menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 11.01.2017 14:50
    Huhuuu

@kerstin das tut mir leid das die Wendung nicht geklappt hat und dabei so schmerzen hattest.

@februar mum oooh sehr schön das dein Termin so positiv war 😍 Dann berichte mal vom aquaboxing ☺👍🏻 Cool das du noch so "sportlich" bist 😊 Gute Idee mit den Waffeln 😍 Hoffentlich ist mein Diabetes nachher der Schwangerschaft verschwunden , dann werde ich mir auch erstmal ein paar machen ☺

@mami jaaa das Mischmasch Gefühl ist echt schrecklich 🙈 Bei mir ist das aber tagesform Abhängig 😂

@lovely bin auch gespannt was du von deinem
    Termin berichtest 😊 Hoffentlich bekommst du ein schönes Bild von Danny 😍 Übrigens deine Frage wie sich das anfühlt mit den senk/wehen. Bei mir ist das mal ein ziehen in der Leiste oder im Rücken , mittlerweile wird der Bauch hart und fühlt si etwas wie ein leichter Periodenschmerz an. Ach und meine Hebamme sagt morgens und abends ein himbeerblättertee trinken je ein Teelöffel lösen 😊

@anna ja dann berichte mal von deinem Termin, wird bestimmt alles gut sein, aber die Sorge ist ja da und lässt sich nicht leicht abstellen 🙏🏻 Hast dann aber wenigstens auch ein Grund zu sagen Sie soll mal Ultraschall machen 👍🏻

Ich war heute richtig geladen , da wurde der Termin zur Akupunktur auf Freitag gelegt und ich stand vor verschlossener Tür , obwohl ich letzte Woche angerufen habe und im Internet steht auch mittwochs 😡

Liebe Grüße

Ssw 36+0 ❤😳
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 11.01.2017 15:55
    @FebruarMum schön das es deinem kleinen Max gut geht und er hat auch ein schönes Gewicht 😀

@Anna-Conda das problem mit dem Gewicht habe ich auch ich hatte 100 gramm abgenommen und mein Bauch ist vom Wachstum her auch stehen geblieben aber meine Ärztin meinte ich bräuchte mir keine Gedanken machen dir kleine würde trotzdem zunehmen und wachsen.

@ Mami-mal-2 schön das auch du jetzt in ssw 37 angekommen bist 😀 ja es ist wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt läuft ich habe von heute bis ET noch 26 Tage
    Und ich bin auch schon gespannt wer hier von uns als nächstes los legt.

@Janee das glaub ich dir das du da geladen warst dann hätten die aus der Praxis zumindest mal einen Tag eher bescheid sagen können.

@me ich habe gerade noch durch die Wohnung geputzt und gleich packe ich meine Tasche was ich schon gefühlte 2 Wochen machen wollte 😂🙈 nicht es los geht und dann steh ich da.
    Heute war auch das Mutterschaftsgeld meiner Krankenkasse auf dem Konto.
    Wie ist das nochmal wenn ich Entbunden habe muss ich da die Geburts Urkunde einreichen damit ich das Geld für die 8 wochen bekomme?
    Das Wetter bei uns lässt heute sehr zu wünschen übrig Dauer Regen 🌧 da geht man ungern vor die tür.

So mehr habe ich erstmal nicht ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag

36+2 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  HelenaSchulz
    Kommentar vom 11.01.2017 15:55
    Hallo,

Wir sind Studenten im International Marketing& Management in den Niederlanden. Für die deutsche Firma, Mami Poppins, führen wir für das Konzept der "Kurzzeitvermietung von Kinderwagen" eine Marktforschung durch, in wie weit dieses auch für den niederländischen Markt interessant wäre. Wir würden uns freuen, wenn Sie an dieser Umfrage teilnehmen würden. Diese nimmt max. 5 Minuten in Anspruch.. Alle Daten bleiben anonym und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Der link ist: http://www.thesistools.com/web/?id=525590

Sollten Sie Fragen haben erreichen Sie uns über die folgende e-Mail: isabel.maas@student.fontys.nl

Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Mitarbeit!

Mit freundlichen Grüßen,

Helena Schulz
    Isabel Maas
    Floris Meijer
    Max Schaaij
    Geena Schreurs
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2017 17:56
    So, da bin ich wieder. Wollte ja gestern nochmal schreiben, aber ich war in einem Aufräumwahn, da hab ich das genutzt. Ging ja nur noch langsam und gemächlich und vor allem überwiegend im Sitzen, hab gefühlt ewig gebraucht. Aber hab von 4 Umzugskartons 2 leer bekommen, hat sich gelohnt. Nur hätte ich früher noch anschließend die Wohnung geputzt 😂 Dafür war der Tag heute für die Tonne, erst war ich einfach nur fertig und hab mit Unterbrechung bis 11 Uhr geschlafen, dann tun mir wieder Hüften und Symphyse so sehr weh. Achja, Kopfschmerzen hatte ich auch. Zum Teil ist bestimmt dieser blöde Sturm schuld. Aber immerhin hab ich mal wieder besser geschlafen ☺

Hab vorhin wenigstens die letzte Ladung Babywäsche zusammen gelegt, nun muß nur noch der Schrank fertig ausgelüftet sein und dann kann ich alles einräumen. Hm, gerade hat es in meinem Bauch ordentlich gerumpelt, nun kann ich gar nicht mehr fühlen, wie sie liegt. Sonst war die rechte Seite immer härter und die linke halbwegs weich, nun sind beide eher gleich weich... hab übrigens auch das Gefühl, dass mein Bauch zur Zeit nicht wächst. Hab deshalb mal gemessen und werde es in 1 Woche wieder tun. Und im Vergleich zu gestern Morgen zeigte die Waage heute auch 1 kg weniger an. Könnte aber auch an den Wassereinlagerungen liegen, die plagen mich derzeit ganz arg. Hab gestern echt gedacht, wo sind meine Füße hin?! 😨 Kontrolliere jetzt mehrmals täglich Blutdruck und alle paar Tage das Pipi auf Protein, nicht dass sich auf den letzten Metern noch eine Gestose entwickelt 😬 Sieht aber ok aus bisher.

@Anne, gut dass du fragst, hatte es schon vergessen, obwohl ich hier immer wieder davon lese 😊 Ja, ich will den Himbeerblättertee trinken und Dammmasage machen, wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt, dass ich um den KS nicht vielleicht doch noch herum komme. Hatte auch überlegt wegen dem Heublumensitzbad, aber ich fürchte, dass ich aus der Wanne nicht mehr heraus komme, da die unter einer Dachschräge steht und ich eh Probleme habe, aus solchen Tiefen aufzustehen. Muss mir den Tee aber noch bestellen, und die Massage vergesse ich immer 😕 Übrigens ein schöner Satz von deiner SchwiMu, sagt das aus, was ich mir auch denke, auch wenn es gerne doch noch anders kommen darf 😊

@Maus, die von der KK meinte, ich müsste die Geburtsurkunde so schnell wie möglich einreichen, ja. Und auch beim Arbeitgeber (+ dort auch Elternzeitantrag 7 Wochen vor Antritt, also eigentlich auch gleich in der ersten Woche nach Geburt). Ist schon drollig, da soll man sich im Wochenbett schonen und erholen und die erste Zeit mit Baby genießen, aber dann gibt es wieder solche Vorgaben 😠

Ansonsten bin ich zur Zeit etwas angepieselt, liegt vielleicht an den Hormonen 😂 Erstmal räume ich meinem Schatz zur Zeit ständig hinterher. Hab ihn schon mehrmals freundlich gebeten, das selbst zu tun, aber es hat nicht gefruchtet. Dann natürlich das Wetter und die Beschwerden. Dann kommt einiges an Bürokratie dazu, hatte was gekündigt,aber anscheinend schnallen die das nicht oder ignorieren es. Und ich habe den Überblick über die Babyklamotten verloren. Wie soll ich sagen, ich habe zu Weihnachten sehr viel geschenkt bekommen, was ja nett gemeint ist, aber langsam nervt es, dass gefühlt jeder ohne nachzudenken einkauft. Vor allem die zukünftigen Omas. Klar, sie freuen sich total, ist auf beiden Seiten das erste Enkelkind und Babysachen sind sooo niedlich, wer kann da schon widerstehen. Aber ich befürchte echt, dass ich einen Teil davon nie nutzen können werde, ich darf mir auch ständig anhören, dass die Kleinen ja so schnell wachsen und ich nicht zu viel kaufen soll, aber dann kommen sie selbst wieder mit was neuem in den kleinen Größen an. Ich hab doch auch schon was besorgt, was ich ihr gerne anziehen möchte, und zwar nicht nur 1x! Wieso fragen die nicht mal, was wir noch benötigen?! 😧 Hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich mich hier so aufrege, und komme mir undankbar vor, aber wenn ich die Klamottenhaufen sehe, könnte ich vor Verzweiflung heulen 😕 Hab daher ein vorläufiges Einkaufsverbot verhängt, das erst wieder aufgehoben wird, wenn ich weiß, was wir alles haben. Hab schon die Enttäuschung in der Stimme meiner Mutter vernommen, als ich es ihr gesagt hab, aber sie hat echt schon wieder was gekauft. ...

So, nun muss ich erstmal die Beiträge seit gestern lesen, damit ich dazu was sagen kann 😊

36+0, juchu, bin auch relativ Safe 😃
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2017 18:27
    @Maus, mein Mutterschaftsgeld bis 1 Tag vor ET hab ich auch schon erhalten. Bin gespannt, ob das vom Arbeitgeber auch so problemlos kommt. Tasche muss ich auch immer noch packen, wenigstens hab ich schon fast alles zusammen.

@Mami mal 2, Wahnsinn, schon 2880g?! Noch 100 g mehr und es wäre das Gewicht, das ich damals bei meiner Geburt hatte!!! Würde nun gerne das Gewicht von meiner Püppi wissen, aber in 1 Woche 380 g zugenommen hat sie wohl nicht ;) Schade, dann wirst du wohl nicht auf mich warten, wir haben doch den gleichen ET 😉😁 Naja, aber ich rechne ja auch mit früher, egal ob durch KS oder spontan.

@Februar Mum, na vielen Dank auch, jetzt hab ich Heißhunger auf frische warme Waffeln 😂😂 Aber hab nix da 😢 Und vorab schonmal willkommen im Mutterschutz, eine echt tolle Erfindung 👍😉

@Lovely, ja, wie war der Termin? Merke auch noch nichts von Wehen, naja, ist dann wohl auch besser so.

@Kerstin, danke dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Ich bin ja auch von der BEL betroffen, möchte aber die äußere Wendung nicht probieren. Hab ja schon gesagt, dass ich dafür über 1h fahren müsste, weil das KH hier das nicht macht. Und wie du schon sagst, manchmal funktioniert es nicht, und wenn ich dann lese, dass die vielleicht sogar noch sagen, es muss gar nicht erst versucht werden... Ach nein, hab mich schon so weit mit dem KS angefreundet, dass ich nicht mehr auf Biegen und brechen versuchen möchte, ihn zu umgehen.

@Janee, oh je, das war ja heute dann auch ein Tag zum Vergessen für dich! Hoffe, dein Anfahrtsweg war wenigstens nicht ganz so weit, wenn schon umsonst. Und das in deinem Zustand 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 11.01.2017 18:45
    @Katchinga das Klamotten kauf verbot habe ich auch schon verhängt es wird einfach viel zu viel und man verliert wirklich den überblick und ich habe das Gefühl unsere kleine hat mehr sachen im Schrank wie ich und mein Mann 😂
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2017 19:09
    @Maus, ja so geht's mir auch. Danke für die Bestätigung, nun fühle ich mich nicht mehr so gemein und undankbar, wenn ich sage, bitte nichts mehr kaufen!!! ☺
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2017 19:11
    Und ich befürchte, jetzt sind es die Klamotten, später dann Spielzeug und Süßigkeiten, wo unsereiner Verbote aussprechen muss 😧😡
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 11.01.2017 19:32
    Ja später wird es das Spielzeug und die Süßigkeiten sein aber da werde ich sagen damit das Spielzeug nicht überhand nimmt sollen sie lieber Gutscheine schenken dann kann man bei Bedarf selbst kaufen was man braucht
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.01.2017 20:49
    Huhu Mädels :)

Also ich hatte ja vorhin erst Termin um 18 Uhr 🙈🙄 unseren Danny geht es sehr sehr gut er wiegt 2000 Gramm und ist 45-47 groß der konpfumfang liegt bei 32 cm :) Gmh liegt bei 4 cm und ist geschlossen :) und von wehen keine Spur ctg war unauffällig 🙈😂 ich bin ja mal gespannt ob ich auch endlich mal übungswehen oder so bekomme 😂😂😂😂

Zum Tee meine hebi meinte das ich den nicht brauche und da Vertrau ich ihr auch :) der soll ja auch braune Zähne machen 🙈 Habt ihr da schon was festgestellt ?
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2017 21:10
    @Lovely, das klingt ja super. Dann hat er in 3 Wochen ja 600g zugelegt, also voll durchschnittlich?😉 Anscheinend bleibt es bei dir bei Februar, das sieht ja überhaupt nicht so aus, als ob dein Körper sich auf die Geburt einstellen möchte. Danny scheint es in seinem Zimmerchen zu gut zu gefallen 😂

@Maus, ich denke , ich werde später jedem eine Liste in die Hand drücken mit Dingen, die gekauft werden dürfen. Und hoffe, dass sie sich dran halten. Oder ich stelle eine entsprechende Liste auf Amazon ein. Und ich hoffe, dass es nicht zu viel Kleinzeug zwischendurch gibt. Meine Mutter ist z.B. sehr eifrig beim Verteilen von Süßigkeiten dabei.... könnte ein echtes Streitthema werden 😬
    Antwort
    Kommentar vom 11.01.2017 21:52
    Oh man. Gucke gerade Teenie Mütter, sind aber Wiederholungen, glaube ich. Schon witzig, ich könnte heulen, weil mir ein KS droht, und das Mädel ist entsetzt/enttäuscht, weil bei ihr keine Indikation für einen KS besteht. Können gerne tauschen 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.01.2017 22:45
    Katchinga ich glaub auch das es bei mir bestimmt Februar wird 🙈 Ist anscheinend echt schön bei mir 😅

Oh man hör mir auf mit den Teenie Müttern 😂 Ich Schaus auch und kann nur den Kopf schütteln 🙈🙄 die will eigentlich einen ks weil sie Angst vor den Schmerzen hat 🙈Im Ernst ?!😂 Ein ks tut natürlich garnet weh 🙈 Oh man 😂😂😂 man merkt echt das die noch net so reif sind 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 11.01.2017 22:52
    Achja und vom Gewicht her ist mein Fa auch zufrieden:) ich freu mich auch so das es 600 Gramm geworden sind 😍
    Antwort
    Kommentar vom 12.01.2017 12:07
    Huhu ihr lieben!
    Habe Teenie Mütter gestern zwar nicht gesehen aber schon andere Male: manchmal einfach fremd schämen pur 😂Aber nun gut,da steckt man glücklicherweise nicht drin....ich weiß nur in der einen folge wurde auch gesagt :"sie stillt jetzt nicht,weil sie ja die ganze ss geraucht hat und ihrem Baby das in der stillzeit nicht antuen möchte "😱😱😱😱sprachlos!🙈🙈🙈
    @lovely: schön das dein Termin so gut verlaufen ist 😀Immer wieder toll wenn einer von uns positives zu berichten hat....Achso und zum Thema Februar: abwarten,wir sind ja alle eigentlich Februar Mamis und EIGENTLICH finde ich das bei "verdächtig vielen schon die Anzeichen da sind"...dann kommt Danny vllt ganz pünktlich und dafür aber kräftig und absolut fertig 😍😍egal wann die Mäuse kommen ....sie werden allesamt fantastisch sein 💙❤️️Du hast ja weiter auch keine "Wehwehchen "oder?!also gut auszuhalten 😆
    @me: ich darf ja meinen Schongang etwas zurück Schrauben weil ich die kritische Phase überstanden habe und eigentlich tut es mir gut....also mache ich seit Dienstag wieder kleinere Aufgaben....unter anderem bringe ich die Mäuse (Schule und Kita sind 5 Minuten entfernt) aber echt,selbst dieser Weg ist momentan "komisch",mir schmerzen meine leisten beim laufen und im unteren Rücken habe ich auch ziehen und etwas Druck + wieder vermehrt Ausfluss 😆😔kann garnicht einschätzen ob das senkwehen sind?!?hat das jemand von euch auch????hab am Dienstag Termin...mal sehen was da so ansteht bzw. Was der Arzt sagt.habe echt das Gefühl soooooo Lange Dauert es nicht mehr 🙈Bin gespannt....werd versuchen am we nochmal die Wohnung aufzuräumen 👌👍euch allen wünsche Ich einen schönen Tag 😘

Mami mal zwei bei mittlerweile 36+1 😍😍😍
    Antwort
    Kommentar vom 12.01.2017 14:37
    Huhu Mädels! ♡ Ich wollte mich auch mal wieder melden😊
    Ich kämpfe sehr mit Sodbrennen und Wassereinlagerung und bin echt froh, wenn ich meine kleine Maus endlich gesund und munter im Arm habe😍 Mein Termin ist der 11.2....in unserer Liste steht 9.2.......ich kann es leider per Handy nicht ändern.....würde das jemand bitte übernehmen? 😊
    Ansonsten war ich am Montag eine Nacht im Krankenhaus, weil ich morgens plötzlich 2mal einen Schwall Wasser verloren habe😯
    Ich musste auf Anweisung des Frauenarztes sogar liegend mit dem Rettungsdienst transportiert werden weil der Kopf noch nicht tief genug im Becken liegt. Oh man. Die Nacht musste ich dort bleiben und hatte auch leichte bis mittlere Wehen. Wasser ging keins mehr ab, es wurde ein hoher Blasenriss vermutet, der sich aber oft selbst wieder verschließen würde. Da meine Entzündungswerte zu hoch sind muss ich noch bis morgen Antibiotika nehmen, wurde aber dann gestern wieder entlassen mit Wehenhemmern.
    Meine Mausi ist jetzt 2900g schwer und 49 cm groß, bis 36+0 soll ich noch durchhalten, aber ich befürchte, ich übertrage am Schluss noch😅
    Liebe Grüße an euch alle und haltet die letzten Wochen noch gut durch!
    Elke mit Mia ( 35+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 12.01.2017 17:00
    Wir sind zu zweit - dritt 🍼

Nelly 💕 22.11.2016 ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - ET 14.02.2016

Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
    MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
    Rika117 - 31 Jahre - kein Kind - ET 04.02.17 - Mädchen ❤
    kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
    Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
    Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
    Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
    Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
    Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Sabina_ver - 17 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Elolila - 37 Jahre - 1 Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
    Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤❤
    Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
    Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
    FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
    Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017

😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 12.01.2017 17:18
    Hallo Mädels 😀
    Nur gut das ich mir die Teenie Mütter gestern nicht angesehen habe 😂

@Anna-Conda ja knappe 3 kg ist doch gut 😀
    Auf mein CTG nächstem Montag bin ich auch mal gespannt. Wir waren gerade bei dm den ganzen klein Kram kaufen und da hatte ich auch schon wieder eine Kontraktion die ich erstmal veratmen musste.

@Elolila das mit dem hohen Blasenriss kenne ich hatte ich bei meinem Sohnemann auch bei 38+2 ssw hatte sich dann wieder verschlossen dann kamen am nächsten tag bei 38+3 wehen dazu und der kleine Mann wollte raus.
    Dann schone dich die nächsten Wochen noch ein bisschen.
    Deinen ET habe ich auch schon geändert.

Das Wetter soll ja in der nächsten Zeit ganz schön kalt und rutschig werden 😰
    Ansonsten geht es mir soweit gut ich werde jetzt die gekauften sachen in den Schrank einsortieren 😀

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

36+3 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 12.01.2017 17:19
    Mami mal 2 richtig bei mir ist es momentan echt nicht so wild wenn er wirklich bis Februar drin bleibt mir geht es ja super :) 😍 Ich wünsche aber jeden den es nicht so furchest Würz bei dir das es nicht mehr solange dauert 👆🏻

Elolila oh das muss ja ein Schock gewesen sein 🙈🙈🙈 halte durch süße und schone dich 🍀🍀🍀🍀🍀 ein bisschen wäre noch toll ☺

Anna-Conda bei dir wird es ja auch spannend 🙈😍 Eure Zwerge haben anscheinend keine Lust mehr 🙈😂 Ruh auch du dich gut aus 👆🏻 Und lass dich verwöhnen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 13.01.2017 01:13
    @Anna-Conda das Gefühl kenne ich auch die kleine drückt prinzipiell wenn ich laufe sehr nach unten so das auch ich manchmal das Gefühl habe das sie jeden Moment raus purzelt.

Bei uns stürmt es auch schon wie verrückt.
    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht 🌜 😪 schlaft gut
    Antwort
    Kommentar vom 13.01.2017 11:00
    Guten Morgen ihr lieben!
    Dann hoffen wir mal das die Babys das Wetter spüren und uns nicht bei Sturm Egon dazu zwingen in irgendeine Klinik fahren zu müssen 😬😅
    Zum Thema druck:also ich habe zwar einen Druck nach unten aber nicht so als "würde das Baby rausfallen"sondern eher nach unten drücken ....und eben dieses Leisten ziehen 😌😆ich spüre dass sich etwas tut aber eben noch nichts richtiges 😬👌laut App haben wir noch 26 Tage 😱😱😱mein Gott das klingt beängstigend 😂😂aber man ich will das es los geht 😂Ich möchte endlich kuscheln und Vorallem wissen ob ich mit Team blau oder Team rot das Vergnügen habe 😉 Am Dienstag habe ich Termin beim Arzt....bin mal gespannt ob man da noch immer wehen sieht und was der Muttermund sagt 😳!!!!
    Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende 😘Passt alle gut auf euch auf!!rutscht nicht aus draußen und macht es euch die letzten Tage /Wochen nochmal so richtig gemütlich mit Baby im Bauch und noch nicht außerhalb 😍😍😍

Mami mal zwei 36+2
    Antwort
    Kommentar vom 13.01.2017 16:01
    Hallo an alle,

Schön dass es euch soweit allen gut geht!

Langsam ist echt Endspurt angesagt, ich fang heute die 36. Woche an! Noch 1 Woche durchhalten, dann bin ich safe! Gott sei dank!

Hab vorgestern mit meiner Mama die Babysachen durchgeschaut, damit ich die waschen kann! Hab ja alles von meiner Schwester bekommen! Für die Kliniktasche ist auch alles gewaschen, muss die nur noch einräumen! Das mache ich morgen!

Hab heute nichts getan, weil ich so Rückenschmerzen habe! Hauptsächlich links und vor allem nachts wenn ich liege! Der Schmerz fängt in der pobacke an und zieht dann ins Bein! Echt übel😑! Kennt ihr das auch?

Hab nächsten Mittwoch wieder Vorsorge und bin echt gespannt! Vor allem was mein verkürzter Gebärmutterhals sagt und wie es dem Kleinen geht! Am Freitag hab ich dann Termin zur Geburtsanmeldung! Da werden wir auch nochmal durchgecheckt und dann kann es auch gerne bald losgehen!

Irgendwie bin ich froh, meinen Körper wieder für mich zu haben! Vor allem nicht mehr so aufs Essen zu achten! Das War ja leider so mein Problem während der Schwangerschaft! Ausserdem will ich den kleinen Wurm endlich in meinen Armen halten!

LG eure Sandra
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 13.01.2017 16:13
    Schön das es dir bis auf deine Rücken schmerzten gut geht Pepperchen ich habe das auch manchmal das die schmerzen ins Bein zihren aber heute bin ich davon verschont deswegen habe ich es direkt genutzt um ein bisschen in der Wohnung rum zu wuseln. Gestern habe ich dafür fast den ganzen tag nix gemacht.

Dann haben wir ja jeden Tag nächste Woche jemanden der einen Termin hat 😀 ich fange am Montag an und bietet auch schon gespannt 😊 nur am Donnerstag ist glaube ich niemand oder?

@Mami-mal-2 ich bin auch schon gespannt was am Ende bei dir heraus schlüpft und wo du dich einreihen wirst Team blau oder rot.

So ich hoffe allen anderen bald Mamis geht es gut
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag 😘

36+4 ❤

Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 13.01.2017 16:43
    Hi

Ich hatte heute Termin beim FA. Alles,ok soweit. Köpfchen ist schon sehr tief und fest im becken. Fruchtwassermenge und plazenta sind auch in Ordnung füt die ssw. Der Mumu ist schon ganz weich und der Arzt meinte es wär nun alles bereit :-) ctg war wieder etwas hoch. Herztöne immer bei 150 rum trotz Schlafphase. Aber solang so alles ok ist passt das schon sagte der Arzt. Wehen waren 2 ganz kleine zu sehen. So nun hab ich erst wieder in 2 Wochen Termin....Mal sehn ob sie solang drinbleiben mag.

Schönes Wochenende euch :-) zum Glück ist der Sturm besser geworden.

37+1

Antwort
    Kommentar vom 13.01.2017 16:58
    Huhu,

Das hört sich doch super an! ich drück die Daumen, dass alles so bleibt!
    Antwort
Seite 106 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern