@emilia also in der 6 Woche schlägt das Herzchen von dem kleinen krümelchen schon nur aufm ultraschall muss man so früh noch Glück haben um es zu sehen aber selbst in der 7 Woche ist nicht gesagt dass man das Herzchen sieht
Ohh mann das War ja auch eine blöde Reaktion von deiner mum aber sie macht sich bestimmt nur sorgen und konnte es deshalb nicht so zeigen!!
Meiner Familie sagen wir es nach meinem Fa Termin morgen!! Die werden sich auf jedenfall freuen.
Kruemske und ich haben morgen Termin und noch jemand aber ich habe vergessen wer es war 🙈
Wie geht es euch mädels?, das Wochenende überstanden?? Bin schon jetzt aufgeregt wegen dem Fa Termin 😂
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 27.06.2016 06:22Antwort
-
Kommentar vom 27.06.2016 07:00Guten Morgen ihr alle!Antwort
@Anne: ich habe morgen auch meinen ersten FA Termin allerdings erst nachmittags...ich freue mich schon wahnsinnig drauf!
Heute hat unsere große Tochter ihren 8.Geburtstag...die Mädels wissen es noch nicht...wir sagen es Ihnen sehr bald aber erstmal muss ich den FA Termin gehabt haben... -
Kommentar vom 27.06.2016 07:35Guten Morgen, haben es bis jetzt nur meinen Eltern gesagt,wollen mit den anderen bis zur 12. Ssw warten,mal sehen ob ich's solange verheimlichen kann 😊Antwort
6+6 -
Kommentar vom 27.06.2016 08:29Hallo alle zusammen,Antwort
Ich komme jetzt auch mal in die Februar-Mami Gruppe rüber.
Ich bin 29 Jahre alt und mein 1. Kind soll am voraussichtlich am 06.02.2017 das Licht der Welt erblicken. -
Kommentar vom 27.06.2016 10:16Guten morgen meine lieblingsmamis 😘😘😘Antwort
Emlila und Anne die Reaktionen waren ja mal echt kacke aber bei uns war es auch net besser bei der ersten ss wie wir es den Großeltern von meinen Freund gesagt haben. Aber egal es ist euer kind und nur ihr müsst euch freuen niemand anders :)
Bei uns weiß es schon die ganze Familie und Verwandtschaft sowie eben meine Arbeit aber Freunde und so werden es auch erst später erfahren :)
Wolke herzlichen Glückwunsch an deine kleine große maus 😘
An meine Mädels die morgen Termin haben ich drücke euch mega fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀 es ist sicherlich alles inordnung und die Herzchen werden bestimmt auch schlagen 😘😘😘😘😘😘
Nordseedelfin Hallo süße 😘 😘 herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen bei uns ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit 😘😘😘😘🎉🎊🎊🎊🎉 -
Kommentar vom 27.06.2016 12:30Mahlzeit allerseits...Antwort
wie steht ihr denn zu den ganzen nahrungsergänzungen?
bei meinem 1.termin beim arzt gab sie mir zwei probepäckchen mit.
elevit gynvital und materna dha
ich solls mal probieren und mich für was entscheiden...
ist das alles nötig? Nehmt ihr was? Hatte bisher nur folsäure genommen...
und wirkliche schnäppchen sind diese pillen da auch nicht... -
Kommentar vom 27.06.2016 14:44Hallo ihr Lieben ,Antwort
Herzlichen Glückwunsch allen neu dazu gekommenen Februar-Mamis 😊
Ich hatte heute meinen ersten US Termin bei 6+2 rechnerisch. Es könnte allerdings sein , dass das noxhmal um 1-2 Tage nach unten korrigiert wird beim nächsten Termin ,wenn man es deutlicher messen kann.
Das herzchen hat schon geblubbert , aber mehr konnte man natürlich noch nicht sehen.
Mein nächster Termin ist am 25.7 und danach hat mein Arzt erstmal 3 Wochen urlaub und direkt im Anschluss bin ich 2,5 Wochen im Urlaub. Da werde ich dann wahrscheinlich zu einer Vertretung gehen. 😉 so lange mag ich nämlich nicht warten mit der Untersuchung - und Irgendwann soll es ja auch mal öffentlich werden 😉 -
Kommentar vom 27.06.2016 15:58Hallo Mädels 😘Antwort
Susanni also ich nehme auch Folsäure und mehr nicht wüsste jetzt auch net ob es unbedingt notwendig ist oder so :)
Oktobermaimami sehr sehr hübsches Bildchen hast du bekommen :) Gott sei dank ist alles gut 😍
Mir ist heute mal wieder schlecht 😂😂😂 ach ist das fein schwanger zu sein 😂😂😂 schon fast zum brechen schön 😂😂😂😂 -
Kommentar vom 27.06.2016 15:58Herzlich willkommen nordseedelfin wie weit bist du den schon???Antwort
@wolke sorry ja klar hast du morgen mit uns den termin, total vergessen 🙈 viel Spaß beim kindergeburtstag!! Ich bin jetzt schon ganz hibbelig wegen morgen!!
@lovely was macht die übelkeit?? Hoffe es ist besser geworden und wird nicht so schlimm wie bei jj!!
@susanni ich nehme die femibion, die hat meine Schwägerin schon genommen und ich vertrage die gut!! Aber denke jetzt nicht das es unbedingt notwendig ist ausser die folsäure
@oktobermai so ein schönes Bild hast du!!! Mit dem Urlaub ist natürlich blöd gelaufen aber des bekommst du schon hin -
Kommentar vom 27.06.2016 16:45Anne nein ich glaub so schlimm wird es nicht, hoffe ich zu mindest nervig ist es wie die sau. Hoffentlich kommen bald die Armbänder :( wie geht es dir so?Antwort
Ssw7+3 -
Kommentar vom 27.06.2016 16:54Hallo Mädels!Antwort
@susanni - ich nehme 800er Folsäure und ein mal pro Woche eine A-Z Vitamintablette. Ansonsten ernähre ich mich abwechslungsreich.
@lovely - ist dir dauerhaft übel?
@me - ich fühle mich total unschwanger. Muss zwar häufig zur Toilette, aber sonst habe ich keine Anzeichen. 😕
SSW 5+4 -
Kommentar vom 27.06.2016 17:28Sky ne ab und zu ist es wieder weg und dann kommt es wieder je nachdem wie es Lust hat 😂😂😂😂😂😂Antwort
Maus deine Anzeichen kommen bestimmt noch 😘😘😘😘😘 -
Kommentar vom 27.06.2016 17:57Ihr Lieben...habt ganz lieben Dank für die lieben Glückwünsche an meine Große. Wir waren heute den ganzen Tag in einem Freizeitpark in Holland (haben sie einen Tag freistellen lassen)...war super schön...nu bin ich aber auch k.o. aber gleich müssen mein Mann und ich noch backen für morgen für die Schule...Antwort
Ich renn trotzdem ständig zur Toilette und schau ob alles gut ist. Hab zur Zeit so viel Ausfluss...hab gelesen dass das relativ normal ist aber ich lass das morgen direkt checken dass es nix bakterielles ist...bin echt froh wenns morgen 16.15 ist...
@Anne und Emilia: ich kann das gut nachvollziehen wie blöd das ist...meine Mama hat sich bisher bei noch keiner Schwangerschaft gefreut und sie wird auch diesmal geschockt sein...sie liebt ihre Enkelkinder das ist keine Frage aber der Moment "ich bin schwanger" war schon immer schwierig...sie hat dann viele Ängste aber dennoch würde ich mir wünschen dass sie sich einmal freut...
Ich finde wir sind eine ganz tolle Truppe hier! Ich hoffe wir bekommen alle ganz wunderbare Feburarbabies 😀So! musste mal gesagt werden... -
Kommentar vom 27.06.2016 18:23@lovely mir geht sonst echt gut ausser Müdigkeit und häufiges aufs Klo gerenne!! Hab aber wieder so negative Gedanken ( hab damit schon häufiger zu tun gehabt) die machen mir a weng angst aber hoffe die bekomme ich in den griff!!Antwort
@sky ich fühle mich auch total unschwanger und habe nur wenige Anzeichen hoffe es ist alles gut!! Das werden wir morgen sehen!!
@wolke das hört sich doch wirklich toll an!! Wie alt ist den deine grosse? Ich habe auch so komischen ausfluss, wollte des morgen auch abklären lassen!!
6+0 -
Kommentar vom 27.06.2016 18:39Wolke na Hauptsache deine große hatte Spaß ruh dich dann mal weng aus ;) das mit dem Ausfluss kenne ich mein Fa meinte wenn zu arg wird soll ich schwimmflügel ran tun 😂😂😂😂😂😂 ne soll alles Ganz normal sein ist eigentlich auch logisch der Körper tut alles drum das keine keime zum baby kommen und deshalb schwemt er alles aus:)Antwort
Anne hier haben negative Gedanken keinen Platz 😘😘😘😘
Wir bekommen bestimmt die tollsten Babys der Welt 😍😍😍😍😍😍😍😍 -
Kommentar vom 27.06.2016 18:47Huhu Mädels! ♡ Ich bin heute nur müde und am Schlafen....Antwort
So heftig grad. ....werde gar nicht richtig wach heute.....
-
Kommentar vom 27.06.2016 18:57Elolila a nid schlimm in paar std gehst doch e wieder ins Bett 😂😂😂😂😂 aber ich lag heute auch auf der Couch und hab bubu gemacht für 2std 😘Antwort
-
Kommentar vom 27.06.2016 20:35Hallo,ich war heute bei Fa, da ich viel wässrigen Ausfluss hatte,durfte dann gleich vorbeikommen. Abgang war es Gott sei Dank keiner! Man sieht jetzt auch in beiden Fruchthöhlen etwas! Einmal 5mm und einmal 4mm,nur leider noch keinen Herzschlag! 😕Bin jetzt 6+6,aber es ist ja schon ein gutes Zeichen dass beide so viel gewachsen sind! Habe am 4. Juli den nächsten Termin,hoffe soooo sehr dass man da endlich den Herzschlag sieht,ansonsten müsste man sich über einen Abbruch Gedanken machen hat er gemeint,je nachdem wie sie weiterwachsen! 😕Antwort
-
Kommentar vom 27.06.2016 20:43@nelli - warte ab, in einer Woche kann man bestimmt zwei kleine Herzen schlagen sehen! 🍀🍀🍀 Hat der FA die HCG Steigerung kontrolliert?Antwort
-
Kommentar vom 27.06.2016 20:48@sky878 Ja ich hoffe so sehr! Nein hat er nicht, er hat nur gemeint,dass es ein gutes Zeichen ist,dass beide super gewachsen sind in den letzten 4 Tagen. Und dass ich mir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Sorgen machen muss! Jetzt heisst es wieder warten.Antwort
-
Kommentar vom 27.06.2016 20:49@nelly den zwei süßen geht es bestimmt gut!! Nächste Woche kannst bestimmt die Herzchen sehen!! Es ist so aufregend mit Zwilling voll schön!! Ich habe selber eine eineiige Zwillingsschwester und es ist einfach eine ganz besondere Beziehung!! Drück dir die DaumenAntwort
-
Kommentar vom 27.06.2016 20:55An das Warten müssen wir uns gewöhnen. Erst haben wir gewartet, bis wir schwanger sind. Jetzt warten wir immer auf den nächsten Ultraschall, dann auf die Geburt und später warten wir, dass das Kind endlich aus der Disco nach Hause kommt... 😁😁😁 Typisch Mutti! 😁😁😁Antwort
-
Kommentar vom 27.06.2016 21:02@Anne_787 Ich hoffe, ja mein Mann steht zwar noch ein bisschen unter Schock,aber schön langsam geht's wieder und er freut sich auch natürlich! 😊Antwort
@Sky878 Ja das stimmt,die Sorgen und Ängste werden sich nie aufhören!☺