menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.06.2016 14:04
    Wer von euch hat denn mit starker Übelkeit /Brechreiz/Erbrechen zu tun? Was hilft euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 24.06.2016 14:13
    @jazzmann ohhh mann das tut mir so leid für dich!!! Aber hast du den blutungen gehabt??? Lass dir zeit zum trauern und du weißt aufjedenfall das es auf natürlichen weg klappt bei euch!!

Heute ist echt ein blöder tag!! Sooo viele schlechte Nachrichten 😢

5+4
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 24.06.2016 14:16
    Hallo Glücksfee ich hab das.
    Habe einiges probiert vom Ingwertee ( mag ich gar nicht) , immer wieder kleine Häppchen gegessen.
    Hat alles bei mir nichts geholfen, jetzt hab ich Vomex, dass ist super, aber du bist sooo müde, fast wie im Coma, versuche jetzt Wechselduschen um den Kreislauf in Schwung zu bringen.
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2016 14:17
    Glücksfee damit habe ich zum Glück nichts zu tun - noch...wer weiß was noch kommt aber ich hatte das Glück schon durch 2 Schwangerschaften ohne erwähnenswerte Übelkeit oder überhaupt Brechreiz zu kommen...kann mir wirklich vorstellen dass das echt übel ist...
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2016 14:38
    @jazzman Das tut mir furchtbar leid!!!! 😢 Wünsche dir ganz viel Kraft!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 24.06.2016 14:45
    @kruemske ich habe so eine echt tolle app aufm Handy, da gibst du den ersten Tag deiner letzten periode ein und dann zählt der immer mit!! So macht des der Arzt auch am Anfang weil man ja nicht immer weiss wann der es war!! Aber die app ist so cool, bekommt man dann jeden tag ein paar tipps und info!! Jede Woche weiss man dann was alles passiert mit dem Baby!! Müsst ihr mal ausprobieren hehe die heisst schwanger+
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 24.06.2016 15:04
    Jazz Ach Schatz man das tut mir voll leid :( ich hab so gehofft für dich :( ich wünsche dir viel Kraft und ganz viel Glück süße 😘🍀🍀🍀🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  susanni99
    Kommentar vom 24.06.2016 15:34
    Hallo zusammen.
    hatte heute den ersten termin.
    herzchen schlägt... das ist so verrückt.
    baby ist 45mm groß. 7.ssw ...
    nächste woche kontrolltermin und dann blut abnehmen und mutterpass ausstellen...
    wir können es noch gar nicht richtig glauben...

Wann sagt ihr es den neuen großeltern?
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 24.06.2016 15:41
    @kruemske ja habe einen vorbildlichen 28 Tage zyklus gehabt!!

@susanni herzlichen Glückwunsch das klingt dich super bei dir!! Wir wollen es nach unserem ersten Termin beim Fa sagen aber nur der engsten Familie!mal schauen wann wir es gross bekannt geben
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2016 16:38
    Hallo Mädels!

Was ist denn heute hier los? Fühlt euch gedrückt und nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. 💜🍀💜

@Anne - ich trinke momentan auch deutlich mehr (und renne ständig zur Toilette). Mein Appetit hat sich (zum Glück) nicht verändert. Und von Übelkeit bin ich auch noch verschont.

SSW 5+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsi1401
    Kommentar vom 24.06.2016 17:45
    Hallo ihr Lieben!

Ich habe heute dieses Forum entdeckt und würde mich auch gerne zu euch gesellen.

Ich bin 31 Jahre alt und nach der 3. künstlichen Befruchtung endlich zum 1. Mal schwanger. Wenn ich es richtig gerechnet habe, bin ich heute in der 4+5 SSW. Und laut App wäre der ET wohl um den 24. Februar.

Letzte Woche Freitag (17.06.) war der Bluttest beim FA endlich positiv, womit ich überhaupt nicht mehr gerechnet habe. Heute hatte ich meine 2. Termin und man konnte schon eindeutig den Dottersack und Fruchthülle erkennen.

Ich freue mich schon riesig, aber ich glaube so richtig realisiert habe ich es noch nicht. Nach ständiger Enttäuschung ging plötzlich doch alles ganz schnell.

Bin schon fleißig dabei, eure Beiträge lesen und mir ist aufgefallen, dass viele von euch schon früh mit Übelkeit geplagt wurden. Ich spüre ehrlich gesagt fast gar nichts, außer ab und zu ein kleines Ziehen im Unterleib und den einen Tag hatte ich einen metallischen Geschmack im Mund. Naja, mal sehen was die nächsten Tage und Wochen bringen.

LG :)
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2016 18:13
    💜 lich Willkommen Sabsi - ich wünsch Dir eine entspannte Kugelzeit!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 24.06.2016 19:36
    👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶

Flower- 25 Jahre-1 kind- Et ende Februar
    Babsy- 35 Jahre- 1 kind- Et 14.02
    Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- Et 12.02
    Wolfskind- 30 Jahre- 1 kind- Et 10.2
    Lovely21- 22 Jahre- kein Kind- Et 10.2
    Kruemske - 27 Jahre -kein Kind - Et 19.02.
    Anne- 28 Jahre- kein Kind- Et 20.02
    Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- Et Mitte Februar
    Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- Et 21.02
    Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- Et 14.02
    Annalein- 27 Jahre- kein kind- Et Anfang Februar
    Kathiii1990- 26 Jahre- kein Kind- Et 3.02
    Katchinga35-35 Jahre - kein Kind - ET 7. - 11.02
    Sky78 - 37 Jahre - keine Kinder - ET 23.02.
    Emilia_ - 28 Jahre - keine Kinder - ET 22.02
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.

😢⭐ Unsere Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Laufmami 24.6 🌠
    Antwort
    Kommentar vom 24.06.2016 20:53
    An alle Sternenmamis, fühlt euch gedrückt.
    Mit ovus ging es bei mir immer ganz flott mit einer erneuten ss, nun ja das festbeißen war dann eine andere Geschichte! Ich hoffend wünsche euch das es schnell wieder klappt.
    Antwort
    Kommentar vom 25.06.2016 07:12
    Guten Morgen ihr süßen,

melde mich auch mal wieder. Es ist voll frustrierend, es ist Wochenende, ich bin total müde, aber ich kann einfach nicht mehr schlafen! 😠 Weiß nicht, wie ich liegen soll, die Brüste tun immer weh 😬 Und ich bin doch erst im 2. Monat, wie lange soll das noch so gehen?! Schlafe schon ne gefühlte Ewigkeit schlecht...

Ansonsten merke ich nach wie vor nichts, nur mein MuMu ist voll empfindlich, wie auch meine FA festgestellt hat. Heißt, dass ich beim "großen Geschäft " öfter blute, das ist jedes Mal ein furchtbarer Schreck, aber es hört dann auch gleich wieder auf, also alles gut...
    Achja, ich hatte vorher schon Probleme mit erhöhtem Blutdruck, und darf jetzt Methyldopa nehmen. Ist wohl das Mittel der Wahl bei Bluthochdruck in der SSW, aber ganz wohl ist mir trotzdem nicht 😧😟

Da die Frage aufkam, wir werden es allen erst nach Ablauf der berühmten 12 Wochen sagen 😊 Und war das hier mit den Horrorstories vom FA?! Da blieb mir fast die Luft weg! Eindeutig Beruf verfehlt! So schlimm hatte ich es zwar nicht, aber mein allererster Besuch beim FA war auch etwas daneben. War so'n alter Kerl, der mich ohne Erklärung und total ruppig abgefertigt hat. Seitdem war ich nur noch bei Frauen 😊
    Antwort
    Kommentar vom 25.06.2016 07:14
    Und liebe Sternenmamis,
    es tut mir wahnsinnig leid. Lasst euch nicht unterkriegen, viel Kraft für die kommenden Tage.
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 25.06.2016 07:58
    Guten morgen alle zusammen!!

@katchinga das ist echt scheisse mitm früh aufstehen, das kenne ich auch aber in der nacht schlafe ich Wie ein baby!! Hatte aber zuvor Schlafstörungen und kann voll mitleiden bei dir😦!! Merkst du deine empfindliche mumu nur beim Stuhlgang oder auch wann anders??? Aber es klinkt für mich wie der Horror wenn auf einmal Blut kommen würde😨

@me bin heute wieder eine Stunde früher wach geworden weil ich sooo dringend auf Klo musste!! Aber jetzt War ich schon beim Bäcker und bin schon fertig für meinen erste Hilfe kurs!! Bin mal gespannt ob wir wirklich bis 17 Uhr dort sitzen müssen,bei dem schönen wetter 😭 heute früh habe ich genießt und es hat ewig dolle im ul gezogen des hat noch bestimmt ne Minute danach noch weh getan!! Hab mich voll erschrocken aber jetzt ist alles wieder ok!! Kennt ihr das

5+5
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 25.06.2016 10:56
    @Sabsi: Herzlichen Glückwunsch und eine gute Kugelzeit! 👍🍀🍀

@me: bin momentan etwas verwundert dass ich jetzt schon zunehme. Fast 1kg schon innerhalb einer Woche 😯
    Und das mit dem frühen wach werden kenne ich auch zu gut. Heute schon wieder um kurz vor 7 🙈 Es ist Samstag!!!! 🙈🙈😂😂
    Antwort
    Kommentar vom 25.06.2016 11:06
    Guten Morgen!

Das ist ja witzig, ich wache auch viel früher auf als sonst und muss meistens sogar einmal nachts zu Toilette. Ich habe aber auch immer Durst und trinke viiel mehr als sonst. Ansonsten bin ich, bis auf leichte Verstopfung, noch beschwerdefrei.

Bei uns ist das Wetter leider nicht so schön. Bewölkt und drückend. Gibt bestimmt wieder Gewitter...
    Antwort
    Kommentar vom 25.06.2016 11:46
    Hallo Ladys!

Ich bin bei den Dezember-Mamis und habe beim Aufräumen gerade entdeckt, dass ich noch eine fast vollständige Packung NAUSEMA für die Behandlung von Übelkeit in det Schwangerschaft habe. Gott sei Dank ist die Phase bei mir schon vorbei und deswegen wollte ich fragen, ob jemand von euch die Tabletten gebrauchen könnte. Selbstverständlich verlange ich nichts dafür und das Porto schenke ich euch auch! Ich finde es einfach nur zu schade zum Wegwerfen.
    Bitte schreibt mir bei Interesse doch eine PN!

Lg,
    wumi
    16+5
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 25.06.2016 12:48
    Hallo Mädels 😘
    Sabsi herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎉🎊🎊🎉🎊🎊🎉 wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß bei uns :)

Anne das mit dem Schmerz beim niesen hab ich auch ab und zu 😂 das ist echt scheiße auf deutsch gesagt 😂 aber das ist leider normal :(

Emilia willkommen im Club 😂😂 ich hab auch schon ein Kilo mehr drauf. Aber meine hebi meinte das es gut ist unsere Babys weil sie dann weiß das es uns und dem Baby gut geht :) alao fett werden ist die Devise 😂😂😂😂😂

Schon lustig das wir das gleiche leiden haben ich muss auch zu Nacht immer Pippi 😂😂😂 nervig der scheiß wirklich 😂😂😂

Wumi deine Tabletten bekommst du hier bestimmt los süße 😘 ist auch echt nett von dir :)

So ich bin heute mega müde kack Wetter :( aber jetzt gehts erstmal umstandshose kaufen ich mag meine Jeans nimmer die drücken so in den ul das ist jetzt schon echt unangenehm :(

Habt nen schönen Tag Mädels 😘

7+1 ssw
    Antwort
    Kommentar vom 25.06.2016 17:50
    Hallo Mädels,

komme soeben von einer Hochzeit (Kirche und Sektempfang) zurück. Leider regnet es hier schon den ganzen Mittag. Hab mich mal wieder gewundert, wie viele Schwangere und frische Muttis da waren.... Oder fällt einem so etwas erst auf, wenn man auch schwanger werden will?

@emilia - schon ein Kilo? Wie weit bist du? Ist das deine erste SS? Ich hoffe, das ich mich zu sehr zunehme. Ich bin sehr klein (1,53 m) und habe schon eine sehr weibliche Figur. Möchte nicht wie ein Michelin-Männchen aussehen... 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsi1401
    Kommentar vom 25.06.2016 17:51
    Danke an euch, liebe Mädels, für das herzliche Willkommenheißen ;)

Ja, wir haben schon einen längeren Weg hinter uns, sind dafür aber auch einiges an Erfahrungen reicher. Für mich war es auch wichtig, was für Grenzen mein Körper und auch Geist überwinden kann.

Ich hab mal eine Frage an euch: Was für oder nimmt ihr überhaupt Schwangerschafts-Vitamine? Ich nehme zB femibion. Das hat mir mein Arzt gleich bei unserem ersten Besuch im Kinderwunschzentrum letztes Jahr empfohlen. Mir geht es dadurch eigentlich wunderbar. Bin weniger müde und auch weniger lustlos was zu unternehmen. Zusätzlich nehme ich noch Schilddrüsentabletten, da ich eine leichte Unterfunktion habe. Eigentlich brauche ich sie nicht, aber für die Schwangerschaft ist es halt besser. Habe dadurch innerhalb eines Jahres knapp 6 kg abgenommen.

Bin zwar in letzter Zeit wieder mehr müde, aber ich glaube das liegt eher daran, dass ich mehr trinke und nachts ständig auf Klo muss. Das nervt einfach.

LG Sabsi

4+6 SSW (wieder ein Tag mehr geschafft ;) )
    Antwort
    Kommentar vom 25.06.2016 17:57
    Darf ich mit in die Liste? :-(
    Antwort
    Kommentar vom 25.06.2016 17:59
    Mein Et ist der 18.02. Wäre mein erstes Baby und ich bin 25 Jahre alt.
    Antwort
Seite 17 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21