My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 08:49Ich sitze jetzt beim Arzt und warte.@ babsi der digitale von von zeigte heute nicht schwanger an. Und der Strich wurde schwächerAntwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 08:54@jazzman Ich halte die ganz fest die Daumen und wünsche dir viel Glück!Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 09:09Guten morgen meine lieben ♥Antwort
Laufmami das tut mir so leid man ich hab immer noch gehofft für dich das dein kleines Würmchen bleibt :( aber man muss es von einer anderen Seite sehn dein baby war bestimmt krank und ich sag immer besser jetzt als in der 18 Woche oder so wo du dann gezwungen bist es still auf die welt zu bringen :( weißt du ich mein der Verlust ist der gleiche man freut sich mega auf das Würmchen und dann bleibt es nicht :(. Aber es war wahrscheinlich wirklich besser so :( ich hatte ja Anfang letzten Monat auch den Abgang nur ich hatte ne AS :( der erste Zyklustag ist bei mir die AS gewesen bei dir wo es das erste mal richtig geblutet hat. Wir dürfen 12 Tage danach wieder gv haben und ab da hab ich angefangen ovu zu machen und hatte dann gleich wieder nen Einsprung und den haben wir auch genutzt. Besprech das aber erst mal mit deiner Fa was sie davon hält muss ja e erstmal alles draußen sein. Mir hat es sehr geholfen mit der Trauer zurecht zu kommen da ich wusste wir dürfen es gleich wieder versuchen och wünsche dir nur das aller aller beste süße 😘 und ich hoffe so für dich das es gleich wieder klappt und dein Baby dann diesmal bei dir bleibt :) wir sind noch jung süße dein Körper wird sich schnell wieder erholen. 😘
Jazz ich drücke dir die Daumen das dein Würmchen immer noch da ist 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich würde es dir so gönnen süße 😘
Anne trinken ist gut für dich süße 😘 ich trink auch sehr viel aber das hab ich schon immer gemacht :)
Elolila dein Körper arbeitet ja ganz schön :) ess na brav weiter süße fein baby braucht das 😘 auf das wir schön fett werden 😂😂😂💪
Zu mir kurz heute geht es mir schon viel besser Gott sei dank aber ich will den morgen nicht vor den Abend loben 😂😂
Boah meine nippel tun so weh ich sterbe bald 😂😂😂😍
Heute ist bei mir Wochenwechsel 😍😍😍 7+0 ssw
-
Kommentar vom 24.06.2016 09:30Kruemske hast du es gut maus 😂 sei froh das dir net schlecht ist :)Antwort
Ich drück dir für Dienstag die Daumen hab keine angst süße deinen baby geht es gut 😘😘😘😘😘😘 -
Kommentar vom 24.06.2016 10:09Meiner Mama war in beiden ss kein mal schlecht :) sie hat gesagt das es für sie die schönsten 9Monate waren also hat das sicherlich nix zu heißen maus 😘😘😘😘😘Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 10:25@Kruemske: ich hab auch Dienstag meinen ersten Termin...bin schon ganz hibbelig aber zum Glück sind die Tage bis dahin so vollgestopft dass ich gut abgelenkt bin...dann können wir uns Dienstag hoffentlich zu dritt freuen dass alles prima ist! Ich hab leider erst nachmittags Termin da mein Mann mitkommen will und er erst arbeiten muss...Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 10:31Huhu Lovely bei mir heute auch Wochenwechsel 7+0 ssw 😍😍😍 freuen wir uns zusammen.Antwort
Hab jetzt eine Vomex bekommen, Übelkeit dadurch viel besser. Hab es nicht mehr ausgehalten 😬 -
Kommentar vom 24.06.2016 10:41Ihr seid alle so lieb, danke euch 😘😘Antwort
@Lovely21 wenn man dann sagt 12 Tage nach der ersten richtigen Blutung wieder gv und dann hast du den Ovulationstest gemacht, wann ist dann eine hohe Fruchtbarkeit bei dir angezeigt worden? Also könnte es bei einem 28-Tage-Zyklus sogar sein, dass ich, wenn gestern die Regel eingesetzt hat, dann in 13-14 Tagen wieder einen ES hab und bereits erneut schwanger werde?
Aber jetzt Sitz ich erstmal nur hier und weine weine weine -
Kommentar vom 24.06.2016 10:43@kruemske hab den termin um 11:40 bin schon ganz aufgeregt, geht dein mann mit?? Meiner muss extra später auf arbeit hehe!! Mir ist auch nicht wirklich schlecht nur a weng flau im Magen aber des stört nicht wirklich!! Hab heute aber einen sst gemacht der War so fett positiv, da War die test Linie eher sichtbar wie die Kontrolllinie 😂!! Ich glaube es erst so richtig wenn die Ärztin es mir bestätigt!!Antwort
@wolke Dienstag ist hier voll viel los!!! Glaub wir waren doch zu viert mit diesem Termin oder???
@lovely boah du bist ja schon in der achten Wochen, nur noch einen Monat dann ist die übelkeit weg und du kann deine Schwangerschaft geniessen!!
@all welches Geschlecht hättet ihr den gerne??? Oder habt ihr viell schon eine Ahnung was es wird??
Wir hatten 2 Std vor eisprung Sex also liegt die Wahrscheinlichkeit für einen jungen sehr hoch!!! -
Kommentar vom 24.06.2016 10:47So bin wieder daheim. Also sehen kann man außer einer dicken Gebärmutterschleimhaut nix. Was aber normal ist. Blutwerte bekomme ich heute Nachmittag. Mehr kann sie nicht sagen😔Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 10:48Annalein yeah süße 😘 willkommen im Club 😘😘😘Antwort
Gibt es auch was gegen spontanes würgen 😂😂😂?
Laufmami bei mir ist das Ei an zt 16 gesprungen gewesen :) genau süße ich hab ovu gemacht um zu wissen ob ich überhaupt nen Es hab und wir haben ab zt 12 jeden zweiten Tag Herzchen gesetzt und dann hat es sofort wieder geklappt :) Mein Fa meinte der Ofen ist einmal heiß Und da solln ma gleich Holz nachlegen :) wenn dein Körper wieder bereit ist lässt er auch eine erneute ss zu :) aber die waren auch alle beim Fa erstaunt das es so schnell ging :) Ach süße alles wird gut maus 😘 lass erst mal deinen Gefühlen freien Lauf und lass es erstmal Sacken, wir sind für dich da süße 😘 -
Kommentar vom 24.06.2016 10:54Anne ja das lässt mich weng hoffen 😂😂😂😂Antwort
Ach mir ist das Geschlecht egal Hauptsache ein Baby und Hauptsache gesund :) ich würde mich über beides Freun:) und du?
Jazz wir drücken weiter hin die Daumen und du denkst positiv mein Schatz 😘 dein HCG wird bestimmt super sein :) 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 -
Kommentar vom 24.06.2016 11:31@jazz: Das klingt doch schon mal gut!! Daumen sind gedrückt!!🍀💝🍀 Toi, toi, toi, Maus!😘😘😘Antwort
@all: Hatte heute meinen regulären Termin bei meinem alten FA, obwohl ich nun wechseln werde bin ich trotzdem nochmal hin, weil ich den Termin ja ohnehin schon hatte und weil ich mein kleines Pünktchen sooooo gerne am US sehen wollte.💕 Lade euch das US-Bild gleich hoch. Alles ist supergut und das Herzchen schlägt nach wie vor ganz kräftig und laut. Zwergi ist mittlerweile schon eine Riese mit 6mm!😄 Bin überglücklich!!💝💝💝
Zum Thema Geschlecht: Nachdem wir schon ein Mädchen haben würde ich mich natürlich schon über einen Jungen freuen. Aber prinzipiell ist es mir egal...Hauptsache gesund...😄 -
Kommentar vom 24.06.2016 11:36Babsy da habt ihr das kleine Würmchen ja sehr gut erwischt :) meins wollte sich nicht so recht zeigen 😂😂 da konnte man net mal gescheit messen aber schön das es deinen baby gut geht 😘 😍Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 11:44@love: Ja, bin überglücklich!!😄 Aber dein US-Bild sieht auch super aus!! Bin so megahappy dass es unseren Zwergis so gut geht!!👏👏👏💝💝💝Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 11:53Babsy da hast du recht darf mitn Zwergi net unzufrieden sein 😂aber jetzt bist du wenigstens beruhigt und kannst gelassen ins Wochenende starten :)Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 12:00HalloAntwort
Auch bei mir gibt es leider keine guten Nachrichten. War heute bei einem anderen Fa. Der machte US und es War nichts mehr zu sehen nur eine hohe gebärmutterschleimhaut. Und ss test War nur noch leicht positiv. Am Montag erfahre ich noch hcg wert. Das wars 😭😭 -
Kommentar vom 24.06.2016 12:09Hallo zusammen. Wie es aussieht darf ich mich zu euch gesellen. Mein ET liegt vermutlich zwischen 3.2.-10.2. Bin gespannt was der FA nächste Woche sagt. Hab erst diese Woche gemerkt dass ich schwanger bin. Da mir seit Tagen schlecht war, wie bei meiner Tochter, hab ich einen Test gemacht. Und der war eindeutig positiv. ☺das seltsame ist nur, dass ich vor 3 Wochen Blutungen hatte (ich dachte es wäre meine Periode) und auch negativ getestet hatte. Aber auch das war bei meiner Großen das gleiche.Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 12:16Was ist denn heute los 😭Antwort
Muno jetzt echt? Ach man das kann doch net sein :(süße wir warten den Montag noch ab Schatz ok?! Ich drück dir Trotzdem die daumen wir geben bitte noch nicht auf :( 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Gluecksfee herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch 🍀🎉🎊🎉🎉🎉🎊🎉🎉🎉🎊🎊🎉 wünsche dir eine schöne Schwangerschaft :) uns viel Spaß bei uns :) -
Kommentar vom 24.06.2016 12:20@Muno Ich halte dir auch ganz ganz fest die Daumen!!Antwort
Heute ist echt ein blöder Tag!!! -
Kommentar vom 24.06.2016 13:16Jetzt hab ich ein Schläfchen gemacht und prompt denkt mein Körper: "Sie hat geschlafen, also war es Nacht. Jetzt ist sie wach, also ist es Morgen. Dann darf ihr jetzt auch wieder übel sein!" AhhhhhhhAntwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 13:17So leider keine gute Nachricht vom Arzt. Ich werde mich hier verabschieden. Wert ist nur noch bei 8.Antwort
Danke fürs Daumen drücken😞 Euch allen eine schöne und komplikstionslose Schwangerschaft. Nachts gut:(😘 -
Kommentar vom 24.06.2016 13:57Jazzman das tut mir von Herzen leid!!!! Ich kann allzu nachempfinden wie es dir geht...der einzige Gedanke der mich vor 2 Monaten ein ganz ganz klein wenig getröstet hat war, dass der Körper weiß was er macht...irgendwas war wahrscheinlich nicht in Ordnung...ich drück dich und wünsche dir alles Gute...es wird sicher bald klappen!Antwort
-
Kommentar vom 24.06.2016 14:00Glücksfee herzlich Willkommen!Antwort
Ich hab gerade Mittag gegessen...Bratwürste mit ganz viel Zwiebeln und Zaziki - klar was sonst 😂😂😂
Hab vorhin nochmal nen Test gemacht...defintiv positiv...der "schwanger" Strich war noch vor dem Kontrollstrich da...deutlicher ging es nicht...jetzt hab ich keinen Test mehr zuhause 😟😀