Ich bin auch noch bei den März Mamis mit drin... Und dachte mir ich komm auch mal zu euch rüber... In der März Gruppe sind alle total lieb und hoffe hier auch auf etwas Austausch...
Paula hat gestern mit brei begonnen zum mittag... Weiße Karotte und es hat ihr sehr gut geschmeckt... Heute gab es wieder brei zum mittag und sie könnte nicht genug bekommen...
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag...
Nicole und Paula... 17 Wochen und 3 Tage alt..
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 18.06.2017 12:50Antwort
-
Kommentar vom 18.06.2017 16:48Hallo ihr Lieben,Antwort
ich melde mich auch mal wieder. Schön, dass weiterhin alle Mäuse gesund sind und es (bis auf Unruhe hier und da) im Großen und Ganzen läuft.
Emilie brabbelt auch super viel und lacht den ganzen Tag, auch schon richtig laut und herzhaft. Da sie uns immer ganz gespannt beim Essen zugesehen hat, haben wir es auch schon versucht mit Brei und es ist super angekommen. Habe mit Hokkaido Kürbis angefangen und den liebt sie. Ich habe den vorgekocht und in Eiswürfel eingefroren. Ich nehme jetzt immer wieder mal einen Eiswürfel mehr. Und sie bekommt gar nicht genug. Und langsam merke ich auch, dass die Flasche danach auch nicht mehr leer wird. Aber es wird wohl noch etwas dauern bis die Mahlzeit komplett ersetzt ist.
Unser Einschlafritual sieht auch nur so aus, dass es in den Schlafsack geht und meist der Papa dann die letzte Flasche gibt. Dann ist eigentlich auch Ruhe.
Ich bin auch mitten im Haarausfallmodus. Wenn ich dusche und meine Haare wasche habe ich ganze Büschel in meinen Händen. Ein bisschen unheimlich. Ich hoffe das geht wirklich bald vorbei. Will nicht mein Haupthaar verlieren. :/
Habe mich jetzt zu einem Pekip Kurs angemeldet. Irgendwie fällt mir zuhause die Decke auf den Kopf. Ich bin zwar viel draußen, aber ich bin dann doch meist allein unterwegs.
Wir kümmern uns jetzt auch um eine Tagesmutter ab Januar. Kitaplätze sind ja immer erst ab August frei. Deshalb haben wir uns jetzt für diese Alternative entschieden. Da haben wir auch ein gutes Gefühl, dass Emilie nicht in einer großen Gruppe untergeht.
So reicht erstmal :)
Liebe Grüße -
Kommentar vom 18.06.2017 16:59Ach noch eine Paula :DAntwort
Unsere kleine heißt auch Paula und ist am 4.2. Geboren.
Wir haben seit 5 Tagen auch Brei zum Mittag. Die gute Möhre :p
Ihr schmeckt es gut sie hat bisher nicht einmal gemeckert und heut hat sie kaum irgendwas verschmiert. Immer Mund auf Löffel rein und gleich runterschlucken ohne wieder was rauszuspucken. Total cool. Sie isst mittlerweile auh schon recht viel.
Haben auch Brei in Eiswürfel eingefroren. Macht sich super.
Eine Freundin von mir hat gestern Nacht auch eine kleine Tochter bekommen. Perfekt zum Spielen für Paula später dann. Ich freue mich tierisch darüber.
Bei uns ist es woeder total warm. Leider steht Paula irgendwie nicht wirklich auf Wasser und Tee. Habt ihr ein Tipp wie man ihr das irgendwie schmackhaft machen kann? Grad bei den warmen Temperaturen ist ein bisschen mehr Flüssigkeit ja ganz gut.
Ich wünsch euch noch schöne Tage
Lu mit Paula -
Kommentar vom 18.06.2017 22:16Huhuuuu ihr lieben 😊Antwort
Freue mich das es euch soweit allen gut geht 👍🏻
Zum abendritual hatte ich bereits geschrieben und es klappt super , aber auch erst seit ein paar Wochen 😍
Wieviel Brei schaffen eure kleinen ?
Fangen nächste Woche mit Brei an , werde auch selber kochen.
Achso Lina trinkt auch 4-5 Flaschen 200ml am
Tag , Wasser geben wir bisher nicht dabei , erst wenn wir Brei geben , man soll ja auch wohl nicht so viel dann geben, hab mich da aber noch nicht schlau gemacht wie viel Wasser man dann zusätzlich geben kann. Meine Freundin hat von Nuk uns einen Becher geschenkt der nicht auslaufen kann , bin gespannt wie es damit klappt , meine Freundin ist begeistert, vielleicht ist so etwas ein Anreiz noch etwas zu trinken.
Cool pekip macht wirklich Spaß 👌🏻
Wir fahren morgen an die Nordsee , erste mal 3 Stunden Autofahrt und dann noch mit Eltern und Schwiegereltern in einem
Haus , ich bin gespannt 😂😊 Sachen sind gepackt soweit , ist schon eine ganze Menge 😊
Fahrt ihr auch in den urlaub? Oder fliegt schon jemand ?
Liebe Grüße ❤️
Lina heute 18 Wochen 😍😍😍😍
Ich fass es manchmal immer noch nicht , unser kleines Wunder 😍 -
Kommentar vom 19.06.2017 12:45HalloAntwort
Ich meld mich auch mal kurz.
Urlaub machen wir heuer keinen zumindest haben wir nichts gebucht....kann aber durchaus sein dass wir im August dann spontan doch noch ein paar Tage mit dem Womo losdüsen mal sehn.
Kommen grad vom 1. Pekip. War ganz schön. Noa hat es voll gefallen soviele Babys um sich zu haben sie hat ganz gestaunt und viel 'erzählt'. Es war aber echt extrem warm. Sie hat nackig geschwitzt und auch ich mit Shorts und Top bin fast zerlaufen. Musste sie 3x anlegen davon 2x vor Durst und nur 1x wegs Hunger. Wasser und Tee verweigert sie nach wie vor komplett. Die Mamis waren auch sehr nett. Die spielanregungen waren toll und die Lieder mochte sie auch.Noa hat mich natürlich am Schluss noch vollgepieselt, hihihi.
So nun muss ich Noas Bruder vom Waldkindergarten abholen.
Bis bald
Miri mit Noa 18,5 Wochen
-
Kommentar vom 19.06.2017 12:48Janee viel Spaß im Urlaub -♡ ich liebe die Nordsee. Das mit den schwiegis und Eltern klappt bestimmt :-)Antwort
-
Kommentar vom 19.06.2017 23:06Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub Janee 🌞Antwort
Nelya hat momentan eine haut infektion an der schulter die wir erst mit zinksalbe behandelt haben und jetzt müssen wir doch mit Antibiotika Cremen und das bei der Hitze 😔 hoffe das sie es bald überstanden hat.
Zum Thema Urlaub wir fahren ja in 7 Wochen mit der kleinen nach Bayern. Und dann wollen wir im Oktober mit der kleinen eventuell Fliegen aber so ganz fest steht das noch nicht.
Sonntag Nacht hat auch bei uns in der Familie noch jemand ein Baby bekommen da merkt man mal wie groß unsere Maus schon ist.
Nelya ist so wissbegierig sie hat ihre Augen wirklich überall. Ein kuschel baby ist sie über den Tag eher wenig da steht sie lieber auf's rum albern 😂 aber abends vorm einschlafen da mag sie es zu kuscheln. Das genieße ich dann immer sehr 🤗
So Nelya schläft schon seit 1 Stunde und so langsam fallen auch mir die Augen zu 😩 deswegen wünsche ich eich allen eine gute Nacht 🌜
Achja mit dem Brei haben wir auch angefangen Nelya wurde immer ganz bockig wenn wir etwas gegessen haben und sie bekam keinen löffel in den Mund 😂 aber sie macht es richtig klasse ohne großartige Sauerei eben Luke auf löffel rein und schlucken ☺
So nun aber gute Nacht ihr lieben 😘
-
Kommentar vom 21.06.2017 20:59HuhuuuAntwort
Dankeschön 😊
Wollte mich nur kurz melden , die Autofahrt war heftig , statt 3 Stunden sind wir mit Pausen und Umweg wegen Stau 5,5 Stunden gefahren. Lina war aber super , hat viel geschlafen und mit der Flasche geben hat es gut geklappt.
Kann unser reisebett von joie nur empfehlen , haben eine extra Matratze von Alvi gekauft, da kann man auch durchatmen.
Schlafen tut Lina auch viel , auch die ganze Nacht durch 👌🏻 Wetter spielt super mit , der Strand und das Ferienhaus ist toll, kann die Ferienhäuser hier sehr empfehlen.
Mit den Eltern und Schwiegereltern ist es manchmal anstrengend , aber auch schön mit allen so viel Zeit zu verbringen 😍 Nehmen uns aber auch alle jeder zwischen durch ein wenig Auszeit und man kann sich hier auch etwas zurück ziehen.
Lina hat sich vorgestern erste mal alleine auf dem Bauch gedreht und ich war nicht dabei 😭 Aber dafür mein Freund 😊
Ganz liebe Grüße ❤️
Lina 18 Wochen + 3 Tage 😍 -
Kommentar vom 21.06.2017 23:03Huhu,schön dass es euch und euren Mäusen gutgeht :)Antwort
Ich bin etwas verzweifelt: Es dauert bei mir immer etwas länger bis die Milch kommt wenn Mika trinkt, und wenn er großen Hunger hat dann beißt er auch mal zu und zieht mir die Brustwarze lang. Wie soll man da entspannt stillen? Flasche hab ich angeboten, nimmt er nicht, auch kein Karotte oder Kürbis zum Mittag :(
Meine Haare sind bald alle rutsch, auch Kieselerde hilft nix (hatte glaube ich weiter oben auch jemand geschrieben)
Am 30.05. war U4 7250 Gramm und 62cm. Impfung hab ich nur die 6fach machen lassen, Kinderärztin war sauer, aber ich fand das viel zu viel auf einmal zum Zahnen und der Hitze.
Zähne haben wir nun 2, jetzt scheint erst mal ruhe zu sein. Mika ist sehr anstrengend, legt man ihn in den Laufstall dreht er sich auf den Bauch und schimpft, heute hat er sich das erste mal auf den Rücken gedreht. Da er immer mit am tisch sitzen will hab ich von Hauck den Hochstuhl mit Aufsatz gekauft, das wird ihm aber auch langsam langweilig. Nur spazieren gehen hilft, da schläft er aber dann und ist abends dann ewig wach :(
Für uns als Paar bleibt kaum zeit, ich hoffe das wird bald besser.
Schönen Abend euch noch
-
Kommentar vom 21.06.2017 23:40Nabend MädelsAntwort
Willkommen Wunschkind ❤
Janee, freut mich das deine kleine so artig war. Mein Wurm will nicht länger wie 1 std auto fahren. 😕
Ich wünsche euch einen erholsamen Familienurlaub. Hoffe das ihr schönes Wetter habt 😊
Bin auch noch auf der suche nach einem Reisebett. Werde mir dieses Joie mal anschauen und mir dann auch besorgen.
Wie ich gelesen habe, haben einige schon das erste Zähnchen 🙈
Der kleine Mika von Sonne sogar schon den zweiten. Sooo tolll.... Bei uns ist nichtmal ansatzweise einer zu sehen 😅
Bei den Haaren kann ich mich anschließen. Habe nur noch wenige.. Meine zopfgummis halten nicht mehr , weil einfach zu wenig Haare da sind 😩
Kieselerde ist zwar nicht verkehrt aber in unserem Fall liegt es ja an den Hormonen... Da hilft leider keine Kieselerde.
Wir müssen durchhalten. Ich hoffe das hat bald ein Ende.
Im Juli ist unsere Hochzeit und ich stehe da mit Fusselhaaren 😩😩
Sonne, mir geht es zurzeit genauso. Ich kann lijan keine sekunde aus der Hand legen sonst geht das meckern los. Da hilft nur spazieren gehen oder kleine strecken autofahren.. Aber das kann man doch nicht jeden Tag machen ?!
Abends liegen meine Nerven blank. Den ganzen Tag power bespaßung, der Haushalt bleibt liegen und die Partnerzeit auch.
Habe mich die letzten Tage auch gefragt wieso er so ist.. Ob ich ihn zu sehr verwöhn!? 🤔
Mit der Beikost haben wir auch angefangen , seit drei Tagen.
Macht er auch gut. Er macht weit seinen Mund auf aber zappelt strampelt und haut um sich sodass wir hinterher beide total bekleckert sind...
Geht es jemanden genauso?
Lijan hat jetzt gr. 68 und nächste Woche wollte ich mal windel nr 4 anprobieren. Haben da zwei proben bekommen :)
Larissa mit Lijan ❤ -
Kommentar vom 24.06.2017 22:45Guten Abend Mädels 😀Antwort
Uns geht es soweit auch gut. Nelya's Ausschlag wird langsam besser und das angenehm kühlere Wetter trägt auch dazu bei denn durch das schwitzen wurde es immer wieder schlimmer.
Am Donnerstag hat es bei uns Tischtennis große Hagelkörner vom Himmel Geschossen nun haben wir einen einen Hagel schaden auf dem Auto und es sind auch drum herum Beulen. Naja jetzt läuft es über die Versicherung mal kucken wann der Gutachter kommt er hat jetzt jede Menge zu tun da einige davon betroffen sind.
Aber wir sagen uns es ist nur Blech so lange es uns und der kleinen gut geht ist alles super.
Zähne sehe ich bei der kleinen Maus auch noch keine aber sie hat auch schon länger solche Anzeichen dafür.
Das Problem mit den Haaren habe ich auch 😮 aber ganz so dramatisch sehe ich es bei mir nich nicht da ich sehr dickes Haar habe.
Heute lag Nelya neben einem 3 wochen alten Baby da sah sie so verdammt groß aus 😱 sie wird einfach so schnell groß.
Ansonsten giebt es bei uns nichts neues was ich euch schreiben könnte.
Ich hoffe es geht euch und euern Mäusen gut.
Wünsche euch eine gute Nacht 🌜
Und einen schönen Sonntag
-
Kommentar vom 28.06.2017 09:11Hallöchen Mädels 😀Antwort
Na es ist ja schon wieder so ruhig hier in unserer Gruppe ich hoffe doch das es euch allen mit euern Mäusen gut geht.
Uns geht es soweit gut wir genießen ein wenig die kühleren Temperaturen 😊
So dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag
Lg Maus mit Nelya fast 5 Monate 😍 -
Kommentar vom 28.06.2017 09:31Guten Morgen!😀ich hoffe euch allen geht es gut und natürlich euren Mäusen 😀wollte gerade schreiben .da drängelst du,maus, dich vor 😅Antwort
Juli dreht sich seit zwei Wochen fleißig auf den Bauch 😊Sie ist dann immer ganz happy!!!!
Wir fahren in zwei Wochen nach Rügen!also dieses Jahr bleibt es klein !nächstes Jahr fliegen wir dann wieder weg!!!
Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr geniest die Sonne?
@anna conda: lass dich nicht ärgern 😆was du geschrieben hast fand ich wirklich total okay und nett gemeint !ich gebe dir da auch recht!
Ich wünsche euch einen tollen wochenteiler 😘
Mami mit Juli (schon 5monate)
Ps: finde übrigens dass die Zeit so unglaublich rast 😱😰 -
Kommentar vom 28.06.2017 10:21Ja darüber bin ich auch froh 😀Wir sind echt eine harmonische und coole Truppe 💪🏻Das sollte so bleiben!!!Antwort
Ich kann das echt nachvollziehen,ich habe zwar drei Kinder und dadurch auch jede Menge zu tun aber vormittags ist auch bei uns der "gleiche trott" eingekehrt..man macht ja doch täglich das gleiche zu Hause!!!rückbikdung und Massage sind vorbei und manchmal fällt mir auch die Decke auf den Kopf 😅Jedenfalls vormittags!!!wir haben einen ziemlich geregelten Ablauf aber halt fast immer gleich 😂Ich genieße jedoch die Zeit mit meiner kleinen ganz anders,weil ich weiß es ist mein letztes Kind!macht mich manchmal traurig 😰
Wow dein kleiner schläft schon bei Oma 😀Da bin ich mal gespannt was du berichtest 😍Wie er das fand und wie es für Oma war.....hast du dann mit deinem Mann schon was geplant oder geniest ihr einfach mal die Zweisamkeit zu Hause 😀Ist ja auch mal schön!EINFACH NICHTS TUN!!!!
Wünsche euch aufjedenfall ganz viel Spaß 😀Die Ruhe wird wahrscheinlich erstmal ungewohnt aber paar sein ist auch so wichtig 😘 Unsere maus schläft im September zum ersten mal woanders 😫😀für unsere Hochzeitsnacht 😍
Wünsche euch einen schönen Tag 😘 -
Kommentar vom 28.06.2017 10:44Hey,Antwort
Wir waren montag das 2. mal im Pekipkurs. Noa gefällt es sehr und es ist soo schön zu sehen wie sie sich mit den andren babys 'unterhält' und wie sie sich gegenseitig betrachten und manchmal auch schon ins Gesicht oder so fassen. Auch die Spielanregungen und Lieder findet sie toll. Nur beim Abschiedslied hab ich sie gestillt und mitgesungen da hat sie mich immer wieder etwas erstaunt angeguckt und aufgehört zu saugen. Singen unterm stillen mach ich also lieber nicht mehr:)
Mein Vormittag besteht außer nun Montag Pekipkurs auch immer ungefähr im gleichen Ablauf wenn die andern 3 in der Schule und im kindi sind: solang Noa noch schläft grob zusammenräumen, frühstücken und nachrichten. Dann stillen, waschen anziehen evtl spazieren oder Garten je nach hitze und bespielen oder spielen lassen...Dann evtl einkaufen und kochen....Nachmittags dann Garten oder See oder spazieren und die andern je nach Wochentag zu ihren Hobbies fahren. Ab und an Treff ich mich mit Freundinnen zum Frühstück.
Am Freitagvormittag fang ich mit Kanga an diese Woche...bin gespannt :) Ich bin aber echt glücklich so wie es ist. Recht entspannt alles und ab Freitag dann 2 feste Termine mit Noa falls,das Kanga was für uns ist. Das passt dann.
Bei uns regnets heute
Schönen Tag
Miri und Noa
-
Kommentar vom 28.06.2017 12:25Huhu :)Antwort
Anna-Conda, lass es einfach. Gut gemeinte Ratschläge sind nicht gern gesehen und bestimmte Personen sind eh perfekt und stehen über allen.
Bei uns alles OK, nur hab ich das Gefühl dass meine Milch weniger wird, Mika zieht und zieht und schreit dann die schlaffe Brust an :(
Papa ist nun Bis 10. August daheim, bis jetzt noch alles harmonisch, die Großen haben Ferien, ein Trubel hier, aber schöner Trubel.
Sonst nix Neues, schönen Tag euch
-
Kommentar vom 28.06.2017 18:35Dann bin ich ja mal gespannt über die Bericht erstattung wie das mit dem ersten auswärts schlafen gelaufen ist. Wir möchten das auch mal nächsten Monat mit der Oma probieren und warscheinlich fällt es mir schwerer wie der kleinen 😂 ich sage jetzt schon immer zu meinem Mann aber sie braucht doch zum einschlafen meine Brust 😟 aber das wird schon werden ich dachte beim dritten Kind fällt das los lassen leichter.Antwort
Nelya nennt man dann wohl dreh faul 😂 sie kommt immer noch nur bis zur hälfte rum aber sie dreht sich auf dem Rücken immer recht schnell im Kreis und wenn wir ihr zur kompletten Drehung helfen dann liegt sie auch gerne auf dem Bauch und lacht.
Heute ist das Wetter bei uns eher durchwachsen mal trocken und Sonne und dann wieder mal Regen.
-
Kommentar vom 28.06.2017 21:55Huhuu ihr lieben 😊Antwort
@anna oh man nimm dir diese Sprüche nicht zu herzen und gebe weiter Tipps ob es andere stört oder nicht ist deren Problem 😊 Bin gespannt was du von dem jga und der Nacht berichtest 😂 Glaub dir das es schwierig ist , dein Mann siehts wahrscheinlich gelassener oder ? 😂
Lina dreht sich jetzt regelmäßig auf den Bauch auch nachts , dann stehe ich auf und Dreh sie wieder um , obwohl wir so ne gute Matratze von Albi haben wo man durchatmen kann , bin ich doch etwas beunruhigt. Naja 🙈
Ansonsten geht's mit nicht so gut , bin die letzten Tage echt schlecht gelaunt. Dazu kommt das ich nur Probleme mit meiner periode habe , eine Zyste am Eierstock habe und ich das Gefühl habe meine Schilddrüse ist geschwollen , damit muss ich erstmal noch zum Hausarzt, der gyn hat nur getastet und ja gesagt. Jetzt hab ich Progesteron bekommen wegen der Zyste , davon wird mir voll schwindelig. Naja soll alles nix mit der Spirale zu tun haben und von der Schwangerschaft kommen. ☹️
Liebe Grüße -
Kommentar vom 28.06.2017 22:40Hallöchen ihr Lieben,Antwort
Wir kommen frisch aus dem Urlaub. Wir waren ein paar Tage auf Rügen. Trotz anfangs schlechtem Wetter, war es total schön und sehr entspannend. Wir hatten unsere Räder dabei und unsern Kindernahönger für Paula und sind dann viel gefahren. Ich hab ganz vergessen wie hügelig es dort ist :o
Wir sind dort mit Auto hingefahren und Paula hat die Autofahrt gut gemeistert. Wir haben viel erlebt und das haben wir dann am Abend immer gemerkt. Da war Paula dich total fertig und musste das erstmal verarbeiten. Sie war auch sehr froh wieder zu Hause zu sein bei all dem Bekannten. Aber sie fand den Urlaub auch toll. Gaaanz viel Zeit mal nur mit Mama und Papa.
@ Anna-Conda: Was war denn hier los? Hat irgendwer was gegen dich gesagt? Ich hab hier gar nichts lesen können. Aber scheinbar hast du ja nur Tipps gegeben, was wie ich finde wirklich sehr hilfreich sein kann!!!
Ansonsten sind wir Grad in den Vorbereitungen für Paulas Taufe. Wir sind katholisch und am Samstag soll Paula das auch werden:)
Die Feier wird etwas größer mit ein bisschen Familie und paar Freunden. Allerdings sind wir dann auch schon bei 65 Personen
-
Kommentar vom 28.06.2017 22:47Hallöchen ihr Lieben,Antwort
Wir kommen frisch aus dem Urlaub. Wir waren ein paar Tage auf Rügen. Trotz anfangs schlechtem Wetter, war es total schön und sehr entspannend. Wir hatten unsere Räder dabei und unsern Kindernahönger für Paula und sind dann viel gefahren. Ich hab ganz vergessen wie hügelig es dort ist :o
Wir sind dort mit Auto hingefahren und Paula hat die Autofahrt gut gemeistert. Wir haben viel erlebt und das haben wir dann am Abend immer gemerkt. Da war Paula dich total fertig und musste das erstmal verarbeiten. Sie war auch sehr froh wieder zu Hause zu sein bei all dem Bekannten. Aber sie fand den Urlaub auch toll. Gaaanz viel Zeit mal nur mit Mama und Papa.
@ Anna-Conda: Was war denn hier los? Hat irgendwer was gegen dich gesagt? Ich hab hier gar nichts lesen können. Aber scheinbar hast du ja nur Tipps gegeben, was wie ich finde wirklich sehr hilfreich sein kann!!!
Ansonsten sind wir Grad in den Vorbereitungen für Paulas Taufe. Wir sind katholisch und am Samstag soll Paula das auch werden:)
Die Feier wird etwas größer mit ein bisschen Familie und paar Freunden. Allerdings sind wir dann auch schon bei 65 Personen angekommen und wir haben schon bisschen reduziert :p
Jetzt wird es eine Gartenarbeiten bei meinen Eltern. Hoffe Teich wird das Wetter einigermaßen. Bisher sieht es ja nich so dolle aus.
Paula ist eine total aktive. Sobald sie auf dem Rücken liegt, wird sich auf den Bauch gerollt und dann würde sie am liebsten loskrabbeln. Die Beine gehen schon in die richtige Position und den Po hebt sie auch, aber die Arme wollen einfach noch nicht. Dann macht sie immer eine Brücke und versucht sich mit den Fusspitzen nach vorn zu drücken. Klappt ein ganz bisschen schon. Aber sie wird dann total sauer wenn sie merkt dass das noch alles nich so richtig klappt. Total süß.
So ich wünsch euch jetzt aber mal eine Gute Nacht!
Liebe Grüße Lu mit Paula -
Kommentar vom 28.06.2017 22:56Probleme mit der Pille habe ich auch.Antwort
Seit ich sie nehme könnte ich unentwegt Essen. Habe irgendwie kein Sättigungsgefühl mehr und manchmal fahren meine Gefühle Achterbahn...
@Anna-Conda: achso okay. Aber wie die anderen schon meinten... einfach ignorieren. Gibt viele Leute die gerne Tipps bekommen und davon profitieren...
Ja 65 sind echt viel, aber das sind für uns einfach alles wichtige Menschen die wir dabei haben möchten. Ich bin Service aktiv in unserer Gemeinde. Deswegen heißt es immer Paula ist unser Gemeinde kind:p jeder kennt sie und wir haben soooo wahnsinnig viele Geschenke von allen möglichen Leuten zur Geburt bekommen.
Achso und wir haben einen Anhänger von Croozer. Ist für 2 Kinder und so grün. Find den super,weil der hinten noch so einen "Kofferraum" hat. Da passt viel rein. Total super. Wir haben uns einen gebrauchten in sehr gutem und fast unbenutzte Zustand gekauft. Die Dinger sind ja doch schon ein bisschen teurer... :( -
Kommentar vom 29.06.2017 05:34Guten Morgen LupaAntwort
Wir wollenen uns auch einen Fahradanhänger kaufen 😀 Ich dachte man könnte die kleinen da erst wesentlich später rein setzen? Also wenn sie schon sicher sitzen können.
Aber dann scheint das ja schon eher zu funktionieren das die Mäuse da auch drin liegen können. Da wir zwei 2 Mountainbike E-Bikes haben müssen wir uns mal schlau machen ob es bei uns egal wäre welchen Anhänger wir nutzen würden.
So dann wünsche ich euch allen einen schönen Tag hoffentlich habt ihr heute alle Glück mit Sonnenschein 🌞
Also bei uns geht die Sonne gerade auf 😊 -
Kommentar vom 29.06.2017 07:30Gute morgen,Antwort
@Lupa ich wünsch euch eine ganz tolle Taufe am Sonntag:-)
@Fahrradanhänger: wir haben einem chariot für 2 da gibt's so ne Art babyschale als Zubehör - ist super und man kann n grosses Rad vorne dranmachen damit man ohne auch als jogger benutzen kann. Weiss aber gar nicht obs den noch gibt wir haben ihn schon knapp 10 Jahre...war zwar teuer aber ist jeden Cent wert.
@pille: ich hatte mit der Pille bei meinem Sohn vor 6 jahren auch grosse Probleme bezüglich launenhaftigkeit dazu noch ständig zwischenblutungen....Hab sie abgesetzt und auch keine andere mehr genommen. Wir haben anders verhütet und machen das nun auch wieder bis mein mann bei der op war.
@me: Noa war gestern sehr anhänglich und wollt viel getragen werden....sie lernt aber Grad iwie jeden tag was neues und ich denk ihr ist es einfach etwas viel und sie braucht die Sicherheit von Mami.
Seit heute Nacht gibt es Dauerregen und Gewitter hier :-(( obwohl die Natur brauchts ja dringend.
Schönen Tag
Miri mit Noa 20 Wochen
-
Kommentar vom 29.06.2017 08:45Guten MorgenAntwort
@MiriBu: Vielen Dank :D ich freu mich schon sehr drauf und bin gespannt wie Paula das so mitmacht.
So ein großes JoggerRad gibt's bei dem Croozer auch. Und dann gibt's quasi so eine Hängematte für die Baby als Einsatz. Zienlich cool eigentlich. Ich find auch so ein Ding ist wirklich das Geld wert. Und das fährt sich auch echt gut.
Wir waren heut bei der Oma meines Freundes. Sie hat sich den Oberschenkelhals gebrochen und wird heut operiert. Sie ist schon ziemlich alt und nicht nehr so fit. Wir waren Grad da und haben uns schonmal "verabschiedet", da keiner weiß ob sie das schafft. :(
Sie wollte so gern bei der Taufe dabei sein, aber das klappt ja auf keinen Fall.
Bei uns in Berlin war bisher noch kein Unwetter, aber es soll gleich losgehen. Dann sollen auch hier heut 40 l runterkommen.
Allen ein gutes Durchstehen was das Wetter betrifft.
Liebe Grüße -
Kommentar vom 29.06.2017 09:50Wir schauen auch nach einem Fahrradanhänger 😍Danke für die vielen Tipps 😆Die sind ja echt ganz schön teuer 😱Naja,wenn sie dafür sicher sind gebe ich gerne etwas mehr aus 😅Antwort
@ lupa: Noch eine Berlinerin ?!?😀Komme auch aus Berlin .....warte schon sehnsüchtig auf "unseren Regen"hier finde es unerträglich feucht schwül 😫😫
tut mir leid dass die Oma nicht bei der Taufe dabei sein kann!der Oma meines Freundes hat das gleiche durch 😰Sie liegt seit der op nur noch im Bett und macht kaum mehr was 😰Total erschreckend.sie war vorher echt relativ gut drauf ☺️Gute Besserung für sie!!!
Ich heirate ja im September und gestern habe ich durch Zufall mein absolutes traumkleid gefunden!ich lasse es mir noch umnähen und dann ist es perfekt für mich!da ist mir ne Riesen Last von den Schultern gefallen.durch meine extreme Gewichtszunahme in der ss hatte ich sorge nichts zu finden 😰Mittlerweile ist meine Figur aber wieder ganz ansehnlich 😅😂und durch das Kleid freue ich mich langsam so richtig auf die Hochzeit 😍😍
@anna conda:ich wünsche dir trotzdem einen schönen jga 😀Vielleicht tut es mal ganz gut "raus zu kommen" und wenn nicht dann machst du es eben nicht noch mal so schnell 😂Der kleine ist ja bei Oma mit Sicherheit in guten Händen 😍
Euch allen einen schönen Tag und passt schön auf euch und eure Mäuse auf bei dem merkwürdigen Wetter momentan ☔️🌦🌥🌩⚡️⚡️⚡️⛈☃️☃️☃️☃️☃️😂