Wir sind zu zweit - dritt 🍼
Nelly 💕 22.11.2016 ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - ET 14.02.2016
Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑
Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
Rika117 - 31 Jahre - kein Kind - ET 04.02.17 - Mädchen ❤
kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
Elolila - 37 Jahre - 1 Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
Sabina_ver - 17 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤❤
Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017
😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢
Schaetzeken 15.6 🌠
Liss 20.6 🌠
Jazzman 24.6 🌠
Muno30 24.6 🌠
Babsy 14.7 🌠
Bella3 18.7🌠
Wolfskind 18.7🌠
Emilia 28.7 🌠
Sky 1.8 🌠
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2017 09:13Antwort
-
Kommentar vom 05.01.2017 11:42Guten Morgen,Antwort
Bin grad von den "Toten auferstanden" und habe mein 2. Frühstück intus. Muss ja jetzt auch öfter und dafür weniger essen und habe festgestellt, wenn eine Mahlzeit ausfällt, bin ich nicht mehr zu gebrauchen. Hauptsache ist, ich kann mir das später wieder abgewöhnen 😂
Nach 2 Nächten mit sehr wenig und der 3. mit gefühlt gar keinem Schlaf war die letzte Nacht richtig erholsam. Hab teilweise geschlafen wie ein Stein und war auch nur 1x auf dem Klo 😁 Und hab sogar noch 1h rangehängt, nachdem Schatzi los zur Arbeit ist. Meine Schmerzen haben sich auch reduziert, schlimm ist es nur noch beim Umdrehen und Aufstehen aus dem Liegen. Also erträglich verglichen mit Dienstag. Irgendwie läuft das in Phasen hab. 2-3 Tage ist die Kleine sehr aktiv und mir geht es halbwegs gut, dann ist sie 2-3 Tage eher ruhig und am letzten dieser Tage tut mir einfach nur noch alles weh. So als ob sie tatsächlich wieder gewachsen ist und mein Körper sich erstmal anpassen muss. Naja, dann hätte ich jetzt Ruhe bis Samstag oder Sonntag. Mal schauen.
Abgesehen vom Sturm vorletzte Nacht, lag ich wohl auch wach, weil ich über den drohenden KS nachgedacht habe. Ich will einfach keinen 😢 Ist ja aber die risikoärmste Variante in meinen Augen. Also wenn es nicht anders geht.... Nun hatten wir neulich im GVK das Thema und dass z.B. es wichtig ist, dass das Baby in der ersten Zeit direkt nach der Geburt bei der Mama bleibt, weil es gleich die Brust sucht und so das Stillen erleichtert werden kann. Erste Untersuchungen erfolgen deshalb wohl erst 1-2h nach der Geburt heutzutage, zumindest hier im KH. Habe Angst, diese Zeit zu verpassen, da ich beim KS ja noch genäht werden muss usw.
Gestern wollte ich Feuchttücher für unterwegs besorgen, Zuhause kommt dann nur Wasser an den Babypopo 😊 Bin vorm Regal verzweifelt. Hatte vorher sowas schon gelesen, die Dinger sind ja voller Chemie! Egal welche Firma. Bin dann ohne wieder raus. Muss mich da mal durchgoogeln. Bin ja schon sauer und entsetzt, was in Kosmetika für Erwachsene so drin steckt. Ist für Babys aber überhaupt nicht besser...
@ Fläschchen, wir haben auch das Starter Set von NUK aus Glas. Wenn sie die Flasche alleine halten kann und will, werden wir noch ein oder 2 aus Kunststoff holen. Will ja stillen, die Flaschen sollen für unterwegs sein oder falls es nicht klappt. Hab NUK wegen der positiven Bewertungen genommen, dass es auch Avent als Glas gibt, hab ich leider übersehen. Hoffe mal, dass die nicht ganz so naturnahe Form der Sauger nicht allzu große Auswirkungen hat ☺ Haben andere ja auch hinbekommen.
@Anna-Conda, du Glückliche, schon SSW 37! Damit klappt es ja nicht nur mit deinem KH, sondern du bist ja auch schon sowas von safe! 😉 Zumindest für mich ist das Erreichen der 37. Woche die letzte magische Grenze, jedenfalls was die Entwicklung betrifft. 6 Tage noch bei mir...
Von wegen nicht zu früh mit der Flasche beginnen, neulich gab es wieder ein paar gut gemeine Tipps von der Verwandtschaft, war wieder total nervig. Ich soll sie auch so früh wie möglich an Wasser und Tee gewöhnen. Habe eigentlich vor, wenigstens 6 Monate nur Muttermilch zu geben und Wasser und Tee nur, wenn nötig (viel Durst bei zu wenig Milch, krank). Oder ist das falsch?
Ach ja, hatte ja die Befürchtung, dass SchwiMu sich gleich nach der Geburt hier einnistet, aber das wird wohl nicht sofort was wegen ihrer Arbeit. Nun kommt von meiner Mutter die Idee, dass sie mich ja die ersten Tage unterstützen könnte. Oh man... darf man sich nicht erst einmal in Ruhe an das Leben zu dritt gewöhnen ?! Will doch selbst erstmal klarkommen! Dann ging es auch darum, dass sie mir die Kleine mal abnehmen könnte, wenn die sich alle 2-3h meldet. Wie denn? Die wird gestillt, und das kann in dem Moment ja nur ich! Ist ja auch die Zeit, in der das Baby anfangs "ansprechbar " ist, also will ich die auch optimal nutzen und nicht an einen dritten abtreten.😉 Flasche soll es ja nur im Notfall geben oder damit der Papi mal ran kann. Hoffe, ich ecke mit dieser Einstellung nicht an bei ihr 😕 Ist nun einmal alles anders als früher. Und wenn sie mir was im Haushalt abnehmen würde, da käme ich mir auch wieder schäbig vor. Schwierig. -
Kommentar vom 05.01.2017 12:05@Sonne, das klingt bei dir ja auch bescheiden schön 😧 Aber ist ja nicht mehr soooo lange hin. Gott, noch 5 Wochen laut ET... 😨 Nur 1 kg? Nun werde ich aber neidisch, der letzte Stand waren 15 bei mir 😭Antwort
Bevor ich es vergesse : Danke für eure Meinungen zum Thema waschen. Habe 2 Ladungen normal ohne Weichspüler gewaschen. Schatzi hat nun Probleme mit juckender Haut seit einer Weile und hatte die Idee, ein hypoallergenes Waschmittel zu testen. Werde also unser Zeug und den Rest vom Baby dann auch mit Frosch waschen.
@Lovely, da bist du ja zu beneiden, dass es dir so gut geht 😂 Gipsabdruck mache ich nicht, finde mein Spiegelbild schon erschreckend genug 😂 Hab für die Kliniktasche schon den Großteil zusammen, aber noch nicht gepackt. Hab 2 Listen hier, eine allgemeine, laut der fehlen mir noch Stilleinlagen und -BHs und Binden, und eine von meiner Hebi. Da stehen noch ein paar zusätzliche Tipps drauf . Z.B. soll man ja die Urkunde von der Vaterschaftsanerkennung mitbringen. Weiß ich eigentlich, hätte ich aber garantiert vergessen 😂
@Pusteblume, ist ja blöd mit der Niere. Irgendwas mit den Harnwegen hatte der Kleine einer Freundin damals auch, wir haben leider kaum noch Kontakt, aber Probleme hatte er deswegen eigentlich nicht.
@Pepperchen, habe zwar keinen verkürzten GMH, aber einen schmalen und kurzen Trichter und soll ja auch viel ruhen. Das hilft wirklich, der Trichter ist zwar noch da, aber schmaler geworden. Also schone dich! ☺
So, muss mir jetzt Mittag machen, will heute noch meine Großeltern besuchen. Habt einen schönen Tag und behaltet eure Babys noch eine Weile bei euch 😉
35+1 -
Kommentar vom 05.01.2017 12:19HalloAntwort
Hab heut Woche Wechsel u bin nun in der 37 ssw angelangt juhu!
@flaschen: ich hab eine Glas von avent und eine von medela. Denk das langt erst mal da ich auch wieder stillen will.
@kaiserschnitt: also ich hab meinen sohn gleich auf die brust bekommen solang ham sie dann unten genäht etc. Nach ner Guten dreiviertel std. Ham sie ihn dann mit zu Untersuchung genommen messen wiegen etc da is mein mann mit und danach hab o h ihn gleich wieder gekriegt. also wars eigentlich so wie bei meinen 2 Spontangeburten vorher.
@ Hilfe von Mutter und schwimu: da darf man ruhig ohne schlechtes Gewissen Hilfe im Haushalt u kochen annehmen schließlich sollt ihr ja alle euer Wochenbett genießen das ist echt wichtig!
@stillen: da ist es wichtig dass ihr echt auf euer eigenes Gefühl hört und net auf die schlauen Ratschläge anderer. Das sollte jeder für sich entscheiden wies für ihn passt.
Allen die sich schonen müssen passt gut auf euch auf!!!!
36+0 -
Kommentar vom 06.01.2017 14:07Ja ich hätte auch gerne was von Lovely's Energie 😂 mein antrieb lässt momentan auch zu wünschen übrig.Antwort
Und das mit der ungeduld kenne ich auch aber bei der Kälte sage ich mir kleine Maus bleib lieber noch schön im warmen Bauch.
Ansonsten geht es mir gut mein nächster Termin ist am 16.1.17
35+4 ❤ -
Kommentar vom 06.01.2017 16:18Huhu!Antwort
@anna conda:ich will auch echt gerne etwas tuen aber in meinem derzeitigen Zustand ist das echt nicht möglich....😩😩naja!wenn du so aktiv bist und den Tee trinkst +nur noch 26 Tage dann geht's bestimmt bald los bei dir!!!ich hatte mir sooooo fest vorgenommen den Tee zu trinken,trau mich aber kaum Wegen dem verkürzten Gebärmutterhals und den Wehen....meint Ihr man kann trotzdem ab Woche 36.+0(weil ich ab da ja relativ Safe bin??!!) oder besser nicht um nichts zu riskieren!????was meint ihr?
Ich habe am Montag eigentlich Termin....bin noch am überlegen ob ich hingehe,muss echt sagen das ich leicht angefressen bin weil ich vor 4 Wochen noch da war und er meine schmerzen und alles null ernst genommen hat.im KH zwei Wochen später haben die meine schmerzen ernst genommen und prompt die Diagnose....weiß halt nicht ob ich gehen soll weil ich ja am nächsten Tag eh ins KH zum anmeldegespräch habe!!?!was sagt ihr???oh man jetzt sind es noch 5tage die wir durchhalten müssen und dann dürfen auch wir endlich in unser Wunsch KH....dann muss ich auch nicht mehr sooooo vorsichtig sein 👌😃😃
Ein schönes Wochenende euch allen
Mami mal zwei (35+2😍😍😍) -
Kommentar vom 06.01.2017 16:32Mit dem Tee habe ich leider garkeine Erfahrung ich werde mir den Tee aber auch morgen holen und dann ab nächster Woche damit anfangen.Antwort
Mit deinem Arzt das kann ich verstehen Mami-mal-2 das du angefressen bist aber die Frage ist ob du im Krankenhaus zu deinem Anmeldungs Gespräch dann eine komplette untersuchung hast?
Das ist wirklich schwierig aber ich für mich würde glaube ich den Termin beim Arzt wahr nehmen und dann würde ich ihn auch mal auf deinen letzten Termin ansprechen. -
Kommentar vom 06.01.2017 16:51Ja du hast recht....vllt solle ich es dem Arzt auch einfach mal freundlich sagen ....er hat wirklich auf mein "ich habe schmerzen " "mhhh die dritte ss ist oft voller Wehwehchen und zwei vorherige ss hinterlassen ihre Spuren "😵Geantwortet....Fand ich echt nicht so dolle😱😂nun gut!!!!Antwort
Also soweit ich weiß habe ich erst mein Hebammengespräch und dann zur Ärztin Weil sie nochmal schauen wollte mit dem verkürzten gebährmutterhals👍👍 -
Kommentar vom 07.01.2017 10:46Hey Mädels,Antwort
ich hab mich tatsächlich seit letztem Jahr auch nicht gemeldet ;-)
Also allen ein frohes und spannendes neues Jahr!!!
Ich bin heute auch bei 36+0 angekommen - unfassbar, ab jetzt also jedes Krankenhaus :-)
Ab heute dann also auch Himbeertee. Schon komisch, dass jede Hebamme da irgendwie andere Tipps gibt. Ich soll jeden Tag eine Tasse trinken und keine Pause machen.
@ Fläschchen: wir haben uns für Avent naturnah entschieden und bei Amazon so ein Viererstarterpaket bestellt. Überlege aber schon, das zurückzuschicken und nur 1-2 Flaschen zu kaufen. Wenn alles gut läuft, brauche ich ja keine 4 Fläschchen. Andererseits, der Sommer für Tee und Wasser kommt bestimmt und man kann ja auch größere Sauger kaufen.
@ Vorlagen: ich hab 1 Packung Pelzys gekauft. Wollte zuerst große Binden kaufen, aber meine Freundinnen meinten, das würde nicht reichen 😱
Noch so eine eklige Frage: hat schon jemand von euch seinen Schleimpropf verloren? Bei mir war es vorgestern so weit, das hat mir einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Aber seitdem ist alles ruhig.
Ein schönes Wochenende euch allen :-* -
Kommentar vom 07.01.2017 11:11Guten Morgen!Antwort
Schön das es dir gut geht....Also ich habe seit 3 Tagen extrem viel weißlichen Ausfluss...vor circa einer Woche hatte ich etwas im Slip was auch der schleimfropf hätte sein können...aber bei meinem Sohn war er deutlich größer und bei meiner Tochter habe ich es nicht gemerkt !!!!schwer zu sagen ob es das letze Woche war....bei meinem Sohn habe ich ihn deutlich gemerkt und 24 Std später war er da😉Vllt ist das ja ein "Gutes Zeichen"bei dir!
Jetzt erreichen immer mehr die 36+0 Grenze 😬😀super und weiter so Mädels 😀😀
35+3 -
Kommentar vom 07.01.2017 12:35Huhuu ihr lieben ☺Antwort
Wahnsinn wie weit wir schon sind. Habe jetzt die Kleidung für unsere püppi schon gewaschen , so langsam sind fast alle Punkte zur Vorbereitung abgearbeitet. Wie siehts da bei euch aus ?
So langsam werde ich irgendwie nervös und bin froh wenn alles fertig ist.
@energie oh man davon hätte ich auch gerne was , bin ziemlich antriebslos und müde 😂 Obwohl ich gut schlafe , Tipps zum schlafen hab ich leider keine. Vielleicht liegt es auch an unser geliebtes Wasserbett das ich so schön Schlummer, natürlich mit Kissen zwischen den Beinen ☺
@fläschen wir haben das set auch von mam gekauft , bin ja mal gespannt. Wollte auch erstmal eine Pumpe aus der Apotheke leihen über ein Rezept vom gyn.
@schleimpropf Ohje dann kann es ja bei euch jeder Zeit schon los gehen 😳😳😳
@nelly wie geht's euch ? 😊🍀
@tee den Tee Kauf ich mir jetzt auch in der Apotheke. Irgendwer hat noch was von einem Sitzbad berichtet , was war das nochmal für ein Mittel ? 😊
Sagt mir bitte jemand das ihr auch noch keinen Namen habt für euer kleines Wunder ? So langsam fühl ich mich unter Druck gesetzt mich zu entscheiden und das macht es nicht einfacher 😂😂
Leider hat heute die Hebamme für die Geburtsvorbereitung abgesagt. Naja Dienstag hab ich ja wieder gyn Termin 💪🏻
Allen schmerzgeplagten gute Besserung ☺
Wünsche euch einen schönen Stressfreien Tag ❤
Ssw 35+3 ❤😳 -
Kommentar vom 07.01.2017 12:37@anna-conda:dann fange ich am Mittwoch mal damit an...ab da ist es mir auch langsam schnuppe 😂😂😂Danke 😘Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2017 15:09Wir haben uns auch ein Flaschenset von Avent geholt. Das brustähnliche. 😁Antwort
Wir haben auch noch keinen Namen. Es ist zum verrückt werden 😣
Ich hatte gestern Termin. Da sah alles gut und normal aus.
Am Montag habe ich Termin in der Klinik zur Geburtsplanung. Krass.. da erfahren wir wann unsere Kleine Geburtstag hat 😍 Ist schon Wahnsinn. Aber die Kliniküberweisung von meiner FÄ habe ich schon mal. Da steht auch drauf, dass es ein KS wird.
Gerade eben kam auch das Beistellbett und gestern haben ein auch alle restlichen Klamotten für die Grundausstattung besorgt. Jetzt kann ich auch waschen und einräumen. Und dann kann auch endlich die Kliniktasche gepackt werden :) -
Kommentar vom 07.01.2017 18:36Hallo Mädels 😀Antwort
Schön das es euch soweit gut geht mir geht es soweit auch gut 😀
Wir haben soweit alles fertig.
Anträge alle ausgefüllt. Nächste Woche bekomme ich schon mein Mutterschaftsgeld für die ersten 6 wochen von meiner Krankenkasse überwiesen.
Nur meine kliniktasche muss ich noch packen. Wollte das eigentlich schon die ganze Woche gemacht haben aber immer kam was dazwischen und wenn ich einmal die Füße hoch gelegt hatte dann war ich einfach zu müde 😂
Werde es nun morgen in Angriff nehmen.
Sagt mal Mädels wieviel Pampers habt ihr für die erste Zeit auf vorrat?
Zum Thema Schleimpfropf der ist mir bis jetzt noch nicht ab gegangen aber ich habe momentan auch starken Ausfluss.
@phie da bin ich ja mal gespannt wann deine kleine dann Geburtstag hat und was du dann zu berichten hast.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und einen schönen Abend
Bei uns ist gerade Glatteis ❄ auf den Straßen und Gehwegen
deswegen mache ich es mir lieber Zuhause gemütlich 😊
35+5 ❤ -
Kommentar vom 07.01.2017 19:04Hallo ihr lieben ❤Antwort
Ich geb euch alle was ab ist kein Thema 😂
Mein Schatz ist schon leicht genervt von mir , weil ich einfach nicht zur Ruhe komm 🙈😂
Also ich glaub ich hab meinen Schleimpfropf noch 🙈Denke ich 😂 Aber der Ausfluss ist mehr geworden 🙄
Maus ich hab zwei Pakete pampers in 2-5kilo und eins in 3-6 Kilo daheim :)
Zum Thema Name :) Mädels ihr glaubt es nicht 😂🙈 war ja am Anfang von einem Lio immer die Rede dann ging es ja im September glaub ich in Danny über 🙄Ihr wisst ja mein Schatz war da weng doof und haltet euch fest 😂😂😂😂🎊🎉🎊🎊 es ist und bleibt ein Danny bin auch schon schwer begeistert 😂😂🎉🎊
Wer noch keinen hat 🍀Daumen sind gedrückt das ihr einen findet ,weil lang haben wir ja nicht mehr 🙈
Anträge sind bei uns auch schon soweit fertig ✅
Hab auch schon bei der KK einen Zettel unterschrieben das der Zwerg über mich versichert wird :) dann muss ich nach der Geburt nicht selbst rein sondern kann meinen Freund schicken ☺
Sind eure bauchbewohner auch so Aktiv ? Hab gedacht die werden ruhiger ?! Aber Danny ist ja immer am Party machen 😂
Ssw 35+1 :) 💙 -
Kommentar vom 07.01.2017 19:30Meine kleine Maus ist auch noch sehr gut aktiv ich bin ja an den Seiten sehr empfindlich und wenn sie mit ihren Händchen oder mit den Füßchen von innen an den Seiten lang streift dann kitzelt sie mich damit immer 😂 was mir ja lieber ist als wenn sie mich von innen verprügelt.Antwort
-
Kommentar vom 07.01.2017 19:58Maus ja das stimmt das ist deutlich angenehmer 😂Antwort
Ich finds immer voll eklig wenn Danny über den Rippen entlang fährt und dann unten drunter 😂 Aber immer hin besser als wenn man im ul geboxt wird 😂 -
Kommentar vom 08.01.2017 07:13Guten Morgen!Antwort
Also ich spüre unser Mäuschen auch noch,allerdings meist abends und auch nicht mehr soooooo stark (Platzmangel 😱😜)!!!immer wenn ich es spüre dann an den Seiten,so kleine Beulen....ich glaube das könnte Knie oder Ellenbogen sein 😅😅@lovely: meine Güte das ist ja wirklich zum neidisch werden,wo nimmst du Kraft und Energie noch her??!ich habe gestern festgestellt das ich bei BEIDEN Kindern vorher deutlich besser drauf war am Ende....da lief alles nebenher bis das Baby plötzlich kam....dieses Mal "warte" ich förmlich auf die Entbindung und hoffe das alles schnell geht....😩😩hab schon manchmal ein schlechtes Gewissen 😠🙈naja!!!!sagt mal ich habe mal wieder ne frage zu einem meiner Wehwehchen 😜😅Kennt ihr dieses stechen oder den Schmerz ganz tief drin?ich habe manchmal das Gefühl es könnte am Muttermund stechen oder schmerzen....hab ja am Dienstag mein Gespräch und Hoffe einfach das die Hebamme da auch nochmal ein Wundermittel hat 😵Ich gerate hier nämlich so langsam an meine Grenzen ....kann kaum mehr laufen 😆Heute in einem Monat ist ET ,fällt mir gerade auf 😌 Ich bin echt froh das meine Familie mich unterstützt....
@phie:oh man Morgen ist es soweit????ich wünsche dir einen schönen Termin in der Klinik und viel Spaß beim Geburtstag "aussuchen"😁😁😁
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Mami 35+4 -
Kommentar vom 08.01.2017 20:05Mami mal 2 🙄 Frag mich woher ich die hab aber ich glaub das ist der Nestbaubetrieb 🙈 Mhm das mit den Schmerzen hab ich nicht aber frag da ruhig mal nach ist bestimmt Mega unangenehm 🙈 Berichte auf jeden Fall 🍀Antwort
Anna-Conda ich warte auch schon förmlich drauf 🙈 Ist irgendwie auch voll stressig nicht zu wissen wann es los geht 😂 Ich bin ja mal echt gespannt wann fein Zwerg kommt bist ja die , die am weitesten von uns ist 😍
-
Kommentar vom 08.01.2017 20:48Anna-Conda das denke ich mir auch so manches mal wie die Fruchtblase das aushält muss ja einiges aushalten.Antwort
Heute war die kleine im Bauch ziemlich ruhig aber ich denke sie dreht gleich auf wenn ich ins Bett gehe.
Ich bin auch schon sehr gespannt wann es los geht ich achte momentan auf sämtliche Zeichen meines Körpers noch genauer. Obwohl ich schon zwei Geburten hatte bin ich doch aufgeregt wie es dieses mal wird.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend
35+6 ❤ Morgen wieder Wochenwechsel 😀 -
Kommentar vom 09.01.2017 09:26Huhu Mädels,Antwort
@ Anna-Conda: bei mir ist es genauso. Links der Po, rechts die Füße - langsam wird es echt schmerzhaft.
Und mir geht es genauso wie dir Maus, dass ich auf jedes Zeichen meines Körpers achte.
Hoffe so sehr, dass es bald losgeht - mag einfach kein Walross mehr sein ;-)
Morgen melde ich mir zur Geburt an und danach gibt es auch eine Akupunktur. Bin sehr gespannt -
Kommentar vom 09.01.2017 19:19Hallo Mädels,Antwort
wir haben heute den Geburtstag unserer Maus erfahren. Es wird der 07.02.2017. 😍
Am 20.01. gehe ich noch einmal zur Untersuchung hin. Da wird dann nochmal alles gemacht. Ultraschall, CTG, Blut abnehmen und Aufklärungsgespräche mit Hebamme und Narkosearzt. Und eben der übliche Papierkram was Risiken angeht.
Also wenn die Kleine nicht vorher raus will, dann wird es der 07.02. 😊
Ansonsten plagen mich die üblichen Schlafstörungen und der Rücken. Aber sonst bin ich gerade einfach ein bisschen verzaubert 😍
34+6 😊 -
Kommentar vom 09.01.2017 19:29Oh phie....auch wenn ich mir einen Kaiserschnitt überhaupt nicht vorstellen kann kann ich es total verstehen das es ein irre tolles Gefühl sein muss zu wissen wann du dein Mäuschen bekommst 😆😀😀Wahnsinn irgendwie 🙈🙈das ist so unglaublich "greifbar" wenn man es vorher weiß 😬Ist ein Tag vor meinem ET...mal sehen wer hier wann nun wirklich entbindet 😀😀Antwort
Ich habe es heute nicht mal mehr zum Arzt geschafft 😩Mir tut alles weh....aber morgen geht's ins KH zur geburtsplanung und Kontrolle bei der Ärztin....da sehe ich dann endlich mal wider mein Mäuschen 😀Ich bin gespannt....euch allen einen schönen entspannten Abend 😘Ich berichte morgen mal!
Mami 35+5 -
Kommentar vom 09.01.2017 19:44Das freut mich für dich phie das ist einen Tag nach meinem berechneten ETAntwort
Das Problem mit der schlafstörung habe ich auch immer noch 🙁
Bleibt bestimmt auch noch so. Und über den Tag bin ich dann immer wie gerädert habe dann heute Nachmittag ein Schläfchen halten müssen.
Rücken beschwerden habe ich auch wieder und druck im Becken immer dann wenn ich aufstehe.
Aber sonst ist alles gut bei mir.
Hoffe dem rest von euch geht es auch soweit gut
Die aufregende Zeit rückt ja immer näher.
36+0 ❤ -
Kommentar vom 09.01.2017 19:57Das ist ja nicht schön das du solche schmerzen hattest das du es nicht mal zu deinem Arzt geschafft hast @Mami-mal-2Antwort
Und dann bin ich schon auf deinen morgigen bericht von deinem Geburtsplanungs Gespräch gespannt.
Ich wünsche euch auch allen einen schönen Abend 🌜 und eine hoffentlich ruhige Nacht mir gutem Schlaf