Huhu Mädels 😔
Puh ich hatte heute einen Tag ich muss mich euch einfach ausheulen 😔
Kurz zum letzten Fa Besuch mein Fa meinte die Plazenta ist schon verkalkt aber für die Woche völlig ok. Fruchtwasser ist zwar weniger aber auch noch ok für die Woche von der Größe her lag er ja zwischen 45-47 cm und 2000 Gramm ist eben ein zierliches Kind (solls ja auch geben) zum Schluss meinte mein Fa das alles super ist und ich noch bloß nicht verrückt machen lassen soll von den Ärzten im kh so und jetzt komm ich zu heute 😔
Wir waren ja dort um die Geburt zu planen die oberärztin hat ein US gemacht und meinte auch so Uii der ist aber klein und auch nicht gerade schwer (sie bekam 45 cm raus und 2200G ) wäre für mich aber ok weil dann hat er ja im Vergleich zu letzter Woche 200g zugenommen naja und dann hat sie nen doppler gemacht und eben auch festgestellt das die Plazenta verkalkt ist und dann meinte sie das die Versorgung ja nicht mehr so gut ist . Fragt mich was sie alles gesagt hat deren Ihr Fachchinesisch versteht ja e keiner 🙄 Naja dann am Schluss meinte sie das aber soweit alles ok ist und einer normalen Geburt nix im wege steht sie aber den Chefarzt nochmal fragen möchte ob er mich nochmal Schallen möchte . Naja der wollte mich dann auch nochmal schallen und bekam 45 cm und 1900g raus und meinte auch das die Versorgung leider nicht mehr die ist die er bräuchte 😭 Naja jetzt soll ich nächste Woche nochmal zum Fa hab ja sowieso nen Termin und dann am Donnerstag nochmal ins kh zum doppler :( und wenn es bis dahin nicht besser ist werden die ihn holen :( ob ks oder normal weiß ich nicht aber das macht mir alles schon sehr sorgen :( Aber die Ärzte meinten ja machen sie sich keine Sorge noch ist alles ok 🙄 Die haben leicht reden 😢 Ihr glaubt nicht wie fix und fertig ich bin :( sorry für den langen Text :(
Also wir werden erstmal dem engsten Familienkreis Bescheid sagen und danach den Rest :)
Zum Thema Danksagung und Geburtskarten ich hab mir da noch nicht wirklich Gedanken drum gemacht 🤗 Mal schauen was es da alles gibt aber wenn ich sogar keine Lust habe dann wird es trotzdem nur eine Karte 😂😂😂😂😂
Habt einen schönen Abend ihr süßen ❤
Ssw36+6 💙
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2017 19:34Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2017 19:43Och lovely du arme, is klar, dass du dir jetzt sorgen machst. Ich würde mich auch verrückt machen. Ich denk mir dann immer nur, wenn sie einen wieder heim schicken und EINE GANZE WOCHE warten, dann muss man es tatsächlich erstmal nur beobachten. Ich drücke dir und deinem kleinen Mann, dass es nächste Woche einfach besser aussieht. Und wenn man ihn dann wirklich früher holen muss, wird sicher auch alles gut! Vertrau dir und deinem Baby!Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2017 19:49Danke euch 😘Antwort
Ja ihr habt ja recht 😔 Trotzdem fressen einen da schon die Gedanken auf 😔Mein kleiner Wurm , ich hoffe so sehr das er bis nächste Woche ordentlich zunimmt. Sorry das ich hier so rum heule 🙄 Aber das macht einen schon fertig :( . -
Kommentar vom 19.01.2017 19:52Lovely so eine blöde Nachricht!!! Die im kh machen einen immer gleich verrückt!!! Kenne das, da wird dann gleich von op gesprochen und man versteht nur die Hälfte!! Die im kh gehen immer vom schlimmsten aus! Aber sehe das genauso wie Pusteblume wenn sie dich nachhause gehen lassen haben, dann ist alles noch in ordnung! Drücke dir die Daumen das dein kleiner Mann noch einbisschen länger in deinem Bauch bleibt und wenn sie ihn wirklich holen müssen, dann ist er ja auch kein frühchen mehr!! Aber kann deine sorgen voll verstehenAntwort
-
Kommentar vom 19.01.2017 20:04Oh lovely das tut mir leid ! Klar das du dir so einen Kopf machst und mit den Nerven am Ende bist.Antwort
Ich kann mich den anderen nur anschließen , sie hätten dich nicht jetzt noch ne Woche warten lassen, wenn es bedenklich wäre und Vorallem nicht nach Hause gelassen.
Falls du es mit den Nerven nicht bis nächste Woche aushältst fahr einfach die Tage nochmal hin , nicht das du dich jetzt ganz verrückt machst :(
Außerdem gehen die Messungen echt extrem auseinander.
Der kleine wird schon noch genug zunehmen wenn du ihn endlich in den Armen hälst 💪🏻😍
@anna nee ich kann dir auch keinen grund nennen zu den dankeskarten 😂 Viele machen ja auch Zeitungsanzeigen 😅 -
Kommentar vom 19.01.2017 20:11Ach Lovely ich kann verstehen das du dir solche Gedanken machst wer von uns würde es nicht tun.Antwort
Ich drück dir die Daumen das dein kleiner Mann noch an Gewicht zulegt. Das die Plazenta ja zum Schluss der Schwangerschaft altert und verkalkt ist normal das hat man bei meinem letzten Termin auch schon gesehen.
Ich wünsche dir und natürlich allen anderen Mädels einen schönen Abend 😘
-
Kommentar vom 19.01.2017 21:08Oh lovely:sowas von Selbstverständlich das du dir da sorgen machst,was wärst du für eine mama wenn das nicht so wäre 😉😉trotz alle dem finde ich es doch immer (in jeglicher Hinsicht ) merkwürdig und auch "bedenklich" wie unterschiedlich die Meinungen sind,währed dein FA sagt "lass dich nicht im KH nervös machen", die erste Untersuchung im KH noch als "okay" gilt,sagt der letzte Arzt sie müssen ihn wahrscheinlich bzw. evtl holen?!?schon echt schwierig sich da eine eigene Meinung zu bilden 😮☺️Klar,dass nicht alle die gleichen Ergebnisse haben aber so unterschiedlich???😩😰und das wo du immer so entspannt und gut gelaunt bist und warst 😵😞hast du denn mal deinen Arzt angerufen und ihm Genau DAS gesagt?, also dass das KH eine andere Meinung hat???!dein Arzt scheint es ja als unbedenklich zu empfinden und hat sicherlich auch seien eigene Meinung 😌Oh man.....du tust mir leid,\mauch wenn ich den anderen voll und ganz zustimmen das dein Kleiner Schatz vllt Schon in 1/2 Wochen da ist und den Rest eben außerhalb zunimmt 😉😘Versuch dich erstmal nicht verrückt zu machen und schlaf eine Nacht drüber (leichter gesagt als getan ,ich weiß 😘)Antwort
Ich wünsche euch allen einen ruhigen .entspannten Abend 😘 -
Kommentar vom 19.01.2017 21:10Anna-Conda nein das ist es eben ich rauche nicht mehr und das schon seit Anfang der ss und Diabetes hab ich ja auch nicht :( wovon das kommt weiß ich nicht mein Fa meinte nur das es normal ist :( ist schon doof hab zu meinen Freund schon gesagt da hört man schon auf zu rauchen und schaut das man alles tut das es dem kleine gut geht und dann hat man sowas und andere weiber rauchen und trinken alk und wer weiß was noch und bekommen gesunde Babys ! Wo ist da bitte die Fairness ?😔Antwort
Janee ja du hast recht wäre es wirklich so schlimm hätten sie mich da behalten das stimmt :( ich schau mal wie ich es aushalte aber wenn dann nehm ich deinen Tipp an und fahre nochmal hin um mich nochmal untersuchen zu lassen.
Ich danke euch allen so sehr das ihr mich so aufbaut und für mich da seit 😘 Das ist wirklich sehr lieb von euch ❤ich bin euch da echt dankbar 😘 -
Kommentar vom 19.01.2017 21:15Mami mal 2 ne den hab ich noch nicht angerufen :( ich vertrau ihn da auch voll und ganz. Ich warte erstmal ab am Mittwoch hab ich ja wieder bei ihm Termin hab auch ein schreiben vom kh mitbekommen und dann werd ich mir ihm mal drüber reden. Ich denke auch das es einfach Zuviel sind die da drüber schauen 😔 Jeder misst eben anders 🙄 Aber ihr habt recht eigentlich ist er ja fertig mir wäre es auch lieber ich hätte ihn jetzt schon bei mir 🙈Weil dann wüsste ich das es ihn gut geht und ich seh wie er zunimmt 🙄Naja mal schauen vielleicht leiten sie nächste Woche ein das wäre mir schon ganz lieb 😔 Dann müsste ich ne wenigstens nicht mehr ganz soviel Sorgen machen.Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2017 21:48Hey lovely mach dir niht so n Kopf die Plazenta verkalkt hat zum ende der ss des is ganz normal und dein Arzt sagt ja es is ok. Solang dein kleiner agil ist und du gut seine Bewegungen spürst ist doch alles gut und die Messungen können da echt nicht soviel sagen grad vom Gewicht her wird sich da sehr oft verschätzt. Vertrau dir und deinem Baby jede Woche in deinem Bauch tut ihm gut. Aber bevor du gar keine Ruhe findest würd ichs auch nochmal abklären lassen weil wenn du dich stresst isydas ja au nicht gut für deinen kleinen. Ich drück dich ♡Antwort
38+0
-
Kommentar vom 19.01.2017 22:06Hallo ihr lieben! ♡Antwort
Meine Mia ist am 17.1. um 21.25 Uhr mit 2910g und 50 cm zur Welt gekommen! ♡ Ich bin mehr als glücklich und unendlich verliebt in mein zuckersüßes Mädchen! 😍
Die Geburt war sehr heftig, das würde ich euch momentan gerne noch vorenthalten.
Sie hatte leichte Anpassungsstörungen und musste 2 Nächte auf der Kinderstation zur Überwachung bleiben, aber jetzt ist alles prima und ich hab sie bei mir.
Wahrscheinlich dürfen wir morgen schon heim😍
Ganz liebe Grüße an euch!
Elke und Mia -
Kommentar vom 19.01.2017 22:11♡♡♡♡Oh Elke ganz herzlichen Glückwunsch ♡♡♡♡ zu deiner Mia!Antwort
Freut mich dass es euch jetzt gut geht trotz schwerer Geburt und den Anpassungsschwierigkeiten deiner Maus. Genieß die Knuddelzeit ♡♡♡♡ -
Kommentar vom 19.01.2017 22:55Liebe Elke, herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe! Habt eine wunderschöne Kennenlernzeit! So schön, dass du deine kleine endlich bei dir hast! Alles Gute ❤Antwort
-
Kommentar vom 19.01.2017 23:53Herzlichen Glückwunsch Liebe ElkeAntwort
Genießt die zeit mit klein Mia habt eine schöne kennenlern zeit
Und eine schöne Kuschelzeit ❤ -
Kommentar vom 20.01.2017 00:03🍼Wir sind zu zweit - dritt 🍼Antwort
Kuschelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑
Nelly 💕 22.11.16 ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - ET 14.02.16
Elolila 💕 17.01.2017 ❤ Mia - ET 11.02.17
Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑
Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
Rika117 - 31 Jahre - kein Kind - ET 04.02.17 - Mädchen ❤
kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
Sabina_ver - 17 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017
😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢
Schaetzeken 15.6 🌠
Liss 20.6 🌠
Jazzman 24.6 🌠
Muno30 24.6 🌠
Babsy 14.7 🌠
Bella3 18.7🌠
Wolfskind 18.7🌠
Emilia 28.7 🌠
Sky 1.8 🌠 -
Kommentar vom 20.01.2017 05:30Elke herzlichen Glückwunsch zu deiner mia!!! Jetzt habt ihr viel zeit zum kuscheln, lass es dir gut gehen und lass dich verwöhnen im wochenbett!!! Wurde bei dir eingeleitet??? Hast bestimmt schon erzählt nur die schwangerschaftsdemenz hat auch bei mir zu geschlagen 🙈Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2017 06:59Liebe Elke...herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Mia ☺ genieß die Zeit!Antwort
@lovely: ich kann deine Sorgen verstehen...die Ärzte sagen das immer so leicht "machen Sie sich keine Sorgen"...ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft ein Amnionband in der Gebärmutter und ständig Angst dass es bei meiner Kleinen irgendwas abschnüren könnte etc (scheiß Google)...aber da hab ich auch immer gehört "machen Sie sich keine Sorgen" ggggrrr
Zu mir: ich habe gestern von einer Freundin meinen Bauch bemalen lassen...war das schööööööön...so angenehm und entspannend...und das Ergebnis zuckersüß...ich lad euch mal ein Bild hoch...
Ich wünsche euch einen schönen Tag ☀ -
Kommentar vom 20.01.2017 10:05Auch von mir Glückwunsch zur kleinen mia 😃Alles gut überstanden??!ich hoffe ihr konntet euch von der Geburt schon etwas erholen 😘Genießt die ersten Wochen 😘Antwort
@kamikatze:kann das total verstehen mit den Sorgen,aber wir werden alle die Geburt meistern...man macht sich vorher sooooo viele Gedanken und letztendlich (klingt etwas blöd)geht es "einfach los,man befindet sich mitten drin und danach denkt man wow,wir haben es geschafft "😀😬es kann natürlich schlimm und schmerzhaft werden aber es kann auch wirklich Eine soooooo schöne Geburt werden.versuch ganz entspannt an die Sache zu gehen 😘wir alle packen das!!!!
@me: ich komme gerade vom Arzt (hatte ja schon mal erzähl dass er etwas schroff und komisch in seiner Art ist) er hat mich untersucht,mumu weich aber noch geschlossen,weswegen er der Meinung ist es dauert noch ne ganze Weile (bei meinen anderen 2 Geburten ist der mumu auch nicht vorher aufgegangen 🤔🤔)naja,aber alles ist gesund und munter und ich war etwas platt als er sagte mein Mäuschen ist wohl etwas kräftiger als gedacht...wir sind bei 3.400 Gramm?!?!uff....na ich bin da noch am zweifeln 😝😅aber wir werden es sehen,anders als er, denke ich mein Körper wartet einfach nur drauf gesund zu werden und dann geht's los 😀Mal sehen....bin noch ganz schön platt....hoffe einfach dass es sich übers WE beruhigt 😘
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seit gesund!
@lovely: "Schock" etwas überwunden???☺️
Mami mal zwei 37+2 -
Kommentar vom 20.01.2017 11:34So, wollte gestern schon schreiben, aber nachdem ich die Beiträge 2x verloren habe (1x falsche Taste getippt - alles weg, dann abgeschickt, aber automatisch abgemeldet - wieder alles weg 😠), war ich einfach nur noch sauer. Neuer Tag, neuer Versuch 😬Antwort
Elke, auch von mir 💓lichen Glückwunsch, erholt euch gut und genießt das Kuscheln. Wahnsinn, es geht los bei uns! Mir wird schlecht 😂😂
Wegen KS und Reaktionen, da lassen wir uns nicht reinreden, keine Sorge 😉 Das erste, was mein Schatz sagte, nachdem die Ärztin fertig war uns die Möglichkeiten mitsamt Risiken zu erläutern, war : wir nehmen den KS! Er steht also auch voll hinter der Entscheidung, und nur das ist noch wichtig 😊 Mich nerven halt die Einwände, die ich mir immer wieder anhören darf,, dabei hab ich mich ja nicht aus Jux und Dallerei und nur nach gründlicher Überlegung dafür entschieden, und weil es mir am sichersten erscheint. Also Ohren auf Durchzug schalten, sollen sie reden 😄
Mit den Besuchern hab ich schonmal ein Problem weniger, SchwiMu zeigt sich einsichtig. Sie kommt 3 Tage nach der Geburt zum Gucken, fährt dann aber wieder und kommt später nochmal für ein paar Tage, damit wir uns an die neue Situation gewöhnen können. Das ist so toll von ihr 😃 Jetzt muss ich nur noch Oma Nr 2 dazu kriegen, dass sie das auch einsieht.. 😉
Wir werden erstmal nur die engsten Verwandten benachrichtigen, also unsere Eltern und Geschwister. Wobei meine Mutter vor lauter Glück sowieso gleich alle anderen anrufen wird 😂😂 Bekannte und Freunde erst 2 oder 3 Tage später, denke ich. In Zeiten von WhatsApp und Co gibt es die Nachricht per SMS oder WhatsApp oder Email, später dann für einige noch irgendwas mit richtigem Foto. Also Geburtsanzeige in der Zeitung oder Karten an wirklich alle möchte ich jetzt nicht machen.
@Schmetti, das ist ja doof, dass du keine schöne Weihnachten hattest und dir nun auch noch ein KS bevorsteht 😕 Hat man die Plazenta prävia denn vorher nicht gesehen?
@ Lovely, kann deine Sorgen sehr verstehen, mir würde es genauso gehen. Wobei ich sagen muss, dass man sich wirklich nicht zuuuu sehr verrückt machen lassen sollte. Eine Freundin konnte die letzten Wochen nicht mehr genießen, weil ihr ständig gesagt wurde, das Baby wäre viel zu groß. Bei der Geburt war es dann genau Durchschnitt, also so, wie es sein sollte. Und bei 3 Ärzten gibt es ja auch 3 unterschiedliche Meinungen, 3 Arten zu messen (habe das Gefühl gehabt, dass ein Arzt mal etwas großzügiger gemessen hat als meine FA), und unterschiedlich gute Geräte können ja auch noch möglich sein. Hab ja erhöhten Blutdruck, und während der eine Arzt meine 140/90 für völlig ok erklärt, verbreitet der andere Panik, viiiiieeeeel zu hoch 😧 Soviel dazu. Dass die Plazenta beginnt zu verkalken, ist natürlich nicht schön und muss beobachtet werden. Aber wie andere schon sagten, scheint es nicht akut bedrohlich zu sein, sonst hätten sie dich gleich da behalten. Ich drück die Daumen, dass der Kleine bis zum nächsten Termin doch noch ordentlich zunimmt! ✊ Und auch wenn um die 2000 g eher wenig klingt, er HAT ja zugenommen! Und wenn er doch geholt werden muss, ist das auch ein gutes Startgewicht. Und von Fairness und Schicksal fange ich jetzt gar nicht erst an 😬
Nun hatte ich mir extra die letzten Beiträge durchgelesen, aber mehr fällt mir nicht ein. Dann berichte ich noch kurz, dass ich langsam echt keine Lust mehr habe, auch wenn ich lieber auf die spontane Geburt warten würde, auch wenn ich dabei übertrage. Musste ja nachts schon alle 2-3h raus auf Toilette, letzte Nacht waren es dann alle 1.5 - 2h. Und ich mache fleißig meine Übungen, aber sie lässt sich davon nicht beeindrucken und bleibt stur in BEL liegen. Merke ich an der Qualität der Bewegungen. Überhaupt finde ich es komisch, da schreiben einige von euch, dass eure Babys schon ruhiger werden, und meine dreht anscheinend jetzt erst richtig auf! Die will wohl einfach nur noch nicht raus, aber ET ist doch schon in 16 Tagen....😤
37+2 -
Kommentar vom 20.01.2017 13:32Hallo Mädels 😀Antwort
Schön das es euch bis auf die üblichen wehwechen gut geht.
@Katchinga unsere kleine macht auch noch ordentlich rabatz im bauch und das tut manchmal weh.
@me mein Becken macht mir zu schaffen wenn ich aufstehn will habe ich schmerzen und laufen geht auch nur schwer.
Aber ein ende ist ja in sicht drinnen geblieben ist ja noch keins 😂
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag 🌞
Und einen guten Start ins Wochenende😀
37+4 ❤
-
Kommentar vom 20.01.2017 14:12Elke herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kuschelzeit mit deiner mia 😍😘schön das Ihr soweit alles gut überstanden habt :) genießt eure Zeit zusammen 😘🍀Antwort
Wolke deinen Bauch werde ich mir gleich mal anschauen 🤗 Der sieht bestimmt toll aus :)
Danke Mädels das ihr mir so viel mit zuspricht und mich aufbaut das ist echt lieb von euch :) mir geht es schon besser hab heute auch nochmal mit meiner hebi telefoniert und sie ist der gleichen Meinung wie ihr alle 🙂 Ich Versuch jetzt mich nicht mehr verrückt zu machen die haben mich gestern schon echt überrumpelt 🙄 Bis Mittwoch werde ich mir Gedanken machen und meine Fragen aufschreiben und am Donnerstag hab ich um 9 Termin und dann schauen wir mal weiter :) ich bin auf jedenfall euch allen dankbar das ihr für mich da seid Danke 😘😘😘😘
Kamikatze Uii deine Maus drückt sich ganz schön nach unten 🙈Aber das ist ein gutes Zeichen , lang wirst auch du bestimmt nicht mehr haben. 😘
Mami mal 2 :) 3,4 Kilo ist ja schon mal ein gutes Gewicht 🙂 Ich hoffe so das du bist zur Geburt wieder gesund bist 🙈Es gibt bestimmt nix schlimmeres als krank zu sein und dann noch entbinden zu müssen 🙄Ich drück dir die Daumen und gute Besserung 🍀🍀🍀
Katchinga deine Schwiegermutter hätte ich auch gerne 😂🙄 aber gut das sie so einsichtig ist :)
Und wegen den ks da hast du jetzt die richtige Einstellung einfach auf Durchzug , ihr macht das schon richtig:)
Ab heute ist Danny kein Frühchen mehr 🎊🎉🎊🎉🎊
Ssw37+0💙 -
Kommentar vom 20.01.2017 14:15Nochmal kurz zu wolkes bauch😍Oh der ist echt toll geworden und auch so dein Bauch hat eine wirklich tolle Form 😍Kannst richtig stolz auf die süße Kugel sein ❤Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2017 14:18@Wolke das ist ein richtig schönes Bauch Foto und eine schöne Bemalung 😊Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2017 15:08HuhuuuAntwort
Elke alles liebe und gute zur Geburt ❤🍀 Ganz viel Spaß beim kennenlernen und kuscheln 😍 Super das du dich gemeldet hast , haben wahrscheinlich schon alle auf deine Nachricht gewartet 😊
Kamikatze du sprichst mir aus der Seele , genauso ein gefühlschaos habe ich auch 😱😭😬😍😅
Oh die Bilder muss ich mir auch noch anschauen 😊
Wünsche euch einen schönen beschwerdefreien tag 😊