Oh wie krass Phie 😍 Schön das du es jetzt weißt dann kannst du jetzt in Ruhe alles noch vorbereiten und erledigen :)
Also mir wäre so ein genauer Termin auch lieber 😂🙈
Als so spontan 😂😂 weil so ein Mega spontaner Menschen bin ich leider nicht 😂😂😂 aber gut wenn soweit ist muss ich einfach spontan sein 😂🙈
Oh Mädels mir geht echt so langsam der arsch auf Grundeis 😂
Ssw35+3 💙
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2017 20:13Antwort
-
Kommentar vom 09.01.2017 20:36HuhuuuuAntwort
Ooohh phie Wahnsinn !!! 😍😍😍😍😍
Bin gespannt was ihr von euren Terminen berichtet , auch die zur geburtsplanung.
Ich habe morgen wieder einen Termin beim gyn , leider hatte Samstag die Hebamme abgesagt und ich hab so viele Fragen die mich beschäftigen.
@lovely da sagst du was , mir geht auch so langsam der arsch auf Grundeis 😂 An manchen Tagen hab ich Panik und an manchen bin ich wieder etwas gelassener und die Freude überwiegt. Zum verrückt werden.
Euch allen noch einen schönen Abend.
Achso wegen dem Tee , steht bei euch auch auf der Verpackung "über den Tag verteilt eine Tasse himbeerblättertee trinken"?? -
Kommentar vom 09.01.2017 20:49@anna-conda:ahhhhh bei dir klingt es schon so extrem nach geburtsbeginn 😬😬du bist bestimmt die erste februarmama,bzw. dann ja noch januarmama😍😍😍Meine Güte.....jetzt beginnt also die Zeit wo alle nach und nach ihre Kinder bekommen...Anna -conda ich drücke fest die Daumen ,wie gesagt es klingt ja stark nach den Anfängen 😬Freu mich auf deine Nachrichten 😅😂😂Antwort
@lovely und janee: komisch,selbst mir geht bei Kind Nummer drei der arsch bald auf Grundeis 😅😱aaaaber wir packen das und Vorallem denke ich immer an die anderen Geburten zurück,da war es "nur" in Der heißen Phase wirklich schlimm....alles vorher konnte ich gut veratmen und hatte zwischendurch sogar "Spaß" ,so denke ich immer 😜😩
Allen andern die Morgen auch Termin,bzw. Gespräch haben viel Spaß !auf das all unsere Fragen beantwortet werden 😀😀😀habe nämlich auch einige an meine Hebamme 😬 -
Kommentar vom 09.01.2017 23:50😂wenigstens bin ich nicht allein 😅Wir schaffen das schon irgendwie 🤣Wird halt verdammt weh tun 🙈😂Antwort
Ich muss auch dran denken das ich mir am Mittwoch von meinen Fa die Überweisung fürs kh geben lass 🙈 Sonst kann ich mich nicht anmelden 😂 Bin ja mal gespannt wie es wird😊
Zum Tee ab wann darf ich den Trinken ?
Ich werd am Mittwoch mal meine hebi fragen wie das ist weil wenn man vorher schon wehen hat ( ich glaub ich hab keine 😅) dann darf ich den doch nicht trinken oder ? Und gibts da noch was zu beachten?
Gute Nacht ihr lieben 😘 -
Kommentar vom 10.01.2017 10:05Wir sind zu zweit - dritt 🍼Antwort
Nelly 💕 22.11.2016 ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - ET 14.02.2016
Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑
Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
Rika117 - 31 Jahre - kein Kind - ET 04.02.17 - Mädchen ❤
kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
Elolila - 37 Jahre - 1 Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
Sabina_ver - 17 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤❤
Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017
😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢
Schaetzeken 15.6 🌠
Liss 20.6 🌠
Jazzman 24.6 🌠
Muno30 24.6 🌠
Babsy 14.7 🌠
Bella3 18.7🌠
Wolfskind 18.7🌠
Emilia 28.7 🌠
Sky 1.8 🌠 -
Kommentar vom 10.01.2017 11:52Hi mädels,Antwort
Melde mich jetzt auch mal wieder!! Bin Grad voll down und muss mich jetzt mal austauschen mit euch!!! Hatte heute Termin bei der Frauenärztin und die kleine hat sich immer noch nicht gedreht (ssw35) !! Sie meinte auch das des Baby sehr viel wiegt und ob ich diabetis habe ( habe ich nicht😰)!! Die Ärztin hat mir einen Kaiserschnitt nahe gelegt wegen bel und größte von der kleiner!! Hab überhaupt nicht mit einem Kaiserschnitt gerechnet und habe voll den schiss davor!! Jetzt bin ich am überlegen wenn die kleine sich doch noch dreht ob es überhaupt Sinn macht spontan zu entbinden 😢 bin total verwirrt und überrumpelt -
Kommentar vom 10.01.2017 12:14Hallo Anne,Antwort
Das tut mir leid für dich, dass du nach dem Termin jetzt nicht total glücklich bist.
Ich kann dich aber verstehen, wenn man sich eine spontane Geburt wünscht/vorstellt und plötzlich das Wort Kaiserschnitt in den Raum geworfen wird, bricht für einen erstmal eine Welt zusammen.
Hat die Frauenärztin dir denn iwelche Tipps Bzw Übungen empfohlen, die eine Wendung evtl noch begünstigen könnten. Oder hast du eine Hebamme die du mal fragen kannst.
Was heißt denn schweres Kind in den Augen der Frauenärztin? Wurde ja im us festgestellt, auch das sind immer nur grobe anhalte, ich habe jetzt auch schon oft gelesen, dass zwei verschiedene Ultraschalle innerhalb kürzester Zeit völlig verschiedene Ergebnisse geliefert haben (Frauenarzt und kkh z.b). Kommt nämlich oft auf den Benutzer an und außerdem ist wohl nicht nur das Gewicht sondern der kopfumfang entscheidend, oder irre ich mich da.
Weißt du schon in welchem kkh du entbindest, vielleicht solltest du da einfach mal hin und ein Gespräch Führen, bzw. Eine Untersuchung machen lassen. Evtl kommt auch ein Versuch auf eine äußere Wendung in frage?!?!
Sei nicht zu sehr traurig, noch gibt es bestimmt Möglichkeiten - geb die Hoffnung nicht auf, glaub fest dran, dass alles so wird wie du es dir wünscht. -
Kommentar vom 10.01.2017 12:21HuhuuuAntwort
@maeve das ist ja gut das das Krankenhaus die Anmeldung regelt 👍🏻
@arsch auf Grundeis jaaa wir schaffen das 🙏🏻🍀💪🏻😂🙈
@februar mum das mit dem Tee hört sich ja super an , hab jetzt leider schon den hinbeerblättertee zuhause
@lovely ich bin auch überfragt wegen dem Tee und will nix falsch machen , so wie ich gelesen habe ab der 36ssw und mit der Menge gehen die Meinungen auseinander, die einen sagen Pausen die anderen nicht. Auf meiner Verpackung steht "eine Tasse über den Tag verteilt" mehr nicht. Bin morgen zur Akupunktur dann werde ich da nochmal die Hebamme fragen. Frag am besten deine und berichte mal 😊 Heublumenbad hol ich heute auch aus der Apotheke.
@anne ooohh nein das tut mir echt leid :( kann verstehen das du total down bist :(
Als bei mir wegen dem aortenklappenfehler auch die Rede war von Kaiserschnitt und weil sie sich noch nicht gedreht hat, habe ich auch nur geheult. Was mich dann nach paar Tagen aufgebaut hat waren die Worte meiner Hebamme. Sie sagte es wird eventuell einen Grund haben wieso sich die kleine wenn dann nicht dreht , vielleicht ist die Nabelschnur zu kurz oder ähnliches oder die Plazenta ist im weg zum drehen. Dann hab ich mir gesagt es kommt alles so wie es kommen soll , das ich da eh keinen Einfluss darauf habe und ich alles auf mich zu kommen lasse. Hat zwar paar Tage mit heulerei gedauert aber mir ging es dann mit dem Gedanke besser.
Gut du bist jetzt 35ssw , vielleicht klappts ja doch noch. Schon mal mit Tipps von der Hebamme probiert? Meine hatte was von Akupunktur und Taschenlampe und krabbeln erzählt um das drehen anzuregen.
Ich drücke dir die Daumen das dein bauchzwerg sich trotzdem noch dreht ✊🏻🙏🏻
Ich komme gerade vom gyn Termin
Püppi hat sich natürlich versteckt , 2750g , Muttermund geschlossen, liegt schon tiefer im Becken , alles soweit in Ordnung 🙏🏻 Ctg leichte Kontraktionen zu erkennen die ich manchmal merke (zieht in den leisten und rücken)
Man bin ich aufgeregt. Heute hab ich wieder eher Panik , aber antriebslos bin ich auch, obwohl ich die komplette Wohnung machen wollte. Najaaaaa 🙈
Bin auch immer aufgeregt wenn ich lese "neues aus dem Forum" dann denke ich immer eine von euch hat vielleicht schon als nächste entbunden und dann muss ich immer schnell lesen 😬😬😬 alles so aufregend!!
Liebe Grüße ❤ -
Kommentar vom 10.01.2017 15:02Danke das ihr mir so gut zuredet und mir geht es auch schon wieder besser!! Musste die Nachricht erst verdauen!! Hab in 2 Woche Vorstellung im kh und denen vertraue ich schon mehr mit den Massen weil meine Fä hat gar nicht gemessen nur so geschallt!! Bin halt ziemlich klein (155cm) und da schaut halt mein bauch sehr riesig aus!!! Werde auf jedenfall meine hebi nach diesem moxen fragen und andere Möglichkeiten zur Wendung!!!Antwort
Februarmama bin neugierig, warum brauchst du einen ks???
Janee schön das dein Termin so positiv War!! Mit den Kontraktionen hat heute meine Fä gemeint, dass dein bauch übt und ich fand diese Aussage sehr passend!! Je mehr der Bauch übt umso besser kann er es bei der Geburt 😀
Pusteblume ich werde in einem kh entbinden, wo auch eine Kinderklinik dabei ist!! Dort ist schon von meinem Mann die Nichte und meine Neffe per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen -
Kommentar vom 10.01.2017 15:30Hallo ihr lieben,Antwort
Hier ist auch mal wieder Meldung von mir ☺ Möchte eigentlich auf euch alle eingehen, aber JETZT ist das wahrscheinlich nicht möglich, muss gleich nochmal raus und etwas Sonne einfangen 😊 Vielleicht schaffe ich es später noch.
Bin gerade dabei, die restlichen Sachen, unter anderem für die Kliniktasche, zusammen zu bekommen. Gestern hab ich diese Pelzys entdeckt und eingesackt, mir eine wasserdichte Matratzenauflage gegönnt 😂 und Stilleinlagen. Jetzt bin ich etwas ratlos wegen Überangebot an Windeln, Feuchttüchern, Einweg Wickelauflagen, Sterilisatoren, Flaschenwärmern und was weiß ich. Ok, Windeln muss ich eh testen, ich warte aber wegen der Größe noch bis zum nächsten Termin, der ist ja schon nächste Woche. Nachher brauche ich die Newborn gar nicht 😅 Bei Feuchttüchern bin ich mir unsicher wegen der ganzen Chemie, ist ja wirklich überall was drin. Bei Sterilisatoren, sind die für die Mikrowelle besser oder mit eigenem Strom?! Handschuhe und Winterschühchen brauche ich auch noch. Oh man, das ist ja noch so viel....
Bin mir auch unsicher wegen einer Schnullerkette. Die mit Holzperlen sind ja hübsch, aber was ist, wenn die kaputt gehen und sie eine verschluckt?! Waaah...😨
Ansonsten geht's mir hinsichtlich der Schmerzen einigermaßen besser. Vor allem das Umdrehen im Liegen tut sehr weh, und wenn ich länger laufe. Im ersten Fall ist es die Hüfte und sonst zerreißt es mir die Symphyse 😣 Und die Wassereinlagerungen nerven tierisch, nun brennt mir manchmal auch noch die linke Ferse. Hab so langsam keine Lust mehr. ...😡 Aber Püppi bewegt sich fleißig und zeigt mir, wofür ich es ertrage 😃
Ab morgen bin ich auch schon in SSW 37, dann ist es rein theoretisch ja ok, wenn sie kommen würde ☺ Gott, offiziell noch 4 Wochen, auch mir "geht da der Allerwerteste auf Grundeis"! 😂😂😂
@Anne, und da bin ich beim Thema, weswegen ich nicht bis später warten will mit dem Post. Hatte ja gehofft, dass sie schon in SSW 39 kommt, in unserer Familie kamen die Babys oft ca 2 Wochen früher vorm ET. Nun geht es mir ja wie dir und ich hab schon vor einer Weile die Diagnose BEL erhalten und auch schon die Überweisung ins KH sowie Termin zur Geburtsplanung. Ich war und bin auch immer noch schockiert wegen des drohenden KS und will keinen und hoffe so sehr, dass sie sich in den nächsten 2 Wochen noch dreht, aber eigentlich habe ich mich auch schon mit dem Gedanken daran abgefunden. Wie schon jemand sagte, wer weiß, ob das nicht Einen wichtigen Grund hat, dass sie sich nicht drehen will. Hab auch schon von Methoden wie Moxen und äußerer Wendung gehört, aber beides macht niemand hier vor Ort, und vor allem letzteres ist mir zu riskant wegen möglicher Plazentaablösung, auch wenn es wohl sehr selten vorkommt. Andererseits wäre es mir auch zu gefährlich, eine spontane Geburt zu versuchen. Nicht dass die Nabelschnur doch zu kurz ist, oder sie stecken bleibt mit ihren Köpfchen (hatte ja schon einen KU von fast 34cm) und dann wird die Nabelschnur abgedrückt. Dann doch lieber KS. Einige meiner Ängste habt ihr ja schon beseitigt, danke euch dafür 😘 Werde es noch mit Taschenlampe , Spieluhr und indischer Brücke probieren, große Hoffnung hab ich aber nicht.
Anne, dass wird schon! Wie gesagt, hab auch lange gebraucht, um mich damit abzufinden.
-
Kommentar vom 10.01.2017 16:31Hallo Mädels 😀Antwort
Mein gott gestern so ruhig und heute wieder soviel los das man erstmal ordentlich was zu lesen hat und sich dann auch noch alles merken muss 😂 bei meiner Demenz 😂😂😂
Ich kann es gut nachvollziehen Anne das du nach deinem Termin verwirrt bist wegen dem KS aber vieleicht dreht sich dein Mäuschen ja doch noch. Deine Ärztin hätte ja zumindest so einfühlsam sein können und dir eventuelle alternativen vorschlagen können womit es eventuell noch möglich ist das sich dein kleines noch mit Hilfe dreht.
Aber so war meine Ärztin leider auch was ich ihr aber auch dann gesagt habe das sie mir nicht direkt so eine angst machen soll und mir lieber noch Möglichkeiten nennen sollte wodurch sich unsere kleine noch drehen könnte. Mittlerweile liegt sie nun dich von allein in der richtigen Position.
@maeve super das die Anmeldung in deinem Krankenhaus geregelt wird ist schon mal eine Rennerei weniger.
@Janee wofür ist noch mal das Heublumen bad?
Schön das dein Termin gut gelaufen ist mein gott das ist ja schon ein schönes gewicht.😀
Ich hatte ja letzte Woche auch schon Kontraktionen auf dem CTG
@katchinga da sagst du was gut das du das Wort Handschuh fallen lassen hast die fehlen mir nämlich auch noch.
Und mit so einer Schnullerkette überlege ich auch schon hin un her.
So jetzt Esse ich eben was und schreibe nachher nochmal 😀
-
Kommentar vom 10.01.2017 17:01So Essen war lecker 😊 mal kucken wie lange ich jetzt satt bin denn seid 3 oder vier Tagen habe ich ständig hunger ich kann gerade erst gegessen haben und dann habe ich schon wieder hunger. Gestern hatte ich Kontraktionen die ich auch gespürt habe und leicht veratmen musste. Heute mittag auch aber es war relativ schnell wieder gut.Antwort
Na ich bin gespannt wann es wirklich los geht obwohl auch mir so langsam der Arsch auf Grundeis geht.
So dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Nachmittag und Abend
Lg
36+1 ❤ -
Kommentar vom 10.01.2017 17:38Kachinga habe grad von meiner Schwiegermutter gehört: lieber einen schönen Kaiserschnitt als eine hässliche geburt!! Und das hat michv irgendwie beruhigt und da hat sie ja auch recht!! Machst du dann eigentlich geburstvorbereit irgendwas??? Also Tee trinken oder auch Dammmassage???Antwort
Maus und Anna conda ihr seid schon so weit!! Bin irgendwie neidisch das ihr bald eure Mäuse in den armen halten dürft!!! -
Kommentar vom 10.01.2017 17:55Ja da hat deine Schwiegermama recht Anne und am Ende entschuldigt das kleine Wesen für alles und beim kuscheln werden wir alles was vorher war vergessen haben.Antwort
-
Kommentar vom 10.01.2017 18:23@anna ich drück dir die Daumen das sie einen Ultraschall macht ✊🏻 meine kleine versteckt sich ja ständig , aber wenigstens das man einmal Messwerte bekommt , beruhigt ja schon 😍Antwort
@maus das heublumenbad soll die beckenbodenmuskulatur lockern , den Damm weich machen und wehen fördern 😊
Das mit dem Essen ist ja echt nicht so toll, aber denke besser so als ständig Sodbrennen 😂
Ich muss jetzt auch Eisen nehmen , hab mir was auf pflanzlicher Basis geholt.
Irgendwer war doch heute bei der Akupunktur meine ich? Wie wars ? Und Termin hatte doch auch jemand.. man bin ich vergesslich , mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf 😂 -
Kommentar vom 10.01.2017 18:44Ach Gott Janee das mit dem Sodbrennen habe ich auch noch aber immer AbendsAntwort
Es bleibt einem auch nix erspart 😂 -
Kommentar vom 10.01.2017 18:59Huhu!!!Antwort
@anne: ich drücke auch die Daumen das sich dein Mäuschen sich noch dreht und alles gut geht....😀Ich finde den Satz deiner Schwiegermutter echt süß ....und sie hat recht....
@all: hier ist ja echt was los bei uns 🙈🙈aus dem nichts haben gefühlt alle Termine und neue Infos etc....ich drücke allen für die letzte Zeit einfach nur die Daumen 😀
@me: ich bin jetzt üüüüüüüüüüüberglücklich.....Hebammengespräch war echt toll und wir haben fast ne Stunde gequatscht!!!alle fragen konnten beantwortet werden 😀😍ab und zu würde mir etwas "mulmig" bei dem Gedanken an die Geburt,aber die Hebamme meinte,mutter und Kind sind dafür gemacht es GEMEINSAM zu schaffen!!!!und jetzt bin ich wieder voll und ganz überzeugt 😂😂danach durfte ich noch zur Ärztin wegen der Kontrolle....aaaaalso ich habe von ihr mein "Go" bekommen ab jetzt jederzeit zu kommen 😍😍der gebährmutterhals hat sich weiter verkürzet was aber für meine Woche jetzt nicht mehr schlimm und auch unbedenklich ist....Babys Kopf Sitz schon fest und tief im Becken 😬😀😀2880 Gramm und wie es aussieht "geburtsbereit "😀😍😍sie und die Hebamme meinten beide sie können sich nicht vorstellen das es noch lange bleibt....7-10 Tage 😀😅ich glaube dann einfach mal an übernächstes WE 😀😍aber ich bin erlöst von meiner Bettruhe (soll jetzt natürlich nicht Anfangen zu joggen oder Gardinen auf und abnehmen) aber schon alleine nicht auf rohen Eiern laufen zu müssen ist toll....😀Ich bin einfach nur happy das das Baby jetzt kommen darf 😬🎉🎉🎉das Gewicht ist echt super!!'also alles im grünen Bereich.... -
Kommentar vom 10.01.2017 19:06Mädels ein ks ist zwar am Anfang ein Schock wenn man vorher von einer spontanen Geburt ausgeht 👆🏻Aber wie schon gesagt wurde wert weiß warum es so kommt wie es kommt und ich denke egal wie am Ende ist das Ergebnis wichtig und das sind unsere gesunden Mäuse 😊❤Antwort
Man man man ihr haut hier Zeug raus 😂 Ich muss morgen dringend meine hebi löchern was sie mir empfiehlt 😂😂
Also mal im Ernst 😂 Ich merk nix von wehen 🙈 Keine übungswehen keine senkwehen 🙄 Wie fühlen die sich denn an ? Dabei will mein Danny garnicht raus 🙈
Morgen ist es bei mir auch soweit und ich bete zu Gott das er ordentlich zugenommen hat 🙈 Letztes Mal das war vor 3 Wochen war er ja noch ziemlich leicht mit 1400 Gramm 🙈 Naja mal gucken :)
Habt einen schönen Abend 😘 -
Kommentar vom 10.01.2017 19:07@maus ohhh nein wie gemein 😂Antwort
@mami das sind ja tolle Nachrichten ! 😍😍😍😍 bin gespannt ob sich der geburtsteitraum bestätigt 😂😍❤ -
Kommentar vom 10.01.2017 19:21Hallo ihr Februar-Mamis,Antwort
bin auch eine voraussichtliche Februar-Mami und lese immer fleißig mit, komme aber leider nie dazu, zu schreiben.
Habe aber grade gelesen, dass mehreren ein KS aufgrund der BEL bevorsteht.
Bei mir liegt das Baby auch schon sehr lange in BEL und lag außer am Anfang in Querlage, nie anders.
Nach einem Gespräch im Krankenhaus und langem hin und her überlegen, haben wir heute den Versuch der äußeren Wendung gewagt.
Das Krankenhaus war super vorbereitet, das Baby war unter ständiger Kontrolle und auch ein OP-Team stand bereit, für den Fall der Fälle.
Leider hat die Wendung nicht funktioniert und es war teilweise auch sehr unangenehm bis schmerzhaft, aber die Ärztin hat direkt aufgehört als es mir zuviel wurde.
Wollte nur meine Erfahrung weiter geben, falls noch jemand überlegt ob er es wagen soll, da man wahnsinnig viele Horrorgeschichten im Internet ließt.
Liebe Grüße,
Kerstin 36+2 -
Kommentar vom 10.01.2017 20:01Hallöchen Kerstin 😀Antwort
Wenn du noch möchtest kannst du dich auch gerne in unsere gruppe einreihen und in unsere Liste -
Kommentar vom 10.01.2017 21:00Mami mal 2 das sind ja super Nachrichten bei dir!!! Jetzt wird es richtig spannend und man merkt es geht dem ende der schwangerschaft zu!!! Dann fängt der Anfang vom Mutter sein an!!Antwort
Kerstin die äußere Wendung kann man ja auch nur bis zu einer bestimmten Woche machen oder??? Sonst ist ja des Kind schon zu gross oder??? Hab mich noch nicht so informiert,werde morgen aufjedenfall mal meine hebi anrufen u d ihre Meinung dazu befragen!! -
Kommentar vom 10.01.2017 21:33@MausAntwort
Danke für dein liebes Angebot, werde auch immer wieder reinschauen und bestimmt zwischendurch auch nochmal schreiben, denke aber das mir für eine regelmäßige Beteiligung leider die Zeit fehlt.
@Anne
Mir wurde gesagt, dass die äußere Wendung erst ab der 37.ssw durchgeführt wird, falls doch was passiert, waere das Kind dann trotzdem Reif genug. Und gewendet wird wohl bis Ende 38.ssw.
Zumindest in dem Krankenhaus, in dem ich heute war. Es wird aber auf jeden Fall vorher auch die Lage der Nabelschnur, die Menge des Fruchtwassers und die ungefähre Größe des Babys bestimmt, erst dann entscheidet der Arzt/die Ärztin ob ein Versuch gewagt wird. -
Kommentar vom 11.01.2017 13:26Huhu!!!heute wochenwechsel 😍36+0 und somit in Woche 37 angekommenAntwort
...irgendwie unglaublich!!!!im Moment ist es echt komisch....in den letzten Wochen habe ich sooooo oft Gedacht,die Zeit soll schneller vergehen ,ich weiß noch in Woche 33,da dachte ich dass ich nieeeeemals so lange aushalte 😜😂und jetzt denke ich "herrje offiziell noch 4 Wochen 😨😱😱😱"man drehe bitte die Zeit etwas zurück 😂😂😂ein Mischmasch aus Freude und angst!!!wisst ihr was ich meine?!?
@febraur mum : wow,schön das auch dein kleiner schon bei 2300 Gramm angekommen ist 😀Unser Mäuschen haben alle schon ein ordentliches Gewicht 😀😍schön das du nur noch zweimal arbeiten musst....dann hast auch du es endlich geschafft 😀und kannst alles genießen 👍Mit den Waffeln klingt auf jedenfall sehr gut 😍😍Danke für die Idee....werde am Wochenende endlich mal wieder welche machen....
@anna-conda: (total bekloppt) aber ich denke täglich an dich 😀😬😬wie geht's dir?!?sind die Wehen noch da?oder wieder weg?stehen die Zeichen noch auf Geburt???!😀😀😍
@lovely: wie war der Termin!??alles gesund und munter?!?😀😀😀
Ich wünsche euch allen einen tollen mittwoch....
Ab jetzt kann TÄGLICH "eine Nachricht" kommen....nur noch die Frage von wem 😀😍😍😍
Ich finds toll 🎉🎉🎉🎉
Mami mal zwei (36+0) -
Kommentar vom 11.01.2017 14:38Oh das wäre ja irgendwie garnicht gut ....😔😔ich drücke echt die Daumen das morgen alles glatt geht!😘😘wobei ich sagen muss mein Bauch kommt mir auch eher "gleichbleibend " vor und auch garnicht so groß!ich drücke euch die Daumen dass alles okay ist morgen...melde dich dann aufjedenfall und sag bescheid 😀🙏Antwort
Na mal schauen,manchmal sind alle Anzeichen weg und schwupp es geht los....ein bisschen Zeit haben wir und ich ja erst recht noch 😀😀😀wir werden sehen 😅