Liebe Mädels,
so, nun ist aus mir auch eine Januar-Mami geworden. Isabelle ist diese Nacht, also am 20.01.17 spontan geboren worden.
Mit einem Geburtsbericht melde ich mich später mal, aber ich wollte wenigstens kurz Bescheid sagen ;-)
@ Elolila: alles Gute zur Geburt von Mia!!
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2017 16:01Antwort
-
Kommentar vom 20.01.2017 16:01Liebe Mädels,Antwort
so, nun ist aus mir auch eine Januar-Mami geworden. Isabelle ist diese Nacht, also am 20.01.17 spontan geboren worden.
Mit einem Geburtsbericht melde ich mich später mal, aber ich wollte wenigstens kurz Bescheid sagen ;-)
@ Elolila: alles Gute zur Geburt von Mia!! -
Kommentar vom 20.01.2017 16:08Aahhhiiiiiiii Wahnsinn!!!Antwort
Herzlichen Glückwunsch rikaaaaa ❤❤❤❤❤
Eine schöne kennenlern und kuschlzeit wünsche ich 😍🍀
Da hat dich dein Gefühl ja nicht getrübt das sie doch eher kommt 😊
Bin schon ganz gespannt auf die geburtsberichte 😍 -
Kommentar vom 20.01.2017 16:12Oh jetzt geht's richtig los bei uns :-D ganz herzlichen Glückwunsch liebe RIKA zu deiner Maus Isabelle und eine wunderbare Kuschel- u Kennenlernzeit♡♡♡Antwort
Bin auf deinen Bericht gespannt.
Bei mir ist noch alles ruhig bis jetzt.
38+1 -
Kommentar vom 20.01.2017 16:51Ohhhhhh Rika!!!!!aaaaaaaalles aaaaaalles liebe zur Geburt deiner Tochter 😍😍die Mädchen machen hier wohl ganz klar das Rennen 😘Willkommen,an Mädchen Nummer 4 in der eigentlich Februar Gruppe 😀Antwort
Genießt die Zeit zum kuscheln und lieb haben....einfach unbeschreiblich mama zu werden 💕Freue mich auch sehr auf die geburtsberichte 😘Alles gute euch 😘 -
Kommentar vom 20.01.2017 17:35Ich werd verrückt 🙈Läuft doch bei uns 🤗😍Antwort
Rika herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus 😍 Ich wünsche euch eine wunderschöne kuschelzeit und erholt euch gut 🍀❤😍 -
Kommentar vom 20.01.2017 18:18Ja das ist ja wahnsinn jetzt geht's aber langsam los 😀Antwort
Herzlichen Glückwunsch Rika zur kleinen Isabelle 😍
Genießt die Kuschelzeit 🤗
-
Kommentar vom 20.01.2017 18:33🍼Wir sind zu zweit - dritt 🍼Antwort
Kuschelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑
Nelly 💕 ET 14.02.17❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16
Elolila 💕 ET 11.02.17 ❤ Mia - 17.01.17
Rika117 💕 ET 04.02.17 ❤ Isabelle - 20.01.17
Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑
Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
Sabina_ver - 17 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017
😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢
Schaetzeken 15.6 🌠
Liss 20.6 🌠
Jazzman 24.6 🌠
Muno30 24.6 🌠
Babsy 14.7 🌠
Bella3 18.7🌠
Wolfskind 18.7🌠
Emilia 28.7 🌠
Sky 1.8 🌠 -
Kommentar vom 20.01.2017 18:37🍼Wir sind zu zweit - dritt 🍼Antwort
Kuschelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑
Nelly - 28 Jahre - 💕 ET 14.02.17❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16
Elolila - 37 Jahre - 💕 ET 11.02.17 ❤ Mia - 17.01.17
Rika117 - 31 Jahre - 💕 ET 04.02.17 ❤ Isabelle - 20.01.17
Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑
Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
Sabina_ver - 17 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017
😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢
Schaetzeken 15.6 🌠
Liss 20.6 🌠
Jazzman 24.6 🌠
Muno30 24.6 🌠
Babsy 14.7 🌠
Bella3 18.7🌠
Wolfskind 18.7🌠
Emilia 28.7 🌠
Sky 1.8 🌠 -
Kommentar vom 20.01.2017 19:09Ja wow!!!! Ich bin begeistert!!! Herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamis und herzlich willkommen an die kleinen Mäuse!Antwort
Wünsch euch eine schöne Zeit zum kennenlernen und kuscheln. Bin aber schon auf eure Berichte gespannt!
-
Kommentar vom 20.01.2017 20:40Herzlichen Glückwunsch rika!! Genießt die Kuschel zeit mit isabell und lass dich von deinem mann verwöhnen im wochenbett!! Hoffe euch zwei geht es gut und auf einen baldigen geburtsberichtAntwort
-
Kommentar vom 20.01.2017 20:53Huhu ihr LiebenAntwort
erst mal Glückwunsch an die frischgebackenen Mamis hier :)
@Lovely: Daß die Plazenta verkalkt ist wohl normal, ist bei mir auch so, und meine Ärztin meinte sie sieht erst Handlungsbedarf wenn sie zu 70% verkalkt sei....
War heute auch zur Untersuchung und bin etwas sprachlos. Vor 14 Tagen wurde der Kleine auf 2700 Gramm geschätzt, am Dienstag bei der Geburtsplanung auf 2790 und heute wieder auf 2700 Gramm.
Angeblich soll er pro Woche 200 Gramm zunehmen, er hat nichts, aber auch gar nichts zugenommen, bei mir wurde ja schon in der 20. Woche festgestellt daß eine Arterie nicht richtig arbeitet und ich mach mir echt Sorgen :(
Die Ärztin schiebt es auf einen Messfehler, na ganz toll :(
Auch vom Kaiserschnitt hat sie mir abgeraten, ich würde es bereuen und das Thromboserisiko sei nochmal 10% erhöht bei mir, was gefährlich werden kann.
Tja, nun steh ich da und hab null Ahnung was ich nun machen soll :( -
Kommentar vom 20.01.2017 23:48Menno, schon wieder alles weg!!! 😠😩Antwort
Rika, auch für euch alles Liebe, Herzlichen Glückwunsch, erholt euch gut und kuschelt ordentlich 💓 Wenn die Babys so weiter purzeln, bleiben für den Februar ja keine mehr übrig! 😨😂😂
Sonne, so wirklich helfen kann ich dir da nicht. Dass Messfehler die Ergebnisse verfälschen, haben wir ja schon öfter zum Thema gehabt. Einerseits kommt es darauf an, wie der Arzt die Punkte setzt (hab vor kurzem grad geschrieben, dass einer in meinen Augen etwas großzügiger dabei ist ), andererseits finde ich es teilweise echt schwierig, ein auswertbares Bild zu schießen. Wenn ich sehe, wie Püppi ihre Beinchen über den Bildschirm schwingt, überlege ich schon, ob da nicht ein mm Femur fehlen könnte, wenn der Arzt den Bruchteil einer Sekunde zu spät dran ist.... Trotzdem ist es natürlich merkwürdig, dass dein Kleiner gar nicht zugenommen haben soll. Wann hast du den nächsten Termin? Wenn du der FA vertraust, musst du wohl abwarten. Vielleicht kam es ja zu einem Messfehler und zusätzlich befand er sich gerade noch VOR dem nächsten Wachstumsschub?! Ich finde jedenfalls, dass das Gewicht ganz vernünftig klang allein vom Wert her, oder wie weit bist du jetzt? Würde daher nur sagen, dass du dich wirklich noch nicht wegen einem möglichen KS verrückt machen solltest. Ach menno, um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, was ich dir raten soll 😕
Würde mir wohl auch Sorgen machen, auch wenn man das mit den Messfehlern berücksichtigen sollte. Aber gar keine Zunahme nach 14 Tagen, wenn es 300 - 400 g sein sollten?! Muss ja ein gewaltiger Fehler sein... Mir geht's wie dir, ich weiß es absolut nicht, sorry 😩 Und wenn du mal in der Notaufnahme /im Kreißsaal anrufst und denen das Problem schilderst? Vielleicht sagen die ja, dass du lieber nochmal vorbeikommen sollst... -
Kommentar vom 21.01.2017 13:05Huhu katchingaAntwort
der KS war bei mir ja quasi geplant, da ich 2 mal am Rücken operiert bin und ich mir das auf normalem Wege echt nicht zutrauen würde.... Wobei wenns echt für den Knirps besser ist und auch für mich dann versuch ich das auch normal, nur hab ich nix davon wenn ich danach dann vor Schmerzen nicht mehr laufen kann weil mir 3 Wirbel verrutscht sind, bissl doof :(
Nächsten Freitag hab ich nur CTG, erst in fast 14 Tagen wieder US, ich hab halt Angst daß der mir im Bauch verhungert und ich es nicht mitbekomme :( -
Kommentar vom 21.01.2017 18:40Oh man, was hab ich denn gestern spät abends für ein Kauderwelsch geschrieben 😬 Wenn ich müde bin, sollte ich erstmal ein bisschen schlafen 😂Antwort
Bin heute, sorry für den Ausdruck, ziemlich angepieselt. Das war die 2. Nacht in Folge, in der ich alle 1.5h aufs Klo musste plus zusätzlich aufgewacht bin, um mich umzudrehen, was natürlich immer schön weh tat. Naja, kein Wunder, wenn ich dabei jedes Mal nen 3 Kilo Brocken mit nehmen muss 😧 Wird langsam echt Zeit, dass die kleine rauskommt. Naja, bis zum KS sind es noch 11 Tage, falls sie sich doch noch dreht, können es auch mehr werden. Weiß gar nicht, ob ich das will...😂 Und da es mir so bescheiden schön geht, hat mein Schatz heute zum allerersten Mal die volle Ladung Schwangerschafts-Stimmungsschwankungen abbekommen. Gestern erst haben wir festgestellt, dass er damit totales Glück hatte, war selten schlecht gelaunt. Naja, aber wenn das so schlaucht wie im Moment. .. Irgendwie hat mich die Ordnung gestört, obwohl es gar nicht schlimm aussah, da hab ich den armen Kerl vollgepöbelt. 10min später tat es mir leid und ich hab mich entschuldigt, und kurze Zeit später war ich dann total anhänglich und kuschelbedürftig. Dass das so schnell wechselt, hatte ich vorher noch nicht 😂😂
Ansonsten hab ich das Magnesium mittlerweile auf 3x1 reduziert, war ja wegen Verstopfung und so bei 10 Tabletten über den Tag verteilt. Dachte mir, ich nehme alle 2 Tage 1 Tablette weniger. Und prompt habe ich leichtes Bauchgrimmen, wobei ich nicht weiß, ob die Verstopfung wieder durchkommt oder ich Übungswehen habe. Tut nicht wirklich weh, ist aber unangenehm. Na mal sehen...
@Sonne, da habe ich dich wegen des KS ja falsch verstanden. Was sagen denn die im KH dazu, also bezüglich Thromboserisiko? Da muss man ja echt abwägen, was man eher in Kauf nehmen würde 😕 Also bei den Untersuchungsergebnissen (Gewicht und verkalkte Plazenta) finde ich 14 Tage warten bis zum nächsten Termin echt viel zu lange. Da könnte man ruhig öfter kontrollieren. Ich würde versuchen, ob die Anfang nächster Woche entweder bei der FÄ oder halt im KH noch einmal nachsehen können. Wirklich Ruhe findest du so ja nicht, und gerade Du solltest nach all dem Erlebten Stress vermeiden. Ich drück die Daumen, dass es klappt!
@ Kruemske, ist bei dir ja eine ähnlich blöde Situation. Kannst du nicht mal nachsehen lassen, ob da schon was am MuMu und GMH passiert? Drücke die Daumen, dass du wenigstens noch die 10 Tage schaffst. Zum Doppler, da wurde bei mir an den 3 großen US Screenings geschaut und neulich bei der Geburtsplanung. Bei dir noch überhaupt nicht??
37+3 -
Kommentar vom 21.01.2017 20:05Hallo!Antwort
@katchinga: also ich glaube ich gehöre auch eher zu den entspannten Schwangeren aber manchmal überkommt es einen einfach 😂😂manchmal müssen mein Mann und ich richtig lachen wenn ich einen kleinen ausraster habe😅Trotz alledem tuen mir die Männer echt manchmal leid 🙈Aber schön wenn du danach das Bedürfnis hattest mit ihm zu kuscheln 😘😍ich glaube da gibt es wirklich schlimme Furien und da können die Männer dann auch nichts machen!
@kruemske:also ich kann dir nur raten dass du dich ,wann immer es geht,zu liegen und dich wirklich etwas zu schonen!!!!das Stechen hatte ich auch so extrem innen drinnen und als ich im KH war wurde eben festgestellt das der Gmh verkürzt ist und ich leichte wehen habe!auch wenn mein Arzt zu mir sagt "jetzt ist es eh egal ob er verkürzt ist da es ja bei 37+3 auch losgehen darf " aber lass,wenn du die Gelegenheit hast doch mal jemanden drauf schauen ....ist vllt auch ein besseres Gefühl für dich!
@me: Ähm also ich bin wieder etwas fiter,die Erkältung scheint langsam überwunden!!!habe auch wieder öfters einen harten Bauch aber irgendwie kann ich momentan überhaupt nicht sagen ob ich noch 3 Wochen oder 3 Tage Tage bis zur Entbindung brauche....ich würde sooooo gerne bald los legen damit ich a)das Mäuschen endlich habe und b)diese Riesen Kugel los bin....🙈😅
@anna-conda: ich denke nach wie vor total oft an dich....wie siehts aus???du hattest auch so viele Anzeichen??!bist du vllt schon im KH ?😀Oder hast es schon hinter dir ??😀Ich hoffe bei dir ist alles okay ?
Ich wünsche euch allen einen schönen Rest Samstag und hoffe dass es allen hier mit Riesen Murmel gut geht und alle frisch gebackenen Mamis gaaaaanz toll am kuscheln sind 😘😍😍
Bis bald 👋
Mami mal zwei 37+3 -
Kommentar vom 21.01.2017 21:08Oh man Mädels sagt mal gibt es hier überhaupt noch fähige Menschen ? 😡Antwort
Sonne wir sitzen ja da fast im gleichen Boot :( 😔 Ich würde dir Raten fahr die kommende Woche bitte mal ins kh oder zu deinem Fa , nur um sicher zu gehn das dein Zwergi zunimmt 🙈 Also das würde ich jetzt machen 🙄 Ich drücke dir da wirklich Mega die Daumen das es einfach nur ein doofer Messfehler war 🍀🍀🍀🍀
Also eigentlich lieg ja bei uns allen die ganze ss so ziemlich alles gut 🤞🏻 Und jetzt muss es wohl anfangen das wir Problemchen bekommen 🙈🙄?!
Kruemske ruh dich wirklich so oft wie es geht aus 🍀 Ich glaub ich hatte vorher bei meinen Fa auch keinen doppler und eigentlich hätte ich auch im kh keinen bekommen 🙈Den bekam ich ja nur weil sie meinten das Danny zu klein und zu leicht ist 🙄.
So kurz zu mir : ich hab den ersten Schock jetzt verdaut 🙄 Solange Danny sich ausgiebig bewegt mach ich mir erstmal keine Sorgen . Ich entspann mich jetzt erstmal bis Mittwoch dann schau ich mal was mein Fa dazu sagt . Ich denke die Ärzte wollten mir da echt keine Angst machen 🙈 Sie wollen ja auch nur das es meinen Engel im Bauch gut geht aber ich finde dazu geben Sie einen zu wenig Infos🙄 Naja was solls wir werden sehn was die Tage so kommt wenn sie aufs Wochenende einleiten möchten dann Bitte 🤗 Möchte auch endlich kuscheln , denn der Zwerg drückt seit gestern auch ganz schön nach unten und es zieht so in der Blase und am Muttermund 🙄😂.
Ich Muss auch dauernd an Anna-conda denken du hattest ja schon Mega viel Anzeichen 🤗Ich hab echt nicht gedacht das du trotzdem noch solange aushältst :) oder gibt es bei dir schon was neues 😍 ?
Geniestreich den Abend ihr lieben ❤
Ssw 37+1💙 -
Kommentar vom 22.01.2017 12:24Huhu ihr Lieben :)Antwort
seit ich meine Schmerztabletten wiederr nehme schlafe ich wenigstens Nachts gut und hab dann tagsüber auch mal die Energie was zu machen, so ein Haus hält sich nicht von alleine sauber.
Mein "Lebensabschnittsgefährte" :) wohnt wieder hier, ist aber immer noch alles harmonisch, gestern hat er hier mit gewischt und saubergemacht, nu will er unbedingt noch Bauchfotos machen und auch ein Fotobuch für den Kleinen ist schon in Arbeit, frag mich nur was mit dem passiert ist bzw. wie lange das nun anhält, aber ich genieße es einfach :)
Ich hab mich dazu entschlossen einfach zu warten. Wenn der Kleine früher raus will, dann ist es so und dann versuch ichs eben... Wird schon schiefgehen. Und Freitag muß ich wieder zum CTG, da werd ich mal die Hebamme löchern was sie von dem "Messfehler" hält
Schönen Sonntag euch allen -
Kommentar vom 22.01.2017 19:27Hallo Mädels😀Antwort
@Sonne schön das dein Männe so eine Wandlung gemacht hat und das er dir so hilft. Drück die Daumen das es auch so bleibt.
@Anna-Conda ich hatte auch gestern abend und in der Nacht starke Kontraktionen 😔 konnte nicht sitzen und im liegen war ich aich unruhig immer von links nach rechts gedreht. Es hat schon ordentlich im bauch und im Rücken gezogen. Aber heute morgen ging es wieder.
Und ja die schmerzen die noch auf uns zu kommen da ist das jetzt noch garnix.
Ich hoffe allen anderen bald Mamis geht es auch soweit gut
Ich wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag und einen schönen Abend
37+6 ❤ Morgen wieder Wochenwechsel 😊
-
Kommentar vom 22.01.2017 20:49Wahnsinn jetzt geht es los hier!! Wünsche den Frischgebackenen Mamis Alles Gute!!!! 😘Antwort
Wir üben fleißig das stillen, klappt einmal gut und dann wieder weniger gut! Aber wenn es so weiterläuft, dürfen wir vielleicht diesen Freitag nach Hause!
Das wäre soooo schön! Die 2 sind am Dienstag 9 Wochen alt und schön langsam wird es lang, aber es ist schon Aussicht auf Entlassung!
Wünsche euch alles Gute, hoffe euch geht es allen gut!!!
-
Kommentar vom 22.01.2017 22:29Das freut mich sehr für euch @nelly wenn ihr die Mäuse endlich mit Nachhause nehmen dürft. Dann drücke ich ganz fest die Daumen für Freitag.😘Antwort
-
Kommentar vom 23.01.2017 04:28Guten Morgen ihr liebenAntwort
Wie ist die Lage bei euch ?
Aufgeregt?
Beschwerden?
Seid ihr mit allen Vorbereitungen fertig? 😍
@anna und Maus habt ihr weiterhin Kontraktionen? Hört sich echt danach an als ob es bei euch auch in den nächsten Tagen losgehen könnte 😬
@nelly ich drück euch die Daumen das es mit der Entlassung am Freitag klappt 🍀✊🏻
So hab zwar alles gelesen aber was ich noch schreiben wollte vergessen 😂
Hat jemand von euch Migräne mit Aura ?
Ich dachte ich bin seitdem ich die Pille abgesetzt habe davon verschont , hatte das bisher nur noch einmal in der frühen Schwangerschaft.
Gestern hatte ich dann plötzlich Sehstörungen und wieder taubheitsgefühle und leichte Verwirrtheit, zum Glück waren und sind die Kopfschmerzen gut auszuhalten.
Ich vermute mal das ich jetzt einen Anfall hatte weil ich das Magnesium abgesetzt habe vor ne Woche. Kennt sich jemand damit noch aus von euch ?
Hatte gestern Angst um die kleine , aber die bewegt sich weiterhin normal und mein gyn sagte falls ein Anfall kommt brauch ich mir keine Sorgen machen.
Naja Dienstag endlich wieder Termin , senkwehen sind auch irgendwie weniger geworden, wollte morgen wieder mit dem himbeerblättertee anfangen und Mittwoch Akupunktur weil es mir jetzt körperlich wieder besser geht.
Achso irgendwer hat ja geschrieben das der Text immer weg ist oder man automatisch abgemeldet ist , ich hab mir angewöhnt , bevor ich auf antworten klicke , kopiere ich den Text vorher Damit ich den einfach wieder einfügen kann 😂
Liebe Grüße
Schlaflos
Ssw 37+5 ❤ -
Kommentar vom 23.01.2017 07:10Guten morgen,Antwort
Janer dass mit der migräne mit Aura hatte Ich schon 5 x in dieser ss. Vor der ss ewig nimmer. Hab auchcjedes mal angstrom meine Maus aber der Fa sagte bei mir auch dass des den Mäusen nix macht.
Nelly dass wär ja super wenn ihr am Freitag heimdürftet meine Daumen so auch gedrückt ♡
Maus u anna-conda ich hatte vor ner woher auch 2 so Nächte mit starken Kontraktionen das ich gar net schlafen konnt, aber seit dem nix mehr. Aber jetzt is es ja absehbar langsam.
Zu mir: ich hab jetzt seit n paar tagen sooo schlimme symphysenschmerzen die bis in de Oberschenkel ziehen....Aua, könnte heulen vor Schmerz.. bei meinem jüngsten hatte ich dass auch und deswegen nen ks. Diesmal will ichs unbedingt normal, also spontan versuchen....drum trau ich mich gar net zum Fa sagen dass es so schlimm is nicht dass der einleiten oder wieder ks.
Noch 10 Tage bis zum ET dass werd ich wohl noch durchhalten.
Freitag hab Ich wieder Fa-Termin.
Liebe Grüße an alle
38+4 -
Kommentar vom 23.01.2017 09:00Guten Morgen ihr lieben 😀Antwort
Bei mir ist wieder alles ruhig gestern hatte ich von 23 uhr bis ca. 1 uhr nachts wieder Kontraktionen aber die waren gut zu veratmen uns ich konnte dann auch schlafen.
Ich bin ja schon sehr gespannt wie es so weiter läuft bis es dann tatsächlich los geht. Denn bei meiner Tochter damals bekam ich 9 Tage nach ET von einer auf die andere Minute starke wehen und vorher hatte ich garnichts. Und bei meinem Sohnemann hatte ich 2 wochen vor ET einen hohen blasen riss und wurde dann mit wehen Tropf eingeleitet was ich auch heftig fand.
Deswegen ich hoffe das es jetzt so langsam die Vorboten sind obwohl ich bis jetzt noch der meinung bin das ich über den ET gehe. Na mal kucken.
@Janee ich war das zwar nicht mit dem Text der immer weg ist aber finde es eine super Idee mit dem vorher kopieren.
Mit Migräne kenne ich mich leider nicht aus gut was heist leider eigentlich kann ich froh sein kenne es von meinem Bruder und von meinem Mann.
@MiriBu dann drück ich dir die Daumen das deine symphysenschmerzen wieder ein bisschen besser werden und du eine normale spontane Geburt haben kannst.
Ich hoffe allen anderen geht es gut
@Anna-Conda wie geht es dir?
Wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche 😘
38+0 ❤