@annalein herzlichen Glückwunsch 😍❤🍀 Wünsche eine schöne kennlern und kuschelzeit 😍
@lovely Ohje drück dir die Daumen, das es jetzt mal flotter voran geht, das du endlich deinen kleinen kuscheln darfst und die Schmerzen überstanden hast 💪🏻🍀❤ vielleicht kuschelst du ja schon ✊🏻🙏🏻
@miri und annaconda : tut sich bei euch was ? ✊🏻 Wie ist die Lage ?
Bei mir ist bisher wieder alles ruhig , heute hat mein Freund Geburtstag , unsere kleine Maus brauch sich also heute nicht unbedingt auf den Weg in unsere arme machen 😂😍
Wünsche allen einen schönen Tag 😍
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.02.2017 12:52Antwort
-
Kommentar vom 05.02.2017 18:25Na dann drück ich dir die Daumen @Anna-Conda das du in den nächsten tagen natürliche wehen bekommst.Antwort
@me die unsere kleine ist eine kleine fress Maschine werde mir wohl eine Milchpumpe kaufen dann kAnn ich zwischen durch auch noch abpumpen.
Nachwehen habe ich dieses mal nicht so stark wie nach meiner zweiten geburt.
Meine Gebärmutter ist schon wieder kleiner geworden und der Wochenfluss wird langsam besser.
Ich hatte gestern ganz schön schiss auf Toilette zu gehn weil alles weh tat aber heute ist es schon besser gewesen. Das laufen fällt auch immer leichter gestern hatte ich noch den Gang einer Schnecke drauf 😂 selbst Oma's waren schneller als ich.
Sonst giebt es nix neues zu berichten ich werde mal schauen das ich ein schönes Bild von unserer maus hochlade.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend 😘
-
Kommentar vom 05.02.2017 19:02@Maus: Schön, dass es euch soweit gut geht. Eine süße kleine Maus habt ihr da. Und wow.. so schön viele Haare 😍 Da kann man sich echt nicht satt sehen.Antwort
Oh gott. Übermorgen zu dieser Zeit bin ich schon Mama 😮
Morgen kommt schon die Familie und dann geht's übermorgen los. Werde immer nervöser. Aber ich setze auf die Ärzte, dass sie mir irgendwas tolles in die Venen spritzen wenn ich auf dem OP-Tisch Panik bekomme.😁 -
Kommentar vom 05.02.2017 19:25HuhuuAntwort
@annaconda dann drücke ich dir mal die Daumen das die Wehen von alleine einsetzen ✊🏻🙏🏻 Wer hätte das gedacht das du übern Termin gehst 😊
@maus oooohhh eine zuckersüße Maus 😍 Und sooo tolle Haare 😍 Wahnsinn 😊 Krass wenn man jetzt so die Vergleiche mit den Ultraschall Bilder sieht 😍
Super das du schon etwas schneller unterwegs bist und nicht mehr so viel schmerzen hast 💪🏻
@phie ich bin gespannt was du berichtest 😊 Wünsche euch alles gute, werde an dich denken 🍀 Kann verstehen das du immer nervöser wirst , hoffe übermorgen hast du vielleicht ein " Leck mich am arsch und einfach durch Gefühl " 😂✊🏻 -
Kommentar vom 06.02.2017 00:11Mädels wir haben es geschafft 😍Am 5.2.2017 ist mirAntwort
Um 16 Uhr die Fruchtblase geplatzt 😍
Und um 20:11 kam unser super süßer Danny mit 2500g und 48 cm auf die Welt .😍 Ich melde mich 😘 -
Kommentar vom 06.02.2017 00:20Lovely: Toll, dass ihr es geschafft habt. Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Zeit. Genießt sie und erhol dich ein bisschen von dieser anstrengenden Zeit. :)Antwort
-
Kommentar vom 06.02.2017 01:00Super @Lovely Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Danny 😘Antwort
Genieß die tolle Kuschelzeit und erhol dich gut nach dem ganzen Stress ich drück dich 🤗 -
Kommentar vom 06.02.2017 01:22🍼 Wir sind zu zweit/dritt 🍼Antwort
👶 Kuschelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑
Nelly - 28 Jahre - 💕 ET 14.02.17 ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16
Elolila - 37 Jahre - 💕 ET 11.02.17 ❤ Mia - 17.01.17
Rika117 - 31 Jahre - 💕 ET 04.02.17 ❤ Isabelle - 20.01.17
Isseta - 34 Jahre - 💕 ET 05.02.17 ❤ Vivien - 27.01.17
Schmetti - 32 Jahre - 💕 ET 12.02.17 💙 Louis-Maximilian - KS 31.01.17
Mami-mal-2 - 30 Jahre - 💕 ET 08.02.17 🐣 ❤ Juli-Marlene 31.01.17
Katchinga - 35 Jahre - 💕 ET 08.02.17 ❤ Charlotte 01.02.17 - KS
Sonne - 38 Jahre - 💕 ET 13.02.17 💙 Mika 04.02.17
Maus2017 - 34 Jahre - 💕 ET 06.02.17 ❤ Nelya 04.02.17
Lovely21 - 22 Jahre - 💕 ET 10.02.17 💙 Danny 05.02.17
Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑
Anna-Conda - 23 Jahre - kein Kind - ET 01.02.17 - Junge 💙
MiriBu79 - 37 Jahre - 3 Kinder - ET 02.02.17 - Mädchen ❤
Pusteblume 1990 - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Junge 💙
Janee - 26 Jahre - kein Kind - ET 09.02.17 - Mädchen ❤
Gluecksfee - 32 Jahre - 1 Kind - ET 10.02.17 - Junge 💙
Annalein - 27 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
Sabina_ver - 17 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
Kamikatze - 27 Jahre - 1 Kind - ET 14.02.17 - Mädchen ❤
Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
Anne - 28 Jahre - kein Kind - ET 20.02.17 - Mädchen ❤
Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙
😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢
Schaetzeken 15.6 🌠
Liss 20.6 🌠
Jazzman 24.6 🌠
Muno30 24.6 🌠
Babsy 14.7 🌠
Bella3 18.7🌠
Wolfskind 18.7🌠
Emilia 28.7 🌠
Sky 1.8 🌠 -
Kommentar vom 06.02.2017 05:32Guten Morgen Mädels!!!Antwort
Wow 😀😀wir haben heute den 6.2. und schaut euch mal unsere Entbindung Liste an 😘😍das ist doch wirklich der Hammer 💪🏻💪🏻Weiter so ,dann haben wir es bald alle geschafft 🙃
@lovely:herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Danny 😀Nach so langer Zeit Jast du dir das kuscheln nun wirklich verdient😘
Allen andern wünsche ich auch nochmal herzlichste Glückwünsche 🎈🍾🎊 😀Es ist immer wieder ein wunder wenn man sein kleines Wesen ansieht und im Arm hält...wie lange haben wir darauf gewartet 😍
@me:wir sind also seit Freitag zu Hause....Juli ist eine ganz ganz liebe und süße Maus!!!die Geschwister ,mama und Papa sind noch immer total verliebt n sie 😍😍ich habe ,wie bei den anderen beiden wieder so einen heftigen milcheinschuss dass ich garnicht weiß wohin damit 😣Die kleine trinkt zwar wirklich super aber kommt oft mit der Menge nicht hinter her😞🙈jetzt trinke ich salbeitee und nehme globoli um die Milch etwas zu reduzieren 😌Alles in allem kann ich mich aber nicht beschwere,das mit der Milch regelt sich noch und dann bin ich endgültig die glücklichste 3-Fach-mama auf Erden 💞💙💕!!die Hauptsache ist dass die maus zunimmt und das tut sie richtig gut 😳😁
Allen die ihrem Wunder noch entgegen fiebern wünsche ich noch Viel Kraft und Ausdauer für die nächste Zeit....ihr habt es auch bald geschafft und dürft endlich kuscheln 😘Egal wie.ob KS oder spontan,wir können alle super super stolz auf uns sein!!eine Schwangerschaft und Geburt ist faszinierend aber nicht immer ein Spaziergang!😘Fühlt euch fest umarmt und berichtet fleißig weiter....ich freue mich immer so mit über jede mama die es geschafft hat und natürlich über jedes kleine Wunder dass das Licht der Welt erblickt hat 🙃😘😘
Mami mal zwei mit Juli im Arm 💕💕💕 -
Kommentar vom 06.02.2017 07:50Lovely herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Danny!!! Endlich habt ihr es geschafft und jetzt darfst du mit ihm kuscheln!!! Ruht euch zwei schön aus von der anstrengenden Geburt und eine schöne kennenlernzeitAntwort
-
Kommentar vom 06.02.2017 08:58HuhuuuuAntwort
@lovely ❤❤❤ alles liebe und gute zur Geburt , wünsche eine schöne kuschelzeit 😍 Endlich habt ihr es geschafft 🎉 Bin auf deinen Bericht gespannt 😊
@mami ach schön das es euch so gut geht 😍
Das hast du aber lieb geschrieben ❤
Gleich wieder gyn Termin , bin ja mal gespannt 😊
Ssw 39+5 😱❤ -
Kommentar vom 06.02.2017 12:05Lovely, herzlichen Glückwunsch und alles liebe! Schön dass du es geschafft hast! Ich bin so neidisch 😉 ich will auch!Antwort
Anna conda, iCh drück ganz fest die Däumchen!
Ich komm gerade vom zweiten Mal Akupunktur! Bei mir ist es ein auf und ab, mal Wehen und dann beruhigt es sich wieder! Am Freitag kam das Kinderzimmer und es steht seit gestern! Ich werde das jetzt mal auswaschen und lüften und den Rest des Hauses putzen, vor allem die Fenster! Gucken wie weit ich heute komme! Vlt bringt die bewegung ja was😆😆😆
LG Sandra, heute 38 +3 -
Kommentar vom 06.02.2017 12:56@annconda das hört sich doch schon mal gut an 🎉🍀✊🏻Antwort
@pepperchen wie beruhigend das das Kinderzimmer rechtzeitig steht oder ? 😂👍🏻 Ich hab mir die Wohnung auch für heute nochmal vorgenommen , vielleicht bringt es ja was 😊
@kamikatze jaa wirklich verrückt 😍
War gerade beim gyn.
Ctg Wehen sind erkennbar die ich aber nur minimal spüre
Mumu weiter geöffnet als vor zwei Wochen , Gebärmutterhals fast verstrichen so wie der doc sagte , Kopf tastbar.
Er hat aber leider kein Ultraschall gemacht , als ich dort war , war ich beruhigt und jetzt bin Ich wieder nicht so beruhigt , weil ich Angst habe das sie nicht mehr richtig versorgt wird von der Plazenta. Hatte ihn auch gesagt, das ich dachte Fruchtwasser zu verlieren , ich aber regelmäßig den ph gemessen habe und der im normalbereich war. Vorallem ich weiß gar nicht wieviel sie jetzt wiegt :( und wie groß sie ist weiß ich auch nicht :(
Dann sagte er fürs we kriege ich ne Überweisung zur Überwachung falls sich nichts getan hat bis dahin und nächste Woche sollte ich dann wegen meinen Erkrankungen stationär lieber aufgenommen werden , naja hoffen wir mal das sich jetzt was tut so langsam ☹️ Obwohl ich echt auch schiss vor der Geburt habe , obwohl mich die ganzen berichte hier echt hibbelig machen und die Vorfreude noch mehr puschen.
Liebe Grüße ❤
Hoffe euch geht's allen gut und die neumamis kuscheln alle schön 😍🍀 -
Kommentar vom 06.02.2017 13:43Lovely, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die gemeinsame Zeit mit eurem Danny!Antwort
-
Kommentar vom 06.02.2017 14:37Anna-conda ich Fieber so mit dir ....hatte Die "Periodenschmerzen" auch und das war ca 2/3 Tage bevor Juli zur Welt kam 😍😍also steht doch alles auf Zeichen Geburt!💪🏻Zumal du ja schon über Termin bist 😀😀also,mit Sicherheit hältst du spätestens Mitte/Ende der Woche dein Baby im Arm 💞Antwort
@janee:kann total verstehen dass du dir sorgen machst aber ich denke gäbe es einen Grund dann hätte der Arzt dich richtig untersucht...mein Arzt hat bei den letzten Untersuchungen auch kein Ultraschall mehr gemacht...nur CTG und meinte auch alles andere macht er nicht mehr !!!!alles wird gut und auch du wirst bald die Geburt überstehen 😀😀ich hatte kurz vor Entbindung auch immer so "Anfälle"dass ich im Wechselbad zwischen "oh Gott wie soll ich das schaffen"und "das wird ne super Geburt,ich helfe einfach super mit"🙃🙃😅wir sind dafür gemacht und man muss in sich vertrauen....ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und den wehenden und "aufgeregten"ob was passiert viel Erfolg dass sich was tut 😘😘
-
Kommentar vom 06.02.2017 19:33Wuhuuuuuuuu 😍😍Daumen sind gedrückt dass wir spätestens morgen früh von dir hören 💕Ahhhhhh wie aufregend!!!viel Glück und Erfolg und eine ganz ganz tolle ,schmerzarme Geburt 😘😘Antwort
-
Kommentar vom 06.02.2017 19:41Lovely auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Danny♡ eine schöne Kuschelzeit :-)Antwort
Anna-Conda wünsch dir dass es schnell vorangeht und du deinen Schatz bald knuddeln darfst.
Bei mir ist noch alles beim alten. Es tut sich absolut nix. Am Mittwoch muss ich ins kh zur Besprechung ob Einleitung oder KS falls sich bis dahin von selbst nix tut. Sonst wird sie zu groß u schwer wegen meiner alten ksnarbe. Naja ich bin nun ganz entspannt und lass es auf mich zu kommen. Wird schon alles seinen Sinn ham egal wies kommt.
Schönen Abend noch ihr lieben
40+4 -
Kommentar vom 06.02.2017 19:42Anna conda meine Daumen sind gedrückt!!! Und ich wünsche dir eine schnelle und schmerzfreie Geburt und das du bald deinen kleinen schatz kuscheln kannstAntwort
-
Kommentar vom 06.02.2017 21:11Ihr Lieben,Antwort
es wird ernst.. ich bin morgen direkt die erste und habe um 8 Uhr meinen KS Termin. Das heißt ich muss um 6:30 Uhr da sein. Ich bin erleichtert, dass es so früh ist. Ich bin trotzdem super nervös und hab langsam ein bisschen Angst. Aber es wird schon gut gehen..
Morgen halb 9 bin ich vielleicht schon Mama 😮😮
Anna-Conda: Ich denk an dich. Vielleicht bekommen wir ja morgen wirklich Babynews von dir. Von mir auf jeden Fall. 😊
So Ladys. Drückt mir die Daumen. 4 Uhr aufstehen ist angesagt :)
38+6 💕 -
Kommentar vom 06.02.2017 21:34@mami danke, da hast du recht. Ich hoffe einfach das alles gut ist. Wie beruhigend das viele einen Wechsel der Gefühle durchmachen 😂Antwort
@anna Conda ich denk an dich , drücke dir die Daumen das du schnell kuscheln darfst 🍀😍👍🏻
@phie ich denke morgen auch an dich ✊🏻 Ist ja schon mal super das du die erste direkt bist. Wünsche euch nur das beste ❤ dann gehe mal schnell ins Bett dann geht die Zeit schnell um , obwohl ich verstehen kann, wenn du kein Auge zu machen kannst vor Aufregung 😊 -
Kommentar vom 06.02.2017 21:56Phie drück dir für morgen die Daumen und es wird schon alles gut gehen!! Mein Mann hat gemeint, die machen so ks jeden tag und immer geht es gut also warum soll es bei uns schief gehen 😂Antwort
Bekomme nächsten Montag auch ks, bin auch die erste um 7.30 und bin so froh drum!! Werde vor Aufregung platzen und kann dich sooo gut verstehen!! Hab am Mi Anästhesie Besprechung, werde da aufjedenfall fragen ob die mir was zur Beruhigung geben können 😂
Nur noch wenige Std und du wirst deinen schatz im arm halten!! Daumen sind auch für dich gedrückt -
Kommentar vom 06.02.2017 22:02Anna-Conda die Daumen sind gedrückt das du schnell kuscheln darfst 😘Antwort
Und auch für deinen morgigen KS @phie alles gute morgen um diese Zeit bist du dann schon Mama 😘
@me wir sind seid heute Mittag wieder Zuhause 😊
Stillen klappt super Milch ist in der letzten Nacht eingeschossen und die kleine ist eine Mini fress Maschine 😂
Mein Wochenfluss wird weniger aber ich hutsche noch so trepp auf trepp ab aber das wird alles wieder.
Und mein Bauch ist nur noch minimal vorhanden und Socken anziehen ohne schnapp Atmung möglich 😂 ein tolles Gefühl.
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Lg😘
Maus2017 mit Nelya 2 Tage alt -
Kommentar vom 07.02.2017 01:04Anna-Conda, Daumen sind gedrückt ✊Antwort
Phie, alles Gute für morgen bzw nachher 🍀 Immer daran denken, wofür du es tust ☺ Hinterher sagst du garantiert auch, soooo schlimm war es gar nicht...
-
Kommentar vom 07.02.2017 02:15Anna -conda : herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Goldschatz 💞Toller Name 😃Besser hätte es dann wohl nicht laufen können ....dann geniest die erste,zauberhafte Zeit 💞Du kannst stolz auf dich sein 💪🏻Fühl dich gedrückt 😘Antwort
-
Kommentar vom 07.02.2017 06:11Herzlichen Glückwunsch @Anna-Conda genießt die kennenlern zeit und kuschelt schön 😘Antwort