My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 21.06.2016 18:59Ach ja, bis auf spannende Brüste hab ich auch keine Anzeichen, deshalb glaub ich erst, dass ich schwanger bin, seit ich den Krümel gesehen habe 😅Antwort
-
Kommentar vom 21.06.2016 21:27@Liss: ich wünsche euch viel Kraft und Mut es wieder zu versuchen!Antwort
@alle Neuen: herzlich Willkommen! Wir sind echt eine große Gruppe geworden! Hoffentlich bleiben wir alle fit und können dann 2017 alle superschöne Geburtsberichte schreiben ;-)
Ich war nach 2 Wochen Krankschreibung gestern wieder auf Arbeit. Viele zweideutige Blicke gingen zu meinem Bauch, war in der 1. SS auch lange krank geschrieben wegen Blutungen udn dann starker Übelkeit. Aber ich hab mich mit der Erkältung und Nasennebenhöhlenentzündung rausgeredet ;-) Ich möchte es wenn möglich niemandem weiter sagen vor Woche 12. Es wissen eh schon mehr als beim letzten Mal. Da hatte ich es nur meienr Schwester so früh erzählt.
Allerding ist das warme Wetter gerade ungünstig für dieses Ziel: mein Bauch ist schon deutlich sichtbar und ich hab nur langärmelige weitere Sachen ;-)
Das flaue Gefühl immer mal habe ich kaum noch, manchmal kurz ein Ziehen oder STechen im Unterleib, aber so lange es dazu nicht blutet, deute ich das mal nicht negativ. Brustspannen habe ich dieses Mal bisher nicht, vielleicht weil ich den Großen noch stille?
Na - euch allen jedenfalls noch eine tolle Woche! -
Kommentar vom 21.06.2016 21:40@emilia: ach da ist so ne Doppelpackung aus dem Action Markt (davon hab ich direkt 2 Packungen gekauft - für alle Fälle 😀) aber das war wirklich ganz deutlich positiv!Antwort
@ Lovely: ja Gelüste sind was Feines...mein Mann meinte ich soll mir bitte was "aussuchen" was es auch im Winter gibt 😂 Bei meiner kleinen Tochter waren es Radieschen...und die über Weihnachten zu besorgen war echt ne Herausforderung 😆 -
Kommentar vom 22.06.2016 07:50Guten Morgen, ihr Lieben!☺️💕Antwort
@Liss: Oh nein.😢 Das tut mir wirklich furchtbar leid.😔 Wünsch dir alles Gute und viel Kraft für die schwere Zeit. Hoffe, dass du bald wieder hibbeln darfst und dass es gleich wieder einschlägt!🍀💝🍀
@wolfskind: Das mit dem Verheimlichen wird bei mir auch schon immer schwerer, bin jetzt SSW 6+0 und hab auch schon ein kleines Bäuchlein.🙈 Das wäre aber angeblich normal, wenn man schon ein Kind hat, heißt es. Bauch soll beim zweiten Kind auch größer sein. Na, das kann was werden.🙈😂
@wolke: Radieschen? 😂 Ja, das glaub ich dass das im Winter eher problematisch war.😄 Ich hab noch gar keine bestimmten Gelüste. Derzeit am Liebsten alles und davon reichlich.😎😄
@love: Alles Gute für deinen Arzt-Termin heute!!🍀💝🍀 Hab keine Angst, Maus. Du wirst sehen, alles wird super sein!!☺️😘😘😘 -
Kommentar vom 22.06.2016 09:46Guten morgen ihr süßen 😘Antwort
Wolke hahahaha Radieschen 😂😂😂😂 geht nicht gibt's nicht oder wie? 😂😂😂😂 ich liebe auch zur Zeit Kirschen ich hoffe so das legt sich weil im Winter gibt's die definitiv nicht 😂😂
Babsy 😍 ein kleines Bäuchlein also?😍 wie süß Hab ich jetzt aber auch denke aber bei mir kommt es vom fressen 😂😂😂😂😂😂😂😂 boah ich hab fei echt Angst 😨 ich will net schon wieder eine fg haben das wäre auch net fair :( hoffentlich ist alles gut :( Gott bis heute abend ist noch solange :( meine Hebamme wird mich schon wieder aufbauen können hoffe ich :(
Wie geht's euch sonst so irgendwelche neuen Anzeichen? Bei mir fangen jetzt wieder die brustwarzen an weh zu tun 😂
6+5 ssw -
Kommentar vom 22.06.2016 09:53@love: Ich versteh dich. Hatte vor dem FA-Termin am Montaug auch so furchtbare Angst. Ich war fix davon überzeugt, dass sich das Pünktchen nicht weiterentwickelt hat und dass das Herzchen nicht schlägt.😪 Weil ich die Tage davor auch plötzlich kaum mehr Anzeichen hatte. Aber glücklicherweise war alles gut und das wird bei dir heute auch sein, ganz bestimmt!!☺️ Um wieviel Uhr hast du deinen Termin? Bitte melde dich dann gleich!! Alles Gute, Süße!!🍀🌸🍀Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 10:25Babsy um 17:40 ist der Termin ja ich melde mich dann sofort :) hoffentlich hab ich auch soviel Glück wie du 💜😘danke süße 😘Antwort
Mamacitamitherz herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🎉🎊🎉🎉🎉 wegen den HCG Werten kann ich dir leider nix dazu sagen aber ich hoffe so für dich das es sich morgen zeigt :( hoffentlich musst es nicht normal durch machen :( ich drücke dir die Daumen 🍀 🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 22.06.2016 11:16Herzlich willkommen mamacita!!! Wir drücken dir alle die Daumen das sich das kleine nur versteckt hat und einbisschen schüchtern ist um sich zu zeigen!!Antwort
@me hab ab und zu noch ul ziehen mal stärker mal schwächer!! Am Sonntag will meine Schwiegermutter Tiramisu machen und ich kann es nicht essen 😭 wegen den rohen Eiern!!! Wir wollen es erst verkünden wenn alles ok ist bei meinem Fa Termin der wäre am di!! -
Kommentar vom 22.06.2016 11:23Mamacitamitherz google doch mal nach hcg-Tabelle! Dort wärst du im Norm und soweit ich weiß muss sich der Wert alle zwei Tage verdoppeln! Ich drück dir die Daumen und wünsch dir das beste! Gruß Februar Mami 2015Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 11:46@lovely: wir sind heute alle in Gedanken bei dir...es wird aber alles prima sein...ganz bestimmt!Antwort
Ja das mit den Radieschen war damals echt der Hammer...an Spitzentagen hab ich bis zu 8 Bund gegessen 😂😂😂
Ich habe meinen ersten FA- Termin nächsten Dienstag und ich wünschte so es wäre schon soweit aber vorher hat erstmal am Montag meine Große Geburtstag und wird 8! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht...
@mamacitamitherz: ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass alles gut ist...ich kenn mich mit diesen Werten auch nicht aus aber auf dem ersten Blick sieht das doch gut aus wenn sich das so steigert aber wie gesagt Ahnung hab ich davon nicht...
-
Kommentar vom 22.06.2016 12:38Wolke man du bist süß danke dir süße 😘 💜Antwort
Oh gott 8Bund? Krass von denen muss ich immer aufstoßen deswegen ess ich die net 😂😂😂😂
Dienstag ist bestimmt bei dir alles gut 🍀🍀🍀🍀 ja sowas geht schnell Sehs an meiner kleinen Cousine die kommt dieses Jahr in die schule und mir kommts so vor als hätte ich sie gestern erst aufn arm gehabt 😍 sowas geht echt fix :( -
Kommentar vom 22.06.2016 12:55😢 ich hab gestern mittag starke Blutungen bekommen bin dann sofort zum Frauenarzt. Der konnte noch eine fruchthöhle sehen auf dem US. Die starken Blutungen blieben bis ca 18.00 und seitdem nur noch hellrosa Blut. Am Montag muss ich wieder zum Fa, allerdings denke ich nicht das es unser Mäuschen geschafft hat es War einfach zuviel. Ich melde mich dann wieder Montag um zu berichten oder mich von euch zu verabschieden...man...warum nur wir warten schon so lange😢😢😢Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 12:57😢 ich hab gestern mittag starke Blutungen bekommen bin dann sofort zum Frauenarzt. Der konnte noch eine fruchthöhle sehen auf dem US. Die starken Blutungen blieben bis ca 18.00 und seitdem nur noch hellrosa Blut. Am Montag muss ich wieder zum Fa, allerdings denke ich nicht das es unser Mäuschen geschafft hat es War einfach zuviel. Ich melde mich dann wieder Montag um zu berichten oder mich von euch zu verabschieden...man...warum nur wir warten schon so lange😢😢😢Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 13:06Oh man Muno....ich bin in Gedanken ganz bei dir...hab das ganze vor 2 Monaten durch und kann daher verstehen wie du dich fühlst! Ich drück dir die Daumen für den Termin am Montag!Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 13:09Hallo zusammen!Antwort
Muno, das tut mir sehr Leid, ich kann dich gut verstehen, so ging es mir letzte Woche auch 😔 Ich hatte allerdings 2 Tage starke Blutungen und den tatsächlichen Abgang (morgens am 3. Tag) habe ich auch mitbekommen. Versuch dich zu schonen, vielleicht wird bei dir doch noch alles gut!
Lovely genieß es gleich deinen Krümel zu sehen 😍
-
Kommentar vom 22.06.2016 13:20Huhu ihr lieben ich sag mal hier hallooooo. Habe heute positiv getestet 😍😍😍 ET. Wäre zwar Anfang März aber da es ein Kaiserschnitt wird, werde ich wohl Ende Februar entbinden✊ jetzt muss ich aber erst noch hoffen das es sich richtig fest beißt und nicht wie im letzten Monat abgeht. Aber ich fühle mich sooooo schwanger, diesmal klappts bestimmt 😘Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 13:25Vielen dank euch allen. Ich wäre so gern Februar Mami geworden 😦ich halte euch auf jeden Fall auf den laufenden 😙Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 13:37Hallo, geselle mich mal zu euch,habe am 16.2. ET, habe morgen den ersten FA Termin,bin schon sehr nervös! Es ist meine 2 ss, haben bereits einen Sohn mit 3 Jahren.Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 13:40Danke elolila. Zu mir, ich bin Jasmin 36 habe einen Sohn 2,5 Jahren und habe nun 16 Monate gehibbelt. Letzten hatte ich leider einen Abgang. Aber diesmal bin ich guter Hoffnung.Antwort
Mini tut mir sehr leid für dich😔 -
Kommentar vom 22.06.2016 13:58Muno geb dein kleines noch nicht auf :( unsere Zwerge sind stark ich drücke dir so fest die daumen das dein Zwergi trotzdem bleibt 😘 ich wünsche dir viel Kraft ruh dich aus und wenn was ist wir sind für dich da 😘😘😘😘Antwort
Schaetzeken wie geht es dir süße? Danke das werde ich tun :)
Jazzman ey geil maus herzlich willkommen bei uns und vorallem herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎉🎊🎉🎉🎊🎉😘🍀diesmal bleiben unsere Babys bei uns Maus 😘😘😘😘😘😘😘
Nelly herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎉🎊🎉🎉🎉🎉 schöne Kugelzeit wünsche ich dir :)
-
Kommentar vom 22.06.2016 14:03Danke,das wünsche ich euch natürlich auch!!Antwort
Lovely, wünsche dir für deinen Termin heute alles Gute! Läuft bestimmt alles gut!! -
Kommentar vom 22.06.2016 16:20💜 lich Willkommen an alle Neuen!Antwort
@Muno - vielleicht ist noch nicht alles verloren und dein Krümel hat sich schön festgebissen. 🍀🍀🍀
@me - bin heute bei SSW 4+5 angekommen. Bis auf leichtes Sodbrennen keine Anzeichen. Habe gestern gedanklich angefangen das Büro meines Mannes in ein Kinderzimmer umzugestalten und im IKEA Katalog geblättert.... 😁