menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 15.02.2017 15:51
    🍼Wir sind zu zweit/dritt 🍼
    👶 Kuschelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

Nelly - 28 Jahre - 💕 ET 14.02.17 ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16
    Gluecksfee - 32 Jahre - 💕 ET 10.02.17 💙 Jannik - 10.02.17
    Elolila - 37 Jahre - 💕 ET 11.02.17 ❤ Mia - 17.01.17
    Rika117 - 31 Jahre - 💕 ET 04.02.17 ❤ Isabelle - 20.01.17
    Isseta - 34 Jahre - 💕 ET 05.02.17 ❤ Vivien - 27.01.17
    Schmetti - 32 Jahre - 💕 ET 12.02.17 💙 Louis-Maximilian - KS 31.01.17
    Mami-mal-2 - 30 Jahre - 💕 ET 08.02.17 🐣 ❤ Juli-Marlene 31.01.17
    Katchinga - 35 Jahre - 💕 ET 08.02.17 ❤ Charlotte 01.02.17 - KS
    Sonne - 38 Jahre - 💕 ET 13.02.17 💙 Mika 04.02.17
    Maus2017 - 34 Jahre - 💕 ET 06.02.17 ❤ Nelya 04.02.17
    Annalein - 27 Jahre - 💕 ET 11.02.17 ❤️ Nora 04.02.17
    Lovely21 - 22 Jahre - 💕 ET 10.02.17 💙 Danny 05.02.17
    Anna-Conda - 23 Jahre - 💕 ET 01.02.17 💙 Alexander 06.02.17
    Phie22 - 23 Jahre - 💕 ET 14.02.17 ❤ Emilie 07.02.17 - KS
    MiriBu - 37 Jahre - 💕 ET 02.02.17 ❤ Noa 09.02.17
    Janee - 26 Jahre - 💕 ET 09.02.17 ❤ Lina 12.02.17 - KS
    Anne_787 - 28 Jahre 💕 ET 20.02.17 ❤ Gloria 13.02.17 - KS
    Pusteblume - 26 Jahre - 💕 ET 09.02.17 💙 Luis 14.02.17
    Kamikatze - 27 Jahre - 💕 ET 14.02.17 ❤ 14.02.17

Kugelliste 👑 Februar Mamis 2017 👑

Sabina_ver - 17 Jahre - kein Kind - ET 11.02.17 - Mädchen ❤
    Maeve - 28 Jahre - kein Kind - ET 14.02.17 - Junge 💙
    Pepperchen - 34 Jahre - kein Kind - ET 17.02.17 - Junge 💙
    Kruemske - 27 Jahre - kein Kind - ET 21.02.17 - Junge 💙
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙
    FebruarMum - 31 Jahre - kein Kind - ET 28.02.17 - Junge 💙

😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 16.02.2017 14:31
    Das kann ich verstehen Kruemske irgendwann hat man einfach keine List mehr aber drinnen geblieben ist ja noch keins und auch du wirst bald kuscheln dürfen.
    Versuch die zeit bis dahin noch ein bisschen zu genießen ich weis leichter gesagt als getan.
    Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr all zu lange warten musst auf dein kleines Wunder 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2017 16:46
    @Kruemske: mir geht es auch so! Morgen ET! Darf jetzt alle 2 Tage zur Kontrolle! Also morgen wieder und Sonntag ins KH! Hatte heute wieder Akupunktur! Soll mich viel bewegen und meinen Bauch massieren! Gestern Abend hatte ich gut Wehen aber das beruhigt sich dann immer wieder! Aber die werden, wenn sie da sind, schon stärker! Ich hoffe ja, dass sich bald was tut! Das Datum morgen wäre schon super schön!
    Antwort
    Kommentar vom 16.02.2017 19:09
    Huhu!!!!
    Also erstmal allen die es nun auch geschafft haben alles alles gute 😀😀diese kleinen Wunder sind unbeschreiblich...man kann sie stundenlang beobachten 😍😍😍und sogar zwei die in unserer Truppe eine punktlandung hatten 😀😀überhaupt,wir haben gerade mal Mitte des Monats und es sind schon soooooo viele kleine wunder da 😀Wenn das so weiter geht dann wird Ende Februar voll "langweilig hier" 😜😂😂
    @pepperchen und kruemske: ich Kann das auch total verstehen 😌Frust pur,wenn alle um einen Schon entbindungsberichte online stellen und man selber noch warten muss 😵Und ich weiß ,dass wollt ihr bestimmt nicht hören aber auch ihr werdet es ganz bald geschafft haben 👍Nicht mehr lange....@kruemske: ich kenne so viele Frauen bei denen es nicht nach Geburt aussah und dann gings ganz schnell.....ich war auch beim Arzt und alles war komplett verschlossen und dicht.zack am nächsten Abend lag Juli neben mir 😀Manchmal geht's schneller als man denkt 😘Kopf hoch ihr übersteht das alles auch 😀😀
    @all: sagt mal wisst ihr was übers Baden?!?ich kann mich nicht mehr erinnern 😅🙈meine Hebamme sagte aber ich solle noch warten bis der wochenfluss überstanden ist!im Netz steht aber dass es Quatsch ist....mhhhhhh habe extreme Rückenschmerzen und würde gerne mal in der Badewanne entspannen !!!!jeder sagt was anderes 😔
    Euch allen einen schönen Abend 😘
    Mami mit Juli (16 Tage 🙈💕💕💕)
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 16.02.2017 19:19
    Diese Frage habe ich mir heute auch noch gestellt @ Mami-mal-2
    Im Internet steht auch man könnte jetzt schon baden aber meine Ärztin meinte auch warten bis der Wochenfluss überstanden ist. Aber ich würde auch so gerne wieder mal Baden 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 16.02.2017 19:24
    Ich wünsche euch auch allen einen schönen Abend
    Maus mit Nelya 12 Tage 😊😍
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 16.02.2017 20:41
    Hallo

Also Baden kann man schon aber halt kein Vollbad da die Brüste wenn man stillt nicht mit dem hochinfekiösen Wochenfluss in Berührung kommen soll. So hats mir meine Hebi gesagt.

Lg

Miri mit Noa 1 Woche alt
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 17.02.2017 19:05
    Die vielen Haare hat sie von mir geerbt ich selbst hatte als Baby solch eine matte auf dem Kopf meine erste Tochter hatte auch so viele Haare nur mein Sohnemann hatte nicht so viele Haare auf dem Kopf. Warscheinlich sind damit nur die Mädels bei mir mit Frisuren gesegnet 😂
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 18.02.2017 07:59
    Ganz herzlichen Glückwunsch liebe Maeve zu dem kleinen Leander genießt eure Kennenlernzeit u kuschelt fleißig♡♡♡!

Miri mit Noa 9 Tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 18.02.2017 11:16
    Herzlichen Glückwunsch Maeve zum kleinen Leander und eine schöne kennenlern zeit und kuschelt schön 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 18.02.2017 11:30

Maeve - 28 Jahre - 💕 ET 14.02.17 💙 Leander 17.02.17

Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.17 - Junge 💙

😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8
    Antwort
    Kommentar vom 18.02.2017 13:05
    Huhu!@maeve: wow!!!auch von mir herzlichen Glückwunsch 😀Scheint ja eine traumhafte Geburt gewesen zu sein 😍😍manchmal hilft es,gaaaanz fest an was zu glauben ,ich hatte auch das Wunschdatum 31.1., weil meine Töchter dann am 31.12. und 31.1. geboren sind!und siehe da,1 Std und 15 Minuten bevor es NICHT mehr der 31.1. gewesen wäre war die maus da😀Hat also alles geklappt....😂
    Bin total auf deinen Bericht gespannt ,hört sich ja echt nach einer super Geburt an 😀Jetzt sind also noch 5 kugelnde auf der Liste 😳Wahnsinn....😀Euch drücke ich die Daumen dass ihr alle eine ganz schnelle und tolle Geburt erfahrt 😍😍dann haben bald alle ausgekugelt 💪🏻😵😍
    @me: uns geht's soweit gut...:die kleine Maus trinkt und trinkt und trinkt den ganzen Tag!!!sie nimmt auch echt super zu und ist bald über die 4 Kilo Grenze 😀😅habe aber auch Rückenschmerzen 😔Mein Milchstau habe ich überwunden und eigentlich lief alles super!!hab gestern noch gedacht wie toll alles läuft und seit heute Nacht habe ich plötzlich starke Schmerzen in der Brust ,aber ganz komisch : nicht direkt IN der Brust sondern weiter oben ,so wie ein Muskelkater 😱😨ganz unangenehm....kennt das jemand?!?!
    Euch allen ein schönes Wochenende 😘😘
    Mami und Juli (18 Tage)
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 18.02.2017 17:00
    Hi mädels!!
    Glückwunsch an die neu mamas!! Das gestrige Datum hätte uns auch gut gefallen 😊😊
    Gestern und heute hatte ich Schüttelfrost 😢 hängt wohl mit dem Hormon Abfall zu tun sagt die hebi!! Haben uns ganz schön erschrocken!!
    Sonst geht es uns gut und wir sind gut zuhause angekommen
    Anne+ gloria 5 Tag
    Antwort
    Kommentar vom 18.02.2017 18:07
    @Maeve: Auch von mir Herzlichen GlückWunsch zur Geburt! Schön dass alles so gut gelaufen ist!

Jetzt bin ich aber dran! 😉 bin seit gestern ausgezählt! Gestern Abend auch gut Wehen gehabt aber wie immer hat es sich wieder beruhigt! Sitz irgendwie auf heißen Kohlen! Morgen muss ich ins Krankenhaus zur Kontrolle! Gestern War alles gut und dem Kleinen geht es blendend in meinem Bauch! Naja, abwarten! Bringt ja nix!

Allen ein schönes Wochenende 😍
    Antwort
    Kommentar vom 18.02.2017 21:00
    Hallo ihr lieben und Glückwunsch zu euren kleinen wundern! Da einige von euch ja total verunsichert sind, möchte ich euch gerne mal was zum Thema baden präsentieren ;-)

http://www.vonguteneltern.de/?p=3252

Lest es euch in ruhe durch und wem danach ist, der kann sein Bad mit Genuss nehmen ;-)

Habt eine schöne Zeit und lasst euch bitte nicht verunsichern-ihr macht das schon!
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 18.02.2017 21:00
    Huhuu ihr lieben ❤

Allen Neu Mamis alles alles liebe zur Geburt 😍 Ich bin gespannt auf eure Berichte , Vorallem interessant wie unterschiedlich jede Geburt abläuft.
    Ich melde mich auch mal wieder , sind seit zwei Tagen zuhause, unsere Maus schläft viel , außer nachts ist sie sehr unruhig , das war sie aber auch schon in meinen Bauch. 😍
    Ich habe zunächst mit stillhütchen gestillt aber ich vermute damit hat sie sehr viel Luft gezogen , jetzt Pumpe ich seit zwei Tagen 3-4 Mahlzeiten am Tag ab und füttern zu, mich machte das auch wahnsinnig nicht zu wissen wieviel da raus kommt und ob sie satt ist , weil nach eine Stunde stillen war eine Stunde Ruhe und dann meldete sie sich wieder. Hab da keine Geduld für, obwohl das mit dem abpumpen auch nervt aber so bekommt unsere Maus wenigstens ein wenig von der Muttermilch ab. Mal sehen wie lange ich das durchziehe.
    Ansonsten bin ich total im aufräum Wahn , das regt mich selber schon auf und die Hormone machen mich fertig , ständig heule ich bei jeden scheiss. Wie ist das bei euch ?
    Und ich kanns kaum fassen , ich bin mama , das ist immer noch nicht richtig angekommen 😍❤

Sooo jetzt mein geburtsbericht ... es war nicht toll und jeder der noch wartet und schiss hat sollte das vielleicht hier nicht mehr weiter lesen 😂 Aber trotz allen es lohnte sich die Schmerzen über ein ergehen zu lassen 😍

Am Samstag ist mir um 12 Uhr die fruchtblase gesprungen obwohl ich mir erst nicht sicher war , naja ph wert war über 7 und dann war klar jetzt gibt's kein Zurück mehr 😂
    Ab ins Krankenhaus , ctg zeigt Wehen mumu weich finderdurchlässig , Gebärmutterhals verstrichen, ab aufs familienzimmer mit Muttis im Anhang und laufen war angesagt , erst noch was gegessen und dann wurden die Wehen schon stärker aber auszuhalten , bis 22.00 Uhr dann begannen die Geburtswehen alle 5-8 Minuten, nach 4 Stunden endlich die erlösende pda (kann ich jeden empfehlen , es ging einfach nicht mehr und danach war es einfach nur toll😂)
    Naja gegen morgen, ich glaub es war mittlerweile 4.30 Uhr begannen starke Wehen die nach unten drückten , extreme Schmerzen am Enddarm , die hielten dann an , versuchten einige Positionswechsel um die Maus zum rutschen zu animieren (Vierfüßler , am Seil paar Übungen , rechts links Lagerung) nix da , Muttermund war komplett auf aber Lina wollte einfach nicht raus , sie war zu weit drin um sie mit der Saugglocke zu holen. Um 6.30 Uhr kam der Oberarzt hat zwei mal über den Kopf der kleinen Blut abgenommen wie die sauerstoffgase und ph von ihr sind , sie waren grenzwertig , er meinte wir können noch warten aber er weiß nicht wie lange das noch dauert und ob es der Maus nicht bald noch schlechter geht , ctg war wohl etwas komisch , naja er empfahl ein Kaiserschnitt nicht das es noch ein notkaiserschnitt wird.. Ich Panik bekommen , geheult wie verrückt aber mir war klar das es das richtige ist.
    Achso mein Partner der übrigens ganz tapfer die ganze Zeit im kreissaal war , traute sich aber nicht mit in den op , zum Glück waren unsere Muttis da , die warteten aber die ganze Nacht im familienzimmer , weil selbst auf Station die Schwester rumgemotzt hat das sie doch nach Hause gehen sollten. Aber es sah ja alles nach Geburt aus und ich bin froh das meine Mama dann mit in den op kam.
    Dann ging alles ganz schnell , die Narkose wurde über den pda kathether gegeben bzw. einfach extrem die Dosis erhöht. Man hat zwar das rütteln gemerkt und ein komisches Gefühl aber keine Schmerzen. Meine Angst war unbegründet.
    Habe gemerkt wie die kleine aus meinen Bauch geholt wurde , ein kleiner Schrei ... wie krass das war 😍Huhuu ihr lieben ❤

Allen Neu Mamis alles alles liebe zur Geburt 😍 Ich bin gespannt auf eure Berichte , Vorallem interessant wie unterschiedlich jede Geburt abläuft.
    Ich melde mich auch mal wieder , sind seit zwei Tagen zuhause, unsere Maus schläft viel , außer nachts ist sie sehr unruhig , das war sie aber auch schon in meinen Bauch. 😍
    Ich habe zunächst mit stillhütchen gestillt aber ich vermute damit hat sie sehr viel Luft gezogen , jetzt Pumpe ich seit zwei Tagen 3-4 Mahlzeiten am Tag ab und füttern zu, mich machte das auch wahnsinnig nicht zu wissen wieviel da raus kommt und ob sie satt ist , weil nach eine Stunde stillen war eine Stunde Ruhe und dann meldete sie sich wieder. Hab da keine Geduld für, obwohl das mit dem abpumpen auch nervt aber so bekommt unsere Maus wenigstens ein wenig von der Muttermilch ab. Mal sehen wie lange ich das durchziehe.
    Ansonsten bin ich total im aufräum Wahn , das regt mich selber schon auf und die Hormone machen mich fertig , ständig heule ich bei jeden scheiss. Wie ist das bei euch ?
    Und ich kanns kaum fassen , ich bin mama , das ist immer noch nicht richtig angekommen 😍❤

Sooo jetzt mein geburtsbericht ... es war nicht toll und jeder der noch wartet und schiss hat sollte das vielleicht hier nicht mehr weiter lesen 😂 Aber trotz allen es lohnte sich die Schmerzen über ein ergehen zu lassen 😍

Am Samstag ist mir um 12 Uhr die fruchtblase gesprungen obwohl ich mir erst nicht sicher war , naja ph wert war über 7 und dann war klar jetzt gibt's kein Zurück mehr 😂
    Ab ins Krankenhaus , ctg zeigt Wehen mumu weich finderdurchlässig , Gebärmutterhals verstrichen, ab aufs familienzimmer mit Muttis im Anhang und laufen war angesagt , erst noch was gegessen und dann wurden die Wehen schon stärker aber auszuhalten , bis 22.00 Uhr dann begannen die Geburtswehen alle 5-8 Minuten, nach 4 Stunden endlich die erlösende pda (kann ich jeden empfehlen , es ging einfach nicht mehr und danach war es einfach nur toll😂)
    Naja gegen morgen, ich glaub es war mittlerweile 4.30 Uhr begannen starke Wehen die nach unten drückten , extreme Schmerzen am Enddarm , die hielten dann an , versuchten einige Positionswechsel um die Maus zum rutschen zu animieren (Vierfüßler , am Seil paar Übungen , rechts links Lagerung) nix da , Muttermund war komplett auf aber Lina wollte einfach nicht raus , sie war zu weit drin um sie mit der Saugglocke zu holen. Um 6.30 Uhr kam der Oberarzt hat zwei mal über den Kopf der kleinen Blut abgenommen wie die sauerstoffgase und ph von ihr sind , sie waren grenzwertig , er meinte wir können noch warten aber er weiß nicht wie lange das noch dauert und ob es der Maus nicht bald noch schlechter geht , ctg war wohl etwas komisch , naja er empfahl ein Kaiserschnitt nicht das es noch ein notkaiserschnitt wird.. Ich Panik bekommen , geheult wie verrückt aber mir war klar das es das richtige ist.
    Achso mein Partner der übrigens ganz tapfer die ganze Zeit im kreissaal war , traute sich aber nicht mit in den op , zum Glück waren unsere Muttis da , die warteten aber die ganze Nacht im familienzimmer , weil selbst auf Station die Schwester rumgemotzt hat das sie doch nach Hause gehen sollten. Aber es sah ja alles nach Geburt aus und ich bin froh das meine Mama dann mit in den op kam.
    Dann ging alles ganz schnell , die Narkose wurde über den pda kathether gegeben bzw. einfach extrem die Dosis erhöht. Man hat zwar das rütteln gemerkt und ein komisches Gefühl aber keine Schmerzen. Meine Angst war unbegründet.
    Um 7.28 Uhr Habe ich gemerkt wie die kleine aus meinen Bauch geholt wurde , ein kleiner Schrei ... wie krass das war 😍
    Dann hab ich sie kurz über die Schulter bekommen , hab mit ihr geredet und dann hat sie meine Mama direkt bekommen , sie war völlig überwältigt und hat nicht damit gerechnet das sie sie sofort bekommt. Mein Partner wartete mit meiner schwiegermama im kreissaal , zum Glück. Dann haben sie die Maus zu ihm gebracht und ich wurde später mit dem Bett dazu gebracht.
    Im Laufe des morgens lies die Betäubung nach , danach hatte ich starke Schmerzen die aber mit starken Schmerzmitteln auszuhalten waren , konnte mich zwei Tage nicht um die Maus kümmern da man so bewegungseingeschränkt war , zum Glück war mein wundervoller Partner an meiner Seite 🙏🏻
    Jetzt 6 Tage später , hab ich immer noch schmerzen , aber mit regelmäßigen Tabletten geht's. Ich habe nur unter der Geburt viel Blut verloren und mein hb ist etwas schlapp , dementsprechend fühle ich mich auch.

Sorry für den langen und ausführlichen Text , es tut mir aber gut über das erlebte zu schreiben.

Hat alles nix gebracht weder Akupunktur noch der Tee 😂
    Naja das war es alles definitiv wert , ich liebe Lina so sehr und es ist immer noch so unglaublich das sie jetzt da ist. 😍😍😍

Allen wartenden , haltet durch , bald habt ihr es auch noch geschafft und eure Wunder hält ihr dann endlich im Arm ❤ ich drücke euch die Daumen das es schnell geht 😊

Achso mein Schätzchen hat ein großes Muttermal am popo , dies ist total schwarz , der doc im kh gab zwar Entwarnung aber ich gehe diese Woche noch zum Hautarzt mit ihr. Hat noch jemand so etwas ungewöhnliches ? Hatte direkt sorge 🙈

Liebe Grüße ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 18.02.2017 21:13
    Oh da ist was falsch gelaufen , hab wohl den Text zwischenzeitlich kopiert und nochmal eingefügt 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 19.02.2017 02:32
    @Janee also mit den Hormonen habe ich jetzt nicht so die Probleme aber den aufräum Wahn hatte ich kurz nach dem ich aus dem Krankenhaus raus war auch so die ersten 3-4 tage. Aber man macht sich da viel zu sehr verrückt es nimmt dir ja keiner krumm wenn mal was liegen bleibt. Aber man selber hat so ein komisches Gefühl das alles perfekt sein müsste.
    Mittlerweile habe ich auch festgestellt das es eine momentane Lebensaufgabe ist den Haushalt zu schmeißen 😂
    Es dauert mit der kleinen eben alles bissel

Ich wünsche euch eine ruhige und gute Nacht
    Und einen schönen Sonntag 😘

Maus mit Nelya 15 Tage 💕

Antwort
    Kommentar vom 19.02.2017 12:23
    Huhu Mädels,
    als erstes Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamis :-)
    Ist schon toll, dass der Februar noch nicht ansatzweise rum ist und schon soviele Babys da sind.

Unsere Isabelle ist mittlerweile schon über 4 Wochen alt und ich weiß überhaupt nicht, wo die Zeit hin ist. Eine endlose Aneinanderreihung von süßen Momenten, schlaflosen Nächten und müden Tagen ;-)
    Im Moment sind unsere Nächte echt anstrengend, da sie eigentlich jede Nacht mehrere Stunden am Stück schreit. Aber die Hebamme sagt, das sei normal und würde spätestens nach 3 Monaten besser...

Was zieht ihr euren Mäusen denn so an, wenn ihr mit ihnen nach draußen geht? Isabelle hat ihre normale Kleidung, einen Mucki und eine Wolldecke und natürlich die Kinderwagenverkleidung. Außerdem eine Mütze. Ob das zuviel oder zu wenig ist - ich hab keine Ahnung... an den ganz kalten Tagen hatte sie zusätzlich noch ein Wolljäckchen an. Aber ich tu mich echt schwer damit. Und frage mich auch, was sie im Kinderwagen anhat, wenn es jetzt demnächst ein bisschen wärmer wird?

@ Maus, da sagst du was... es dauert mit der Kleinen... ich hab mir mittlerweile angewöhnt, dass ich nur einen Termin am Tag habe maximal und dass ich immer 2 Stunden bevor ich los muss, anfange, alles zu organisieren. Insbesondere Stillen, aber auch alles zusammenpacken. Irgendwie braucht man mit Baby ja deutlich mehr als alleine...

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und allen brütenden gutes Durchhaltevermögen und eine gute Geburt! :-*

Viele Grüße
    Rika mit Isabelle (mittlerweile schon 30 Tage alt)
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 19.02.2017 17:55
    Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich seit der Geburt unserer Kleinen nicht gemeldet. Ich habe zwar immer mitgelesen, kam aber irgendwie nie zum Schreiben.

Erstmal allen neuen Mamis alles alles Liebe zu euren Wundern. Ich kann jetzt auch endlich nachvollziehen wenn Mamis sagen sie sind mehr als geflasht von diesem neuartigen Gefühl. Ich finde es ganz unbeschreiblich.
    Allen Kuglerinnen noch alles Gute für die kommende Zeit. Genießt den Schlaf noch! :)

Wenn noch jemand den Geburtsbericht von der einzigen Wunschkaiserschnittlerin lesen mag kann ich ihn euch gern noch zusammen schreiben :)

Wow, wie unterschiedlich jede von euch ihre Geburt erlebt hat. Ich habe unglaublichen Respekt vor euch allen! Weil ihr alle zumindest vor hattet, eure Kinder natürlich zu bekommen. Ich bewundere das total, wie ihr das alle gemeistert habt. Auch die, bei denen es letztlich doch zum KS kam.

Ich ziehe unserer Kleinen für draußen einen Langarmbody, Strumpfhose, Pullover, Hose und eine Jacke drüber. Dann kommt eine Babydecke und ein dickes Federkissen oben drauf. Wenn ich sie danach raus nehme ist sie weder kalt noch verschwitzt. Demnach denke ich, dass das schon passt.

Was zieht ihr euren Mäusen nachts an?

Mit dem Stillen klappt es bei mir ganz gut. Ich habe allerdings auch mit wunden Brustwarzen zu tun und stille deshalb nur mit Stillhütchen. Danach kommt immer eine dünne Schicht Lansinoh Creme auf die Brustwarze und dann geht es schon. Ab und zu mache ich auch Kompressen von Multi Mam drauf. Alles kleine Wundermittel, die wirklich helfen :)

Hattet ihr auch das Gefühl als ihr eure Mäuse gesehen habt, dass ihr euch gefragt habt "Und sie war diejenige, die anfangs wie ein kleiner Goldfisch spürbar war und mich dann monatelang von innen verprügelt hat??"
    Das ist so unreal. Auf einmal ist da ein kleiner perfekter Mensch. 💕

phie + Emilie (13 Tage alt) ❤
    Antwort
    Kommentar vom 19.02.2017 21:08
    Ihr Lieben...

Ich komme aus der Versenkung...habe immer fleißig mitgelesen und
    mich über jedes Baby gefreut welches geboren wurde...nochmal: herzlichen Glückwunsch an alle Mamis...

Mir ging es im Februar nicht so gut, hatte viel um die Ohren und nur doofe Sachen daher hab ich gerne gelesen aber nix geschrieben.

Seit heute Morgen um 04:35 darf ich mich auch zu den Neu-Mamis zählen. Unser kleiner Milow kam nach einer echt fiesen Geburt gesund und munter zur Welt. Er wiegt 3520g und ist 52cm groß. Uns geht es soweit gut, wir genießen noch die Tage im Kh. Seine Schwestern vergöttern ihn...und wir auch ☺

Ich melde mich morgen nochmal länger...allen Wartenden: viel Geduld und Durchhaltevermögen!
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 19.02.2017 22:25

Maeve - 28 Jahre - 💕 ET 14.02.17 💙 Leander 17.02.17
    Wolke009 -30 Jahre - 💕ET 26.02.17 💙 Milow 19.02.17

😢⭐ Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Wolfskind 18.7🌠
    Emilia 28.7 🌠
    Sky 1.8
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 19.02.2017 22:27
    Herzlichen Glückwunsch @Wolke zum kleinen Milow genieß das kuscheln und das kennenlernen 😘
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 20.02.2017 14:43
    Wolke herzlichen Glückwunsch zu deinem Milow genießt die erste Zeit zusammen und lernt euch kennen♡

Annaconda ich hab den Spalt nicht und kann dir Drum leider net weiterhelfen. Ich habe auch noch ab und zu symphysenschmerzen und im Steißbein noch dolle. Hab 9 Kilo weniger als zum ende der ss. Essen tu ich schon genug mittlerweile aber die ersten 5 tage hatte ich kaum hungergefühl. Da ich stille find ich es total wichtig genug zu mir zu nehmen nicht dass die milch wegbleibt.

Lg

Miri und Noa
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 21.02.2017 01:51
    Wolke auch von mir herzlichen Glückwunsch. Oh man. Jetzt wird langsam dünn auf unserer Kugelliste. 😊

Mädels, wie sieht es eigentlich bei euch mit dem Wochenfluss aus? Bei mir sind jetzt genau zwei Wochen vergangen und es ist kein frisches Blut mehr zu sehen, nur noch bräunlich und flüssig. Wie lang geht/ging das bei euch? Mich würde auch interessieren ob ein Unterschied zwischen den KS-Mamis und den Spontanlerinnen besteht.
    Sorry.. unschönes Thema 😁
    Antwort
Seite 124 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern