menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.01.2017 21:50
    @ Anne, wegen der Blutungen bei Verstopfung hatte ich mir den Ausfluss immer genauer angesehen, sorry fürs Detail 😂 Fiel heute morgen gleich auf, dass Blut und Ausfluss sozusagen räumlich getrennt waren . Sonst wäre ich auch ins KH gefahren. Die Einstellung von deinem KH finde ich interessant. Hatte mal gelesen oder gesehen, dass ein KS mehr Geld bringt und daher öfter unnötigerweise empfohlen wird, aber bei dir machen die ja das Gegenteil 😉 Aber gut, dass du machst, was DU für richtig hälst!

@ Maeve, ich weiß noch nicht genau, wie das hinsichtlich Bonding ablaufen wird. War beim Gespräch zur Planung so geflasht, hab gar nichts von dem gefragt, was ich fragen wollte 😡 Muss aber am Vortag recht früh einziehen, also ist noch den ganzen Tag Zeit für Fragen und die Aufklärung sowieso. Aber auf der Website war zu lesen, dass eine schnelle Mutter-Kind-Bindung bevorzugt wird. Hoffe also, dass die einem das Baby erstmal ein paar Minuten überlassen, wenn alles gut ist. Werde diesen Wunsch jedenfalls äußern.

@Anna-Conda, danke, das wünsche ich dir auch ☺ Naja, da du plagst dich ja schon ne Weile herum, da darfst du auch ein bisschen pessimistisch denken 😉 Aber auch bei dir sind die Tage gezählt 😂

@ Maus, klingt nach einem schönen Tag zu zweit, viele wird es davon ja erstmal nicht mehr geben 😉 Dafür aber schöne Tage zu dritt 😊 Wir werden morgen nochmal was unternehmen, hoffe ich halte auch ein bisschen durch 😬 Ist ja das letzte Wochenende, und es soll sonnig, wenn auch kalt werden....

@ Kerstin, ich würde da zumindest mal anrufen und fragen, was du tun sollst, aber wahrscheinlich sogar hinfahren. Wie Maus schon sagte, bei falschem Alarm schicken die dich eh wieder heim.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 27.01.2017 23:07
    Katchinga ja ich fande das auch komisch das die Werte so Unterschiedlich ausgefallen sind. Aber meine Schwester hat sich über den doplpler mal informiert und da stand drinnen das man davor kein Koffein zu sich nehmen darf da es die Ergebnisse verfälscht und natürlich hatte ich beim ersten Mal schon einen Kaffee intus und hatte Spezi getrunken. Also können wir ja 1 und 1 zusammen zählen und bei letzten hab ich da komplett verzichtet .
    Ich finds echt gut das deine Fa mit den sexy Strümpfen schon vorgesorgt hat 🤗 Lang musst du sie ja nimmer tragen :)

Kerstin wie sieht es denn aus , warst du im kh ? Oder ist es besser geworden ?

Anne bei euch ist es ja richtige kacke wenn man einen ks bekommt . 😔 Du hast doch nur eine PDA da versteh ich net warum du in den Aufwachraum musst 😒 Oh man ich glaube das werden für dich lange 1-2 std 😔 Das ist wirklich kacke aber hilft ja echt nix 😔 Vielleicht hast du ja Glück und sie bringen dich ehrer zu deinen liebsten 🍀🍀

Kurz zu mir :) es gibt nix neues außer das Danny Mega aktiv ist und es echt weh tut wenn er so randaliert 🙈😂 aber daran seh ich ja das es ihn gut geht also halt ich das aus :)
    Wünsche euch eine gute Nacht Mädels ❤

Ssw38+0 💙
    Antwort
    Kommentar vom 27.01.2017 23:26
    Vielen Dank für eure lieben Antworten.

War vorhin noch baden und danach war es erstmal besser.
    Jetzt ist mir wieder nach übergeben zu mute und kaum stehe ich auf, ist mein Bauch wieder komplett hart. 😷

Mein Gefühl sagt mir aber die ganze Zeit, dass man es doch bestimmt spuert wenn es wirklich los geht, oder? Vllt können das die Mamis beurteilen, die schon ein Kind haben.

Habe am Montag die Voruntersuchung für den KS, hoffe ich halte bis dahin noch durch.

Denke aber, dass wir bestimmt alle froh sind wenn wir endlich kuscheln dürfen.
    Bin langsam echt froh, wenn mir nicht mehr alles weh tut.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 29.01.2017 12:01
    Hallo Mädels 😀
    Es ist so ruhig hier ich hoffe doch das es euch allen gut geht?

Bei mir ist soweit alles gut hatte gestern abend nur eine Diskussion mit meinem Mann. Wir sind uns seid Monaten einig über die Schreibweise des Namens für unsere Tochter und gestern waren wir bei Bekannten die dann meinten sich einmischen zu müssen das wir den Namen doch anstatt Neliya doch ohne Y schreiben sollen also dann Nelia. Ich mich natürlich garnicht davon beirren lassen und sie reden lassen. Zuhause musste ich dann leider feststellen das sich mein Mann von dieser Aussage sehr beeindrucken lassen hat 😠 ich hätte kotzen können.
    Ich bin dann gestern Abend wütend 😠😠😠 und Hormon bedingt auch 😢 ins Bett gegangen.
    Sorry das ich mich jetzt ausgekotzt habe aber das macht mich richtig 😠 und ich bin eigentlich immer ruhig aber jetzt 7 tage vor ET mit sowas um die ecke zu kommen.

So genug gejammert ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein ruhiges und entspanntes Wochenende.
    Ich dachte gestern beim einkaufen schon das es los geht hatte so derben druck nach unten und der Bauch wurde extrem hart.
    Im Bett liegend wurde es dann besser und heute Morgen wieder alles ruhig und gut.
    Na ich bin gespannt wann sie sich auf den weg macht. Morgen Wechsel ich in die 40.ssw wahnsinn.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
    Lg 😘

38+6 ❤

Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 29.01.2017 15:17
    Maus lass dich nicht bequatschen!!! Finde die Schreibweise mit y viel schöner, finde mit i irgendwie so beliebig!! Aber es wird immer Leute geben die sich da einmischen und da muss man einfach drüber stehen!! Des muss dein mann dann auch lernen!! Bei uns wurde schon der komplette Name in frage gestellt!!! Finde solche Leute einfach nur blöde vorallem wenn man sich schon auf einen Namen geeinigt hat, braucht man damit nimmer kommen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 29.01.2017 16:28
    Huhu

Boah ätzend, Leute die sich überal einmischen müssen und dann noch den Mann mitverwirren müssen.
    Hoffe ihr habt euch schnell wieder einigen können?!
    Schön das bei dir sonst alles gut ist soweit 😊

Wie geht's euch anderen sonst so?

Bei mir ist auch alles ruhig , ab und zu werde ich durch Wehen geweckt , morgen wieder ctg , ansonsten nix neues.
    Mir fällt langsam die Decke auf dem Kopf zuhause , hab das Gefühl ich brauche etwas zu tun.

Finde das auch schlimm das ich mich nicht für einen Namen entscheiden kann , ich bin mir so unsicher, ob Lina der richtige Name für unsere kleine ist. Kennt das jemand ? Dieses Gefühl ja der Name ist schön , man findet keinen anderen der einen besser gefällt, aber ist dieser auch der richtige? Das macht mich wahnsinnig. Alle sagen spätestens wenn man sie im Arm hält, dann weiß ich wie sie heißen soll 😂
    Glaube meinen Partner kann ich eh schlecht auf einen anderen Namen umstimmen ☺

Liebe Grüße ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 29.01.2017 18:27
    Huhu Ihr

@Maus: Den Namen an sich finde ich echt schön, kann mir nur vorstellen daß ihr ständig gefragt werdet wie man den denn schreibt....

Ich fahr morgen ins KH zur Narkosesprechstunde, dem halt ich dann meinen Rücken vor die Nase und dann will ich klipp und klar wissen ob der mir durch die Narben durch eine Spinale legen kann für den KS oder nicht. Dann plane ich entweder KS oder doch natürlich, geht ja nicht anders :(

Meine Schwiegermutter geht mir so aufn Zeiger... Sagt ständig zu unserem Sohn daß er sein Zimmer dann mit seinem Bruder teilen muß, wenns nach ihr geht dann soll unser großer Kleiderschrank zu ihm ins Zimmer etc. Dabei ist die babyecke im Schlafzimmer schon lange fertig und Platz ist da eh genug, unser Schlafzimmer hat hinten raus noch sowas wie einen Extraraum, auch mit Fenster und da steht nun Bett und Wickelkommode.
    Finds nur doof, der Kleine freut sich auf seinen Bruder und ihm wirds madig gemacht :(
    Auch den KS will sie mir ausreden, obwohl das echt gut passt, es sind da grad Ferien, der Papa hat Urlaub, aber das will sie alles nicht hören

Wünsch Euch nen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 29.01.2017 18:29
    OH GOTT OH GOTT, es gibt schon die Oktobermamis 2017, war nicht grade erst Oktober? :)
    Antwort
    Kommentar vom 29.01.2017 19:40
    Huhu!!!ich melde mich auch mal zurück 😀😀
    @maus:was ein süßer Name 😀Kann aber total verstehen wenn man sich da über seinen Mann ärgert....gerade wenn ihr oft drüber gesprochen habt....dann sollten beide hinter der Schreibweise stehen und diese auch vertreten....finde die mit Y deutlich schöner 😀Hauptsache ihr werdet euch einig 😘
    @janee: wird dir jetzt nicht viel bringen 😂Aber ich finde den Namen Lina wirklich toll und "einfach",meine Tochter heist laura und wir haben ewig lange gehadert ob laura,Lena oder Lina!!!kurz,knackig und keine großen Fragen !
    @anna-conda:ich drücke weiter die Daumen dass es bald los geht....3 Tage noch bis zum ET???das ist echt komisch,wenn man bedenkt wie es bei manchen schon aussah...und nun?!?stille 😅😞😏ich kann dich total verstehen wenn man endlich das Baby möchte 😍@maus: das ist echt nervig....warum muss ,gerade in Thema ss oder Geburt,jeder der Meinung sein einem rein zu reden....ich finde das ganz ehrlich unmöglich und kenne das persönlich auch...(neulich hat mir sogar eine fremde an der Kasse gesagt,bei mir würde es noch ewig dauern,der Bauch hat sich ja überhaupt noch nicht gesenkt!!!!hallo?????hat diese Dame jemals meinen Bauch voher gesehen???meine Hebamme sagte 4 Std vorher noch wie schön tief er nun sitzt 😂😂😂!!!oder,ohne es böse zu meinen aber Freundinnen die gerade ihr ERSTES Kind bekommen haben und mir als fast dreifach mama Tipps und Ratschläge geben und Prognosen wann es los geht etc.....😳🙃meine Güte,ich bin wahrscheinlich auch echt empfindlich gerade aber sowas geht doch garnicht 😵😵😵) ich wünsche dir aufjedenfall morgen einen erfolgreichen Termin und viel Erfolg beim Gespräch 😘Wenn es ein KS wird,dann ist es eben so und da muss dir keiner reinpfuschen....Punkt 😀
    @me: ich könnte momentan auch nur noch heulen....wirklich,ich habe momentan echt keine Lust mehr 😨Meine Knie tuen von der Gewichtszunahme so weh 😳😨ich bin momentan glaube ich auch unerträglich ....das schlimmste ist aber wirklich ,dass ich momentan fast jeden Abend solche Schmerzen in den leisten habe und teilweise übungswehen die wirklich schmerzen und ich immer hoffe es geht abends los....nichts,geht einfach wieder weg😣😣ich kann momentan nicht mehr....alles tut nur noch weh....ich passe nicht mehr richtig in die Wanne und daher null Entspannung ☺️Zudem habe ich echt gerade das Problem wie Anna-conda vor einigen Tagen meinte: trotz 10 Tagen werde ich täglich so bekloppt genervt "ist das Mäuschen schon geschlüpft "?!?und ganz ernsthaft "du warst so lange nicht online bei whatsapp,bist du etwa schon im Kreißsaal?!"!maaaaaaaan ganz ehrlich,selbst wenn,schreibe ich euch doch nicht während der Geburt und unter wehen zurück ?!?😮😮sorry für das voll heulen hier,aber ich muss echt sagen,ich gerate an meine Grenzen gerade 😨😱möchte einfach nur noch entbinden 😰
    Naja,habe Dienstag Termin beim Arzt....mal schauen!
    Euch einen schönen Start in die Woche 😘😘😘

Mami mal zwei 38+4
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 29.01.2017 21:28
    Oh man Mami mal 2, Kopf hoch, bald ist es geschafft. Das schlimme ist wenn dich jeder fragt ob es schon da ist, wird man selber auch ungeduldiger.
    Kann echt nachempfinden hab diese Schmerzen auch, zudem noch jetzt Wasser eingelagert und dadurch ein Kapaltunnelsyndrom entwickelt.
    @ Maus das ist ja mal echt bescheuert, konntet ihr euch wieder einigen ? Das Männer dann immer denken, ach scheiße es muss den Freunden gefallen....., meine Mutter war auch gegen unseren Namen (Nora), ist mir definitiv schnuppe, werden sich bestimmt daran gewöhnen....müssen.
    @ janee der Name Lina ist echt süss, haben auch einen kurzen Namen gewählt, bin aber im Allgemeinen eher der Tipp, ausgesucht....gefalllen....bleibt so! Ansonsten fände ich immer wieder was besseres, der erste Impuls ist meist der richtige.
    @Anna-Conda bin soooo gespannt wann es bei dir los geht und von einen anschließenden Bericht, wünsche dir eine tolle und entspannte Geburt, denk dran jede Wehe bringt dich deinem Engel näher.
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 29.01.2017 21:30
    Sorry für die Fehler im Text, doofes Handy 🐒
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 29.01.2017 23:20
    Hallo Mädels 😀
    Ich und mein Mann haben uns jetzt geeinigt 😊 und wir haben uns jetzt beide auf eine Schreibweise festgelegt und auch gesagt daran wird jetzt nicht mehr gerüttelt. Ich bin jetzt wieder glücklich.

@Sonne deine Schwiegermama ist ja auch drauf das sie dem großen Bruder so das Geschwisterchen madig machen will 😤 furchtbar.
    Aber auch ich reagiere in letzter zeit ganz alergisch auf Einmischungen von außen oder besser gemeinte Ratschläge. Es sieht dann in etwa so aus 😀😤😠😢😭😀 schlimm so extrem kenne ich mich garnicht.

@Mami-mal-2 bald ist es geschafft und dann hören die schmerzen doch hoffentlich schnell wieder auf.
    Dann bin ich ja gespannt wie dein Termin am Dienstag läuft und was du dann zu berichten hast.

Ach Mädels bald haben wir alle unsere Mäuse im arm 🤗
    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht 🌜

Ich bin gerade schon wieder so froh und glücklich darüber das wir uns alle so verstehen und das wir über alles schreiben können 😊
    Danke Mädels 😘
    Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 30.01.2017 00:45
    Hallo ihr lieben!
    Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung :)

Ich wollte Euch nur kurz mitteilen das auch aus mir eine Januarmami geworden ist.

Unsere kleine Vivien kam am Freitag den 27.01. Um 23:25 uhr Mit 3210 gr und 51 cm

Ich wünsche euch allen eine tolle Geburt und eine ganz tolle Kuschelzeit ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.01.2017 00:57
    Herzlichen Glückwunsch Isseta zur kleinen Vivien und eine schöne Kuschelzeit 😊💕
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.01.2017 01:03
    🍼Wir sind zu zweit - dritt 🍼
    Kuschelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

Nelly - 28 Jahre - 💕 ET 14.02.17❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16
    Elolila - 37 Jahre - 💕 ET 11.02.17 ❤ Mia - 17.01.17
    Rika117 - 31 Jahre - 💕 ET 04.02.17 ❤ Isabelle - 20.01.17
    Isseta - 34 Jahre - 💕 ET ? ❤ Vivien - 27.01.17

Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
    MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
    kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
    Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
    Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
    Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
    Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
    Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Sabina_ver - 17 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
    Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
    Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
    FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
    Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017

😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.01.2017 01:12
    🍼Wir sind zu zweit - dritt 🍼
    Kuschelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

Nelly - 28 Jahre - 💕 ET 14.02.17❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16
    Elolila - 37 Jahre - 💕 ET 11.02.17 ❤ Mia - 17.01.17
    Rika117 - 31 Jahre - 💕 ET 04.02.17 ❤ Isabelle - 20.01.17
    Isseta - 34 Jahre - 💕 ET 05.02.17 ❤ Vivien - 27.01.17

Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
    MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
    kathyStern - 32 Jahre - kein Kind - ET 05.02.16 - Mädchen ❤
    Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
    Vera05 - 36 Jahre - 1 Kind - ET 08.02.17 - Junge 💙
    Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
    Mami-mal-2 - 30 Jahre - 2 Kinder - ET 08.02.17 - Ü-Ei 🐣
    Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
    Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
    Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
    Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Sabina_ver - 17 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Schmetti - 32 Jahre - 2 kinder - ET 12.02.17 -Junge 💙
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
    Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
    Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
    Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
    FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
    Sunny_Honey29 - 28 Jahre - kein Kind - ET 07.03.2017

😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8 🌠
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 03:27
    Herzlichen Glückwunsch Isseta!!😊

Ihr habt alle wundrrschöne Namen ausgesucht! Lasst euch von den anderen ja nicht reinpfuschen!

Drücke euch allen die Daumen, jetzt wird es ja schon richtig ernst!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀

@me Victoria hat die Op letzte Woche gut überstanden und Ultraschall sieht gut aus. Wenn es so bleibt dürfen wir eventuell am Freitag endlich nach Hause! Ich hoffe so, dass das endlich klappt! Müssen dann zwar alle 2 Tage zum Ultraschal und zur Gewichtskontrolle kommen, aber Hauptsache mal tu Hause!!
    Es haben alle beide gestern die 2 Kilo Marke geknackt! 😍

Nelly mit Victoria und Elena (morgen 10 Wochen)❤❤
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 30.01.2017 07:46
    Guten morgen😊 😀

Isetta auch von mir herzlichen Glückwunsch uns viel spass beim kuscheln u kennenlernen.

Nelly Ich drück die Daumen dass es dann diesmal mit Freitag heim klappt.

Eure Namen Find ich toll....wir haben unarren entgültigen auch niemandem mehr gesagt weil andauernd doofe Kommentare zu unserer auswahl kamen....des is sowas von nervig.

Bei mir is noch alles ruhig.

39+4

Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 30.01.2017 07:46
    Guten morgen😊 😀

Isetta auch von mir herzlichen Glückwunsch uns viel spass beim kuscheln u kennenlernen.

Nelly Ich drück die Daumen dass es dann diesmal mit Freitag heim klappt.

Eure Namen Find ich toll....wir haben unarren entgültigen auch niemandem mehr gesagt weil andauernd doofe Kommentare zu unserer auswahl kamen....des is sowas von nervig.

Bei mir is noch alles ruhig.

39+4

Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 30.01.2017 08:28
    Isetta herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln 😊

Nelly meine Daumen sind auch gedrückt!! Wünsche es euch so sehr !!!

Meine leiste tut auch in der nacht so schrecklich weh und denke einfach des kommt viell von der Gewichtszunahme!! Bin so froh wenn mir wieder meine Sachen passen!! Habe nur noch eine Hose und eine Leggings die mir passt 🙈 heute Wochen Wechsel 37+0 in 2 Wochen ist der Kaiserschnitt termin und ich habe jetzt schon die Hosen voll 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 30.01.2017 08:43
    @Anna Conda das kenne ich mit,dem spannen, nur eben auch im Gesicht, komme mir vor wie ein Wasserkopf 😅
    @Nelly, weiterhin viel kraft und das es noch mehr bergauf geht, ihr kämpft so schön und habt Ruhe verdient 😘
    @Anne_787 oh nein, Hose voll ist schlecht, wenn du nur noch zwei hast, aber das schaffst du locker, danach bist du mami und alles wird vergessen sein 😘
    Antwort
    Kommentar vom 30.01.2017 11:57
    Isseta, auch an dich herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🌺 Hoffe, du hattest eine angenehme Geburt?!

Mal gucken, ob ich alles zusammen bekomme...

@ Maus, auf welche Schreibweise habt ihr euch geeinigt? Oder hab ich das überlesen? Furchtbar, dass sich alle immer einmischen wollen. Klar, manchmal denke ich mir auch, oh Hilfe, aber wenn nicht gerade sowas wie Claire Grube rauskommt, ist das Sache der Eltern 😉 und ich mische mich nicht ein. War bisher aber auch nicht nötig, meistens schüttelt man ja eher bei den Promis den Kopf. Um solche Diskussionen zu vermeiden, verraten wir den Namen auch erst nach der Geburt. Wird bestimmt auch einige Einwände geben, weil er recht beliebt ist, aber a) ich persönlich kenne kein Kind das so heißt, und b) ich hab mich schon vor über 5 Jahren in diesen verliebt, da ging es noch... Na mal sehen, sie werden sich schon dran gewöhnen 😂
    Hab am Wochenende meine Eltern etwas schockiert, als ich meinte, die Kleine wird wahrscheinlich den Nachnamen vom Papa bekommen. Zumindest haben sie so geguckt 😂😂😂

@Sonne, oje, da hat sich das mit deinem Mann gerade wieder eingerenkt, und nun das von deiner Schwiemu. Was ist denn das für eine Art, mit einem Kind, und dann noch mit dem eigenen Enkel, umzugehen??? 😠 Und dann noch in Dinge reinreden, mit denen SIE ja nun gar nichts zu tun hat.... Hoffe, du kannst das Gerede ignorieren und regst dich nicht zu sehr auf.

@Annalein und Anna-Conda, bin ja auch so eine mit Wasser geplagte. Wirklich einschränken tut es mich aber GsD nicht. Abends sind meine Füße halt sehr dick (Füße?! Gestern kam mir bei dem Anblick nur Elefantestumpen in den Sinn 😣), dann brennt es nachts etwas mehr in den Füßen, wenn ich blöd laufe. Ansonsten vermeide ich Druck auf den Beinnerv und Fußrücken, dann merke ich fast nichts. Und morgens tun mir kurz die Finger weh, aber nach ein paar mal bewegen ist es okay.

@ Mami mal 2, bin heute Nacht auch wieder aufgewacht mit Schmerzen in den Leisten, dazu dann noch die in der Symphyse. Bin schon am Überlegen, ob sie sich langsam mal ins Becken begeben will, aber es mit dem Hintern voran etwas schwierig ist. Oder doch Wachstum?! Oder... ? Ist ja cool mit der Fremden an der Kasse 😂😂 War wohl eine Senkbauch-Expertin 😂😂 Was irgendwelche Tips angeht, da bleibe ich im Moment von verschont. Hab mich aber auch zuhause ziemlich eingeigelt 😊 Kommt garantiert, wenn sie da ist 😧

@Anna-Conda, 2 Tage hast du nur noch?! Stimmt, du bist ja 1 Woche weiter als ich... boah, es wird so richtig ernst... Aber ich hab ja auch in 2 Tagen ET, wenn auch nicht so wie geplant. .. 😢 Gerade bobbelt die Maus im Bauch herum, beim Gedanken daran, dass das in 2 Tagen vorbei sein soll, werde ich wieder ein bisschen traurig....

@Nelly, schön, dass die Op gut verlaufen ist. Hoffentlich klappt es dann diesen Freitag , dass ihr nach hause könnt.

Werde mich dann mal um die letzten Vorbereitungen kümmern, auch wenn ich lieber noch die letzte Zeit faul auf dem Sofa liegen möchte. 😆

38+5
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.01.2017 12:10
    Hallo Mädels 😀
    Schön das es euch soweit gut geht bis auf die üblichen wehwechen. ProblEM Hose kenne ich auch hab nur noch meine leggings und meine Latzhose.

@Nelly die Daumen sind fest gedrückt für Freitag es sei euch sooo gegönnt das ihr endlich die ruhe zuhause genießen könnt auch wenn ihr dann alle 2 tage zur Kontrolle müsst aber es ist doch viel schöner zuhause. Auch super das die beiden jetzt die 2 Kilo Marke geknackt haben. Und wie die Zeit vergeht schon 10 Wochen toll.

@me bei mir ist auch alles ruhig aber ich werde von Tag zu tag ungeduldiger.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche
    Und durchhalten Mädels das Ziel ist in sicht 😀

39+0 ❤

Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 30.01.2017 12:32
    Hallo Mädels,

Alles Liebe auch von mir, isseta! Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit! 💕

Lasst euch nicht reinreden was den Namen angeht. Aber ihr seid auf jeden Fall alle weiter als wir. Wir rennen immer noch recht planlos durch die Welt 😁
    Aber zumindest haben wir eine kleine Auswahl.

Auf den letzten Metern neigen alle aus dem Familien- und Bekanntenkreis leider immer etwas dazu, durchzudrehen. Ratschläge, Nachfragen etc.. das sollte an uns abprallen! 😊

Ich war Freitag beim letzten Ultraschall. Unsere Kleine hatte 3003 g und ca. 50 cm. Die Ärztin sagte schon sie kommt vielleicht noch auf 3200 g bis zur Geburt. Sie wird also zierlich bleiben aber alles ist sonst gesund und sie ist mehr als aktiv. 😊
    Mädels, nächste Woche Dienstag bin ich Mama! Genau in 8 Tagen.
    Mich plagen seit einigen Tagen abends auch immer mal wieder wirklich schmerzhafte Wehen, bei denen meine FÄ sagt es ist normal. Das geht ja einigen hier ähnlich.
    Was macht ihr dagegen? Ich habe das Gefühl ich muss dann rumlaufen aber besser wird es dann auch nicht. Habt ihr Tipps?

@nelly: Ich drücke die Daumen, dass ihr eure Mäuse endlich mit nach Hause nehmen dürft.

Ich fange heute endlich mal an, meine Kliniktasche zu packen. Besser spät als nie 😁

Endspurt für uns Mädels! Ich beneide die Mamis, die schon kuscheln dürfen!

37+6 💖
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.01.2017 12:43
    @Katchinga wir haben uns auf die Schreibweise Nelya geeinigt 😀
    Antwort
Seite 113 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern