Emilia doch haben wir ist aber 25 km weg und da will ich net allein hin fahren weißt ja wegen würgen und so :( deswegen hab ich von hm bestellt :) Ach was ich euch net verheimlichen will ist gestern zur Feier des Tages hab ich nen baby strampler mit Wolken Motiv
Bestellt und ne Hose wo Milchtüten drauf sind ewig süß der Spaß hat mich jetzt 40 Euro gekostet ist aber ewig süß wenn es da ist zeig ich es euch 😍
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.06.2016 11:50Antwort
-
Kommentar vom 23.06.2016 12:00Habe auch das Gefühl die Hosen drücken schon, bin erst 6+2.Antwort
Habe in 2 Stunden meinen 1. Termin beim Fa, bin schon mehr als nervös und gespannt!!! -
Kommentar vom 23.06.2016 12:06Nelly 😍😍😍😍 uiuiui nimmer lang dann siehst du dein babylein 😍😍😍 melde dich aufjedenfall wenn du fertig bist Ach ist das schön vielleicht sieht man schon das Herzchen 😍 viel Glück 🍀Antwort
-
Kommentar vom 23.06.2016 12:10Mache ich auf jeden Fall!! Ja ich hoffe, dass wäre ja schon ein großer Schritt! 💞Antwort
-
Kommentar vom 23.06.2016 13:25Bei mir wird es immer besser bzw eigentlich schlimmer. Ich habe gestern schon die absolute Panik geschoben weil ich wieder leichte Blutungen hatte wie eigentlich die letzten zweieinhalb Wochen. Da wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin und hab mich halt gewundert. Jetzt habe ich riesengroße Angst. Es ist nämlich so, dass meist wenn ich aufs Klo gehe wegen Stuhlgang (und ich hab schon total Verstopfung) und fester drücke dann im Endeffekt auch vaginal Blut kommt, mal dunkelrot, mal eher bräunlich. Das hört danach dann auch immer gleich wieder auf aber verunsichert unfassbar doll. Und nun weiss ich gar nicht mehr weiter, hat das irgendwer von euch?Antwort
Ansonsten bin ich "relativ" beschweredefrei, habe schon Unterleibs"schmerzen", die allerdings eher wie so ein ziehen sind oder evtl leicht als würde ich meine Mens bekommen, bin ziemlich müde und muss öfters aufs Klo aber mir ist weder schlecht, noch sonst irgendwas. Nur der Appetit ist gehörig auf der Strecke geblieben :(
Ich bin so verzweifelt und habe riesengroße Angst das kleine Wesen zu verlieren :( habe heute abend um 18:00 Uhr einen FA Termin aber drehe langsam durch ... :( -
Kommentar vom 23.06.2016 13:51Laufmami, das klingt nicht schön. Man macht sich ja so seine Gedanken...ich habe auch immer mal wieder UL schmerzen links und rechts auf Höhe der ES und quasi an der GM. Gott sei Dank kein Blut bis dahin. Harndrang habe ich auch, allerdings trinke ich auch mehr. Müde bin ich ständig, mal mehr mal weniger und meine Brüste tun weh, sehr druckempfindlich. Leider sieht man kaum was , nur ein schwarzer runder Kreis und einen weißen dicken Ring drum herum.Antwort
-
Kommentar vom 23.06.2016 14:43Laufmami leider hatte ich sowas noch nicht um dir sagen zu können was es ist aber sag das alles deinen Fa. Ich hoffe so für dich das es trotzdem gut ausgeht Berichte aufjedenfall was raus kam und egal was ist wir sind für dich da 😘 du kannst uns gerne dein Herz ausschütten :) ich drück dir die Daumen süße und hoffe das beste für dich und deinen bauchzwerg 🍀🍀🍀🍀🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 23.06.2016 14:45So bin jetzt von Termin zurück, er hat 2 Fruchthöhlen 😮gesehen,wobei er sich bei der unteren nicht sicher ist,ob da was vorhanden ist. Die obere ist zeitgerecht entwickelt,jedoch noch kein herzschlag zu sehen.Er meinte dass das für Anfang 7. Woche normal ist und kein Grund zur Sorge ist. Ich muss in 10 Tagen dann nochmal kommen! Weiß nicht wie ich das so lange aushalten soll!!!!!!Antwort
-
Kommentar vom 23.06.2016 15:02@Kruemske ja er hat gesagt in 10 Tagen könnte man dann schon mehr sagen! Bin echt schon gespannt!Antwort
-
Kommentar vom 23.06.2016 15:14@nelli: ui...2 Fruchthöhlen...das is ja spannend...😉Antwort
@laufmami: kennen tu ich das so auch nicht...bei meiner Fehlgeburt im April kam richtig viel Blut und das auch 3 Tage durchgehend...ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass alles in Ordnung ist!
@kleineconsi: herzlich Willkommen bei uns...
Ich hab heute mein Seminar nachmittags geschwänzt und hab mich aufs Sofa gehauen...war immerhin in der Vorlesung vormittags ☺️ -
Kommentar vom 23.06.2016 15:42Oh Nelly du machst es ja spannend gleich 2 😍😍😍 hoffentlich entwickelt sich die eine noch schön 😍Antwort
Wolke du hast recht hätte ich nicht anders gemacht :) schönen freien nachmittag dir 😘 -
Kommentar vom 23.06.2016 16:01Ja ich bin echt gespannt, hoffentlich!!!! Am 4. Juli hab ich wieder einen Termin bekommen! Bis dahin heisst es wieder warten!Antwort
-
Kommentar vom 23.06.2016 16:12@nelly: Gratuliere zu eventuell gleich zwei Wundern. Das war bei mir in der ersten SS auch so, leider nur wenige Wochen. Aber einer ist jetzt 16 Monate alt und das süßeste Kind der Welt ;-)Antwort
Bei dir beißen sich bestimmt beide fest und dann kannst du Tandemstillen ;-)
@lovely: wie geht das dnen mit den Bildern? Würde ja auch gern mal schauen, wie das bei dir aussieht ;-)
@all: ich wünsche euh eine tolle restliche Woche und allen, die noch zum US gehen eine gute Sicht ;-) Ich muss ja auch noch bis zum 4.7. warten, am 6.7. haben wir dann auch gleich den ersten Termin mit unserer Hebamme. Aber bis dahin ist es ja noch gefühlt ewig hin.
Kommt gut durch die Hitze und überanstrengt euch nicht, der Körper braucht seine Kraft gerade für wichtigere Dinge! -
Kommentar vom 23.06.2016 16:34Wolfskind du musst auf mein Profil und dann auf Fotos die müsstest du auch sehn sind öffentlich :)Antwort
Mädels also jetzt mal ganz ehrlich Anzeichen gut und schön aber diese übelkeit und dieses würgen geht mir schon mächtig aufn sack 😂😂😂😂😂 was hab ich bloß den lieben Gott getan das mir jetzt so schlecht sein muss? 😂😂😂😂😂😂😂 -
Kommentar vom 23.06.2016 16:38Huhu Mädels! ♡ Würgen ist eklig.....mir ist ständig so flau, aber ich esse trotzdem 😆Antwort
@Muno: wie geht es dir? Gibt's es gute Neuigkeiten hoffentlich? -
Kommentar vom 23.06.2016 17:03@Sunny_Honey28 helles Blut ist es nicht einmal, eher dunkel bis bräunlich. Habe um 18:00 Uhr heut einen Termin und mache mich den ganzen Tag verrückt, kann auch nicht mehr und will am liebsten einfach, dass das aufhört. Die Fruchthöhle hatte sich ja trotz den Blutungen bis gestern immer weiter entwickelt... Einfach nur die pure Panik :(Antwort
-
Kommentar vom 23.06.2016 17:10@Wolfskind ja ich hoffe es sehr!!!Antwort
Dann haben wir am gleichen Tag Termin. 😊
@Laufmami Drücke dir für heute ganz fest die Daumen!!! -
Kommentar vom 23.06.2016 17:43@lovely: mich tröstete bei der ersten Schwangerschaft mit 7 Wochen Dauerübelkeit sehr, dass ich las das Kind würde schlauer je schlechter der Mama war ;-) Es gibt doch zu allem eine Studie.Antwort
-
Kommentar vom 23.06.2016 20:00@laufmami - wie war dein Termin?Antwort
@me - konnte mich mit meinem Profil plötzlich nicht mehr anmelden, daher der neue Name. Ansonsten alles unverändert.
SSW 5+0 -
Kommentar vom 23.06.2016 20:25Wolfskind dann hätte ich bitte gerne ein dummes kind 😂😂😂😂Antwort
Ne Spaß 😂 aber es stimmt zu allen gibt's irgendwas :)
Laufmami wie wars? Hoffentlich ist alles gut!