Schön @Pusteblume das es dir bis auf deine Nasennebenhöhlenentzündung die man auch nicht braucht gut geht. Und nein man will nicht unbedingt hören das man noch eine weile Schwanger ist.
Vieleicht hast du es ja bis zu deinem nächsten Termin auch schon geschafft und hältst dein würmchen schon im arm manchmal geht es schneller als man denkt.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2017 18:47Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2017 19:27@Anna-Conda mir geht es genau wie dir den ganzen tag über immer mal wieder Kontraktionen die dann wieder verschwinden und wieder kommen. Das macht einen ganz verrückt.Antwort
Da bin ich gespannt was deine Ärztin morgen erzählt und was du zu berichten hast.
Ich habe am Donnerstag Termin bei meiner Ärztin da bin ich 4 Tage vorm ET -
Kommentar vom 31.01.2017 20:12Soooo waren heute beim Jugendamt, Vaterschaft und Sorgerecht geklärt, zack, Haken dahinter :)Antwort
Morgen muß ich wieder zur Ärztin, ich werd die da echt mal rannehmen, ich lass mich doch bei so einer wichtigen Entscheidung wie KS oder nicht nicht mit dem Satz abspeisen "Oh, nun sitzen im Wartezimmer schon 5 Patientinnen, ich habe nun keine Zeit mehr" wie sie es vor 14 Tagen getan hat.
Mal sehen ob der Kleine zugelegt hat, fühlt sich für mich nämlich fast nicht so an, dann kanns eh sein daß er geholt werden muß.
Ich hab nur so doofe Übungswehen, das drückt auch ganz blöd, und manchmal echt ne Minute lang, aber sonst nüscht
Spannend hier, haltet uns auf dem Laufenden ihr Wehenden :) -
Kommentar vom 31.01.2017 20:39Ja @Sonne dann nimm deine Ärztin morgen ruhig mal ran ist ja eine wichtige Sache die da geklärt werden muss und nicht irgend etwas. Und schön das ihr das mit der Vaterschaft und dem Sorgerecht geklärt habt. Dann berichte morgen mal von deinem Termin.Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2017 21:07Ich hab noch Handtücher und arnica globuli eingepackt....sonst glaub alles wie auf deiner Liste.Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2017 21:39@ Februar Mum, falls nötig bzw vorhanden :Antwort
Stilleinlagen
Überweisung vom FA
Fön
Ladekabel 😉
Still-/Spucktücher
Fürs Baby Mützen, vielleicht auch Kratzfäustlinge, Handschuhe, Socken, Strumpfhosen, Decke...
Handtücher!
Steht auf meiner Liste, ist aber abhängig von den Temperaturen, Länge des Klinikaufenthalts, Etc
Hatte heute Untersuchung und Aufklärungsgespräche im KH. Immer noch BEL, also gibt es morgen tatsächlich den KS. Ich will nicht 😣😢 Aber was muss, das muss. Oh gott, morgen um diese Zeit bin ich Mama! Fühl mich überhaupt nicht bereit dafür 😨
Boah, immer diese Leute, die einem in getroffene Entscheidungen reinreden wollen! Kruemske, schalte auf Durchzug und zieh dein Ding durch! Du sollst dich schließlich wohlfühlen und nicht die unbeteiligten 😉 Hatte das gestern auch wieder. Mit meiner Mutter telefoniert und ihr gesagt, dass heute nochmal nach der Lage geguckt wird und es den KS gibt, wenn sie sich nicht gedreht hat. Schon kam wieder die Frage : bist du sicher, willst du das wirklich?! Und schon fing ich erneut an zu erklären, WOLLEN tu ich was anderes, aber nach Abwägen der Risiken ist das die risikoärmste Variante. Was wäre wenn... man ey, bin irgendwie froh, wenn ich es hinter mir hab 😠
Und noch was zu den Messungen. Vor 2 Wochen bei der Planung ergaben die Werte ja ein Gewicht von gut 3000 g und ca 52 cm. Heute hatte ich eine andere Ärztin, da war das Gewicht unverändert mit einer Abweichung von +/- 400 g (vom letzten Mal weiß ich leider nicht ) und eine Größe von 49 cm. Würde ja heißen, sie hätte nicht zugenommen und wäre geschrumpft 😨😂😂 Aber hatten wir ja schon öfter diskutiert, und sie hat nichts gesagt. Versorgung und Fruchtwasser waren auch ok. Hatte aber auch das Gefühl, dass die Kleine so sehr gezappelt hat, dass es ein Wunder ist, dass sie überhaupt ein brauchbares Bild machen konnte...
Na gut, ich muss jetzt noch meine Nerven beruhigen, sorry dass ich nicht weiter auf euch eingehe. Kann mich grad schlecht konzentrieren 😕 Wünsche euch das beste und denen mit Wehen gute Fortschritte, dass ihr nicht mehr so lange aushalten müsst. -
Kommentar vom 31.01.2017 21:51Hallo ihr Lieben,Antwort
Ich lese immer fleißig bin aber leider sehr schreibfaul 😕 sorry
Katchinga alles gute für morgen! Bin gespannt wie es bei dir weiter ging Mami mal 2!
Morgen beginnt der Februar und dann beginnt der absolutE Endspurt!
Mir geht es ganz gut, auch wenn mich heute abend Rücken- und Unterleibschmerzen plagen! Morgen hab ich wieder FA Termin und bin gespannt ob sich was getan hat! Habe am Montag das erste Mal Akupunktur gehabt! Macht sonst noch jemand welche?
Ich wünsche euch alles gute weiterhin!
LG 😙
-
Kommentar vom 31.01.2017 22:02Katchinga ich wünsche dir für morgen alles gute es wird schon alles und auch wenn du jetzt denkst du fühlst dich noch nicht bereit glaub mir wenn du dein würmchen siehst und im arm hältst dann bist du sowas von bereit 😁Antwort
Ich wünsche dir eine schöne letzte Nacht mit dickem Bauch. Und ich denke morgen an dich 😘
-
Kommentar vom 31.01.2017 22:03Ladekabel ist echt noch wichtig dass hätte ich total verpeilt. Spucktücher stilleinlagen etc gibt's bei mir im kh, des brauch ich nicht mitzunehmen.Antwort
♡♡♡♡♡ Katchinga dir alles Gute für morgen ♡♡♡♡♡
Akupunktur hab ich nicht gemacht, pepperchen aber ich glaub es sind einige hier die sie gemacht haben.
Bei mir is alles ruhig ausser schmerzfreier harter bauch seit 2-3 Tagen sehr regelmäßig aber das sagt ja nix aus.
Gute Nacht 😴 😴 😴 😴 euch allen
39+5 -
Kommentar vom 01.02.2017 01:41Hallo ihr lieben!Antwort
Ich Geselle mich hiermit offiziell zu Team ❤️Wer hätte das gedacht 😀Nur kurz:gestern Abend um 22:45 erblickte unsere kleine Juli -Marlene mit 3345gramm und 51 cm das Licht der Welt...wir dürfen endlich kuscheln....morgen gibt's dann einen ausführlichen Bericht 😘😘ich bin einfach nur heilfroh dass alles überstanden ist ....sie ist im Wasser zur Welt gekommen 💕Schlaft gut 😘 -
Kommentar vom 01.02.2017 01:42Hallo ihr lieben!Antwort
Ich Geselle mich hiermit offiziell zu Team ❤️Wer hätte das gedacht 😀Nur kurz:gestern Abend um 22:45 erblickte unsere kleine Juli -Marlene mit 3345gramm und 51 cm das Licht der Welt...wir dürfen endlich kuscheln....morgen gibt's dann einen ausführlichen Bericht 😘😘ich bin einfach nur heilfroh dass alles überstanden ist ....sie ist im Wasser zur Welt gekommen 💕Schlaft gut 😘 -
Kommentar vom 01.02.2017 06:37Mami mal 3!!! Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen!!! Hoffe ihr zwei seid wohl auf und kuschelt ganz fleissig miteinander!!! Erholt euch zwei ganz schnell!!!Antwort
Katchinga drücke für dich die Daumen daß alles gut verläuft und werde heute an dich denken!!! -
Kommentar vom 01.02.2017 06:59Mami mal 2 ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer Juli-Marlene kuschelt schön und lernt euch kennen 😘.Antwort
39+6 -
Kommentar vom 01.02.2017 07:19Oh wie schön ❤Antwort
Herzlichen Glückwunsch! Eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Lg -
Kommentar vom 01.02.2017 08:03Guten morgen euch allen 😃.Antwort
Mami mal 2 alles gute zum kleinen Mädchen.
Wir gehören seit gestern auch zu den Januar Mamis.
Unser kleiner Louis - Maximilian hat gestern morgen um 9.59 Uhr per Kaiserschnitt das Licht der Welt erblickt. Er ist 50 cm und bringt 3270 Gramm auf die wagge. Jetzt geht's so langsam richtig los in unserer Gruppe jetzt kommen unsere Wunder alle nach und nach auf die Welt. -
Kommentar vom 01.02.2017 08:21Super Mami-mal-2 Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus Juli - Marlene und eine schöne KuschelzeitAntwort
Vorallem willkommen im Team ❤ 😘
Schmetti auch dir Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Louis -Maximilian viel Spaß beim Kuscheln und kennen lernen 😘
-
Kommentar vom 01.02.2017 08:32🍼 Wir sind zu zweit/dritt 🍼Antwort
👶 Kuschelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑
Nelly - 28 Jahre - 💕 ET 14.02.17 ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16
Elolila - 37 Jahre - 💕 ET 11.02.17 ❤ Mia - 17.01.17
Rika117 - 31 Jahre - 💕 ET 04.02.17 ❤ Isabelle - 20.01.17
Isseta - 34 Jahre - 💕 ET 05.02.17 ❤ Vivien - 27.01.17
Schmetti - 32 Jahre - 💕 ET 12.02.17 💙 Louis-Maximilian - KS 31.01.17
Mami-mal-2 - 30 Jahre - 💕 ET 08.02.17 🐣 ❤ Juli-Marlene 31.01.17
Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑
Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
Maus2017 - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 06.02.2017 - Mädchen ❤
Katchinga35 - 35 Jahre - kein Kind - ET 08.02.17-Mädchen ❤
Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
Lovely21 - 22 Jahre - kein Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
Sabina_ver - 17 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02.17 - Junge 💙
Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢
Schaetzeken 15.6 🌠
Liss 20.6 🌠
Jazzman 24.6 🌠
Muno30 24.6 🌠
Babsy 14.7 🌠
Bella3 18.7🌠
Wolfskind 18.7🌠
Emilia 28.7 🌠
Sky 1.8 🌠 -
Kommentar vom 01.02.2017 08:33Guten MorgenAntwort
Alles alles liebe und gute zur Geburt Mami mal 3 😍 Ein Mädchen 😍 Wahnsinn das ihr so lange ausgehalten habt euch überraschen zu lassen 😊 Genießt die Kennlern und kuschelzeit ❤❤❤❤
Hoffe die Geburt war schnell und unkompliziert !
@katchinga ich denke heute an dich ! Alles wird toll ! Du wirst heute mama sein 😍🍀❤
@schmetti 😍 Auch euch alles liebe und gute zur Geburt ! Wünsche eine schöne kennlern und kuschelzeit ❤❤❤❤ jetzt geht's aber los hier 🎉😊
@kruemske ich finde es auch toll mit der hausgeburt , bin gespannt auf deinen Bericht. Und wer hat schon zwei Hebammen zur Betreuung ?! Lass dich da blos nicht verunsichern und hört auf euer Gefühl 👌🏻
@anna heute eig ET 😳 Bin gespannt auf deinen Bericht beim doc heute 😊 Vielleicht wirds ja heute auch noch was 😂✊🏻🍀
Ach ist das alles aufregend hier 😂🎉
Bei mir ist alles ruhig , nachher wieder zur Akupunktur, heute wird der kleine zeh mitgepiekst 😊
Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich das wird wir uns hier so toll austauschen, lese immer alles gespannt mit 😍 -
Kommentar vom 01.02.2017 08:51@Janee dann viel Spaß nachher bei deinem Akupunktur Termin bin gespannt wie es deinem kleinen gefällt wenn er mitgepickst wird.Antwort
Hier purzeln jetzt nach und nach die Babys aus dem Bauch 😊
@me bei mir ist alles ruhig nur Nachts ab 1 oder 2 uhr habe ich in unregelmäßigen Abständen Kontraktionen das geht dann so 1-2 Stunden und dann ist wieder Ruhe.
Na ja mal kucken was meine FA morgen sagt.
Langsam wird man doch ungeduldig und möchte auch endlich kuscheln.
@Katchinga ich denk an dich und drück die Daumen 😘 du bist dann auch unsere erste Februar Mami 2017
Allen anderen Brütenden bald Mamis wünsche ich noch einen schönen Tag auch wenn das Wetter eher bescheiden ist.
Lg 😘
39+2 ❤
-
Kommentar vom 01.02.2017 09:11Guten morgen an alle und besonders an den frischen Mamis, Mami mal 2 und Smetti 💓Antwort
Alles gute an katchinga 😍 freu dich bald hast du dein Wunder 🙆
@ me hatte auch die ganze Nacht alle 20 min Kontraktionen, Bauch ist ständig hart ab und zu mal ein Mensschmerz sonst nix, weiß nicht, denke immernoch Übungswehen, weil es nix halbes und ganzes ist.
Bin ja so aufgeregt, jetzt kommen die Babys 🎉🎊, bin auf Geburtsberichte gedpannt 😍
Schönes Brüten euch alle 😘
ANNALEIN + Nora, 38+4 -
Kommentar vom 01.02.2017 09:11Guten morgen an alle und besonders an den frischen Mamis, Mami mal 2 und Smetti 💓Antwort
Alles gute an katchinga 😍 freu dich bald hast du dein Wunder 🙆
@ me hatte auch die ganze Nacht alle 20 min Kontraktionen, Bauch ist ständig hart ab und zu mal ein Mensschmerz sonst nix, weiß nicht, denke immernoch Übungswehen, weil es nix halbes und ganzes ist.
Bin ja so aufgeregt, jetzt kommen die Babys 🎉🎊, bin auf Geburtsberichte gedpannt 😍
Schönes Brüten euch alle 😘
ANNALEIN + Nora, 38+4 -
Kommentar vom 01.02.2017 09:16Ach der kleine Zeh war gemeint 😂 Na toll dann gesellt sich jetzt zu meiner Demenz auch noch eine lese schwäche 😂😂😂 wo soll das denn noch hin führen?Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 11:11Ich husch mal kurz von den Juli-Mamis rüber. Fühl mich ja noch immer genauso mit euch verbunden.😍Antwort
Herzliche Gratulation an alle die ihre kleinen Mäuse schon im A halten dürfen und eine schöne Kennenlern-Zeit!!❤️❤️Allen anderen alles Gute für die bevorstehende Geburt!!🍀🍀🍀
Alles Liebe,
Babsy & Baby-Prinz (SSW 17+1)