Schmetti herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit!! Hoffe euch zwei geht es gut und ihr erholt euch schnell!!
Babsy schön von dir zu hören!!! Wow eine Sommer Mama herzlichen glückwunsch!! Schaffe es leider nicht in den anderen Gruppen mit zu lesen, komme hier fast nicht nach 🙈
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 11:23Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 11:45Huhu 😍Antwort
Ja holla was ist denn hier los 😍😍😍😍?
Schmetti herzlichen Glückwunsch 🍾🎊 Juhuu der erste junge 😍 Wünsche euch einen schöne kuschel und kennlernzeit 🍀❤😘
Mami mal 2 wow das ging ja auch fix bei dir 😂Und dann. Ich eine mausi sehr schön 😍😍😍😍auch dir eine schöne kuschel und kennlernzeit 😍🍀ne wassergeburt klingt echt toll 😍😍😍❤ herzlichen Glückwunsch ❤
So Mädels ich glaub bei mir tut sich was 💪🏻😂😂😂ja ich bin Mega stolz drauf 😂😂😂
Katchinga toi toi toi 🍀😍😍du wirst sicherlich bereit sein wenn fein Würmchen da ist 😍Ich denk an dich und freue mich auf deinen Bericht 😍😍😍viel Glück süße 🍀🍀🍀🍀
Also ich hab 💪🏻💪🏻😂😂
Innere Unruhe am Abend 👆🏻
Ständiger druck nach unten tut auch manchmal echt weh
Wenn ich liege zieht es in der Leiste und ab und zu wir der Bauch hart aber nur ganz kurz 😂
Und ich hab vermehrten Ausfluss so milchig
Google sagt die Geburt steht kurz bevor 😂😍
Mal schauen was heute Abend der Fa sagt 😍
Ssw 38+5 💙
-
Kommentar vom 01.02.2017 11:54Huhu, Termin heute war OK, 49cm und 3100 Gramm geschätzt und ich hab beschlossen den KS abzusagen.Antwort
Der Kopf sitzt schon so tief unten daß es durchaus schon vor Dienstag losgehen kann und falls es doch länger dauert und ich es vor lauter Rückenschmerzen und wässrigen Pfoten und Füssen nicht mehr aushalte hat mir die Ärztin versprochen daß sie mich dann jederzeit einweist.
Wobei, wenn ich das da oben von Lovely so lese... Hm, Druck hab ich, Unruhe auch, aber kein Ausfluss, ich bin bestimmt dann die letzte die hier kuscheln darf ;)
Wünsch euch nen schönen Tag -
Kommentar vom 01.02.2017 12:08Sonne ich finde es wirklich toll das du es probieren willst 😍Und du hast ja immer noch die Sicherheit deiner Ärztin 🍀 Du süße das hat ja alles nix zu heißen bei dir kann es auch ganz ganz fix gehn warte ab 😘Genauso kann es bei mir noch ewig dauern 🤗 Aber am Ende ist es ist egal früher oder später kuscheln wir alle 😍😍😍❤Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 12:43Hallo liebe Mädels, bekomme auch Akkupuntur, heute sogar mit Wehenpunkt am kleinen Zeh.Antwort
@Lovely hab auch diese Symptome seit ner Woche, gestern lief sogar der Ausfluss wie Wasser (auch milchig)aber keine Sorge kein Fruchtwasser war beim FA 😉 -
Kommentar vom 01.02.2017 13:56Huhuuuu 😊Antwort
Genau der kleine zeh ist gemeint 😂 War nicht so schlimm wie erwartet , bin jetzt voll müde und muss erstmal ein nickerchen machen nach der Akupunktur 😊
@kruemske ich glaub auch das da die Akupunktur wirkt 💪🏻😊
@annalein das ist doch schon mal was mit den Kontraktionen ✊🏻
@sonne super das du jetzt für euch eine Lösung gefunden hast und dir nicht mehr den Kopf zerbrechen muss ob ks oder spontan 😊
@lovely uiiiii das hört sich doch schon mal gut an , bin auf dein Termin Bericht gespannt 🍀🎉😍
@babsy schön von dir zu lesen , dir auch weiterhin alles gute ❤😍🍀
@anna ich drücke dir die Daumen das die Akupunktur vielleicht den Startschuss gibt , vielleicht nochmal warm Baden , Bude putzen und sex haben 🎉💪🏻✊🏻🍀 Dann dürfte das wohl hoffentlich ohne Einleitung klappen 😅 Ist ja schon mal ein gutes Zeichen mit dem ctg 😊 -
Kommentar vom 01.02.2017 16:35Lol janee Sex haben? Wenn das mein Freund liest 😀 Der will ständig, hab aber echt keinen Nerv dafür, musste echt grad lachen als ich das gelesen hab *hihihi*Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 17:08Hallo Mädels,Antwort
ich melde mich mal aus meiner Babyblase... es ist sooo schön hier, nur der Schlaf kommt etwas kurz. Bei einem Geburtsgewicht von 2800g hatten wir am Anfang noch mit etwas Trinkschwäche zu kämpfen und mussten uns den Wecker auf alle 3 Stunden stellen. Jetzt haben wir die 3000g geknackt und warten darauf, dass sich die Süße meldet, wenn sie Hunger hat 😍
Es ist auf jeden Fall ein ganz neues Gefühl und ich bin sooo verliebt in die kleine Motte...
Allen anderen Neu-Mamis auch ganz herzlichen Glückwunsch, schön, dass es bei euch jetzt auch endlich losgeht :-) Ich lese auch fast täglich hier mit, aber meistens schaffe ich es nur, kurz alles zu überfliegen, zu lesen, ob neue Babys da sind und dann kommt schon wieder irgendetwas anderes dazwischen.
@ Anna-Conda: keine Angst vor der Geburtseinleitung. Bei vorzeitigem Blasensprung bin ich auch per Oxy-Tropf eingeleitet worden und es war ok.
Ich melde mich auf jeden Fall bald mal wieder mit einem Geburtsbericht...
Lasst die Babys fleißig purzeln ;-)
Liebe Grüße
Rika mit Isabelle 😍 -
Kommentar vom 01.02.2017 17:46Schön das es euch gut geht Rika und das deine kleine die 3000 g geknackt hat. Dann weiterhin viel Spaß beim Kuscheln 😀😊Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 17:46Hallo schmuggel mich mal von den Januar Mamis zu euch Rüber. Hätte schon am 23.1. Termin gehabt.nur will unsere kleine Zimtzicke nicht raus aus ihrer Luxus 1 zimmer whg. Logen geht's ins Krankenhaus morgens wegen nochmal Untersuchungen und dann wollen se einleiten. Hoffe für euch alle dass ihr. Nicht. SO weit drüber geht. Das zehrt.sehr an den Nerven. Und natürlich Herzliche Glückwünsche an alle von euch die schon kuscheln dürfen!Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 17:47Hallo schmuggel mich mal von den Januar Mamis zu euch Rüber. Hätte schon am 23.1. Termin gehabt.nur will unsere kleine Zimtzicke nicht raus aus ihrer Luxus 1 zimmer whg. Logen geht's ins Krankenhaus morgens wegen nochmal Untersuchungen und dann wollen se einleiten. Hoffe für euch alle dass ihr. Nicht. SO weit drüber geht. Das zehrt.sehr an den Nerven. Und natürlich Herzliche Glückwünsche an alle von euch die schon kuscheln dürfen!Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 17:51Oh man Just das ist ja schon eine lange Zeit die du da über Termin bist. Bei meiner Tochter bin ich damals 9 Tage drüber gegangen dann ging es gott sei dank spontan los. Aber ich kann es nachvollziehen daß wartenacht einen dann wahnsinnig. Dann drück ich dir fest die Daumen das du dein Mäuschen bald im arm halten darfst.Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 17:56Ja morgen wollen se einleiten. Naja.dann hat die kleine mit.Glück entweder 1 monat vor mir oder Freitag. Mein. Geburtstag umgedreht :) und wir dachten schon sie kommt zum 30. Von meinem Mann am 21.1. :)Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 18:02Tja man kann vieles planen aber auf dir Geburt hat man keinen Einfluss wann es los geht.Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 21:10Oh man Mädels also 😂🙈Antwort
Sorry ich bin grad weng sehr aufgeregt also 😂
Leider hab ich eine totale Plazenta Verkalkung dh Danny hat leider nur 30 Gramm zu genommen zu letzter Woche 👆🏻 Mein Fa meinte die sollen im kh sofort einleiten und nicht rum machen und raus zögern 🙈
Morgen hab ich um 12:30 Termin im kh mal schauen was die sagen aber ich glaube die werden schon der selben Meinung sein 🙄 Es ist zwar noch nix sicher aber in wenigen Tagen bin ich wahrscheinlich schon mama 😍 Oh man ich hab so Angst aber was mir auch wichtig war mein Fa meinte einer normalen Entbindung steht nix im Wege es soll nur eng kontrolliert werden während der Einleitung 🙈Oh Gott Mädels ich hab so Angst 🙈 Obwohl es ja genau das ist was ich wollte 🙈 -
Kommentar vom 01.02.2017 21:44Oh man wie aufregend lovely ! 😱Antwort
Ich denke auch, das das kh dann der selben Meinung sein wird , aber leider kannst du jetzt nichts anderes machen als abzuwarten. Hoffe du kriegst wenigstens heute Nacht ein Auge zu , das du die Zeit auch schnell um bekommst.
Wenn du deinen kleinen Schatz endlich im Arm hälst , hast du sicher den ganzen Mist vergessen. Gut das eine normale Entbindung nichts im Wege steht bisher 👍🏻
Ich verstehe aber deine Ängste , ich hab auch Angst , mal mehr mal weniger, ist ja auch berechtigt , wir wissen ja nicht wirklich was auf uns zu kommt. Weiß nicht wie man das unterdrücken kann oder besser damit umgehen kann , außer vielleicht immer daran denken das in ein paar Tagen alles überstanden ist und wir unsere kleinen Wunder im Arm halten ☺🙏🏻🍀❤
Alles wird gut! Ich drück dir die Daumen für morgen das alles zügig und unkompliziert abläuft ✊🏻 -
Kommentar vom 01.02.2017 21:54Da drück ich dir für morgen auch fest die Daumen Lovely es wird schon alles werden.Antwort
Und ich kann dir sagen selbst ich habe Angst und mache mir so meine Gedanken um so näher der ET rückt und das obwohl ich weis was auf mich zukommt. Aber wenn du dein würmchen dann im arm hast ist alles vergessen.
-
Kommentar vom 01.02.2017 21:55Janee danke dir süße 😘 Ja du sagst es 🙈 Ich hoffe es geht einfach alles gut und die Geburt verläuft normal , ich hab echt auch Mega Respekt vor den Schmerzen 🙈 Wenn die anderen Mädels hier so schreiben wir haben es geschafft dann denk ich mir oft 😂Super das ging ja fix war anscheinend easy 😂 Aber das tat bestimmt Mega weh 🙈Und das verdräng ich noch so 🙈 Oh man hab ich vor der Geburt Angst 🙈Antwort
-
Kommentar vom 01.02.2017 22:05Maus ich danke dir 😘Antwort
Anscheinend sind meine Gedanken normal 🙈 Oh man Mädels bin ich froh wenn er endlich in meinen Armen ist ❤ -
Kommentar vom 01.02.2017 22:23@ lovely ich würde dir gerne ein bißchen deine angst nehmen-vielleicht klappts ja ;-)Antwort
Ich hatte zwei eingeleitete Geburten, die erste endete leider dann doch mit einem ks aber die zweite war eine spontangeburt-am ende mit saugglocke und auch einigen geburtsverletzungen...also beides keine leichten Geburten aber nichts desto trotz bin ich nun in der 21. Ssw und freue mich schon auf die Geburt ;-) das mag sich total krank anhören aber die schmerzen sind durchaus erträglich und am ende hast du ja deine Belohnung im arm ;-) falls du die schmerzen nicht mehr aushalten solltest, kannst du dir jederzeit Schmerzmittel geben lassen oder nach einer pda fragen. Wichtig ist halt, dass du nicht verkrampfst und keine Panik bekommst. wenn du merkst, dass dir eine bestimmte Position gut tut, beharr auch ruhig darauf in dieser zu bleiben-solange medizinisch nichts dagegen spricht natürlich. Ich wünsche dir (und natürlich auch allen anderen hier!) eine wunderschöne und entspannte Geburt und bin schon gespannt auf deinen Bericht hinterher :-))) -
Kommentar vom 01.02.2017 22:55Stoffelinee 😍Oh wie lieb du bist danke dir 😍❤ das nimmt mir doch schon ein wenig die Angst 😍 Es ist echt lieb von dir das du dir die Mühe machst und mit extra schreibst 😘 Ich hoffe so das ich genauso positiv wie du zu meiner Geburt zurück blicken kann ❤ Danke für die Tipps 😍🤗Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2017 07:58Guten Morgen! Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Neu Mamis!!!!!Antwort
Lovely ich wünsche dir für heute Alles Gute!! Du wirst das ganz toll hinbekommen!🍀🍀🍀🍀
Morgen dürfen wir endlich nach Hause. Müssen aber jeden Tag kommen zum punktieren von Kipferl von Victoria. Danach ist sie immer so fertig dass sie ja 4-5 Stunden nur schläft, jetzt muss ich bis morgen noch lernen wie man eine Magen sonde legt, dass ich sie dann zu Hause sondieren kann. Danach trinkt sie eh wieder brav an der Brust. Überwachungsmonitor bekommen wir auch mit für sie. Elena geht es sehr gut und hat Gott sei Dank keine Probleme. Freue mich schon sooo auf morgen!
Liebe Grüße
Nelly mit Victoria und Elena (71 Tage alt )❤❤ -
Kommentar vom 02.02.2017 08:26Guten Morgen NellyAntwort
super das freut mich so für euch 🤗
Und auch wenn ihr jeden Tag ins Krankenhaus müsst zuhause ist es immer noch am schönsten.
Dann drücke ich die Daumen das es für Victoria weiterhin so Berg auf geht und der kleinen Elena auch weiterhin alles Gute.
Und genießt die zeit ab morgen Zuhause.
-
Kommentar vom 02.02.2017 08:29Ich mache mich gerade fertig für meinen Arzt Termin 10 uhr bin gespannt was die Ärztin heute sagt und werde dann später berichten.Antwort
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
39+3 ❤