My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2017 17:42Das freut mich MiriBu da dein Termin soweit gut war Daumen sind auch von mir gedrückt das es so bleibt!Antwort
-
Kommentar vom 13.01.2017 19:34Danke pepprechen und Maus♡ ich wünsche euch dass bei euren Terminen nächste Woche dann auch alles passt :-) Freu mich auf eure berichte♡Antwort
Allen anderen die nächste Woche FA-Termin haben auch alles Gute!
Das mit den Rückenschmerzen kennen ich nicht aber ich wach immer so alle std auf nachts weil meine Rippen unterhalb der brust auf der Seite auf der ich liege wehtun und ich mich dann wieder drehen muss damit es besser wird.
-
Kommentar vom 13.01.2017 19:37Na wir haben es ja bald alle geschafft und dann lassen die ganzen wehwechen hoffentlich schnell nachAntwort
-
Kommentar vom 13.01.2017 19:42Ich Jammer schon immer das ich froh bin wenn ich nach unten hin wieder alles im Blick habe 😂😂😂Antwort
-
Kommentar vom 14.01.2017 12:16@ Anna-Conda das mit der Hose kenne ich auch😂Antwort
Hatte 3 Hosen davon passt nur noch die gute alte Latzhose😊
18 Tage klingt gut😀 bei mir sind es noch 23 Tage
Wir haben auch so eine kleine Box geschickt bekommen aber nicht wegen dem Nabelschnurblut sondern wegen der Platzenta Globolis
36+5 ❤ -
Kommentar vom 14.01.2017 21:23Huhu!bei mir sind es jetzt noch 25 Tage 😬der Countdown läuft 😀Antwort
@anna-conda und maus: das Hosen Problem habe ich auch....ich trage momentan 2 verschieden Hosen wovon eine natürlich dann immer in der Wäsche ist ,das wars 😅Ich schaue oft in meinen Schrank und könnte weinen 😭 😂Meine schönen Klamotten....und die Unterwäsche erst 😨Ihr werdet es nicht glauben aber ich bin nun (wie bei meinem Sohn am Ende der ss) 32 Kilo MEHR auf der Waage 😆😣ist zwar schnell wieder runter aber normalerweise trage ich Höschengröße 34 ,jetzt bin ich bei Elefantenschlüppis 42 angekommen 😱😂😂naja alles nur eine Frage der Zeit....
Ich habe heute viel zu tun gehabt und spüre es sofort wieder total 😵Ich glaube das sind ordentliche senkwehen...Vorallem auch in den leisten und im Unterleib 😔Alles zieht und schmerzt....habe heute auch von 3 Leuten gehört ,dass mein Bauch tiefer sitzt 😀Ich sehe es zwar nicht aber spüre das sich etwas verändert haben muss weil das Mäuschen nicht mehr dahin tritt wie Noch vor einigen Tagen und ich bekomme endlich mehr Luft 😆
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen schönen und ruhigen Sonntag 😘
Mami mal zwei 36+3
-
Kommentar vom 15.01.2017 09:04I hab auch nur noch 2 Hosen die ich außerhalb der Wohnung anziehen kann. Sonst halt noch n paar Schlumperhosen für daheim rum. Hab ab heut noch 18 Tage. Gestern haben wir den 6. Geburtstag von unserem Jüngsten gefeiert. War anstrengend und ich hatte die ganze Nacht Bauchweh aber jetzt is wieder alles ok.Antwort
Bei uns hats über Nacht viel geschneit da wollen wir später gleich mal nen schneemann baun.
Schönen Sonntag euch :-) -
Kommentar vom 15.01.2017 12:41Hallo Mädels 😀Antwort
Wir werden schon nach der geburt unserer Mäuse wieder unsere alte Figur haben damit wir die wie du so schön sagst @Mami-mal-2 die Elefantenschlüppis 😂 wieder verbannen können.
@MiriBu 18 Tage ist auch wahnsinn bei mir sind es noch 22 Tage die zeit vergeht jetzt ganz schön schnell aber habe trotzdem auf den letzten Metern das Gefühl das sich die Zeit zieht.
Ich wünsche dir viel Spaß im Schnee.
@me bei mit ist alles gut Senkwehen hatte ich auch schon letzte Woche und ich merke es beim Treppen steigen ich meine brauche wenn ich im 3.Stock ankomme nicht direkt das Sauerstoff Zelt 😂
Morgen habe ich dann wieder einen Termin bei meiner Gyn und bin schon sehr gespannt 😊
Ich hoffe allen anderen geht es gut
Habt einen schönen Sonntag 😘
Lg
36+6 ❤ Morgen wieder Wochenwechsel -
Kommentar vom 15.01.2017 16:03HuhuuAntwort
Ich war heute morgen im Krankenhaus
Es war so eine blöde Nacht :(
Habe gestern nach einer halben Pizza plötzlich Übelkeit mit Sodbrennen bekommen habe dann am Abend mehrfach erbrochen und heute morgen Durchfälle gehabt , in der Nacht extreme Krämpfe. Bin dann zur Kontrolle ins Krankenhaus gefahren, Ultraschall unauffällig und ctg hat regelmäßig Wehen gezeigt die zwar spüre aber nicht veratmen muss.
Jetzt weiß ich natürlich nicht woran es liegt , vielleicht vertrage ich das Eisen nicht oder den himbeerblättertee oder vielleicht war Pizza einfach zu fettig oder doch durch die senkwehen. Aber dann Durchfälle? Hat das noch jemand so gehabt ?
Bin jetzt beruhigter das es unsere kleinen gut geht 🙏🏻
Ich bin ziemlich schlapp aber sonst geht's jetzt , esse langsam wieder etwas.
Hoffe euch geht's allen gut , das mit der Kleidung empfinde ich auch so ☺ eine Jeans passt nur noch , bin aber zu geizig jetzt noch ne neue zu kaufen 😊
Ssw 36+4 ❤ -
Kommentar vom 16.01.2017 09:08Guten Morgen Mädels 😀Antwort
@Janee das Problem hatte ich ca.4 monate lang immer wenn ich etwas angehaucht fettiges gegessen hatte bekam ich Magen Krämpfe und Durchfall es war einfach nur ätzend.
Ich hatte Zeiten da habe ich mir 3 mal überlegt ob und was ich Esse weil ich keine Lust auf die schmerzen hatte.
Mittlerweile geht es aber wieder und ich habe seid gut 3 wochen keine Last mehr damit.🙏
Wehen hatte ich aber keine.
@FebruarMum ja bald können wir wieder reinhauen 😂
Vorallem auch mal wieder sachen auf die wir lange verzichten mussten.
@Kruemske schön das der Termin mit deiner Hebamme so schön und lustig war😀
Dann bin ich schon auf deinen Bericht gespannt wenn du morgen bei denen FA warst.
@me ich habe heute Termin und werde dann später berichten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche
Hoffe allen anderen bald Mamis geht es gut
Bis später dann
37+0 ❤
-
Kommentar vom 16.01.2017 09:14Guten MorgenAntwort
Oh man das beruhigt mich jetzt sehr, dass ihr das auch so erlebt habt. Das ist ja echt übel und jetzt fühl ich mich einfach nur schlapp und ausgelaugt.
Genau bald hauen wir wieder rein 😍
@kruemske alles gute für dein Termin , bin gespannt was du berichtest 😍
Danke für die gute Besserungs wünsche 😊😘 -
Kommentar vom 16.01.2017 11:34Guten Tag!Antwort
@janee: auch von mir alles gute und Vorallem gute Besserung 😀👍
@kruemske: auch von mir Respekt wegen der hausheburt 😱Ich würde mir das nicht zu trauen 😩Aber meine Hebamme meinte auch es gibt einfach Frauen die dafür gemacht sind 😍Du wirst wohl dazu gehören!daumen sind gerückt das du bis zur 37. Woche aushältst....das wird schon 😀@maus: berichte mal nach deinem Termin 😀So langsam werden ja die Ergebnisse auch spannend!muttermund geschlossen ?etc 😀😀
@Anna-conda : Mensch....zum Ende hin machen es die kleinen nochmal spannend...mal hast du wehen mal nicht.vielleicht ist das wirklich die Ruhe vor dem Sturm wenn dein Mäuschen so ruhig geworden ist 🙈Wir werden sehen.....
@me: auch alles unverändert 😔Ziemlich starkes ziehen in den leisten und auch nachts öfters harten Bauch und Probleme mich zu drehen wegen der Schmerzen 😑Aaaaaber alles so im Halbschlaf und Vorallem nichts weltbewegendes!!!!obwohl es noch gut 3 Wochen Zeit hat wird man irgendwann ungeduldig 😅Bei meinen erste beiden ging es Knall auf Fall los mit ziemlich starken wehen über 1 1/2 Tage!jetzt plänkle ich hier seit 4 Tagen mit echten schmerzen in den leisten und kann kaum laufen 😳😨naja!lann man sich nicht aussuchen 😂Und momentan schlägt mein Darm tooootal um,ich habe immer in der ss extreme Verstopfungen (die ich nur mit Medizin in den Griff bekomme) aber deit 2/3 Tagen echt schon fast Durchfall 😵Schwanger sein zum Ende hin ist nichts für weicheier 😬😜ein Glück bekommen wir Frauen die Kids 🙈🙈
Ich habe morgen auch Termin!bin mal gespannt was da so rauskommt 😀👌
Ich wünsche euch einen tollen Tag 😘Und an alle WEITER SCHÖN DURCHHALTEN 😍😍
Mami mal zwei bei nun auch schon 36+5 -
Kommentar vom 16.01.2017 12:55Hallo ihr Lieben...Antwort
Ich melde mich in diesem Jahr das erste mal...von daher von mir - wenn auch spät - alles Liebe für alle für dieses Jahr! Wird ja für uns alle spannend!
Für einige von euch geht's ja richtig in den Endspurt...ich lese immer gespannt mit! Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen dass es bei uns allen super läuft. Nur zum regelmäßigen schreiben fehlt mir oft die Kraft oder die Zeit!
Mir geht's zur Zeit überhaupt nicht gut...seit ca 2 Wochen habe ich echt fiese Ischiasschmerzen...manchmal kann ich kaum laufen...nachts bin ich mindestens alle 2 Stunden wach...entweder hab ich Schmerzen oder muss Pipi oder sonst was...hab von meinem FA ne Rückenbandage verschrieben bekommen...solche Probleme kenne ich von den Schwangerschaften meiner Mädels überhaupt nicht aber da sieht man mal: jede Schwangerschaft ist anders
Bei mir wird es auch spannend was den Termin angeht...da der Kleine was Größe und Gewicht angeht in der oberen Liga spielt sind wir uns alle nicht mehr sicher ob die Woche wirklich richtig ist...klar korrigiert wird da jetzt nix mehr aber wegen meiner Fehlgeburt im April war es ja von Anfang ein bisschen schwierig mit der Berechnung...eigentlich wäre ich 2 Wochen weiter als jetzt (heute 34+0) was wiederum besser zu Größe und Gewicht passen würde...bin also mal gespannt
Hab gerade ein geburtstagswochenende hinter mir da meine Kleine am Freitag 4 Jahre alt geworden ist. Samstag haben wir mit Familie gefeiert und gestern Kindergeburtstag...hab jetzt erstmal heute Vormittag geschlafen...war einfach nur k.o.
Ich wünsche euch allen erstmal einen schönen Tag! -
Kommentar vom 16.01.2017 13:56So Mädels ich bin wieder Zuhause😊Antwort
Termin war gut die kleine Maus liegt tief im Becken äußerer und innerer Muttermund ist noch verschlossen aber es ist schon alles ziemlich weich. Ich habe nicht mehr all zuviel Fruchtwasser aber sie liegt noch nicht auf dem trockenen. Ich frage mich wo es denn hin ist aber vieleicht hat sie zuviel getrunken 😂 sie hatte ja die letzten tage sehr oft Schluckauf.
CTG war bis auf minimale wehen auch gut.
Die kleine ist jetzt 50 cm und 2685 gramm schwer
Kopfumpfang 31,6 cm
Füße sind bei 6,3 cm
Na mal kucken wie lange sie noch drin bleibt am 2.2.17 habe ich wieder Termin das sind dann 4 Tage vor ET
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag mit viel Sonne 🌞
-
Kommentar vom 16.01.2017 14:01Ach und ich habe in 2 Wochen nochmal 1,3 kg zugenommen damit hatte ich garnicht gerechnet nachdem ich beim letzten Termin 100 gramm abgenommen hatte.Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2017 18:55Ja hier 👋👋👋ich kenne das 😂Matschig beschreibt es ganz gut 😞Ich bin komplett durch und vergesse echt viel...manchmal vergesse ich wirklich mitten im Satz was ich eigentlich sagen wollte 😞😜naja....@wolke: herrje ich finde zwei Wochen weiter auch ganz schön viel,wenn man bei ET +- 2 Wochen sagt dann kann dein Kind ja mal eben vier Wochen früher kommen als ET 😳😅Antwort
@maus:Fußgröße wie niedlich 😍😍😍habe ich vorher noch nie gehört dass man die misst 😉😍total die süße Vorstellung !!!!na mal sehen....ich kann mir vorstellen dass du den nächsten Termin garnicht mehr wahrnehmen wirst 😀👍👍dann erst wieder Nachsorge 😀
@me: ich habe gerade meine erste Tasse Himbeertee hinter mir 👍Mal sehen....habe den bei den beiden ss vorher nicht getrunken !geschmacklich Schon mal nicht so schlimm wie ich dachte 😂😂sooooo ich melde mich dann morgen nach dem arzttermin,den habe ich um 11👌Hoffe das alles schön ist und freue mich zu wissen was mein Mäuschen wiegt 😀
Euch einen schönen Abend 😘 -
Kommentar vom 16.01.2017 18:58Boah des wird ja jetzt richtig spannend!! Vor neun Monaten haben wir nach Anzeichen für eine Schwangerschaft geschaut und jetzt warten wir auf Anzeichen für die Geburt!!! Meine hebi hat auch gemeint das Durchfall ein Zeichen sein kann!!Antwort
Habe letzte Woche voll den nestbautrieb, mein Mann meinte schon wo ich die Energie her habe 😁!!! Nur leider kann man manches nicht alleine machen da braucht man dann den starken Mann dafür 😄 diese Woche noch die letzten arbeiten dann bin Ich zufrieden!! Am fr und sa habe ich dann einen erste Hilfe kurs für Säuglinge, bin schon gespannt wie des wird.
Nächste Woche Mo habe ich dann die Anmeldung im kh und di frauenarzttermin!! Wenn sich bis dahin die kleine noch nicht gedreht hat, probiere ich es mit moxen aus, habe schon einen Termin gemacht!! Meine hebi hat mir geraten die tönchenstellung auszuprobieren, musste erst mal Googlen 😂 werde es heute mal probiere wenn es nicht zu unangenehm ist werde ich es öfter machen
Hoffe euch geht es allen gut und wir hören bald die ersten geburtsberichte!! Bei mir dauert es ja noch einbisschen
35+0 -
Kommentar vom 16.01.2017 19:36Die Füße werden normalerweise auch nicht vermessen aber meinen Mann hat es brennend interessiertAntwort
Jetzt musste ich auch erstmal die tönchenstellung Googlen 😂
Und meine Schwiegermama hat heute auch den Vogel abgeschossen auf Grund das ich ja nicht mehr so viel Fruchtwasser habe fragte sie mich füllt sich das denn nicht wieder auf 😂😂😂
-
Kommentar vom 16.01.2017 20:11Haha Maus, deine Schwiegermutter ist ja lustig, hab aber auch mal gehört dass des fruchtwasser jetzt weniger wird vor der Geburt!!Antwort
Hab jetzt mal diese Stellung ausprobiert und habe ganz schlecht Luft bekommen!! Habe des auch nur ein paar Minuten durch gehalten und danach War mir total schwindelig!! Werde des nur machen wenn mein mann zuhause ist!! Aber hoffe des bringt was -
Kommentar vom 16.01.2017 20:55Ja Anne dann mach die Übung lieber wenn dein Mann zuhause istAntwort
Und ich drück dir ganz fest die Daumen das es etwas bringt -
Kommentar vom 16.01.2017 21:02Hallo Mädels. Ich melde mich aus dem Krankenhaus. War ja letzte Woche schon eine Nacht drin wegen Blasenriss. Und heute morgen hatte ich dann einen Blasensprung. Bekomme wieder Antibiotika, weil die Entzündungswerte immer noch erhöht sind. Morgen früh wird eingeleitet, heute Abend wollte ich nicht mehr weil ich hoffe, dass die Wehen von alleine stärker werden.Antwort
Drückt uns die Daumen!
Elke mit Mia ( 36+2) -
Kommentar vom 16.01.2017 21:43Meine auch 😱🍀🍀🍀🍀herrje...vllt haben wir morgen dann schon mama Nummer 2 unter uns 😀Viel "Erfolg" und eine einigermaßen schmerzfreie Geburt 😍Antwort
-
Kommentar vom 16.01.2017 21:57Auch von mir alles alles Gute! Ich drück auch die Däumchen! Kann gar nicht glauben, dass es jetzt langsam los geht bei uns allen!Antwort
Ich bin so gespannt auf meinen Termin am Mittwoch und was die Ärztin bzgl des gebärmuttrrhalses sagt! Der war ja das letzte mal schon verkürzt! Der kleine ist momentan so aktiv in meinem Bauch! Hab aber auch teilweise schon starken Druck nach unten u d trau mich manchmal gar nicht mit dem Hund raus geschweige einkaufen zu fahren!
Ich melde mich am Mittwoch nochmal nach dem termin!
Und Elke: TOI TOI TOI!!!!!
LG Sandra -
Kommentar vom 16.01.2017 22:02Ooohh wie spannend 😍 Alles alles gute , wünsche eine schnelle und so gut es geht schmerzfreie Geburt 🙏🏻🍀Antwort
Werde an euch denken 💪🏻✊🏻
@anne drücke die Daumen das es klappt , sicher ist sicher wenn dein Mann dabei ist wenn du so ein Schwindel hast 🙏🏻
@maus schön das dein Termin so positiv war 😍 Wie süß das mit der fußgröße ist 😍
@mami danke ☺ dann berichte mal von deinem Termin 😊
Tut mir leid das du dich mit solchen schmerzen rumquälen muss. Wahnsinn wie verschieden dann auch die Schwangerschaften ablaufen im allgemeinen.
Liebe Grüße ❤ -
Kommentar vom 16.01.2017 22:12Was ist denn hier los 🙈 da fiebert man ja richtig mit 😀 ich drückt euch auch die Daumen!!! Und wünsche euch das alles gut verläuft und das es nicht so lange dauert 😘Antwort