menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Sabsi1401
    Kommentar vom 25.06.2016 18:01
    Ach ja, und ich muss mir jeden Abend Crinone verabreichen. Das ist ein Vaginalgel, was Gelbköperhormone enthält um die Einnistung zu unterstützen. Dieses Gel ist echt unangenehm, nicht im Körper selbst, sondern es kommt immer in kleinen Flocken tagsüber heraus. So was von blöd. Aber besser das, als Spritzen. Und von Spritzen habe ich langsam die Nase voll.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsi1401
    Kommentar vom 25.06.2016 18:01
    Ach ja, und ich muss mir jeden Abend Crinone verabreichen. Das ist ein Vaginalgel, was Gelbköperhormone enthält um die Einnistung zu unterstützen. Dieses Gel ist echt unangenehm, nicht im Körper selbst, sondern es kommt immer in kleinen Flocken tagsüber heraus. So was von blöd. Aber besser das, als Spritzen. Und von Spritzen habe ich langsam die Nase voll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2016 18:03
    👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶

Flower- 25 Jahre-1 kind- Et ende Februar
    Babsy- 35 Jahre- 1 kind- Et 14.02
    Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- Et 12.02
    Wolfskind- 30 Jahre- 1 kind- Et 10.2
    Lovely21- 22 Jahre- kein Kind- Et 10.2
    Kruemske - 27 Jahre -kein Kind - Et 19.02.
    Anne- 28 Jahre- kein Kind- Et 20.02
    Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- Et Mitte Februar
    Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- Et 21.02
    Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- Et 14.02
    Annalein- 27 Jahre- kein kind- Et Anfang Februar
    Kathiii1990- 26 Jahre- kein Kind- Et 3.02
    Katchinga35-35 Jahre - kein Kind - ET 7. - 11.02
    Sky78 - 37 Jahre - keine Kinder - ET 23.02.
    Emilia_ - 28 Jahre - keine Kinder - ET 22.02
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.
    Fanny1290 - 25 Jahre - kein Kind- ET 18.02.

😢⭐ Unsere Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Laufmami 24.6 🌠
    Antwort
    Kommentar vom 25.06.2016 18:10
    Hallo, ich bin heute den ganzen Tag schon soooo müde,könnte nur schlafen!
    @Sabsi1401 Da musstet ihr ja schon einiges durchmachen auf euren Weg! Wünsche dir alles Gute für deine Kugelzeit!! 😊
    Antwort
    Kommentar vom 25.06.2016 18:11
    @Sabsi1401 Ich nehme die Pregnavit Phase 1 ein
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsi1401
    Kommentar vom 25.06.2016 18:17

Sabsi1401 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 24.02.

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Laufmami 24.6 🌠
    Antwort
    Kommentar vom 25.06.2016 18:21
    Kann mich auch bitte jemand auf die Liste setzen,komme mit dem kopieren und den Handy nicht zurecht 🙈
    Bin 28 Jahre, ET am 14.4. und habe ein Kind
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsi1401
    Kommentar vom 25.06.2016 18:34

Sabsi1401 - 31 Jahre - keine Kinder - ET 24.02.
    nelly07 - 28 Jahre - ein Kind - ET 14.02.

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Laufmami 24.6 🌠
    Antwort
    Kommentar vom 25.06.2016 18:36
    Danke!!!
    Antwort
    Kommentar vom 25.06.2016 18:37
    Hallo und herzlich willkommen! ♡
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsi1401
    Kommentar vom 25.06.2016 18:48
    Habt ihr auch plötzlich den Drang gleich alles fürs Baby kaufen zu wollen??? Wir waren heute mittag tatsächlich im Babyladen und haben uns Kinderwagen, Maxi Cosi und das alles angesehen.

Ist das verrückt?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsi1401
    Kommentar vom 25.06.2016 18:52
    @Nelly07: meinst du von femibion? Wie kommst du damit zurecht? Verträgst du es oder hast du damit Probleme. Ich habe schon von vielen gehört, dass sie extra auf femibion umgestiegen sind, weil sie andere Präparate nicht vertragen haben
    Antwort
    Kommentar vom 25.06.2016 19:40
    @Sabsi1401 Das ist von Ratiopharm, vertrage es sehr gut, mit Femibion habe ich keine Erfahrung. Es ist nur Momentan die Müdigkeit die mich heute ein bisschen verfolgt! ☺
    Antwort
    Kommentar vom 25.06.2016 20:54
    Guten Abend ihr Lieben!

Oh man nachdem mein Schnupfen endlich besser war hat heute eine Geburtstagsfeier im Dauerregen wohl mal ihr Übriges getan und schon bin ich wieder verschnupft 😫 War zwar unterm Pavillion aber halt üsselig...naja anyway

Ich hab heute Silberzwiebeln für mich entdeckt nachdem zur Bratwurst auf der Feier mein absolut unentbehrlicher Zaziki gefehlt hat...daraufhin hab ich zuhause fast ein Glas Silberzwiebeln gekillt 😂 Habt ihr auch Gelüste?

Ansonsten geht's mir ganz gut...und euch?

Ich nehme momentan Folsäure aus der Drogerie...mal sehen ob ich dabei bleibe oder umsteige...hab in meiner ersten Schwangerschaft und zu Beginn der zweiten Schwangerschaft Femibion genommen aber dann waren mir die Tabletten zu groß...hab die nicht mehr runterbekommen..,

Euch allen einen entspannten Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 26.06.2016 08:17
    @all also ich nehme auch sie femibion auch schon beim kinderwunsch, hatte aber dann nur einen zyklus gedauert bis ich dann tatsächlich schwanger wurde! Davor habe ich 4 Monate Folio genommen das War halt nur folsäure aber des wollte ich ja auch!!

@sabsi ich bin schon fleissig am schauen von Klamotten und Kinderwagen usw aber in einen laden kann ich meinen Mann noch nicht rein bringen dafür ist es zu früh!! Aber heimlich schaue ich schon im inernet😉

@me wir waren gestern auf einer kärwa (volksfest) und jeder hat gefragt wann es endlich mit dem Baby klappt oder ob es schon funktioniert hat!! Es waren sehe gute Freunde und bin auch gar nicht böse aber ich musste die ganze zeit lügen und sagen naja es dauert noch einbisschen!! Mag das überhaupt nicht

Sonst wie immer heute früh um 7 musste ich auf toi und gestern hätte ich beinahe mich übergeben aber des wäre nicht gut gewesen, auf der Terrasse von meiner Schwiegermutter 😂

5+6
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2016 09:29
    Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr kugelt alle fröhlich vor euch hin 💕 und die ganz schlimme Übelkeit verschont euch, bzw. ereilt euch nur wenige Tage!

Lovely, körperlich geht es mir langsam besser, bin noch appetitlos, war ich aber bereits eine Woche vor NMT (habe direkt 4 Kilo abgenommen, in der ersten Schwangerschaft waren es +5 bis zur 10. SSW 🙈) Ich habe immer mal wieder einen Moment wo ich denke, was habe ich falsch gemacht...?

Ich habe direkt nachdem meine Maus 6 Monate war schon nach den neuen Kinderwagenmodellen geschaut und halte immer die Augen auf bei Umstandmode 🙈 Nach dem ersten weiß ich ja jetzt auch, was ich anders machen würde. Als der Test dann positiv war, habe ich direkt gezielt nach einer schönen Bluse geschaut und ich hätte unglaublich gerne einen Quinny zapp extra 😁 unser jetziger Kinderwagen ist gebraucht, (und wirklich nur für Mädchen 😋) deswegen hätte ich gerne einen neuen in dunkelblau oder braun. Ihr seht auch ich hätte am liebsten alles sofort gekauft 😉 Diese Vorfreude auf das Würmchen ist auch so toll und dann die ersten Tage das viele kuscheln 😍

Antwort
    Kommentar vom 26.06.2016 09:47
    Ich kann ein Quinny Zapp nicht empfehlen! Der kippt viel zu schnell um, selbst wenn du en ruhiges Würmchen hast und kein Gepäck ist das mehr als gefährlich! Auch sehen etwas größere Kinder da drin mehr als eingepfercht aus.
    Es gibt bessere Alternativen! Schau z.B. mal bei Maxi Cosi Buggys....
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2016 09:56
    Tirikichen, so gehen die Meinungen auseinander, für die Babyschale fand ich den toll und im Auto nimmt der so wenig Platz weg. Unseren Buggy den wir diesmal hatten war viel groß...ich würde den nur für den 'Babytransport' vom Auto ins Haus (wir müssen weit weg parken) und in der Stadt nutzen.
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2016 10:13
    Ja, als Maxi Taxi hatte ich hin für mein Sohn auch aber danach hab ich ihn verkauft, weil er als Buggy, erstmal zu klein, dann gefährlich und zu wenig Platz für Mitbringsel bietet! Ich kann nur wärmsten den Emmaljunga Scooter und Teutonia Cosmo empfehlen ich habe so viele Buggys und Kinderwagen durch und bei diesen bin ich hängen geblieben.
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2016 11:29
    Guten Morgen!

Wie geht euch? Ich habe heute bis 9 Uhr geschlafen. Herrlich! 😁

Über einen Kinderwagen mache ich mir momentan noch wenig Gedanken. Hätte vermutlich gerne so ein Kompi-Paket mit Wanne, Autositz und Buggyfunktion zum Umbauen. Und dann möglichst klein, da ich einen Corsa habe...

Mehr Gedanken mache ich mir über's Kinderzimmer. Mein Mann muss dafür grundsätzlich sein Büro räumen. Nächstes Jahr wollen wir das Dachgeschoss ausbauen (2Kinderzimmer, Büro und großes Bad). Für die Übergangszeit müsste er dann in de Keller ziehen. Er wird jedoch von Januar bis April 2017 noch eine Fortbildung machen und dementsprechend sein Büro viel nutzen.

Unser Krümel hingegen wird voraussichtlich erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen. Also würde es völlig ausreichen, das Kinderzimmer im Sommer 2017 einzurichten.

Jetzt weiß ich noch nicht, ob die Vernunft (mein Mann braucht sein Büro) oder der Nestbautrieb (das Baby braucht ein hübsches Babyzimmer) gewinnt... 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 26.06.2016 18:21
    Hi mädels, muss mich mal einbisschen bei euch auskotzen!!
    Mein Mann konnte es einfach nimmer für sich behalten und hat heute seiner Familie beim Sonntagsessen die Frohe Botschaft verkündet!! Und die Reaktion War mehr wie verhalten!!! Es kamen zwar Glückwünsche und ein paar fragen aber sonst sehr ruhig!! Das blöde ist heute früh hat meine Schwägerin erzählt das ein Cousin von meinem Mann die Frau auch schwanger ist und alle haben sich gefreut und jeder wusste etwas darauf zu sagen, nur bei uns halt nicht😢

Auf der einen Seite macht es mich sehr traurig, auf der anderen Seite hab ich so eine leck-mich-am-arsch Einstellung!! Mein Mann und ich wissen aufjedenfall dass das kleine krümelchen ein absolutes Wunschkind ist und wir uns sehr darauf freuen

Sorry für das gejammere aber das musste ich jetzt los werden

5+6
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 26.06.2016 20:33
    @Anne: ich kann dich verstehen, bei mir war es ähnlich als ich es meiner Mama erzählt habe. Ich dachte dass sie sich freuen würde, da ich ihre einzige Tochter bin. Aber sie hat nur geschockt gekuckt und von meiner Schwägerin geredet, dass das für sie nicht schön sein wird, da sie leider Probleme haben schwanger zu werden. Erst nachdem ich nachgefragt hatte ob sie sich nicht freut meinte sie "doch, ich wollte längst Oma werden". Naja! 😕😕
    Dafür hat sich mein Papa total gefreut und war total süß und sagte "passt gut auf euch auf ihr zwei" 😍😍
    Hast du es deinen Eltern schon gesagt?

Über Kinderwagen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht 😀 erstmal möchte ich den kleinen wurm und sein herzchen sehen 😍😍
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2016 20:43
    @anne - ich kann mir vorstellen, dass dich die Reaktion geschockt hat. Hoffentlich wächst die Freude bei deiner Verwandtschaft noch. 🍀

Wir haben es bis jetzt niemandem erzählt und wollen auch möglichst bis zu 12. SSW warten. Habe dann Geburtstag und wir könnten es verkünden. Mal gucken, wie mein Neffe (7) reagiert...

@emilia - wann hast du FA Termin?

SSW 5+3
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 26.06.2016 20:49
    @Sky: ich hab am Donnerstag wieder Termin. Da bin ich aber leider erst bei 5+6. Glaube nicht, dass man da schon das Herzchen sieht?
    Würd am liebsten auch noch bis zur 12ten Woche warten, aber das halten wir nicht mehr aus 🙈🙈
    Werden es der kompletten Familie in der 8ten Woche sagen. Ich hoffe dass alles gut geht!

Wer hat nächste Woche noch Termin?
    Antwort
    Kommentar vom 26.06.2016 21:42
    Ich hab erst am Montag, 04.07., Termin beim FA. Bin dann bei SSW 6+4. Dann sollte das Herzchen zu sehen sein.

Meine Arbeitskollegen warten schon seit der Hochzeit im März auf eine Schwangerschaft. Die drehen völlig durch, wenn ich es erzähle. Bedeutet aber leider auch einen Wechsel im Team.
    Antwort
Seite 18 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21