menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 03.02.2017 17:31
    Danke für eure schnellen Antworten 😊
    Das beruhigt mich ja jetzt schon ein wenig. Hab halt nur so Panik vor einem oberen blasensprung und dann eine Infektion , aber ich hoffe das ich mich auf den ph wert ,den ich messe verlassen kann. Und Montag hab ich ja Termin. ach man so ist das echt doof 😓

Genau sie müssen sich noch aufhübschen 😂😂👌🏻😍
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 03.02.2017 18:01
    @Janee: Bei mir war es auch schon so, dass mein Slip nass war. Ich habe Tage mit viel Ausfluss und mal weniger. Ich habe mir da bisher ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht. Ich achte immer nur darauf ob ich vielleicht irgendwann mal einen Schleimpfropf dabei hab. Ich denke er kam noch nicht 😁

An die schon Mamis: Wie fühlt sich eigentlich ein Blasensprung an? Man merkt ja dann das Fruchtwasser, aber merkt man denn auch wenn sie platzt??
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 03.02.2017 18:30
    Hallo nochmal,

ich brauche mal kurz eure Hilfe. Ich schreibe gerade den Elternzeitantrag. Wann genau beginnt die Elternzeit? Also klar, der Mutterschutz gilt auch schon als Elternzeit. Aber ich beantrage ja beim Arbeitgeber nach 8 Wochen Mutterschutz. Ich habe ja am 07.02. ET. Habe ich dann ab 4. oder 5. April den Beginn?

1. Arbeitstag ist ja dann theoretisch der Geburtstag des Kindes, richtig?

Bin gerade etwas ratlos.

Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 03.02.2017 19:30
    @phie vielleicht sollte ich mir auch weniger Gedanken darum machen und es als "Ausfluss" einstufen 😅🙈 also ich hätte den 4.4. gesagt , dann sind es ja 8 volle Wochen , so hab ich das auch gerechnet.

@kamikatze oh man das mit dem Blut würde mir auch Panik bereiten obwohl der gyn auch sagte das kann vorkommen. Ich hoffe ja einfach auf regelmäßige Wehen oder das es einmal richtig pitsch macht 🙈
    Oh man das tut mir leid das du so miese Nächte hast , das kratzt ja dann noch zusätzlich an den Nerven. Bald hast du es auch geschafft 🙏🏻 Hoffe du hast dann nicht mehr so Probleme mit der Blase , ist ja echt übel. Gute Besserung 🍀 Und hoffe du kannst heute besser schlafen und Kraft tanken
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 03.02.2017 19:33
    Ach zu den ph streifen noch: eig kann man da nix falsch machen das sind Stäbchen die sich dann verfärben , und dann kann man anhand der Farbskala den ph ablesen , bei Fruchtwasser müsste der dann sehr dunkel und bei 7 liegen. Wenn ich das richtig gelesen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 04.02.2017 04:37
    Guten Morgen Mädels
    Gestern Abend 21 uhr hatte ich schöne starke wehen bin dann baden gegangen und hatte dann wehen im Abstand von 5 min.
    Wir sind dann ins Krankenhaus habe eine kanüle gelegt bekommen wurde ans ctg angeschlossen und bekam Ultraschall. Mein Muttermund war schon 2 cm offen. Dann bekam ich über die kanüle ein Mittel damit ich ein wenig entspannen konnte Problem dabei nur das meine wehen nach und nach verschwanden.
    Jetzt bin ich noch bissel rum spaziert aber es tut sich kaum etwas.
    Mal kucken ich bin jetzt noch bis zum Frühstück im Krankenhaus dann muss ich nochmal zum ctg und die Visite abwarten und dann darf ich warscheinlich nochmal nachhause. Die hebamme meinte schon das dritte Kind macht meistens was es will.
    Naja gut wollte euch nur schon mal auf dem laufenden halten.

Schlaft noch schön
    Lg 😘

39+5 ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 04.02.2017 06:48
    Guten morgen auch ich bin nachts ins KH mit wenig Wehen, dafür mit Blasenriss und leichter Blutung. Leider hat sich mehr auch nicht getan, 1 cm offen. Falls bis Mittag nichts geht, soll es eine Einleitung geben. Nicht mein Wunsch, aber ich nehme wie es kommt. Hab natürlich nicht mehr schlafen können. Melde mich wenn es was neues gibt 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.02.2017 08:38
    Wow Mädels was ist denn hier los ? 😂
    Wenn ihr e alle schon rum weht dann können wir doch alle in ein Zimmer ?!😂 Ich drück euch die Daumen Ladys 🍀🍀🍀
    Zu mir heute früh ctg gehabt und um 7 ne Untersuchung schleimtropf ist abgegangen Muttermund ist 1 cm offen und gbh nur noch zu 1/3 da😍Hab jetzt das gwl drin mal schauen wann Danny kommt 😍 Bis dann Ladys

Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2017 09:05
    Guten morgen Ihr Lieben, hier geht es ja richtig rund! Hab mich heute morgen total erschrocken! Bin auf Toilette und beim sauber machen hab ih bemerkt, dass sich wohl mein schleimpfropf gelöst hat! Wer hat denn schon verloren? Bei mir sah dass aus wie bräunlicher Ausfluss! Bis jetzt 38 + 1! Hab dann meine Schwester kontaktiert die mir bestätigte, dass es der pfropf ist! Man ist das aufregen!

LG sandra
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 04.02.2017 09:39
    Guten Morgen liebe Februar-Mamis und herzlichen Glückwunsch an alle, die schon kuscheln dürfen.

Maus2017, wollte dir nur schnell gut zusprechen: So wie dir ging es mir im Oktober. Da hab ich ebenfalls mein drittes Kind bekommen. Da es bei den ersten beiden mit vier bzw zwei Stunden ab Ankunft in der Klinik bis Geburt des Kindes sehr schnell ging, sind wir bei Nummer drei auch ins Krankenhaus gefahren, als ich Wehen in fünfminütigen Abstand hatte. Dort angekommen, bekam ich über den ganzen Tag CTG, Wehencocktail, wehenfördernde Globuli... dazwischen sind mein Mann und ich gefühlte 50 km im Krankenhaus spazieren gegangen. Trotzdem wurden die Wehen immer weniger. Abends sagte mir die Hebamme dann, dass ich sicher das Kind jetzt noch nicht kriege. Beim dritten sei das ganz oft so ein Hin und Her. Die Hebammen sagen da gerne „Die dritten lassen bitten.“ Sie versicherte mir aber, dass wenn es denn richtig losginge, es auch schnell gehen würde.
    Aufgrund dieser deprimierenden Einschätzung habe ich mich dann noch nachts um halb eins entlassen lassen. Waren dann um eins daheim und sind gegen halb zwei ins Bett, da hatte ich kaum noch Wehen. Um halb drei wurde ich von unmenschlichen Schmerzen wach. Um viertel nach drei waren wir wieder im Kreißsaal und eine Stunde später war unser Sohn geboren. Die Hebamme hat übrigens nicht schlecht geschaut. ^^
    Von daher kann ich dir sagen, die dritten machen offenbar gerne Schau, aber wenn es endlich fluppt, dann fluppt es.

Alles Gute für alle, die noch warten, ich wünsche euch schöne Entbindungen nach euren Vorstellungen.
    Antwort
  • Profilfoto  Smartiemama
    Kommentar vom 04.02.2017 09:47
    Muss auch mal kurz hier rüberhüpfen - Lovely, ich denk an dich und wünsch dir eine tolle Geburt! 💙

Allen anderen, die hier gerade vor sich hin wehen natürlich genau so und denjenigen, die noch warten müssen, gutes Durchhalten!
    Herzlichen Glückwunsch an die Februarmamis, die schon kuscheln dürfen!

Smartie 30+4
    Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 04.02.2017 11:20
    @pepperchen
    Bei mir ging letzte Woche Donnerstag Nacht der schleimpropf ab . So ziemlich genau um Mitternacht.
    Genau 23 1/2 Std später war Vivien da .
    Bei meinem Großen waren es nur 5 1/2 Std.
    Ist natürlich bei jedem anders.

Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.02.2017 11:32
    Smartiemama danke liebes ❤😍😍😍 schön das du dich meldest 😘😘😘

So ihr Mäuse gibts bei euch schon was neues ? 😍
    Pepperchen meiner ging ja auch ab nur leider hab ich das nicht mitbekommen 😂😂😂 ich hoffe jetzt geht es auch so fix bei dir 😍

So also ich war am ctg und ich hab schöne regelmäßige wehen leider sind sie noch zu schwach aber das wird schon noch bekomm ja dann nochmal gel gelegt 😍😍😍😍 ich melde mich später bei euch 😘😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 04.02.2017 12:52
    Ja wahnsinn wie es hier jetzt rund geht. :-) Kamikatze ich hab auch das gefühl, dass alle raus wollen außer meiner. :-) allerdings bin ich gerade auch froh drüber, lieg seit gestern erneut mit einer nasennebenhöhlenentzündung flach. Sind wieder Bakterien auf dem Abstrich, sodass ich wieder Antbiotikum nehmen muss. Und ich hab wahnsinnige Gesichtschmerzen, bekomm keine Luft und fühl mich einfach krank / fiebrig. Ich hoffe er wartet noch ein paar Tage bis das Schlimmste überstanden ist.
    Antwort
    Kommentar vom 04.02.2017 13:50
    Hallo zusammen, hab bestimmt schon fünfmal angefangen zu schreiben und wurde immer wieder abgelenkt und schwupps ist der Text dann weg.

Also erstmal Glückwunsch allen frischgebackenen Mamis. Und alles Gute denen die quasi grad mittendrin sind.

Ich warte ja auch schon sehnsüchtig drauf dass es endlich losgeht. Aber es tut sich nix. Laut Arzt wäre aber Der Gmh verstrichen, muttermund aber geschlossen. Köpfchen liegt aber genau richtig. Es fehlen nur noch die Wehen 😂

Auch ich bin jetzt die dritte Woche total erkältet und nehme
    Antibiotika seit vier Tagen, aber es bessert sich noch nicht.

So jetzt ist die Große früher aufgewacht als geplant. Muss also schon wieder aufhören zu schreiben.

Liebe Grüße an euch alle und haltet durch
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 04.02.2017 14:00
    Hallöle ich meld mich au mal kurz,

Komm grad vom kh von der ctg Kontrolle und us. War alles ok soweit aber keine Wehen in Sicht....bin echt gespannt wann sich die maus endlich auf n weg macht.

Lovely wünsch dir eine Schöne Geburt trotz Einleitung ♡

Allen anderen die rumwehen wünsch ich dass es bald richtig losgeht und ihr eure Mäuse knuddeln dürft.

40+2
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 04.02.2017 16:11
    Hallo Mädels
    Wir haben es geschafft 🤗
    Geburtsbericht kommt später 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 04.02.2017 16:20
    Herzlichen Glückwunsch maus!! Hoffe dir und deinem kleinen schatz geht es gut!!?? Viel Spaß beim kuscheln und ich freue mich dann auf einen schönen geburtsbericht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 04.02.2017 17:03
    Maus alles Liebe zur kleinen Maus! Genießt die Zeit! 💖🎉

Ich frage mich was die "Wehen-Mamis" machen. 😊

Ich glaube es liegt hier am Forum und an euch, dass ich mich jetzt mehr und mehr auf meinen KS freue. Klar habe ich etwas Angst und es war für mich immer schwer mich darauf zu freuen. Auch wenn ich die Kleine endlich in den Armen halten will. Aber jetzt wo ich eure Beiträge so lese macht mir das irgendwie Mut. So viele Frauen haben es auf alle erdenklichen Wege geschafft. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 04.02.2017 17:34
    Heute um 1:57 kam unser Mika zur Welt.
    Blitzschnell, fast auf dem Klinikflur.
    Mehr dazu die nächsten Tage
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 04.02.2017 17:42
    Herzlichen Glückwunsch sonne!! Das hört sich doch richtig gut an bei dir!!! Viel Spaß beim kuscheln und bin gespannt was du noch so erzählst
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 04.02.2017 18:07
    Ganz herzlichen Glückwunsch Maus u Sonne und ne ganz tolle kuschel- uns Kennenlernzeit. Bin auf eure Berichte gespannt.

Nelly durfte ihr nun wie geplant nach hause?

40+2
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 04.02.2017 18:46
    @Sonne: Auch von mir alles Liebe zur Geburt. Habt eine tolle Zeit! 😊💞
    Antwort
  • Profilfoto  Schmetti
    Kommentar vom 04.02.2017 18:52
    Wow was ist denn hier los jetzt purzeln die Babys aber wirklich nur so raus, was ein spannendes we hier.
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 04.02.2017 19:03
    Ooooohhhhhh schön ich freue mich für euch!! 😍
    Alles liebe und gute zur Geburt ihr lieben !!! ❤
    Ich bin gespannt auf eure geburtsberichte , wünsche euch eine schöne kennlern und kuschelzeit @maus und Sonne

@glueksfee gute Besserung 🍀

Schönes Wochenende euch allen ❤
    Antwort
Seite 118 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern