@jazz: Gratuliere und herzlich willkommen, Süße!!💕🌟💕🌟💕 Auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit!! Juhuuuuu!!😄 Und dieses Mal geht alles bei uns gut!🍀💝🍀
@nelly: Auch dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!🍀🌸🍀🌸🍀
@muno: Drücke dir die Daumen, dass sich noch alles zum Guten wendet bei dir!!🍀🍀🍀
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 16:43Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 17:32@muno ich drück dir die Daumen das sich noch alles zum Guten wendet und die blutung aufhört und sich dein kleines gut fest gehalten hat!!Antwort
@jazz &@nelly herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei den februarmamas!! Eine schöne kugelzeit wünsche ich euch zwein
@sky habe zur Zeit auch keine starken Anzeichen ausser das ich ziemlich viel essen kann!!! Du richtest des Kinderzimmer ein und ich bin schon am Klamotten kaufen 😂 natürlich nur schauen gekauft wird später -
Kommentar vom 22.06.2016 17:36Hallo ich nochmal..Antwort
Hatte ja gestern diese starke Blutung und heute nur einmal ganz hellrotes in der früh. Jetzt is nichts mehr kann das sein? Darf ich fragen wie es bei den anderen War die sowas schon mal mitmachen mussten.😦..kann ich vielleicht doch noch hoffen. Danke 😔 -
Kommentar vom 22.06.2016 17:42Also bei mir fing es mit leichten Blutungen an, dann bin ich ins Krankenhaus, weil es sonntags war, dort habe ich weiter geblutet, so mittel, die haben einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ 😨 sie wollten mich dabehalten zur Ausschabung aber ich wollte montags erst noch ganz früh meinen Frauenarzt aufsuchen. Tja, und nachts habe ich weiter geblutet. Am nächsten Morgen beim Arzt hab ich mich auf den Stuhl gelegt und es ist so viel Blut raus, ich musste dann gleich wieder ins Krankenhaus.Antwort
Also bei mir hat es nicht aufgehört und wurde immer heftiger, von demher kannst du definitiv noch hoffen! !!!!! -
Kommentar vom 22.06.2016 17:43Also bei mir fing es mit leichten Blutungen an, dann bin ich ins Krankenhaus, weil es sonntags war, dort habe ich weiter geblutet, so mittel, die haben einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ 😨 sie wollten mich dabehalten zur Ausschabung aber ich wollte montags erst noch ganz früh meinen Frauenarzt aufsuchen. Tja, und nachts habe ich weiter geblutet. Am nächsten Morgen beim Arzt hab ich mich auf den Stuhl gelegt und es ist so viel Blut raus, ich musste dann gleich wieder ins Krankenhaus.Antwort
Also bei mir hat es nicht aufgehört und wurde immer heftiger, von demher kannst du definitiv noch hoffen! !!!!! -
Kommentar vom 22.06.2016 17:44Hallo Mädels.Antwort
Ich geselle mich auch mal zu euch. Hab bei NMT +7 gestern positiv getestet. Hab mich vorher nicht getraut zu testen, hatte echt schiss vor einem negativen Ergebnis.
Zu mir: ich bin 35 Jahre alt, habe schon 3 Kinder ( 4,9,11 Jahre) ,hatte leider schon 3 FG und eine stille Geburt und hoffe das es dieses Mal gut geht.
Laut App müsste mein ET am 22.02.17 sein. Einen Arzttermin muss ich die Tage noch ausmachen.
Freue mich auf die gemeinesame Kugelzeit und einen regen Austausch mit euch. -
Kommentar vom 22.06.2016 17:47@muno: Ich glaube, das kann sehr unterschiedlich sein...Bei meiner FG im Jänner bekam ich ganz heftige Bauchkrämpfe und dann kam die Blutung. Anfangs recht leicht und dann wurde sie immer stärker (war auch ziemlich viel Gewebe dabei - sorry, dass ich so ins Detail gehe...😔) Das war es dann leider. Es gibt aber auch Frauen die Blutungen bekommen haben, aber das Krümelchen trotzdem geblieben ist. Es ist also alles möglich. Wirkliche Gewissheit bringt dir nur ein weiterer Arztbesuch. Vielleicht kannst du ja doch noch diese Woche kommen? Glaube, das würde dich sicherlich beruhigen. Bis Montag warten in im Ungewissen sein ist doch der Wahnsinn. Drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass dein Babylein noch bei dir ist.💝💝💝Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 17:49Ah Danke elolila....ich hoffe so, deine leider negative Geschichte baut mich wieder auf und gibt mir Mut. 😙😙Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 18:09@babsy ich weiß auch nicht meine Fa ist irgendwie ein super trampel was Gefühle angeht. Ich bin erst vor kurzem hin diese Gegend gezogen und finde einfach keinen richtigen Fa 😣 gestern meinte sie das mein Körper halt einfach schon zu alt ist und wir es am besten bleiben lassen sollen und als ich auf den Stuhl bin kam halt sehr viel Blut auch mit Gewebe und sie hat es nicht weg gemacht als ich wieder runter bin musste ich mich mit dem nackten po da rein setzen 😷 aber ihre blöden Sprüche haben mich am stärksten verletzt 😢 z.b ach da sieht man ja tatsächlich noch eine fruchthöhle trotz der Blutung. Man erhofft sich doch ein bisschen einfühlsamkeit, oder? Irgendwie ist sie so abwertend, leider. Ich werde mal Wieder auf die suche gehen. Unser Baby War so teuer dann muss ich mich doch nicht so behandeln lassen. 😡Danke für deine Worte babsyAntwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 18:20Such dir heute abend im Internet einen anderen Arzt und ruf morgen früh an wegen Notfall! Das darf doch nicht wahr sein :-(Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 18:27@muno: So eine blöde, unsensible Kuh!!!😡Bitte wechsle die Ärztin! Das ist ja eine bodenlose Frechheit!! Drück dich!😘Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 18:48Erstmal herzlichen Dank an alle für die liebe Aufnahme.Antwort
@muno das ja der Hammer diese Ärztin😡 Ich drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht. Du eine neue Ärztin findest. Gibt so Portale im Netz wo man Ärzte bewerten kann. Die würde ich dort bewerten -
Kommentar vom 22.06.2016 18:53@mumo: das ist ja wirklich unter aller Sau. Entschuldige meine Wortwahl, aber sowas geht gar nicht. Und ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass dein Baby noch bei dir ist!!!Antwort
Habe heute selbst ähnliches erlebt. Habe eh seit über zwei Wochen mehr oder weniger starke Blutungen gehabt bevor ich dann Montag erfahren hab, dass ich schwanger bin. Habe immer schon viel Sport getrieben, laufe marathon und trainiere eigentlich für einen Triathlon, und war dann heute morgen eine Stunde auf dem Rad, wirklich aber nur ganz locker. Daraufhin kam wieder Blut, allerdings altes und es war mehr so ein bräunlicher Ausfluss (sorry für diese Details), war im Krankenhaus, die gute Frau hat dann, natürlich OHNE nach meiner Zykluslänge zu fragen in den Computer den ersten Tag meiner letzten Men eingetragen und so ermittelt das ich 6+1 bin. ich weiss aber zufällig, dass ich nur 5+5 sein kann, weil ich vorher und nachher eben keinen Geschlechtsverkehr hatte. Hat sie aber gar nicht nach gefragt, Ultraschall gemacht und gemeint "die Fruchthöhle ist zu sehen, ist 9,92 mm groß, sie müsste aber eigentlich größer sein, vielleicht hat#s aufgehört sich zu entwickeln und stirbt jetzt ab". Daraufhin hat sie erstmal googlen müssen wie groß die eigentlich sein müsste und demnach wär sie 3mm zu klein. Bin aber ja ein Mensch und keine Maschine, vielleicht läuft nicht alles nach Plan und nach meiner Rechnung wann die Befruchtung stattgefunden hat würde das mit der Größe der Fruchthöhle stimmen. Habe nun riesengroße Angst das kleine Wesen zu verlieren und mache mir totalen Stress, Blutungen oder was auch immer das war haben aber auch direkt wieder aufgehört, habe keinerlei Krämpfe und mir gehts auch sonst gut bis auf das ich ständig aufs Klo renne und unfassbar müde bin :D
Kann mich hier irgendwer beruhigen?? -
Kommentar vom 22.06.2016 19:02Hallo laufmamiAntwort
Ich würde normal zu einem guten Fa (nicht so ne blöde Kuh wie meine)gehen und der soll dann alles nochmal anschauen und berechnen und wie du schon sagst du bist ein mensch und nicht ausm Lehrbuch. Ich rufe morgen mal den Fa von meiner Tochter an der ist zwar weiter weg aber das nehmen ich in kauf. Ich drück dich sowie mich auch alle hier gedrückt haben und an einem denken und mitfühlen. Das hilft. 😙👍 -
Kommentar vom 22.06.2016 19:07@mumo: mach das, das ist wahrscheinlich am besten. Meine FA hat Urlaub, Montag hats einer festgestellt, heute wars wieder eine andere, morgen hab ich abends einen Termin bei einer niedergelassenen Ärztin und irgendwann gehe ich dann zu meiner normalen. Wie das so ist, 4 Leute, 4 Meinungen, ganz schlimm sowas :(Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 19:08Laufmami, ja eben! Wenn alles wie bei einer Maschine laufen würde würde ja anfangs nicht öfter mal der ET korrigiert werden müssen!Antwort
Mach dir keinen Stress! Es wird alles gut! Und die Blutungen haben aufgehört, das ist gut!
Leg die Füße jetzt ein bisschen hoch und atme erstmal tief durch!
Morgen rufst du dann gleich bei deinem Arzt an und machst dort einen Termin. So lange würde ich mit dem Sport aber aussetzen. Alles wird gut!
-
Kommentar vom 22.06.2016 19:20@Elolila ich hoffe es einfach nur. Habe gelesen (was man nicht alles für einen Sch... liest und hofft, dass was wahres dran ist :D), dass bei jüngeren Müttern und der ersten Schwangerschaft das FG-Risiko nicht ganz so hoch ist wie wenn die Mutter bereits älter ist und das schon die 3.,4.,usw SS ist. Ich bin erst 21 und eigentlich topfit, hoffe also einfach mal das beste aber habe gerade einfach so große Angst.Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 19:59Ich war auch 21 bei meinem ersten Kind und voll im Studiumstress und alles ist gut gegangen! Das wird es bei dir auch! ♡Antwort
@lovely: ich musste auch schon an dich denken! Alles gut bei dir hoffentlich? -
Kommentar vom 22.06.2016 20:46Mach mir auch irgendwie sorgen, sie meinte sie meldet sich gleich danach 😳😬Antwort
-
Kommentar vom 22.06.2016 20:52Puhh Mädels bin Grad erst raus vom Arzt 😂😂😂Antwort
Danke fürs Daumen drücken das Herzchen schlägt 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 Gott ich hab so rum geschrien und mich gefreut alles ist gut und das Hämatom sieht auch besser aus 😍😍😍😍😍
Laufmami ich wünsche dir alles erdenkliche gute und hoffe so das bei dir alles gut ist :( ich kenn das mit den Ärzten die machen einen nur verrückt alles wird gut 😘😘🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 22.06.2016 20:52Puhh Mädels bin Grad erst raus vom Arzt 😂😂😂Antwort
Danke fürs Daumen drücken das Herzchen schlägt 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 Gott ich hab so rum geschrien und mich gefreut alles ist gut und das Hämatom sieht auch besser aus 😍😍😍😍😍
Laufmami ich wünsche dir alles erdenkliche gute und hoffe so das bei dir alles gut ist :( ich kenn das mit den Ärzten die machen einen nur verrückt alles wird gut 😘😘🍀🍀🍀