Gute morgen 😘 @Lovely viel Glück bei der Einleitung heute 👶 immer vor Augen halten, jede Wehe bringt dich deinem Baby näher.
Bin so gespannt auf deinen Bericht 💓
@Nelly schönes Amkommen zu Hause, wünsche euch, dass es nicht mehr allzulang dauert bis ihr einen stressfreien Alltag genießen könnt. Aber ihr seit so tapfer 💪
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2017 08:46Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2017 12:42So Mädels mein Termin war soweit gut die kleine liegt so tief im Becken das man den Kopf nicht mehr richtig vermessen konnte. In der halben Stunde ctg hatte ich 3 wehen die ich auch gespürt habe aber die reichen noch nicht. Meine Ärztin schätzt das die kleine mit ca. 2900 g und 49 cm auf die Welt kommt. Mumu ist noch geschlossen. Und ich habe in 10 Tagen nochmal 1 kg zugenommen. Jetzt muss ich am Mittwoch wieder zum Arzt wenn sich bis dahin nichts tut.Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2017 12:51Ich drück dir die Daumen @Lovely für die Einleitung und wünsche dir eine schnelle GeburtAntwort
-
Kommentar vom 02.02.2017 16:24Huhu Mädels 😘Antwort
Also ich will erstmal Danke sagen das ihr alle an mich denkt 🍀 Ich durfte heute trotzdem nochmal heim :) morgen früh muss ich zwischen 8:30/9 Uhr beim Kreißsaal sein dann bekomm ich erstmal den wehencocktail und einen Einlauf danach wird mal schauen mit wie es ist mir gel oder Tabletten eingeleitet. Danach heißt es hoffen das es nicht solange dauert die Ärztin meinte könnte auch das ganze Wochenende dauern bis was passiert 🙈 Naja mal schauen wie es wird ich werde mich auf jedenfall bei euch melden 🤗Ich danke euch jetzt schon mal und bin wirklich dankbar so eine tolle Gruppe wie euch zu haben ❤🍀 Bald dürfen wir alle kuscheln 👆🏻💪🏻Wir schaffen das letzte Stück noch Mädels 😘 -
Kommentar vom 02.02.2017 16:56Na dann genieß nochmal den Tag und die Nacht zuhause Lovely und dann drück ich dir für morgen die Daumen. Ich glaube wenn es bei mir jetzt los gehen würde einen Einlauf bräuchte ich nicht ich hab so eine super Verdauung momentan 😂Antwort
Dann bin ich gespannt wie schnell der Cocktail morgen bei dir anschlägt. Hoffe das es schnell geht und du dann auch schnell kuscheln darfst 😘 -
Kommentar vom 02.02.2017 17:14Hallo,Antwort
Lovely ich wünsch dir viel Glück für morgen ♡
Schmetti ♡Glückwunsch zum nachwuchs und viel spass beim kuscheln
Nelly schön dass ihr morgen nach Hause dürft dass wird bestimmt alles gut klappen.
Zu mir: hätt ja heute et aber es tut sich ausser ein regelmäßig harter bauch noch null. Auf dem CTG waren sogar 3 wehen sichtbar....juhuu das 1. Mal überhaupt dass es wehen anzeigte.
Fruchtwasser u Plazenta passen noch aber die Kleine is schon recht groß 54 cm. Am Samstag muss ich ins KH zum CTG und Doppler falls sich bis dahin nix getan hat.
Machts gut und schönen Abend.
40+0 -
Kommentar vom 02.02.2017 18:17Huhuuu ihr liebenAntwort
@katchinga ich hoffe euch geht's gut und kuschelt schön ❤🍀😊
@lovely schön das du nochmal heim darfst , hoffe du kannst dich noch etwas ablenken und hast nicht mehr so viel Angst 🙏🏻✊🏻 😊
@nelly jaa das sind doch wunderbare Nachrichten das ihr nach Hause dürft ✊🏻 auch wenn ihr regelmäßig ins kh müsst, aber ist doch für euch alle sicher die bessere Lösung ❤ ihr macht das echt toll und weiterhin wünsche ich viel Kraft 😍
@just alles gute für die Einleitung und Geburt 🍀
@kamikatze bist du nach der Akupunktur auch immer so müde? 😂
Aber das war wirklich nicht so schlimm mit dem kleinen zeh 💪🏻
@maus schön das bei deinen Termin alles gut war 😊 Vielleicht werden die Wehen ja jetzt stärker ✊🏻
@miri dann drück ich mal die Daumen das die kleine sich jetzt mal langsam von alleine auf dem Weg macht 🍀✊🏻
Bei mir ist zur Zeit alles ruhig 😊 -
Kommentar vom 02.02.2017 18:52Ja Mädels ich bin auch froh nochmal einen Abend daheim sein zu dürfen :) ihr wisst net wie ich mich gefreut hab als sie gesagt hat das ich wieder heim darf und erst morgen kommen muss 😂 Wenn ich euch den Grund sag denkt ihr auch ich hab se nimmer alle 🙈😂Antwort
Also der Grund ist 😂 Ich war übern Wäsche waschen und ich wollte sie unbedingt noch fertig bekommen 😂 Das hätte mir sonst keine Ruhe gelassen 😂😂 Wäsche ist jetzt gewaschen und gebügelt und ich bin happy 😂Danny kann also kommen 😂 -
Kommentar vom 02.02.2017 19:19Du bist ja der Knaller @Lovely 😂😂😂 aber das könnte ich sein will auch immer alles fertig haben.Antwort
-
Kommentar vom 02.02.2017 19:20Lovely!!!!!Antwort
Da liest man mal einen Tag nicht heimlich mit Und zack geht es bei dir los ...
Alles Gutefür die Geburt morgen und evtl noch am Wochenende. Ich denk an dich :) -
Kommentar vom 02.02.2017 19:53Lovely wahnsinn, morgen geht es los bei dir!! Viel Glück für die Geburt und dass sie schnell und reibungslos von statten geht!!! Bald darfst du mit Danny kuscheln!! Haha des könnte ich sein mit der wäsche!!! Kannst ja Danny nicht so mit nachhause nehmen, wenn die Wohnung nicht fertig ist!!! Hab mir auch schon eine Plan dass ich des we vorm ks die Wohnung nochmal putze 😂 sonst denkt gloria noch wo bin ich den da rein geraten 😂Antwort
Nelly wie schön ihr dürft endlich nachhause!! Ihr habt es so verdient endlich zu entspannen und einfach mal Familie zu sein!!! Auch wenn ihr öfter noch ins kh müsst, dass schafft ihr auch noch!! Habe so Respekt vor dem was du und deine kampfmäuse geleistet habt!!! Freu mich so für euch
Miribu ja der wahnsinn die ersten wehen am et!!! Da will die kleine Maus einfach nicht von der Mama weg!!! War auch ganz stolz auf meine ersten wehen aufm ctg 😂
Me hab nächste Woche Mittwoch meinen letzten Fa termin vorm ks!! Heute waren aufm ctg wieder leichte wehen zu sehen aber ich hoffe das bekomme ich jetzt noch mit Magnesium und ruhe hin!! Obwohl der Typ bin ich überhaupt nicht, mit einfach nur im Bett gammeln!! Mach jetzt halt alles im Schneckentempo 😆 -
Kommentar vom 02.02.2017 20:43😂wenigstens Bin ich nicht die Einzigste die so bekloppt ist 😂😂kann echt net angehen das Danny heim kommt und die Wäsche nicht gemacht ist 😂😂😂🙈Antwort
Reh danke dir süße 😘Ja es geht alles ziemlich fix jetzt /)
Anne mach schön langsam nicht das du es nicht bis zum ks schaffst 😂🙈 aber ich hab auch Hummeln im Arsch da ist es echt schwierig Ruhe zu geben 😂
Mädels ich werde mich melden 😘 Haltet die Stellung ❤
-
Kommentar vom 03.02.2017 02:27Guten Morgen ihr lieben ☺️Antwort
Ich habe immer ganz fleißig mit gelesen und mit gebangt aber bi nicht zum Scheiben gekommen!!!@lovely: mein Gott,wie spannend...ich drücke dir so die Daumen für "heute" und hoffe alles geht glatt...vllt dauerte es eine ganze weile,vllt hast du aber auch heute Abend Danny im Arm.egal wie und was....es wird sich lohnen 💕Definitiv!!!!daumen sind gedrückt!!!!
@nelly:schön dass ihr heute gehen dürft,ich freue mich sehr für euch und kann nur sagen das auch ich den Hut ziehe .....ich kenne es die Balance zwischen zwei anderen Kindern und dem Neugeborenen halten zu müssen ,nur ich mache es 3/4 Tage und dann Ist es "geschafft" und ihr habt so toll durchgehalten.
@all: all denjenigen,die noch immer warten müssen wünsche ich eine erträgliche und Vorallem schmerzfreie Zeit bis zur Geburt!!ich drücke die Daumen dass auch Ihr ganz ganz bald kuscheln könnt.
@me:ich liege ,noch immer total geplättet von der Geburt und den letzten Ereignissen mit meiner Maus (im positiven Sinne)im KH und wir werden aller Voraussicht nach heute schon nach der u2 entlassen.....jenachdem wie die Werte Von Juli sind 😀ich wollte ja noch einen geburtsbericht schreiben aber habe es noch nicht geschafft,ich kann nur sagen dass natürlich (ein Glück ) schon alles vergessen ist aber diese Geburt war unglaublich heftig!!!!das dritte mal entbunden und dreimal soooooo unteeschiedlich!!!ich hatte bei meiner Tochter eine laaaaaaange Prozedur mit zwei PDAs und bei meinem Sohn eine 2 1/2 Std Geburt ,am Dienstag bei Juli fing es langsam an und steigerte sich so heftig das ich zwischendurch sicher war ich halte es nicht durch....am Ende kam die maus total überstürzt in der Badewanne,obwohl wir zwei Minuten vorher festgestellt hatten dass der mumu bei 6cm ist und es noch dauert.....hatte dann die Wahl zwischen PDA und wehentropf um alles noch mehr anzuheizen!!!😣😣meine Entscheidung war Wanne!!! Ich hatte die Hoffnung dort endlich eine Entscheidung zu treffen wei ich an Land nichts mehr entscheiden konnte!!!wasser eingelassen ,reingelegt und innerhalb von 5 Minuten war der mumu offensichtlich komplett offen....hatte plötzlich das Verlangen zu pressen (da war ich gerade alleine im Raum)Und keine 5 Minuten und 6 Presswehen war Juli da!!!!absoluter Wahnsinn war das 🙈🙈ich weiß nicht was das war,aber da sieht man mal dass man als Frau auf sich und seinen Körper hören sollte 💪🏻Wir sind alle so so stark....alles in allem ,wenn ich zurück schaue,ist alles schön aber ich weiß nicht warum die wehen mich dieses Mal so zerrissen haben 😱Das war ,vom Schmerz her gesehen,die schlimmste und unangenehmste Entbindung von allen!!!so,sorry ich hoffe wirklich das ich euch nicht verschreckt habe!aber was soll ich anderes sagen?!?nun liegt sie hier,klein und zart neben mir,warm eingepackt und macht täglich mama,Papa,Schwester und Bruder unheimlich stolz....es lohnt sich also!!!!jede einzelne ,noch so schlimme wehe😘😘Übriges auch bei Kind drei "geburtsverletzungsfrei" und "steifenfrei "geblieben 😍😍😍unfassbar.das macht einen zusätzlich stolz!!!
Herrje,jetzt aber 🙈🙈
Ich lese ganz ganz fleißig weiter und drücke euch allen die Daumen 💪🏻💪🏻💪🏻Freu mich auf die nächsten Berichte😘
Mami mal zwei und Juli 2 Tage ☺️☺️ -
Kommentar vom 03.02.2017 02:50Super das es dir und deiner kleinen Maus so gut geht @Mami-mal-2Antwort
Dann bin ich ja schon Gespannt wie meine 3. Geburt wird. Ich habe ja seid 3 tagen immer wieder wehen mittlerweile ist es so wenn ich mich viel bewege habe ich wehen im regelmäßigen Abstand und dann wenn ich zur ruhe komme ist wieder alles ruhig ich hoffe das es nun endlich bald mal richtig los geht so ist es ja nix halbes und nix ganzes 😳
So werde nun mal versuchen zu schlafe
Ich wünsche dir eine gute Nacht und deiner Maus
39+4 ❤ -
Kommentar vom 03.02.2017 03:17Danke das ist lieb von dir!!!!Antwort
Aber ist doch super,hört sich bei dir ja auch nach baldiger Geburt an😍😍wir werden sehen,bei vielen ist die dritte Geburt auch die schnellste 😀😀also,Versuch noch etwas zu schlafen und Kraft zu tanken....
Fühl dich umarmt.....😘😘 -
Kommentar vom 03.02.2017 07:14Lovely, ich denke heute an Dich ☺Antwort
Mir will hier auch jeder erzählen daß das 3. Kind nur so rausfällt, aber es ist halt echt jede Geburt anders, bin aber trotzdem froh wenn ich es geschafft habe.
Mein Freund fährt in den Ferien mit dem Kleinen 2 Tage weg, bei meinem glück geht's dann los und er ist 400 kilometer weg 😆 -
Kommentar vom 03.02.2017 08:20@sonne: Da hast du recht....jede Geburt ist sooooo anders und manche Frauen haben ja auch das Glück,dass das erste Baby förmlich rauspurzelt 😀😀das ist aber auch "mutig" so kurz vor Entbindung den Mann nochmal weg zu lassen 🙈🙈gibt's nen Notfallplan??!also einen Ersatz 😅Für deinen Freund??!😊Antwort
@lovely: du bist jetzt also auf dem Weg zur Klinik oder vllt schon da....vllt liest du das ja noch 😬😬ich wünsche dir nochmal viel Erfolg und eine wirklich tolle Geburt....ich hatte zwar noch nie eine Einleitung,aber ich denke wenn du da entspannt und "locker"ran gehst ,sollte es erträglich werden.konzentrier dich in den schwersten Wehen auf dich und dein Baby.manchmal spürt man als mama am besten wo sich dein Mäuschen aufhält und was für EUCH das beste ist.alles wird gut....wir alle warten auf deine Nachricht 😍😍
Wir gehen jetzt gleich zur u2 😘💪🏻
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende 😘😘😘😘
Auf das es ein Babyreiches wird 😂 -
Kommentar vom 03.02.2017 09:45Guten Morgen liebe Mädels,Antwort
ich lese immer fleißig, komme aber meist nicht zum schreiben.
Erstmal alles Liebe für die, die ihre Mäuse schon in den armen halten dürfen.
Allen anderen: auch wir werden das alles schaffen, ganz egal auf welchem Weg.
Mir geht auch schon ganz schön die Muffe wegen des Kaiserschnitts. Aber ich versuche, die Freude auf unsere Kleine in den Vordergrund zu schieben. Gar nicht so leicht 😐
@Lovely: du bist jetzt schon in der Klinik. Das ist alles so aufregend. Ich freue mich, hoffentlich ganz bald Babynews von dir zu lesen 😊
Ich bin jetzt zu allem Überfluss auch noch erkältet und versuche mit allen Mitteln, noch diese Woche alles wegzubekommen. Am Dienstag mit dicker Nase und dickem Kopf auf dem OP-Tisch ist bestimmt auch nicht das wahre :/
Sonst geht es mir ähnlich wie euch. Sobald ich unterwegs bin bereue ich es schon weil der Druck nach unten dann so so stark ist und ich dann wirklich nur im Schneckentempo gehen kann. Manchmal habe ich das Gefühl sie krabbelt gleich unten raus 😁
Ich beneide alle, die bereits kuscheln dürfen. 😍
38+3 -
Kommentar vom 03.02.2017 15:43Huhu Mädels ❤Antwort
Also ich hab seit 11 Uhr den wehencocktail intus 😂 Wirkt sich ziemlich gut auf jedenfall räumt es mich aus 😂😂😂😂
Wehen hab ich noch nicht so richtig 😔 Vorhin stand auf'n ctg 4-10 jetzt sind wir schon bei 20-40 ich hoffe es geht endlich bald mal los , denn ich hasse Krankenhäuser und hab sorry voll die asi Braut mit auf'n Zimmer 😠
Kurze Beschreibung zu ihr 😂
Eklig stinkig schwanger und raucht 😡
Ich will eigentlich echt nur heim 😂
Leider wird morgen erst weiter mit Wehenfördernden Mitteln weiter gemacht 😩 Mir wäre heute lieber 😩
Ich meld mich bei euch wieder sobald es was neues gibt ❤
Ssw39+0💙 -
Kommentar vom 03.02.2017 16:08HuhuuAntwort
@mami Wahnsinn dein geburtsbericht 😍 Schön das ihr wohl auf seid 🙏🏻😍
@maus oh man das ist echt blöd, dann denkt man oh ja jetzt geht's langsam los und dann doch nix mehr. 😅
@phie gute Besserung 🍀 Hoffe bis Dienstag bist du soweit wieder fit 🙏🏻 Das Gefühl beim laufen habe ich nur sehr selten.
@lovely oh neiiiiinn wie ätzend so eine bettnachbarin 🙈 Ich hoffe das dein Cocktail heute noch wirkt 🙏🏻 Kann mir vorstellen das du nur nach Hause willst. Schön das du dich trotzdem meldest , hab heute schon an dich gedacht 😊
@me heute Nacht bin ich war geworden und mein Slip war etwas nass , musste aber auch auf Toilette und dachte vielleicht kommt das von der Blase , heute morgen dann aber wieder und es tröpfelte etwas. Hab ph vaginal gemessen war 4,5-5 bei Fruchtwasser wäre der ja bei 7 , hatte dann kurzzeitig trotzdem überlegt zum doc zu fahren , hab aber mit meiner Hebamme gesprochen und sie sagte auch beim doc machen die wohl nur eben ein Test ob es Fruchtwasser ist und sonst können die nichts tun, müsste dann eh ins kh. Sie sagte ich soll gucken wie das über den Tag ist und abends entscheiden ob ich ins kh fahre. Denke jetzt euer das war wässeriger Ausfluss (sorry 😂) hat das noch jemand so gehabt ? Montag hab ich ja wieder Termin und es tröpfelt nicht mehr wie heute morgen , Wehen hab ich auch keine. So ein Mist , bin so verunsichert.
Liebe Grüße -
Kommentar vom 03.02.2017 16:18@ Janee ja ich habe das auch und hab auch immer getestet aber nix...., stimmt bei der FA würden sie auch nicht mehr machen. Denke falls es Fruchtwasser wäre würde da noch einiges nachkommen. Mir ist auch schonmal Ausfluss gelaufen wie Wasser, war aber weißlich und Test sagte kein Fruchtwasser.Antwort
@ Loevly, alles gute und das es bald los geht. Oh man solche Damen hab ich ja gefressen, frag sie doch mal ob es ihr schmeckt wenn sie wieder rauchen geht, armes Baby 😱 -
Kommentar vom 03.02.2017 16:45Ach du meine Güte @Lovely da kommt Freude auf wenn man so eine bett Nachbarin hat schlimm sowas. Aber ich drück dir die Daumen das du heute doch noch ordentliche wehen bekommst damit du bald mit deinem Mäuschen kuscheln kannst.Antwort
Ich hatte es heute morgen beim aufstehen das ich sehr nass im Slip war und war erstmal erschrocken aber es war nur starker durchsichtiger Ausfluss.
Und unsere kleine läsSt uns ganz schön zappeln was mich ja schon wahnsinnig macht. Hatte heute morgen alle 10-12 min. Wehen die ich schon scherzhaft fand und veratmen musste aber nach zwei Stunden war wieder Ruhe jetzt habe ich 2-3 Wehen in der Stunde und ich hab ganz schönen druck nach unten.
Mein Mann meinte schon wenn er heute Abend von der Spätschicht kommt will er mit mir ins Krankenhaus fahren um es mal abklären zu lassen aber ich bin ja der meinung so lange es so ist schicken die mich eh wieder heim. Da brauch ich eigentlich nicht hin zu fahren. Ach es zermürbt einfach. 😔
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag und einen schönen Start ins Wochenende
-
Kommentar vom 03.02.2017 16:49Kannn ich gut nachempfinden hatte das letztens Abends auch und am nächsten morgen alles weg, war auch enttäuscht. Mädchen zieren sich immer ein bisschen, machen sich noch schön für uns.Antwort
-
Kommentar vom 03.02.2017 16:50Ja warscheinlich müssen sie sich noch hübsch machen Annalein 😂Antwort