das genauer abzuklären. Dort wurde dies bestätigt. Sei aber wohl alles halb so wild und bei Jungs käme das öfter vor. In zwei Wochen wird es überprüft.
    Man hofft ja doch jedes Mal das alles gut ist und deshalb bin ich natürlich dioh etwas verunsichert und mach mir sorgen...
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 04.01.2017 20:33
    Dann schone dich mal Pepperchen damit der Bauchzwerg noch eine weile in deinem Bauch bleibt. Aber auch schon ein schönes gewicht von deinem Würmchen 😀

@ Pusteblume das glaube ich dir das du da verunsichert bist man macht sich ja dann sorgen wenn irgend etwas ist auch wenn Ärzte dann sagen das kann schon mal vorkommen und ist normal.

Aber schön das eure Termine sonst gut gelaufen sind. 😀

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine hoffentlich gute Nacht ohne Schlaf Probleme
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.01.2017 22:39
    Hallo ihr lieben ❤

Zum Thema Flaschen :) ich hab mir das Set von mam gekauft :) aber natürlich soll das du zur Sicherheit sein falls es wirklich nicht klappen möchte mit dem stillen :)

Heute hätte ich eigentlich auch Termin gehabt aber leider wurde dieser auf nächste Woche verschoben :( meine hebi wurde operiert und deswegen konnte auch der Fa nicht soviel Schwangere annehmen:(

mein Schatz und ich haben heute den Gipsabdruck vom Bauch gemacht und er ist so toll geworden 😍 Macht ihr das auch noch ? Oder hat es schon jemand gemacht ?

Klinkitassxhe ist auch schon gepackt bei mir :) Aldi zum größten Teil das meiste brauch ich ja noch :)

Pusteblume ich hoffe so das in 2 Wochen weiterhin alles gut ist mit deinem Zwerg 🍀 Sowas ist schon echt doof aber gut das sie es erkannt haben und weiter beobachten 👆🏻

Pepperchen schön die Füße still halten süße 👆🏻Aber ich glaube das du es bestimmt bis zur 37 schaffst 🍀😘

Wahnsinn wie spannend das alles jetzt bei uns wird😍

Wie fühlt ihr euch denn sonst so ?
    Ich könnte zur Zeit Bäume ausreißen 😂 Mir geht es wirklich sehr gut 😂 Bin nur am putzen daheim und hab richtige Hummeln im hintern 🙈 Gut bis auf das ich langsam im sitzen wirklich keinen Platz mehr hab mit meinen Rippen 😁

Ssw34+5 💙

Antwort
    Kommentar vom 05.01.2017 08:25
    Guten Morgen ihr lieben!!!
    Ich melde mich auch mal wieder 😌@nelly: ich glaube jeder beneidet dich darum das es dir so blendend geht 😀Ist ja irgendwie echt schön das du noch immer so fit und gut drauf bist....weiter so 😀Gipsabdruck Habe ich in keiner ss gemacht....finde ich eigentlich ganz süß aber irgendwie haben wir das noch nie gemacht 😅
    @pusteblume:ich wünsche dir das alles gut bleibt und sich gut entwickelt.....klar macht man sich dann tierische Sorgen 😨Hoffen wir mal das beste...😀
    @alle teeminler:freut mich das eure Mäuse so fit und gut entwickelt sind 😬
    Zu mlr:ich versuche nach wie vor zu liegen und mich zu schönen,mal klappt es,mal weniger!!!an tagen wo es nicht so gut geht Merke ich abends immer (trotz wehenblocker)die Wehen und habe echt schmerzen 😩😣ab heute noch 6 Tage dann darf auch ich endlich in mein Wunsch KH!!!!ab dann bin ich wesentlich entspannter 🙏Allen die die "muss" Woche erreicht haben geht es sicherlich viel besser so 😘
    Zum Thema Flaschen und stillen :soooooooo jetzt kommt wieder die Tochter einer ausgebildeten stillberaterin zum Vorschein: es geht um die Aufsätze....die sollen natürlich der Brust Form so ähnlich wie möglich sein,ich weiß nur,dass Von nuk abgeraten wird wegen der form!!!!natürlich sollte man nicht zu früh mit Fläschchen beginnen sonst bekommen die kleinen evtl eine saugverwirrung und wollen nur noch Flasche (Flasche ist für die Mäuse natürlich deutlich leichter,da kommt ohne viel Arbeit und Saugen die Milch)....ich möchte aber auch Wieder etwas abpumpen und die Flasche wenn nötig geben 😀Wenn es nicht klappt dann ist das auch okay 😀
    Heute bin ich leider wie immer total platt 😔Bin an einem Punkt wo ich froh bin es bald geschafft zu haben 😀😀😅
    Ist ja nich mehr lange 👌

Euch allen einen schönen Tag

Mami und 35+1 😀😀
    Antwort
Seite 103 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern