My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 23.06.2016 21:42Hallöchen,Antwort
leider gibt es keine guten Neuigkeiten. Man hat zwar auf dem Ultraschall noch irgendwas gesehen, allerdings keine Fruchthöhle mehr. Da war schon noch irgendwas, aber es deutet darauf hin, dass es einfach nur Blut ist was jetzt abgestoßen wird.
Sie haben mir dann Blut abgenommen und meinten sie wollten den hcg-Wert testen, Montag soll ich wieder hin aber sie macht mir eher keine Hoffnungen. :(
Das paradoxe: seitdem ich da weg bin habe ich weder Blutungen, noch irgendwelche Beschwerden bis auf ein leichtes Ziehen im Unterleib, weiterhin die Müdigkeit und alles was so dazu gehört.
Mir wurde auch weiterhin Utrogest aufgeschrieben was ich morgens, mittags und abends je 2 Kapseln nehmen soll und wir schauen dann Montag. Sie meinte auch, dass es durchaus zu früh sein kann um eine Fruchthöhle zu sehen in dem Stadium, allerdings hat man ja schonmal eine gesehen.
Ich bin total am Ende mit den Nerven und einfach nur unendlich traurig :( -
Kommentar vom 23.06.2016 21:42Hallo Mädels seid ihr auch so müde? Ich bin soooooo müde und das Progesteron nachts nicht besser😩Antwort
-
Kommentar vom 23.06.2016 21:48Oh Kaufmann, fühl dich mal gedrückt😞Antwort
Ich hoffe einfach das da noch ein Krümel ist, der sich einfach versteckt hat. Drück ganz doll die Daumen das er bleibt✊✊✊ -
Kommentar vom 23.06.2016 21:50Oh wei Laufmami...das tut mir sehr sehr leid! Ich bin Gedanken ganz bei dir. Eine Fünkchen Hoffnung ist noch der Montag für den ich dir von Herzen die Daumen drücke!Antwort
-
Kommentar vom 23.06.2016 21:53Laufmami :( wir hoffen für dich weiter süße, drück dir die Daumen 🍀 entspann das Wochenende und mach dir nicht soviel Kopf 😘 leichter gesagt wie geta ich weiß aber lenk dich weng ab süße 😘 wünsche dir nur das aller beste 🍀Antwort
-
Kommentar vom 23.06.2016 21:56@Laufmami: ich drück euch auch ganz fest die Daumen dass doch noch alles gut ausgeht 👍👍🍀🍀Antwort
Fühl dich gedrückt 😙 -
Kommentar vom 23.06.2016 21:57Laufmami Versuch bis Montag positiv zu denken!! Halte dir auf jeden Fall die Daumen!!!Antwort
-
Kommentar vom 23.06.2016 22:20Laufmami gib die Hoffnung noch nicht auf. 🍀Wir drücken dir hier alle die Daumen✊✊, dass sich noch alles zum positiven wendet.Antwort
Fühl dich fest umarmt. -
Kommentar vom 23.06.2016 22:41Laufmami, ich drück dir die Daumen! ♡ Ganz viel Kraft und Zuversicht wünsche ich dir! ♡Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 05:55Guten Morgen ich glaube ich muss euch verlassen. Die sst schlagen kaum noch an. Ich weiß nicht was ich tun soll 😔Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 07:14Guten Morgen ihr Lieben!Antwort
@jazzman: hattest du denn eine Blutung? Ich würd auch einfach beim FA vorbeifahren und nachsehen lassen...ich drück dir die Daumen!!!
Ich hatte ne blöde Nacht...es war soooo heiß, dann meine Schniefnase und dazu hat mein Mann wahrscheinlich seinen Schlüssel verloren...sowas macht mich ja wahnsinnig...da hab ich bis fast 12 Uhr gesucht...dann hatte vor Aufregung Bauchschmerzen als würde ich meine Tage bekommen und bin ständig aufs Klo gerannt um nachzusehen...bis jetzt aber alles gut...ich bin aber fix und fertig heute...
Wünsch euch allen einen schönen Tag! -
Kommentar vom 24.06.2016 07:45Die Sache hat sich definitiv erledigt, Blut als ob ich meine Tage habe, da kommt jetzt alles raus... ich bin unglaublich traurig. Auf der einen Seite denke ich ich möchte es wieder probieren, jemand Erfahrungen wie lang es gedauert hat bis ihr nach einer FG wieder schwanger geworden seid? Mit Progesteron?Antwort
Andrerseits kann ich momentan auch einfach nur noch weinen weil das so doll weh tut :( -
Kommentar vom 24.06.2016 07:57Laufmami, das tut mir unendlich leid :-( sowas ist furchtbar...andererseits kannst du dich vllt damit trösten dass es wahrscheinlich besser so ist...wenn es abgeht ist es vllt krank gewesen oder dein Körper nicht richtig gesund....ein kleiner Trost sicherlich...fühle dich gedrückt. Ich wünsche dir sehr dass es bald wieder klappt!!Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 08:00@ laufmami ich hatte letzten Zyklus einen Abgang und bin nun wieder schwanger! Leider ja auch jetzt wieder ein wackelige Angelegenheit:( rufe gleich beim Arzt anAntwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 08:05Habt ihr da irgendwelche Ovulationstests genutzt um rauszubekommen wann ihr eure fruchtbaren Tage habt? Und ab wann genau beginnt mein nächster Zyklus? Also hört sich dumm an aber ich habe ja quasi seit gestern meine Tage, heißt das also, dass gestern als der 1.Tag meiner Mens gewertet wird?Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 08:10@laufmami: Mein herzliches Beileid....😢 Ich wünsche dir, dass es ganz schnell wieder klappt!! Ich hatte im Jänner eine FG und bin Anfang Juni wieder schwanger geworden. Bei manchen klappt es auch gleich wieder im nächsten Zyklus!!! Kopf hoch und alles erdenklich Liebe und Gute!!💝💝💝Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 08:11@Laufmami Das tut mir wirklich furchtbar leid!!! Wünsche dir auch viel Kraft!!!Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 08:11@Laufmami Das tut mir wirklich furchtbar leid!!! Wünsche dir auch viel Kraft!!!Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 08:11Guten Morgen! ♡Antwort
@Laufmami: Es tut mir so leid 😢. Mir ging es vor 7 Jahren auch so. Ich weiß leider nicht, ob das als Menstruationsbeginn zählt. Viel Kraft wünsche ich dir! Bald bist du wieder dabei ♡
@Jazzman: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist! Wann hast du einen Termin? ♡
@All: Momentan fühlt sich alles an wie Magen-Darm, und mein Bauch wächst schon glaube ich. ...oder es ist das viele Essen, dass ich trotz flauem Magen in mich reinfuttere.....
Bin jetzt bei 6+5 -
Kommentar vom 24.06.2016 08:11Guten Morgen! ♡Antwort
@Laufmami: Es tut mir so leid 😢. Mir ging es vor 7 Jahren auch so. Ich weiß leider nicht, ob das als Menstruationsbeginn zählt. Viel Kraft wünsche ich dir! Bald bist du wieder dabei ♡
@Jazzman: Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist! Wann hast du einen Termin? ♡
@All: Momentan fühlt sich alles an wie Magen-Darm, und mein Bauch wächst schon glaube ich. ...oder es ist das viele Essen, dass ich trotz flauem Magen in mich reinfuttere.....
Bin jetzt bei 6+5 -
Kommentar vom 24.06.2016 08:32@jazz: Wie weit bist du denn heute? Weiß nicht, wie aussagekräftig die Strichstärke eines SST wirklich ist. Das hängt doch total stark von der HCG-Konzentration im Urin ab und wieviel du im Vorfeld getrunken hast...Würde mir keinen zu großen Kopf machen. Strich ist Strich. Aber mach zur Sicherheit trotzdem einen Termin beim FA aus, Süße!!! Daumen sind gedrückt!!🍀💕🍀Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 08:36@laufmama es tut mir so leid für dich und ich schicke dir viel kraft und Mut wieder mit neuer Hoffnung weiter zu hibbeln!! Geh bitte nochmal zum Fa falls noch was drinnen bleibt!!!Antwort
@jazzmann Daumen sind gedrückt, melde dich bitte wenn du mehr weißt !!
@me könnte seid Tagen saufen wie Elch!! Geht es euch auch so??? Sonst vergesse ich des trinken eher aber zur zeit ist meine Wasserflaschen näher dran wie mein mann 😉 -
Kommentar vom 24.06.2016 08:44Ich habe ovus benutzt um die fruchtbaren Tage zu ermitteln.Antwort
Und wenn du gestern deine Tage bekommen hast, dann ist auch gestern dein erster zyklustag