menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 16.10.2017 02:07
    Hallo Mädels
    Ich melde mich mal zu einer ungewöhnlichen zeit.
    Nelya schläft in den Nächten wieder etwas unruhiger was ganz schön schlaucht aber die obeten Zähne machen ihr ganz schön zu schaffen.
    Aber ansonsten geht es uns ganz gut bis jetzt wurden wir auch von der Erkältungs welle verschont.
    Nelya sitzt nun schon selbstständig ganz toll und auch sin zieht sich schon an vielem hoch krabbeln findet sie weiterhin nicht wichtig sie rollt lieber in einem rasenden Tempo überall hin oder robbt. Sie hat jetzt das Wort Nein für sich entdeckt mit kopfschütteln 😂 nicken für ja hat sie noch nicht so raus.
    Es ist schon der hammer wie schnell die Mäuse wachsen.

Nächsten Monat habe ich wieder einen kontroll Termin bei meinem Gyn da lasse ich mir dann wieder die Pille verschreiben.
    Ich fange jetzt langsam an Nelya abzustillen da sie langsam auf der brustwarze rum kaut und das doch ganz schön zwiebelt.

Ansonsten isst sie tagsüber Brei und auch schon einige Sachen die wir selbst auch essen. Nur abends nimmt sie ihre komplette flasche.
    Darüber bin ich auch froh den Nelya's Milchpulver ist in sämtlichen Läden momentan nicht zu kaufen da die Firma bis kW 46 liefer probleme hat.

Ansonsten giebt es nichts neues von uns zu berichten.
    Nur das ich nächstes Jahr im Juni Oma werde war zwar erstmal ein Hammer für mich aber wir freuen uns im Prinzip braucht meine Tochter für ihren Krümel nix kaufen da wir ja alles haben.
    Wird auf jeden Fall eine aufregende und spannende zeit.

Ich hoffe allen anderen Mädels geht es auch gut
    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche genießt noch das schöne Wetter das schmuddel wetter kommt schneller wie wir kucken können.

Lg Maus mit Nelya 8 1/2 Monate 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 17.10.2017 11:47
    Huhuuu
    @maus ich drück dir die Daumen das die Nächte wieder ruhiger werden ✊🏻
    Ja Wahnsinn was unsere Mäuse so schnell lernen 😍
    Und waaaaaas du wirst Oma ?? 😱😱😱ich musste echt drei mal lesen 😂 herzlichen Glückwunsch , das ist ja der Wahnsinn. Wie alt ist deine Tochter ? Klar erstmal ein Hammer aber ihr macht das schon 💪🏻😱

Kommen gerade vom pekip , Lina hatte so viel Spaß , jetzt erstmal ein nickerchen. 😍 Sie lehnt übrigens ständig das Müsli ab , ich versuche es jetzt mal mit Brot 😅
    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 19.10.2017 06:51
    Guten Morgen Mädels 😀

@Janee meine Tochter ist 18 und dann gerade 19 Jahre wenn das Mäuschen schlüpft 😀

@ me gestern abend haben wir Nelya gebadet dann hat sie noch ihre Flasche brkommen und dann war sie so Hunde müde das sie im sitzen eingeschlafen ist. Wir haben sie dann ins Bett gebracht und nach ca. 1 Stunde wurde sie wach war total aufgedreht und auf einmal hat sie sich richtig übergeben. Sie war erstmal ganz panisch da sie das so noch nicht hatte aber es ging dann wieder und wir haben sie dann noch ein zweites mal gebadet und erstmal das Bett frisch bezogen. Kurz nach 0 uhr ist sie dann wieder eingeschlafen und die Nacht verlief relativ ruhig bis 5 Uhr dann war sie hell wach.
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 20.10.2017 21:37
    Huhuuuu

Wahnsinn , das wird ja wirklich eine spannende Zeit. Tante und Nichte wachsen zusammen auf 😱😍 kann mir vorstellen das es erst ein Schock ist, aber es ist doch einfach wunderbar 😍👌🏻
    Bin gespannt was du dann so berichtest , ich hoffe dann schreibt man sich hier noch. Ist ja leider nicht mehr viel los.
    Wie geht's nelya heute ? Hat sie nochmal erbrochen ?

Ganz liebe Grüße ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  MiriBu79
    Kommentar vom 20.10.2017 22:25
    Hi ihr Lieben,
    Ich melde mich kurz mal.
    @Maus das sind ja schöne Neuigkeiten Oma wie toll.

Noa hatte die letzte Zeit sehr mit ihrem 3. Zahn zu kämpfen (auch oben Maus) und hatte nen Riesen Schnupfen aber nun ist er endlich durch. Juhu! Ich hatte diese Woche meine 3. Brustenzündung mit 40 Fieber und Schüttelfrost🤒😷😢. Heut is schon wieder einigermaßen ok nur noch schlapp und Miniverhärtung in der Brust. Mein Mittlerer hat magendarm seit heut😳also iwie kommt grad alles auf einmal.
    Ansonsten... Essen tut Noa nach wie vor lieber püriertes als stückiges außer Brot und hefezopf des geht ganz gut. Sie isst immer noch kleine Portionen bevorzugt noch nach wie vor die Brust. Sie sitzt super stabil mittlerweile und robbt/rollt/schiebt sich vorwärts krabbeln klappt noch nicht wirklich dafür fängt sie etz an schränke und Schubladen aufzuregen und räumt sie aus😂. Brabbeln tut sie wie ein Weltmeister und viel laut lachen total süß.
    Sie wiegt mittlerweile 10kg und trägt Gr. 74 und teilweise gr 80. Sie kann sich schon sehr gut artikulieren das ist soo goldig.
    Kurse sind wir im Kanga und beim Babyschwimmen. Pekip haben wir aufgehört weil es sonst zuviel gewesen wär.
    Soo das wars erst mal muss mich wieder etwas ausruhn...

Sorry wenn ich nicht auf alles eingegangen bin🙈

Miri mit Noa
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 23.10.2017 10:58
    Hallo Mädels 😀
    Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Es ist schade das es so ruhiger geworden ist 😔

@Janee Nelya ging es am nächsten Tag schon wieder besser und sie hat sich nicht mehr übergeben.

Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 03.11.2017 11:19
    Hallo Mädels 🤩
    Ich melde mich auch mal wieder 🙈.
    Man sorry echt ich vergess es immer hier rein zu schauen 🙈.
    Danny hält mich so auf Trapp 🙈.

So jetzt fang ich mal an

Wunschkind :) wir durften uns ja grad in fb kennenlernen ☺️ Richtig cool echt :).
    Das ist echt doof das du und dein Papa nicht so ein tolles Verhältnis habt 🙈😕 das macht alles nicht so einfach, vor allem das zusammen leben nicht.
    Aber deine Maus ist ja bei euch mit im Zimmer gut aufgehoben und du weißt immer das es ihr gut geht hat auch seine Vorteile.

Mami mal 2 : wie hat es denn geklappt mit eurer Milch ?
    Ich hoffe für euch das ihr problemlos das Wochenende in Anspruch nehmen könnt. Ich finde es aber schön das die Maus deine Nähe noch so braucht ☺️. Es geht ganz schnell das es weniger wird 🙈.

Janee schön das ihr die Erkältung gut überstanden habt :). Wahnsinn Danny hat bis jetzt noch nie durchgeschlafen ich darf alle 2-3 std aufstehen und die Flasche geben und wickeln 🙈.

Zum Frühstück gibt es bei uns etwa Banane oder Obstbrei mehr Trau ich mich noch nicht , weil Danny am Anfang so starke Probleme mit Stücke hatte aber es wird besser mal sehn was ich ihn mal was anderes geb.
    An Kursen machen wie momentan nichts , meine Hebi möchte ein rückbildungskurs 2.0 machen aber nur, weil wir uns alle so super verstehen und unbedingt die treffen bei behalten wollen . Mal sehen wie das dann aussieht :). Schwimmkurs haben wir keinen gemacht , denn da wo es statt findet finde ich , ist das Wasser für Babys zu kalt. Dafür waren wir so oft in der Therme und Danny findet es richtig klasse.

Miribu wow Noa hat ja ein richtig schönes Gewicht 😍davon kann ich bei Danny nur träumen er ist 71 cm groß und wiegt grad mal 8200g🙈😂. Wir tragen jetzt auch erst die 74 🙈die ist ihn aber auch noch mächtig zu groß die Hosen rutschen auch immer runter 😂😂😂😂, weil er so schlank ist 🙈😂. Die Brustentzündung ist schon echt Mega mies :( du arme :( aber es ist wirklich das Noa noch so oft die Brust möchte ☺️.

Maus ich gratuliere dir 🎉🎊♥️ Ich find es ja wiklich klasse gibt es auch nicht oft ☺️. Ich musste es auch zwei mal lesen 😂 aber ich freue mich wirklich sehr und es ist echt praktisch für deine Tochter :) braucht wirklich nichts mehr viel kaufen :).

So und jetzt zu uns :).

Danny hat auch schon 3 Zähne und krabbelt wie ein verrückter rum :) . Ich hab da einen richtigen Zappelphilipp daheim 😂🙈. Hochziehen tut er sich auch seit paar Tagen und somit durften wir auch Bett und Laufstall runter stellen.
    Gegessen wird Brei und bisschen stückiges und auch viel vom Tisch am Anfang hatte er mächtig Probleme mit den Stücken aber wir üben fleißig und es wird immer besser. Wir haben auch schon alle 3 Mahlzeiten ersetzt , weil die Milch schmeckt nur nachts und das alle 2-3 std 🙈😂. Schlafen tut er teilweise in seinen Zimmer und teilweise bei uns :) ich hohl ihn meiStens dann so um 3 zu uns mit ins Bett.
    Mit dem trinken von Tee und Wasser haben wir null Probleme Danny trinkt davon 3x 260 ml am Tag, wollte ihn schon mal austricksen und statt Tee Milch geben aber er kennt den Unterschied zwischen Durst und Hunger 🙄😂🙈.

Windelgrösse tragen wir gerade die Nummer 4.

Mama und Papa sagen kann er auch schon aber eher unbewusst also er spricht damit uns noch nicht an aber das ist ja klar :) hört sich aber sehr süß an 😍.

Zu mir Kurs:
    Ich hatte mich im April ja für die Kupferspirale entschieden und unsere Beziehung hat leider nicht lange gehalten Ende august hatte ich meine Periode bekommen , sie war so stark das ich alle halbe std einen super OB wechseln durfte. An Tag 13 hatte ich noch schmerzen dazu bekommen und Kreislaufprobleme und als ich beim Fa war hat man schon im US gesehen das sie abgestoßen wurde. Die Spirale lag da schon im Gebärmutterhals und es hatte sich echt so angefühlt als würde der Kopf des Babys drauf drücken 🙈. Naja die würde mir dann gezogen und ich bekam Antibiotika aber die Blutungen wurden nicht besser und der Schmerz kam nach einer Woche auch wider . Also wieder zum Arzt und dann stellte er fest das ich eine Gebärmutterentzündung hatte 🙈. Und nach 1 Monat hatte die Blutung endlich aufgehört und nach 2 Monaten war die Entzündung endlich weg. 🙈 ich sag’s euch das war echt die Hölle . Jetzt hab ich erstmal genug und wir verhüten mit Kondom.

Ich freu mich von euch zu hören Mädels :)

Lovely und Danny ( in zwei Tagen 9 Monate)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.11.2017 18:41
    Liebe Leute,

Lang ist es her. Ich hab es tatsächlich irgendwie auch nicht geschafft zu schreiben.

Bei uns hat sich viel getan. Paula hat einen riesen Schritt gemacht.
    Sie kann nun auch krabbeln. Und wie... jetz wird alles erforscht. Sie ist immer in Action. Es kommt kaum vor dass sie mal ruhig liegen bleibt. Allein hinsetzen klappt auch super und jetz wird bei jeder Möglichkeit die sie findet das Hochziehen trainiert, was auch schon super klappt. Sie muss alles entdecken und ist super neugierig. Sie räumt auh schon die Schränke und Regale aus. Sie kann angelehnte Türen auf und zu machen und liebt es einfach wegzukrabbeln und wenn dann einer hinterher kommt und sie fangen will, wird sie ganz aufgeregt krabbelt noch schneller und lacht lauthals. Fangen liebt sie also schonmal. Echt total niedlich. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sie schon alles wie eine große versteht....

Zähne sind immernoch keine da. Wir warten einfach weiterhin gespannt.

Sie trägt die 80 bzw schon langsam die 86. Sie passt nun auch nicht mehr in die Babyschale rein. Da sieht sie total gequetscht aus. Mögen tut sie es auch nich mehr. Von daher gibt's jetzt den Kindersitz.
    Echt wahnsinn wie schnell die groß werden. Ab heut arbeitet der Papa wieder in Berlin. Das heißt er ist endlich wieder unter der Woche auch da. Das genießen wir sehr.

Gestern haben wir ein Familienausflug gemacht und sind auf den Trödelmarkt gegangen auf dem Rückweg haben wir noch Paulas Paten Onkel eingesammelt und haben uns nen schönen Abend gemacht. Heut war sie dann tagsüber bei meinem Bruder, da ich zum Zahnarzt musste und noch einen weiteren wichtigen Termin hatte. Hat super geklappt, wie eigentlich immer. Die sagen Paula ist sooo entspannt.

Allerdings hat sie Angst vor Tieren. Den Hund von unserem Nachbarn fand sie überhaupt nicht toll. Mal schauen, da müssen wir wohl öfter mal in den Zoo oder Tierpark gehen :)

Ansonsten bekommt sie nun auch alle Mahlzeiten als Brei. Ab und an gibt's Brot.
    Nachts gibt's dann meistens gegen 2 nochmal eine Flasche.
    Derzeit isst sie am Tag immer nur 3 Mahlzeiten. Mehr schafft sie irgendwie nicht.

Was gebt ihr euren Mäusen denn so als "Familienkost"?

Grad eben war ich zusammen mit Paula in der Badewanne. Das liebt sie total.
    Nun spielt sie noch mit Papa.

So das wars erstmal von mir.
    Hoffe euch geht es allen gut.

Liebe Grüße
    Lu mit Paula (schon 9 Monate alt)
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 07.11.2017 11:03
    Hallo Mädels 😀
    @me Mich hat die Grippe seit 1 Woche fest im griff das volle programm aber mein Mann und die kleine sind bis jetzt gott sei dank verschont geblieben.

Einen neuen Kindersitz haben wir auch seit 2 Wochen den cybex sirona plus da fühlt sich die kleine Maus super wohl drin.

@Nelya hat mittlerweile 4 Zähne und nummer 5 und 6 sind gerade dabei.

Thema Essen also Nelya ist selbst gemachtes Püree mit Pastinake mit gemüse wir lassen sie von allem probieren was nicht stark gewürzt ist ist und matschen es klein. Ansonsten bekommt sie ihren Brei und abends eine Flasche.

Frage: was für einen Winterfußsack habt ihr im Kinderwagen? Ich möchte jetzt einen Kaufen und bin mir noch nicht sicher welchen.

Ansonsten gibt es nichts zu berichten. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 30.11.2017 06:29
    Hallöchen 😃
    Mein gott was ist es ruhig hier geworden 🙁

Also Nelya hat mittlerweile das stehen und hoch ziehen für sich entdeckt das krabbeln ist noch immer nur rückwärts aber sie kommt damit schnell von A nach B
    Dann sagt sie jetzt richtig schön Mama und Papa und an der Oma übt sie sich gerade.

Wir haben nun auch einen Winter fußsack von Kaiser gekauft der ist kuschlig und hält die kleine Maus schön warm.

Ich hoffe das euch allen gut geht und es würde mich freuen von euch zu hören.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Maus mit Nelya fast 10 Monate 😍

Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 01.12.2017 13:13
    Huhuu
    Jaa leider sehr ruhig hier.
    Schön von euch zu lesen.
    Wir ziehen im Januar endlich um und sind gerade am renovieren , freue mich schon auf Linas Kinderzimmer.
    Sie zieht sich überall hoch und geht den Tisch schräg entlang.
    Sonst immer mal wieder ein Schnupfen ansonsten geht's uns gut.

Freue mich wenn ihr alle mal wieder schreibt.

Liebe Grüße
    Mit Lina 9 Monate alt ❤️❤️❤️❤️❤️
    Antwort
    Kommentar vom 02.12.2017 12:58
    Hallo Februar2017 Mamis!
    Vielleicht erinnern sich einige noch an mich. Ich war ganz am Anfang bei euch, musste mein Kind dann jedoch in der 10. SSW gehen lassen. Die Zeit danach war nicht einfach für mich und ich habe mich aus diesem Forum zurück gezogen.
    Momentan sitze ich im Wohnzimmer und stille meinen Sohn, der vor drei Wochen geboren wurde. Mein Mann und ich sind unglaublich dankbar und verliebt in den kleinen Mann.
    Dieses Glück wollte ich einmal kurz mit euch teilen und hoffe, dass auch die anderen Sternchen Mamis diese Erfahrungen machen dürfen.
    Liebe Grüße Sky
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 04.12.2017 18:23
    Hallo Sky
    Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein das freut mich sehr für euch
    Genießt die zeit mit dem kleinen.
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 06.12.2017 22:28
    Hallo ihr Lieben,

ich habe mich Monate nicht mehr hier gemeldet. Jetzt wird es mal wieder Zeit :)

Zuerst: Sky! Alles Liebe zur Geburt eures Sohnes. Ich denke niemand weiß so sehr zu schätzen wie du, was für ein großes Glück es ist, sein eigen Fleisch und Blut im Arm zu halten. Was gibt es friedvolleres?! Also eine tolle Zeit für euch! :)

Emilie, Mama und Papa geht es super. Wir gehen total auf in unserer Rolle als Familie. Die Maus krabbelt wild umher, zieht sich hoch und will eifrig schon die ersten Schritte machen. Sie traut sich manchmal schon mehr zu als sie kann. :) Sie macht alle Geräusche und jeden Blödsinn nach, den wir ihr zeigen und sagt Mama und Papa. Sie hat jetzt insgesamt 8 Zähne. 4 oben und 4 unten - in der Mitte. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. In 2 Monaten gehe ich schon wieder arbeiten. Eine Tagesmutter ist gefunden und im Januar geht die Eingewöhnung schon los. Das ging mir alles irgendwie doch zu schnell. Ich denke das geht euch ganz ähnlich!

Hat noch jemand den Tagesmutter/Kita Stress?

Weihnachten steht vor der Tür. Geschenke sind besorgt und ein Weihnachtsmann ist auch schon organisiert. Ich bin gespannt wie Emilie die ganze Weihnachtsstimmung finden wird.

Vielleicht als Idee für die eine oder andere von euch: Wir haben Emilie in ein süßes Weihnachtsoutfit gepackt und sie auf einer weißen Decke fotografiert. Jetzt haben wir bei dm günstig Weihnachtspostkarten machen lassen und verschicken sie an Freunde und Familie.

Ich werde jetzt öfter mal wieder hier rein schauen und freue mich, von euch zu hören!

Viele Grüße
    Antwort
    Kommentar vom 12.12.2017 08:46
    Hallöchen,

@sky: das freut mich ja riesig. Ich wünsch dir ganz viel Freude und Spaß mit deinem Kleinen =D

@alle: wir müssen uns mal wieder ein bisschen mehr austauschen! Find das sehr schade dass kaum noch geschrieben wird.

Zu uns: Paula hat nun auch 2 Zähne :) wie macht ihr das so- putzt ihr schon richtig mit Zahnpasta oder nur mit Wasser? Ab wann wechselt man zur Zahnpasta?

Paula läuft nun auch schon an Tischen oder am Sofa entlang. Wenn man ihre Hände nimmt, dann auch schon im Freien.

@phie22: ja wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich will noch gar nicht arbeiten gehen. Muss allerdings auch schon im Februar wieder ran. Aber nur mit 30h.
    Bei uns werden sich erstmal die beiden Omas um Paula kümmern, da wir erst am September einen Kindergartenplatz bekommen.

Sonst geht's uns gut. Wir sind jetzt in Weihnachtsstimmung. Ich bin Grad dabei mich wieder von meiner Op von Freitag zu erholen. Mir wurde die Gallenblase rausgenommen, weil ich in der Schwangerschaft so viele Gallensteine bekommen habe. Nun darf ich 2 Wochen nicht schwer heben und muss mich schonen. Ich kann auch noch nicht so lang am Stück laufen oder sitzen und muss mich noch viel hinlegen, aber es wird. Ich fühle mich zwar wie eine alte Oma, aber hoffe, dass ich mich schnell erhole.

Antwort
    Kommentar vom 12.12.2017 08:49
    Huch ich war noch gar nicht fertig...

Hatte noch eine Frage: was schenkt ihr euren Mäusen denn so zu Weihnachten?

Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 13.12.2017 00:28
    Hallo an alle 😀

Ja es ist hier sehr ruhig geworden was ich auch sehr schade finde 😔
    Aber ich muss sagen so über den tag hält mich unsere kleine Maus auch ganz schön auf Trab.
    Krabbeln ist immer noch nur rückwärts vorwärts total uninteressant aber wehe sie bleibt irgendwo stecken 😄
    Hoch ziehen und stehen klappt auch super.

Wenn man ihr Applaus sagt klatscht sie in die Hände sagt man tschüss dann winkt sie und sie versucht mit den Fingern zu schnippen. Bei nein schüttelt sie den Kopf nur nicken für ja das willegal noch nicht klappen.
    Nelya mag unheimlich gern Musik dann fängt sie sofort an zu zappeln mit vollem Einsatz sie wird wahrscheinlich eine kleine Tanz Maus 😀

Sie hatte inzwischen ihre erste Erkältung mit Husten und schnupfen aber die hat sie recht schnell wieder aus kuriert.

Ansonsten geht es ihr auch so gut sie isst alles und es gibt nur noch abends eine Flasche.

@me ich habe mittlerweile abgestillt und wollte nun gern wieder verhüten aber da hat mir meine Periode einen Strich durch die Rechnung gemacht. Meine Periode blieb erstmal ganze 2 Zyklen aus und jetzt möchte meine Ärztin das erst einmal mit einem bluttest untersuchen was da los ist.

Ansonsten gibt es bei uns nichts neues
    Ach ja zu Weihnachten bekommt Nelya einen schaukel Bären und ein Häuschen mit verschiedenen öffnungen in die man die richtigen Gegenstände stecken kann für die motorik. Ansonsten gibt es Gutscheine von den Verwandten sonst nimmt es überhand mit dem Spielzeug. Und anzieh Sachen hat die kleine auch genug.

So ich hoffe euch geht es gut mit den kleinen und es wäre schön mal wieder von euch zu lesen 😀

LG
    Maus mit Nelya 10 Monate 😍

Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 13.12.2017 16:47
    Huhuuuu ❤️
    Sky: alles alles liebe zur Geburt 😍

Schön von euch zu lesen.
    @lupa weiterhin gute Besserung 🍀
    @maus dann berichte mal von deinem arzttermin
    Wahnsinn das nelya schon mit den Kopf schüttelt und winkt usw. 😍
    Schön wie sich unsere Mäuse entwickeln 😍

@zahnpflege wir putzen mit nuk Zahnpasta , wollte aber auch die von weleda besorgen da diese wohl nicht so süß ist.
    Zu Weihnachten wollten wir ihr eig ein bällebad schenken , das bekommt sie aber jetzt erst zum Geburtstag , ist mal eben 30€ teurer zur Weihnachtszeit geworden, wollte ein bestimmtes. Mal sehen nächste Woche gehen wir paar Spielzeuge für Weihnachten kaufen , meine Eltern schenken ein Bobby Car und wahrscheinlich noch ne Kleinigkeit , die Schwiegereltern schenken ein Gutschein für Kleidung und ein Spielzeug.
    Zu Nikolaus wars schon völlig übertrieben , auch von Freunden 😂 Naja mal sehen.
    Schon Pläne für Weihnachten und Silvester ?
    Wir feiern nur Heiligabend mit unseren Eltern , eine großcousine und Onkel , am 2. Weihnachtstag mit Freunde. Zu Silvester will mein Mann unbedingt zuhause bei der kleinen bleiben obwohl sie das sicher verschlafen wird. Meine Mama hat angeboten sie für die Nacht zu nehmen, aber naja haben uns für die Couch entschieden 🙄 Und ihr ?

@me ich war nochmal zur Kontrolle beim Gynäkologe , Spirale sitzt gut , Zyste muss nicht operiert werden ist nach der hormontherapie kleiner geworden , jetzt muss ich zum Ultraschall für meine Brust , da stimmt was mit dem Gewebe nicht , und überhaupt haben sich meine Brust ja komplett nach der Schwangerschaft verändert.

Lina schläft wieder besser und auch durch , nur bis 6.00 Uhr aber ok. 😬👍🏻 Danach wird noch gekuschelt.
    Physiotherapie bekommt sie jetzt auch, waren nochmal bei der osteopathin.

Liebe Grüße ❤️
    Lina 10 Monate + 1 Tag 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 31.12.2017 18:33

👶 Happy Birthday 👑 Februar Mamis 2017 mit Babys👑 

Nelly - ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16 
    Gluecksfee - 💙 Jannik - 10.02.17 
    Elolila - ❤ Mia - 17.01.17 
    Rika117 - ❤ Isabelle - 20.01.17 
    Isseta - ❤ Vivien - 27.01.17 
    Schmetti - 💙 Louis-Maximilian - KS 31.01.17 
    Mami-mal-2 - ❤ Juli-Marlene 31.01.17 
    Katchinga - ❤ Charlotte 01.02.17 - KS 
    Sonne - 💙 Mika 04.02.17 
    Maus2017 - ❤ Nelya 04.02.17 
    Annalein - ❤️ Nora 04.02.17 
    Lovely21 - 💙 Danny 05.02.17 
    Anna-Conda - 💙 Alexander 06.02.17 
    Phie22 - ❤ Emilie 07.02.17 - KS 
    MiriBu - ❤ Noa 09.02.17 
    Janee - ❤ Lina 12.02.17 - KS 
    Anne_787 - ❤ Gloria 13.02.17 - KS 
    Pusteblume - 💙 Luis 14.02.17 
    Kamikatze - ❤ 14.02.17 
    Sabina_ver - ❤ 16.02.17 
    Maeve - 💙 Leander 17.02.17 
    Wolke009 - 💙 Milow 19.02.17 
    FebruarMum - 💙 Max 19.02.17 
    Kruemske - 💙 Samuel 25.02.17 
    Pepperchen - 💙 Leo 25.02.17 

Antwort
  • Profilfoto  Maus2017
    Kommentar vom 31.12.2017 18:38
    Nelly ich wünsche Victoria und Elena nachträglich alles liebe zum 1. Geburtstag 🎂🎉🎊

Und ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018 😃
    Antwort
    Kommentar vom 31.12.2017 19:46
    Hallo ihr lieben!!!!
    Ich hatte schon zweimal einen Text fertig und dann war er wieder weg....😔dann hatte ich immer keine Zeit es nochmal zu versuchen....
    Also die letzten Monate waren ziemlich turbulent....unsere juli war lange krank und die Ärzte wussten nicht so recht was sie tuen sollen. Herausgestellt hat sich eine chronische Bronchitis aber das ist seit 5 Wochen Vergangenheit 😍😍endlich ist sie wieder top fit....
    Heute hat unsere große maus Geburtstag und wird zehn und heute in genau vier Wochen wird unsere kleinste maus schon eins 😱😱😱😱
    Wahnsinn wie das letzte Jahr vergangen ist 😢😍
    Unglaublich und ich kann es noch nicht fassen aber unsere maus läuft 💪🏻😀seit 4 Tagen kommt sie uns überall entgegen und freut sich total darüber wie sie läuft 😍sieht auch noch total wacklig aber unglaublich Süß aus....da läuft mein letztes Kind mir mit nicht mal 11 Monaten entgegen 😅😅echt toll....

Also ihr lieben, auch ich wünsche euch und euren Mäusen einen tollen und gesunden Rutsch ins Jahr 2018 !!!!
    Lasst es euch gut gehen 🎉🎉🎉
    Freue mich drauf von euch zu hören 😘😘
    @nelly: auch von mir alles alles liebe nachträglich zum ersten Geburtstag deiner Mäuse 😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 01.01.2018 21:58
    frohes neues Jahr ❤️
    Jaaa alles liebe nachträglich für die beiden Mäuse ❤️🍀

Ooohhh wahnsinn Mami mal 2 sie läuft 😍😍😍

Wäre so schön noch von euch zu lesen.
    Schreibt doch mal wie es euch so gut ? Was machen eure Mäuse ?

Liebe Grüße ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Wunschkind15
    Kommentar vom 01.01.2018 22:04
    👶 Happy Birthday 👑 Februar Mamis 2017 mit Babys👑

Nelly - ❤❤ Victoria und Elena KS bei 28+0 - 22.11.16
    Gluecksfee - 💙 Jannik - 10.02.17
    Elolila - ❤ Mia - 17.01.17
    Rika117 - ❤ Isabelle - 20.01.17
    Isseta - ❤ Vivien - 27.01.17
    Schmetti - 💙 Louis-Maximilian - KS 31.01.17
    Mami-mal-2 - ❤ Juli-Marlene 31.01.17
    Katchinga - ❤ Charlotte 01.02.17 - KS
    Sonne - 💙 Mika 04.02.17
    Maus2017 - ❤ Nelya 04.02.17
    Annalein - ❤️ Nora 04.02.17
    Lovely21 - 💙 Danny 05.02.17
    Anna-Conda - 💙 Alexander 06.02.17
    Phie22 - ❤ Emilie 07.02.17 - KS
    MiriBu - ❤ Noa 09.02.17
    Janee - ❤ Lina 12.02.17 - KS
    Anne_787 - ❤ Gloria 13.02.17 - KS
    Pusteblume - 💙 Luis 14.02.17
    Kamikatze - ❤ 14.02.17
    Wunschkind - ❤️ 16.02.17
    Sabina_ver - ❤ 16.02.17
    Maeve - 💙 Leander 17.02.17
    Wolke009 - 💙 Milow 19.02.17
    FebruarMum - 💙 Max 19.02.17
    Kruemske - 💙 Samuel 25.02.17
    Pepperchen - 💙 Leo 25.02.17
    Antwort
    Kommentar vom 03.01.2018 21:07
    Anna conda: schön von dir zu lesen und noch schöner dass es euch gut geht 😍
    7 Zähne sind ja auch schon echt ordentlich 👻😍unsere Maus ist in der Entwicklung echt super schnell (die Ärztin heute bei der u6 hat echt gestaunt dass sie mit 11 Monaten alleine läuft) aber mit 7 zähnen können wir nicht mithalten 😂bei uns sind es zwei aber ich glaube die anderen zwei kommen gerade !💪🏻💪🏻
    Die Frage mit dem schwanger sein habe ich mir auch neulich gestellt...
    Unsere Planung ist abgeschlossen und wir sind total happy mit unseren drei Mäusen.... ein viertes wird es nicht geben!
    Manchmal ein wirklich „komisches“ Gefühl das alles so bewusst zu erleben !!!! Nie wieder schwanger, nie wieder stillen ....aber ich genieße umso mehr die Zeit mit meiner Maus und den beiden großen!
    Ich wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben und freue mich wenn sich auch alle anderen mal wieder melden 🍀
    Antwort
    Kommentar vom 18.01.2018 20:29
    Hallöchen,

Schön dass es euch allen gut geht. Uns geht es auch gut.
    Die letzte Zeit war sehr stressig. Wir waren viel unterwegs um Weihnachten und Silvester herum. Aber es war echt schön.
    Zudem haben wir seit dem 1.1. Eine neue Wohnung. Die war unzensiert und wir müssen sie erstmal renovieren, bekommen dafür aber das Geld vom Vermieter. Das macht total Spaß,nimmt aber auch sehr viel Zeit in Anspruch. Wir werden dann vermutlich Mitte Februar umziehen.

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. In ca. 2 Wochen wird Paula schon 1. Eigentlich hätte ich ab da schon wieder arbeiten müssen, aber ich hab noch angesammelten Resturlaub weshalb ich erst im März wieder anfangen muss. Total super.

Ansonsten geht es uns ganz gut. Derzeit plagt mich und Paula ne Erkältung. Am Tage geht's einigermaßen, aber die Nacht ist ein wenig anstrengend. Da jammert sie dann viel, weil sie nicht atmen kann und husten muss. Naja wird hoffe Teich besser. Zudem hatte sie letzten Mittwoch die mumps masern Röteln und windpocken- Impfung bekommen. Das Alles zusammen war ein bisschen heftig. Hab gerade eben Fieber gemessen da waren es dann 40, 3°c. Naja hat jetzt erstmal ein Zäpfchen bekommen und jetzt schläft sie friedlich.

So ist Paula aber eine total aktive kleine Turnerin. Sie krabbelt überall rüber oder durch. Bei meinen Eltern krabbelt sie immer durch den Wohnzimmertisch. Da ist Sone 2. Ebene quasi. Sie läuft auch schon überall an den Möbeln entlang und viel an der Hand. Stehen tut sie schon für mehrere Minuten alleine.
    Ansonsten ist sehr uch sehr neugierig und interessiert sich für Alles. Man kann mit ihr stundenlang aus dem Fenster schauen. Und sie liebt es zu baden. Sie krabbelt wie eine blöde dann durch die Badewanne und planscht und lacht und seit neustem fängt sie immer an aus der Badewanne zu trinken :p
    Sie kann auch schon winken, Kopf schütteln wenn man nein sagt, wenn man ihr zuzwinkert zwinkert sie zurück und Prost mit der Flasche klappt auch schon super. Ansonsten brabbelt sie total viel rum. Wenn man manche Wörter sagt, versucht sie die nachzubrabbeln. Okay klappt schon und danke kann man auch schon ruashören. Man kann mit ihr auch viel quatsch machen, worüber sie total herzhaft und ewig lachen kann. Das macht einen echt froh zu sehen.

Wir werden jetzt nochmal zum Babyschwimmen gehen und sind bei einer Krabbelgruppe. In den Kindergarten geht sie ab Anfang September. Gestern war der erste Elternabend. Jetz geht's also richtig los und sie werden groß.

So ich hoffe unsere Nacht wird einigermaßen ruhig. Euch einen erholsamen Schlaf.
    Grüße Lu mit Paula
    Antwort
Seite 142 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 22