Schön @Pusteblume das es dir bis auf deine Nasennebenhöhlenentzündung die man auch nicht braucht gut geht. Und nein man will nicht unbedingt hören das man noch eine weile Schwanger ist.
Vieleicht hast du es ja bis zu deinem nächsten Termin auch schon geschafft und hältst dein würmchen schon im arm manchmal geht es schneller als man denkt.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2017 18:47Antwort
-
Kommentar vom 31.01.2017 19:27@Anna-Conda mir geht es genau wie dir den ganzen tag über immer mal wieder Kontraktionen die dann wieder verschwinden und wieder kommen. Das macht einen ganz verrückt.Antwort
Da bin ich gespannt was deine Ärztin morgen erzählt und was du zu berichten hast.
Ich habe am Donnerstag Termin bei meiner Ärztin da bin ich 4 Tage vorm ET -
Kommentar vom 31.01.2017 20:12Soooo waren heute beim Jugendamt, Vaterschaft und Sorgerecht geklärt, zack, Haken dahinter :)Antwort
Morgen muß ich wieder zur Ärztin, ich werd die da echt mal rannehmen, ich lass mich doch bei so einer wichtigen Entscheidung wie KS oder nicht nicht mit dem Satz abspeisen "Oh, nun sitzen im Wartezimmer schon 5 Patientinnen, ich habe nun keine Zeit mehr" wie sie es vor 14 Tagen getan hat.
Mal sehen ob der Kleine zugelegt hat, fühlt sich für mich nämlich fast nicht so an, dann kanns eh sein daß er geholt werden muß.
Ich hab nur so doofe Übungswehen, das drückt auch ganz blöd, und manchmal echt ne Minute lang, aber sonst nüscht
Spannend hier, haltet uns auf dem Laufenden ihr Wehenden :) -
Kommentar vom 31.01.2017 20:39Ja @Sonne dann nimm deine Ärztin morgen ruhig mal ran ist ja eine wichtige Sache die da geklärt werden muss und nicht irgend etwas. Und schön das ihr das mit der Vaterschaft und dem Sorgerecht geklärt habt. Dann berichte morgen mal von deinem Termin.Antwort
-