menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2016 20:54
    Oh wie schön Lovely! !!!!!! 😊😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 22.06.2016 20:56
    @love: Gott sei Dank!! Hab mir schon Sorgen gemacht!! Gratuliere!!💝💝💝😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.06.2016 20:59
    Bild ist online für euch 😍
    Danke ihr lieben ♥
    Ach Babsy brauchst dir keine sorgen machen bei dem Arzt ist es sogar normal das du bis nachts um 12 sitzt 😂😂😂😂😂

Aufeinmal bekommt unendliche liebe eine völlig neue Bedeutung 😍😍😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 22.06.2016 21:15
    @Muno: ich finde das auch echt heftig mit deiner FA 😠😠 Die hat wohl eindeutig ihren Beruf verfehlt! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass alles gut wird 👍👍👍🍀🍀🍀

@lovely: ich freu mich für dich 💗💗 kann mir das richtig gut vorstellen, dass das ein wahnsinns Gefühl ist 😍😍

@me: Ich hatte gestern Nachmittag nach einem ruckartigen aufstehen total den Stich auf der rechten unterleibsseite und hatte heute kein übertriebenes hungergefühl mehr wie ich es die letzten Tage hatte 😢 ich hoffe dass nichts passiert ist. Bin immer noch etwas unsicher, da man gestern beim Ultraschall gar nichts sehen konnte 😞 Muss jetzt noch eine Woche warten bis zum nächsten Termin.
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 22.06.2016 21:15
    Tolles Foto Lovely 😍😍😍 Glückwunsch und noch viele schöne Fotos.
    Ich hab nächste Woche meinen Termin am Mittwoch 😀😬
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.06.2016 21:31
    Emilia da ist sicherlich nix passiert süße das Hab ich auch manchmal da müssen wir jetzt aufpassen 😘
    Man sieht nächste Woche bestimmt schon was maus dein baby ist einfach noch zu klein 😘 mach dir keine sorgen ich drück dir die daumen 😘 🍀

Annalein danke dir 😘 das nächste Bildchen gibt es in 3 Wochen 😍 wieder. Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist süße bis nächste Woche packen wir das noch 😘🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Laufmami
    Kommentar vom 22.06.2016 22:13
    @lovely das freut mich so für dich!!
    habe jetzt den nächsten Grundd gefunden mich verrückt zu machen, man sieht auf den Bildern die Fruchthöhle aber irgendwie noch nicht so wirklich einen Fleck/Punkt wie auch immer. Mit etwas "Fantasie" und genauem gucken vielleicht aber nicht deutlich erkennbar :( ich mach mir einfach so Sorgen...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 22.06.2016 22:37
    Laufmami süße mach dich jetzt mal net verrückt bitte :(
    Du bist kein Lehrbuch maus 😘 dein baby kommt schon noch zum Vorschein da bin ich mir sicher 😘
    Vor über nen Monat hatte ich ein windei ich hab immer geglaubt da kommt noch was das wird noch was und das 9 Wochen lang und ich will das du auch nicht aufgibst maus ok?! Klar bei mit ging es schief aber bei dir wird das was lass deinen baby Zeit 😘😘😘 drück dir die Daumen 🍀 und mach dir net soviel Gedanken entspanne alles wird gut :)
    Antwort
    Kommentar vom 22.06.2016 22:54
    Laufmami, ich habe letztens irgendwo gelesen, dass man bei einer erst bei 7+ was gesehen hat außer der Fruchthöhle. ...von demher ist alles im grünen Bereich! Durchatmen! ☺
    Antwort
    Kommentar vom 22.06.2016 22:55
    Hallo und willkommen Bella übrigens! 😊
    Antwort
    Kommentar vom 22.06.2016 23:21
    Ganz furchtbar,was sich manche Ärzte erlauben können 😯

Lovely freu mich sehr für dich!!

Bin auch schon so gespannt auf morgen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 22.06.2016 23:24
    Ich beneide euch alle, bin gerade wieder über der Schüssel gehangen. Die Übelkeit ist mein bester Freund 24 h 😳😵😔😁😂 verzweifelt und verrückt 😂😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 23.06.2016 04:55
    Guten Morgen ihr Lieben...

Lovely...ich freue mich sehr für dich und die Bilder sind ja wohl super süß! Diesmal ist alles gut...und das bleibt auch so! Das mit dem Hämatom ist natürlich blöd aber wenns besser geworden ist doch auch ein gutes Zeichen! Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft ein Amnionband am Rand - da hab ich mir auch ständig Sorgen gemacht aber ging ja zum Glück gut!

Mädels...ich bin echt sonst so gut wie nie krank aber ausgerechnet jetzt hat es mich voll erwischt und ich bin total erkältet...klassisch mit Halsschmerzen und allem drum und dran 😩 Gerade jetzt wo ich nix nehmen kann...das find ich jetzt total ätzend

Gleich muss ich zur Uni (hätte es nicht wenigstens einen unifreien Tag treffen können 😳)...bin total genervt!

Euch allen aber schon mal einen tollen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Jazzman
    Kommentar vom 23.06.2016 05:23
    Guten Morgen,

Hey lovely schön das alles gut ist. Schickes Fotos.

Ich bin vor Schreck um 4 aufgewacht, weil ich dachte die mens ist da. Ist aber nix da🙈

@ Wolke es gibt einiges was du in der Schwangerschaft nehmen kannst. Frag doch mal in der Apotheke nach.

Bei Kopfweh hat mir immer minzöl geholfen🙈
    Antwort
    Kommentar vom 23.06.2016 06:34
    Ja Jazzman...ich werd nacher mal in die Apotheke gehen müssen...danke für den Tipp mit dem Minzöl...

Ich geh momentan auch oft zur Toilette einfach um nachzuschauen dass alles noch okay ist...
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 23.06.2016 06:45
    Also echt der Hammer was für Ärzte es gibt, die haben eindeutig den Beruf verfehlt!!!

@lovely das Bild schaut richtig schön aus und wenn das Hämatom kleiner wird ist doch super!! Freu mich so für dich

@laufmami das wird schon noch bei dir!! Wie weit bist du den jetzt??

@annalein ohhh nein wenn es zu schlimm wird, lass dich mal beraten was man da gegen tun kann!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 23.06.2016 09:52
    @Kruemske: so gings mir auch 🙈🙈 die Brüste waren ober empfindlich, is mittlerweile viel besser. Hunger alle 2 Stunden hat auch nachgelassen und den flauen Magen hab ich auch nicht mehr. Hab auch nächste Woche nochmal Termin. Wollte auch nochmal testen, aber nachdem mit dem Versand etwas nicht geklappt hat, haben wir uns dazu entschieden bis zum Termin die Füße ruhig zu halten 😂😂 ..wenn das so einfach wäre 🙈🙈

Von einigen hab ich ja schon gelesen, dass sie UL-Schmerzen haben. Hat euch das verunsichert oder habt ihr das eher als gutes Zeichen wahrgenommen? Mich verunsichert das etwas 😕 und mein Bauch ist auch etwas härter. Ich hoffe dass alles ok ist?!
    Antwort
    Kommentar vom 23.06.2016 10:02
    Hallo! Ich bin fanny, 25 Jahre alt und habe den ET am 18.02.2017. Bin also noch ganz frisch dabei :-) ein plötzliches aber absolut gewolltes Krümelchen. Freue mich schon mich mit euch auszutauschen. Habe viele Fragen und Ängste :-/
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 23.06.2016 10:30
    Hallo Mamis 😍😍😍😍😍
    Erstmal herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch an unsere neuen Mamis und eine schöne Kugelzeit 🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉🎉🎊🎊🎊

Mädels ihr wisst schon das ihr alle mega süß seit oder? 😍 danke an euch alle 😘😘😘😘

Emilia ich hab auch ab und zu ul schmerzen mein Fa meinte das es normal ist weil sich ja alles unten dehnt hab keine angst süße ist bestimmt alles gut 😘😘😘😘😘

Kruemske maus sei froh momentan nix zu haben es kommt bald wieder zurück :) ich hatte paar Tage ruhe von dem würgen und jetzt fängt es wieder an geht sogar heute soweit das ich brechen muss :( ist kacke wenn man eigentlich ausn Haus muss 😂😂😂😂😂😂😂😂 warte ab es kommt wieder zurück 😘😘😘😘😘😘

Mia melde dich nach deinen Fa Besuch mal bin schon ganz gespannt :) 😘😘😘😍Daumen sind gedrückt das alles gut ist 🍀🍀🍀🍀

Wolke wie solls denn anders sein?! Wenn man fast nix nehmen darf wird man krank :( und das bei dem Wetter :( gute Besserung süße 😘

So kurzes update von mir...
    Wie schon gesagt würgen und brechen ist heute ganz hoch im Kurs :( ach ja und die brustwarzen tun weh wie sonst was :( hab mir jetzt umstandshosen bestellst ist zwar noch früh aber die Jeans ist so ungemütlich und drückt komisch in den ul Und das ist so ein scheiß gefühl:( bin richtig empfindlich geworden irgendwie :( naja morgen ist Wochen Wechsel 😍 freu mich drauf

Genießt das Wetter Mäuse 😘

6+6 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 23.06.2016 10:40
    Hey Lovely wir sind genau gleich 6+6 ssw 🤗
    Ich geh heute auch ne Umstandshose kaufen bei mir drückt es auch überall. 😫
    Antwort
    Kommentar vom 23.06.2016 10:44
    Lovely ihr seid alle schon so weit :-/ ich bin nach meiner Rechnung erst bei 5+4 *heul*, kann es kaum erwarten das Herzchen zu sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 23.06.2016 10:51
    Annalein ey wie geil 😍😍😍😍 du auch? 😂😂 ich bin froh wenn meine ankommen hoffe so das es net solange dauert haben leider nix in der Nähe wo ich mir mal schnell welche kaufen könnte :(

Fanny du kommst auch noch soweit hier ist sogar jemand Gott ich weiß ninmer wer die ist schon bei 10+ :) alles mit der Zeit süße 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 23.06.2016 10:51
    @Lovely: ich finde du bist so ober süß, du sprühst so viel Lebensfreude aus 🌞🌞🌞💗💗💗 und kannst einen echt aufbauen! 😙

@fanny: Kopf hoch, ich bin auch erst bei 4+6 😉 Wir schaffen das auch 👍👍🍀🍀

Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 23.06.2016 11:01
    Maeve hoffentlich kannst du bald wieder normal essen :( das ist ja mega doof ey :( aber Hauptsache du bekommst irgendwas runter baby braucht viel yammi yammi 😘😘😘😘 die paar Wochen kriegen wir noch durch und dann geht's und bestimmt besser 😘

Emilia süße oh gott da werd ich voll rot 😍 danke aber du bist doch ein quatschkopf 😂 und außerdem süße wir bauen ihr uns alle Gegenseitig auf wir sitzen alle im selben Boot und haben vieles schönes und weniger schöne durchgemacht und es ist wichtig Unterstützung zu geben :) 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 23.06.2016 11:40
    Hey Lovely H & M habt ihr nicht ? Die haben auch Umstansmode.
    Antwort
Seite 13 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21