Huhu
@anna gut das die Hebamme dich beruhigen konnte, hoffe mittlerweile hat es aufgehört und euch geht's gut 🙏🏻
@lovely da bin ich ja mal gespannt was du nachher von deinem Termin berichtest.
Bin gerade mit höllischen Kopfschmerzen Wach geworden , dann wieder taubheitsgefühle , die Sehstörungen hab ich wahrscheinlich verschlafen und die Kopfschmerzen sind jetzt auszuhalten. Verstehe nicht warum das jetzt wieder mit der migràne mit Aura anfangen muss :(
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2017 02:16Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2017 09:24Guten Morgen!Antwort
@janee: auch von mir gute Besserung !💪🏻Ich stell mir das wirklich schlimm vor wenn man davon betroffen ist 😣
@lovely:mal abwarten was die heute im KH sagen....müsstest ja gerade dran sein 😀👍melde dich mal danach ,damit wir Bescheid wissen 😘
@kamikatze: da sitzen wir ja im selben Boot,mein kleines wurde am Freitag (2 1/2 Wochen vor ET) auf 3,5 geschätzt und somit gilt es als sehr kräftig 🙈😉aaaaaaberr ich kann dazu nur sagen dass ich damals immer dachte "herrje wie soll man denn so ein großes Kind Gebähren"....meine Tochter damals hatte nur 2700 Gramm bei Geburt und die Entbindung war der Horror....mein Sohn hatte etwas über 3400 und es war ein "Spaziergang"im Gegensatz zur ersten....meine Hebamme meinte daraufhin zu mir das ist garnicht so Unselten dass die "Großen und schweren"leichter zu entbinden sind!sie sagte "die kräftigeren haben keine andere Wahl....kein Platz sich noch zu drehen und haben stur nur diesen einen Ausgang im Sinn 😂😂" kleinere hingegen drehen sich gerne nochmal irgendwo anders hin 🙈Meine Freundin hat vor zwei Wochen ihre Tochter mit 4240 Gramm natürlich geboren....wir packen das 😀Außerdem sind die letzten Schätzungen oft auch etwas "falsch"....lassen wir es auf und zukommen 😅
Ich hatte auch eine bescheidene Nacht,aber nur weil ich so einen Humbug geträumt habe 😣😣ich hoffe dass es allen gut geht und wir bald alle unsere Wunder im Arm halten dürfen 😀😀
Ich freue mich soooooooooooo sehr auf den Moment 😍😍
Mami mal zwei 38+1 -
Kommentar vom 26.01.2017 13:04Hallo Mamis und Bald-Mamis,Antwort
Noch 6 Tage, dann ist der Januar vorbei und es wird für jede von uns ernst 😃 Und wenn es beim KS bleibt - und davon gehe ich aus - , bin ich heute in 1 Woche schon Mama! Panik! 😨😨😂
@ Kruemske, was sagt die Hebamme?
@ Nelly, ich nö, die ganze Zeit nur Fortschritte und jetzt das 😟 Hoffe, dass ihr wenigstens dann aber heim könnt.
@ Anna-Conda, wow, 40. SSW schon. Da komme ich ja voraussichtlich gerade noch hin, bin ja dann 39+0, wenn sie geholt wird. Hupsi, war bestimmt ein totaler Schreck mit dem Blut, ich hatte das ja immer 1 Tag nach Tastuntersuchung und vaginalem US. Gut, dass deine Hebamme Entwarnung geben kann.
@ Die Schwergewichtsmamis 😉 Oh man, 3500g und dann noch 3 Wochen bis ET, da hätte ich auch erstmal Bedenken 😂 Aber da meinte meine Hebamme auch schon, dass die etwas schwereren Babys sogar leichter kommen können, zumindest wenn man mit der Schwerkraft arbeitet. Natürlich sollten sie nicht ZU schwer werden...
@ Lovely, och, das ist ja schade, aber gut, dass man das heutzutage rechtzeitig erkennen und dementsprechend eingreifen kann. Was sagen denn die im KH?
@ Sonne, natürlich auch von mir noch happy birthday, hoffe du hattest einen schönen Tag 🎁🎂
@me, ich bin sowas von genervt von meinem Zustand, ich würde so gerne einfach mal durchziehen mit Putzen und so, oder mal wieder richtig ausgiebig spazieren gehen, aber es geht ja nur noch kleckerweise, und selbst dann bestrafen mich abends die Schmerzen. Das ist der einzige Vorteil am geplanten KS für mich, dass ich weiß, dann und dann ist es vorbei, auch wenn dann andere Schmerzen kommen... Jedenfalls tut mir heute wieder die Symphyse dermaßen weh, ist nur im Liegen zu ertragen, und bloß nicht bewegen 😣 Dazu kommen jetzt noch stärkere Wassereinlagerungen, die drücken nicht nur mehr auf die Nerven in den Beinen, sondern auch in den Händen. Ist nachts immer am schlimmsten. Würde das trotzdem noch länger aushalten, wenn ich dafür keinen KS bräuchte. Aber mittlerweile hab ich mich damit doch angefreundet. Denn ich glaube nicht mehr daran, dass sie sich noch dreht. Mit den Übungen habe ich seit dem Wochenende aufgehört, weil es hinterher immer soooo weh tat. Und die Maus zeigt sich davon eh unbeeindruckt, liegt immer noch fröhlich in BEL. War gestern noch beim FA, CTG total unauffällig, sie war diesmal auch wach und der arme Schallkopf hat ziemlich Prügel bezogen 😂😂 Gemessen wurde nicht, nur nach Lage und Fruchtwasser geschaut. Letzteres ok. Auch sonst habe ich keinerlei Anzeichen. Versuche gerade, den Inhalt meines Klinikkoffers zu reduzieren, damit ich nicht den Riesenkoffer nehmen muss, sonst denken die, ich will 3 Wochen einziehen 😂😂 Mein Schatz kann mir ja durchaus noch was neues holen.
Am Wochenende will ich den Schrank einräumen, der lüftet nun schon seit über 4 Wochen aus und ich nehme immer noch den Geruch "nach neu" wahr. Und das Bettchen mache ich dann auch fertig, wollte es nicht zu früh beziehen, damit es nicht so einstaubt. Ist ja alles schon gewaschen und dümpelt in meinem Kleiderschrank vor sich hin 😊 Oh man, im Moment wechseln meine Gefühle zwischen Freude und totaler Panik, in 6 Tagen hab ich Termin für KS. Hiiiilfeeeee 😨😂
Die Maus dreht in den letzten Tagen nochmal richtig auf, das rumpelt gefühlt den ganzen Tag in meinem Bauch 😂😂 Was werde ich das vermissen 😌 Ist bestimmt schon ziemlich eng da drin 😄
38+1 -
Kommentar vom 26.01.2017 15:22Hallo Ihr Lieben, ich bin auch eine Februar Mama 😀❤️ seit Ihr eigentlich auch bei lifeofmoms.com?Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2017 15:22Hallo Ihr Lieben, ich bin auch eine Februar Mama 😀❤️ seit Ihr eigentlich auch bei lifeofmoms.com?Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2017 15:44Hallo emma-berger,Antwort
wie ist man eine Februar und April Mama gleichzeitig? Echt dreist hier so offensichtlich Werbung zu machen und dann noch irgendwelche Hintergrundgeschichten zu dir zu erfinden.. das is nicht Sinn des Forums...
Allen anderen wünsche ich noch eine gute Restschwangerschaft 👶🍼🍬 -
Kommentar vom 26.01.2017 16:37HeyAntwort
Danke ihr lieben 😘
@anna gute Idee , werde das morgen bei der Akupunktur einmal ansprechen , ansonsten falls es nach der Geburt nicht besser wird dann diese Möglichkeit noch ausschöpfen.
@maeve also ich messe eig zwischendurch meinen Blutdruck und auch unter Kopfschmerzen ist der normal bis eher niedrig. Oberbauchschmerzen habe ich keine.
So ist auch leider der normale Ablauf meiner Migräne , aber gut das du das sagst, ich werde vermehrt Blutdruck messen. Nicht das man was übersieht 🙁
@lovely wie war dein Termin ?
@katchinga aaahhhh Wahnsinn! Nur noch 6 Tage bei dir 😳 Dieses gefühlschaos habe ich auch , ich hoffe wenn es los geht , zieht man das einfach durch, ohne Angst 🍀
Jetzt stehen ja in den nächsten Tagen 3 Termine zum Kaiserschnitt an soweit ich das in Erinnerung habe. ich wünsche euch alles alles gute, bald halten wir alle unsere schätze im Arm 😍❤
Wie geht's denn unseren frischgebackenen Muttis ? Hoffe euren Mäusen und euch geht's gut 🍀🙏🏻 -
Kommentar vom 26.01.2017 19:34Ja das kenne ich @Anna-CondaAntwort
Man wartet selber drauf das es endlich los geht und dann wird man ständig gefragt ob das Baby schon da ist. -
Kommentar vom 26.01.2017 19:49Ja selbst ich kenne das und ich habe sogar noch 2 Wochen bis zum Termin 🙈Klar sind alle neugierig und wollen nichts "verpassen" aber manchmal denke ich auch so 😳😣ich sage schon Bescheid wenn was passiert.....zumal man,wenns erstmal soweit ist ja voller stolz allen bescheid geben will😀😀naja,einfach versuchen Darüber hinweg zu sehen und sich denken es meint keiner böse,aber nerven tut es wirklich 😵😵😵Antwort
-
Kommentar vom 26.01.2017 20:44Huhu Mädels 😘Antwort
Wie lieb das ihr alle an mich gedacht habt 😍
Also ich hab wirklich sehr gute Nachrichten :)
Der doppler war diesmal perfekt 😍 Alles ist super durchblutet 🤗 Gut außer eben die Plazenta die schon eingekalkt ist. Komisch das es das letzte mal so schlecht war 🙈🙄. Trotzdem werden wir weiter beobachtet nächsten Donnerstag wird wieder ein doppler gemacht und eine wachstumskontrolle:) anscheinend gehört Danny einfach auch mit zu den kleinen leichten Babys :) naja jetzt warten wir mal die nächste Woche ab auf jedenfall sehen sie noch keinen Grund Danny zu holen 🤗. Mein Fa hat zu den Werten von denen im kh garnix weiter gesagt nur eben das eben jeder anders messen tut und wir den kleinen fratz beobachten. Ich denke wenn er nächste Woche wieder nur 100 g zugenommen hat wird trotzdem eingeleitet☺ ich würde es dann auch verstehen weil es einfach zu wenig ist .
Janee ich hoffe dir geht es mittlerweile schon besser ?😔🍀 du bist schon echt ein armes Ding :( sowas fehlt einen ja jetzt noch :( gute Besserung dir noch 😘
Kamikatze deine Maus wird bestimmt durchflutschen wie nix 🤗 Mach dir keinen so großen Kopf 😘Das wird :)
Halt dich wacker süße nicht das du richtig arg krank wirst 😔 Auch dir eine gute Besserung 🍀😘
Mami mal 2 ey du machst mir Angst net das Danny dann immer zurück flutscht 😂🙈
Katchinga das gleiche wie du hab ich auch nur bei mir ist es Gott sei dank nur die linke Hand 🙄 Aber Beine noch dazu stell ich mir echt mies und gemein vor :( gute Besserung dir 😘😘😘 und viel Spaß beim einräumen und herrichten 😍😘 -
Kommentar vom 26.01.2017 20:52Oh lovely ....das sind ja wirklich tolle Nachrichten 😀😍😍freut mich wirklich zu hören ,dass alles doch nicht so dramatisch ist wie es erst geklungen hat!👍👍du machst das genau richtig....von Woche zu Woche schauen und trotzdem mit einer frühzeitigen Einleitung rechnen 😀Ohne Panik zu schieben 👍Antwort
😂😂😂du bist der Knaller....😅😂😂"nicht dass Danny immer zurück flutscht "😂So war das nicht gemeint.....ich bin mir sicher auch er wird den Ausgang finden 😂👍👍freut mich wirklich zu hören dass alles gut ist 😘😘wir packen das alle 😍
Einen schönen Abend euch allen !!!! -
Kommentar vom 26.01.2017 22:14Mami mal 2 🤗Ich möchte jetzt auch gern die letzten Tage schwanger genießen und nicht in Angst leben :) immer positiv denken und wenn was ist fahr ich sofort ins kh aber der kleine ist so aktiv da hab ich echt keine Bedenken 😍🤗Antwort
Haha ja er findet ihn bestimmt, hoffe ich😂Ja du hast das so geschrieben , da hab ich gleich gedacht der kleine Racker macht sich ein Spielchen drauß und wandert immer wieder zurück 😂😂😂
Klar packen wir das alles die letzen paar Tage Kriegen wir alle rum 🍀
Ich will mich auch an der Stelle nochmal bei euch allen ganz herzlich bedanken 😘 Für eure lieben und positiven Worte ❤ es ist wirklich schön in so einer Gruppe mit so tollen Mädels zu sein 😍Danke euch allen 😘😘😘😘 -
Kommentar vom 26.01.2017 23:45Das stimmt wir haben wirklich eine richtig schöne Gruppe 😊Antwort
Bald haben wir es alle geschafft 😀
Und dann können wir kuscheln 🤗
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht hoffentlich mir durch schlafen was ich bei mir eher bezweifle bin die letzten Nächte mindestens 2-3 mal wach 😩 aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Lg 😘
In einer viertel Stunde 38+4 ❤ -
Kommentar vom 27.01.2017 09:20Guten morgen,Antwort
Lovely schön dass sie der kleine Danny noch zeit in deinem bauch kriegt.
Janee hoff dein Kopf hat sich beruhigt.
Anna-conda gut dass die blutung weg gegangen ist.
Katchinga dass mit der symphyse ist echt übel ich kann da voll mit dir fühlen aber duchhalten....ist ja absehbar jetzt. Wir schaffen das schon noch :-))
@me: War grad bei ctg und controlle. Herztöne wie immer zu hoch
bei 165 rum ansonsten 0 wehen.die Herztöne hat er nun mal genau im mupa vermerkt wegen der Geburt. Fruchtwasser passt noch, plazenta teilweise verkalkt aber das ist ok für die 40. Woche. Mumu fingerdurchlässig aber noch hinten. Sonst alles weich u geburtsbereit. Köpfchen fest und sehr tief.
So des wars erst mal.
39+1 -
Kommentar vom 27.01.2017 10:28Naja Anna conda noch haben wir haben nicht übertragen das kann durchaus jetzt schnell gehen mit wehen im Prinzip kanns hat jederzeit soweit sein. Ich bin da ganz gechillt...zumindest im Moment :-)Antwort
-
Kommentar vom 27.01.2017 11:06Guten morgen mädels!!! Heute Bin ich extrem faul und liege immer noch im bett!! Bin ständig müde und erschöpft aber bin ja nicht die einzige wie bei Kruemske 😁Antwort
Lovely das sind ja super Neuigkeiten!!! Bin sicher nächste Woche nimmt er wieder gut zu!!
Miribu und Anna bei euch kann es jederzeit anfangen und bin schon so gespannt!! Schaue jetzt schon öfter ins forum rein weil ich immer denke viell geht es bei jemanden schon los 😂
Me heute ist echt ein komischer tag!! Die Nächte sind zur Zeit echt Horror, hab ständig Sodbrennen und unterleibsschmerzen aber der Bauch bleibt weich dabei 😐!! Die Fä hat auch nix dazu gesagt nur das es keine wehen sind 😧 heute früh habe ich einen lustigen Clip im Fernseher gesehen und so gelacht das Tränen kamen und übergangslos habe ich des heulen angefangen!! Mein Mann hat geschaut wie ein Eichhörnchen und nimmer gewusst was jetzt los ist.
Meine hebi und meine Fä haben mir eine Kaiserschnitt empfohlen,weil die im kh haben mir zu einer bel spontan Geburt geraten!! Aber da vertraue Ich meiner hebi und Fä!!! In gut zwei Wochen sind wir Eltern und ich bekomme langsam Panik 😂 aber freue mich schon aufs kuscheln!! -
Kommentar vom 27.01.2017 12:43Boah, ich dreh durch! So langsam freue ich mich direkt auf den KS, aber nur, weil die Wehwehchen dann hoffentlich vorbei sind! Ich hatte, glaube ich, gar nicht erwähnt, dass ich kleine Krampfadern, nun ja, "da unten " bekommen habe, so seit Dezember?! FÄ meinte, dagegen kann man nicht wirklich was tun, und meist verschwinden die ja nach der Geburt auch wieder. Hab die auch nicht als störend empfunden - bis heute. Eine ist etwas empfindlicher, und beim Abwischen muss die aufgegangen sein. Hatte plötzlich Blut am Papier, aber richtig😨! Hab die Ursache aber schnell gefunden, GsD. Also irgendwie nehme ich im Endspurt alles blöde mit, was man kann. Bin ja recht gut durch die ersten zwei Trimester gekommen, mit nur Müdigkeit, Brustspannen, Verstopfung und später fehlende Belastbarkeit. Aber jetzt kommt nochmal die geballte Ladung, hab ich das Gefühl....😩Antwort
@ Lovely, das klingt ja toll. Hoffentlich nutzt er die Zeit noch gut und legt nochmal ordentlich zu! Nur komisch, dass die Ergebnisse mal so gut und mal schlecht sind. Ja, ist schon Mist, dass ich das in den Beinen und auch in den Händen hab. Aber da meine FÄ mir recht früh diese sexy Strümpfe verschrieben hat, geht es. Muss sie halt mittlerweile täglich tragen, anfangs hat es gereicht, wenn ich länger unterwegs war. Und in den Händen ist es nur nachts und morgens eklig. Drücke dir die Däumchen, dass du von einer Ausweitung verschont bleibst 😙 Danke, das Einrichten wird der letzte Schritt sein , bevor die Maus einzieht. Müssen zwar noch ein bisschen Möbel umstellen, aber das macht der Papi mit seinem Bruder, wenn ich noch im KH bin, ich darf ja nicht eh nicht mitmachen 😊 Hab mich in den letzten Tagen öfter dabei erwischt, dass ich mich einfach ins KiZi gesetzt und mir die Zukunft vorgestellt hab. Echt schön 😍
@ Nachfragen, es hält sich derzeit noch in Grenzen. Nur die Omis haben statt einer Begrüßung jetzt 2 Standardfragen auf Lager: Wie geht's dir? Merkst schon, ob es los geht? 2 Wochen vor ET, Hallo! !!😬 Können es halt nicht erwarten. Und wie soll ich bitte jetzt schon merken, dass der KS los geht! !? Man, man... 😬😬😂
@ Maus, deine Nächte klingen ja fast noch entspannt, ich muss 4-5x raus mindestens. Innerhalb von 7h. Wenigstens schlafe ich meistens recht schnell wieder ein. Bin morgens trotzdem zu nichts zu gebrauchen und froh, wenn ich nochmal so 2h nachholen kann, wenn Schatzi los ist zur Arbeit 😅
@ Kruemske, schön, dass auch du gute Nachrichten hast, abgesehen von der Müdigkeit. Aber was ist bloß los hier auf einmal, so kurz vor dem Finale?!😉
@ Miribu, 165 ist zu hoch? Meine hatte , wenn sie wach war, auch immer 160 bis 170, das fanden die immer in Ordnung... Da sind die Ärzte wohl auch nicht einer Meinung, ist wie mit meinem Blutdruck. Einer findet 140/90 super, der nächste verfällt in Panik, viel zu hoch 😫
@ Anna-Conda, übertragen?? Du hast doch noch 5 Tage😉 Und manchmal geht's dann schneller als einem lieb ist 😂
@ Anne, mich hat die Hebamme vor 2 Tagen auch nochmal bestärkt, den KS zu nehmen. Sie hat das gleiche 2x durch und würde es wieder machen. Mit den gleichen Überlegungen, die ich auch habe. Wieso sind denn die im KH für eine spontane Geburt? Wegen den allgemeinen Vorteilen? Was ja richtig ist, aber ich finde, die Risiken sind einfach zu groß. Bin froh, dass die Ärztin im KH mir da überhaupt nicht reingeredet hat.
Also gerade fühle ich mich wie im Film "Alien" ! Die Kleine drückt dermaßen den Rücken raus, ich hab echt Angst, die platzt gleich raus! 😂😂😂 Ist auch etwas unangenehm, aber ich denke, dann geht's ihr gut 😊
So, mal sehen, was ich jetzt tun kann , bevor mein Döner geliefert wird 😊 Hab schon Hunger. 😎 Argh, 27.1., die Zeit rennt...
38+2 -
Kommentar vom 27.01.2017 12:56Katchinga das ist ja der Horror mit deinen Krampfadern!!! Und auch noch an so einer blöden stelle!! Ich glaub ich wäre in Panik ins kh gefahren wenn ich das ganze Blut gesehen hätte!!! Hab mal gehört das des net grad wenig ist wenn so eine Krampfader platzt!!!Antwort
Bei meinem kh wollen die Ärzte, den Kaiserschnitt Durchschnitt senken, was ja auch gut ist! Aber meine Fä hat gemeint bei einer bel muss man das gesamt Bild sehen! Bei mir ist es die erste Geburt, ich bin nur 155 cm gross und die kleine ist jetzt kein zartes baby!! Hab jetzt schon einen ordentlichen bauch dran hängen!! Meine Fä War richtig schockiert wo ich ihr erzählt habe, das ich gedrängt wurde mir eine spontan Geburt zuüberlegen!!! Das Risiko ist uns wirklich zu hoch,kann einfach zuviel falsch laufen und bei meinem Pech bekomme ich dann doch einen notkaiserschnitt!! Des ist ja auch voll blöd -
Kommentar vom 27.01.2017 16:40Maeve also bei mir im kh ist es echt scheisse mitm Bonding!! Sie zeigen mir kurz das Baby und dann wird es untersucht!! Danach werde ich genäht und in den aufwachraum (obwohl nur pda) gebracht!! Dort bleibe ich dann 1-2 Std und darf den Opas und den anderen beim aufwachen zu schauen!! Die kleine bleibt die ganze zeit beim Papa auf der brust aber finde es acht nicht schön so lange zeit von der kleinen getrennt zu sein 😢Antwort
-
Kommentar vom 27.01.2017 17:25Hallo Mädels 😀Antwort
Schön zu hören das es euch soweit gut geht das problem mit den Krampfadern unten habe ich nicht und wenn ich welche hätte würde ich sie garicht sehen 😂 darauf freue ich mich ja schon wenn ich nach unten alles wieder im Blick habe 😂😂😂
Mein Männe hat mich nach Feierabend vorhin zuhause abgeholt und wir sind eine runde spazieren gegangen bei 9 grad war es schon gefühlter Frühling 😊
Danach gab es Schnitzel Hawaii und jetzt bissel Füße hoch legen.
Seid gestern ist es ruhiger in meinem Bauch geworden nur ab und zu sieht auch mein Bauch aus wie eine Buckel Piste.
Ab heute habe ich noch 10 Tage bis ET wahnsinn.
So dann wünsche auch ich euch allen noch einen schöden Abend und ein schönes Wochenende hoffentlich mit viel 🌞
38+4 ❤
-
Kommentar vom 27.01.2017 18:50Hallo,Antwort
hui, erstmal herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamis. Habt eine schöne erste Zeit. :)
An alle mit großen oder kleinen Beschwerden, ganz bald haben wir es geschafft. :)
Ich brauch mal eure Hilfe. Bin heute bei 38+5 und war heute morgen beim Frauenarzt. Der sagte mir, dass der Muttermund weich und Fingerkuppendurchlässig ist und ich es wahrscheinlich nicht mehr bis zum 02.02. schaffe, wo der geplante Kaiserschnitt wegen BEL stattfinden soll. Auf dem CTG waren unregelmäßige Kontraktionen zu sehen. Bei regelmäßigen Wehen oder Blasensprung soll ich sofort ins KH fahren.
Jetzt hab ich seit ca. 15 Uhr Bauchschmerzen/Unterleibsschmerzen und immer mal wieder kurze "Krämpfe" und mir ist schlecht.
Das schlecht sein koennte aber eventuell auch noch von der Eisentablette heute morgen sein?!
Da ich seit ca. 4 Wochen immer mal wieder vor mich "hinwehe", bin ich jetzt total unsicher.
Und da ich mich ins Krankenhäusern super unwohl fühle, moechte ich halt auch nicht umsonst fahren, oder noch schlimmer eine Nacht umsonst dort verbringen.
Was würdet ihr tun? Vllt könnt ihr mich ein bisschen beruhigen.
Danke schonmal im Voraus
-
Kommentar vom 27.01.2017 19:02Hallo KerstinAntwort
Schwierige Frage aber auch wenn du dich in Krankenhäusern unwohl fühlst würde ich zur Abklärung lieber vorsichtshalber doch einmal mehr ins Krankenhaus fahren.
Und wenn alles gut ist werden sie dich eh wieder heim lassen.
Ich wünsche dir alles gute und drück die Daumen das dein würmchen noch bis zum 2.2. aushält -
Kommentar vom 27.01.2017 20:14Huhu ihr liebenAntwort
Danke , meinen Kopf geht's schon besser , hoffe das wars jetzt erstmal mit den Anfällen ☹️
@lovely Boah super das dein Termin so gut gelaufen ist ✊🏻🙏🏻
Ich finde euch auch alle total toll und ich freue mich das wir uns hier super austauschen können , danke euch auch dafür ❤✌🏻
@katchinga das ist ja richtig übel mit Krampfadern 😳
Hoffe dein Döner hat geschmeckt 😂 Mit dem "aliengefühl" ist das wirklich so 😂😂
@anna ach morgen bist du sicher wieder optimistisch 💪🏻 Ein auf und ab mit den Hormonen , Launen und Antrieb 😅
@maeve schön das dein Termin so unauffällig war 👍🏻 hoffe die "Blutung" hat aufgehört und du bist beruhigt.
@maus jaa da freue ich mich auch schon drauf alles wieder im Blick zu haben 😂 Und essen , Haare färben und nach ein paar Wochen hoffentlich wieder auf meine alte Kleidung. Muss schon Jacken von meinen Partner anziehen weil nix mehr passt. 🙈
@anne drücke dir die Daumen das es vielleicht doch etwas anders läuft mit dem Bonding nach dem ks ✊🏻 Kommt vielleicht auch immer drauf an wer gerade da ist?!
@kerstin
Fahr doch besser ins kh, würde ich zumindest so machen. Verstehe aber deine Gedanken , man will ja nicht unbedingt "umsonst" ins kh , aber so bist du dann auf der sicheren Seite. Alles gute 🍀
Ich war heute bei der Akupunktur, hab ich ohne Kreislaufprobleme vertragen , der Raum war nur besetzt wo das eig stattfindet , also sind wir in den kreissaal und direkt nebenan war eine Frau schon in den Wehen , war nicht so förderlich für meine Nerven 😂 Das machte es realer das der Tag immer näher kommt wo man da selbst durch muss 😂
Aber da war noch eine Frau bei der Akupunktur die von ihrer ersten Geburt berichtete (da hatte sie auch Akupunktur gemacht) und sie hatte nach 3 Stunden ihr Wunder im Arm. Solche Storys geben mir mut 💪🏻 Hoffen wir alle mal das es bei uns auch so schnell geht 🙏🏻😂
Wünsche euch ein schönes Wochenende ❤
-
Kommentar vom 27.01.2017 20:33Schön Janee das du die Akupunktur ohne Kreislauf Probleme vertragen hast. Dann hast du heute schonmal einen kleinen Vorgeschmack davon bekommen was uns erwartet und danach direkt den konter das es auch schnell gehen kann. 😂Antwort
Wir werden es alle schaffen 💪
Und ich hoffe auch das es bei uns allen schnell geht 🙏