menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2016 06:31
    Hallo ihr lieben
    Mein hcg War Freitag bei 67 hab es gestern erfahren 😢 ja...es ist weg 😭😭😭 es War unser wunder nach 20 Jahren endlich wieder schwanger zu sein und geworden zu sein.
    Hatte doch noch Hoffnung. Ich Danke euch für eure moralische Unterstützung. Vll klappt die nächste icsi genau so schnell wobei dies wohl eher Wunschdenken ist. Wünsche jeden eine wunderbare kugelzeit. 😙
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2016 07:04
    Oh Muno, das tut mir so leid!!!! 😢 Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und ganz viel Glück,dass es bald wieder klappt!!!
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2016 07:07
    @Kruemske Danke!!!! Ich hoffe es soooo! Hoffe dass die Zeit bis Montag schnell vergeht!
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 28.06.2016 08:47
    Guten morgen mädels,
    Man bin ich aufgeregt wegen dem ersten Fa Termin!! Konnte die halbe Nacht nicht schlafen hehe
    Wünsche Kruemske, Wolke und Kamikaze heute auch viel Glück und viel Spaß beim Baby TV

Melde mich aufjedenfall wenn wir wieder zuhause sind
    6+1
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2016 09:05
    Guten Morgen ihr Lieben!

@Muno: mir tut es auch sehr leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und alles alles Gute dass es bald wieder klappt!

@Anne: vielen lieben Dank! Dir auch einen tollen Termin bei dem man hoffentlich schon was sehen kann! Ich bin auch total aufgeregt...schlafen konnte ich gut (war auch echt platt gestern) aber seit heute morgen renne ich rum wie Falschgeld und lauf ständig zur Toilette...ich muss auch noch bis 16.15 warten 😩 Ich hoffe so dass alles gut ist! Wir müssen unsere kleine Tochter mitnehmen weil wir keinen gefunden haben der sie nach dem Kindergarten mitnehmen könnte - von daher wird es dann nicht mehr lange dauern bis wir es den Mädchen sagen...

Kruemske und Kamikaze: euch natürlich auch einen schönen Termin! Bin auf eure ganzen Berichte gespannt 😀

Euch allen erstmal einen schönen Tag...muss gleich noch zur Uni ein Referat vorbereiten...ich hoffe ich kann mich überhaupt konzentrieren 😳
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 28.06.2016 10:08
    Hallo, ihr Lieben!☺️💕
    @muno: Das tut mir sehr, sehr leid. 😢 Dicken Drücker und wünsche dir, dass es schnell wieder klappt!💝
    @all: Wünsche allen Mädels, die heute FA-Termin haben alles Gute!! 🍀💕🍀😘
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 28.06.2016 11:42
    Uii das freut mich total für euch Kamikatze 😍😍😍 wie schön!!

@Anne: wann hast du deinen Termin?

@all: ab wann hattet ihr euren Partner dabei?? Meiner hat gestern gesagt dass er auch gern dabei sein würde. Aber ich denke dass man eh noch kein Herzchen sehen wird bei 5+6.
    Allerdings weiß ich nicht ob ich dann so bald wieder einen Termin bekommen werde?! Oder ist das vom Arzt abhängig?
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2016 12:08
    @ kamikatze und Kruemske Das freut mich wirklich sehr für euch!!! Das ist echt schön!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsi1401
    Kommentar vom 28.06.2016 12:56
    Hallo liebe Mamies :)

@kruemske und kamikatze: Na das hört sich doch echt super an, ich freue mich für euch. Da kann man echt neidisch werden ;) und ungeduldig.

Ich hab meinen nächsten Termin erst am Donnerstag. Da wäre ich wohl bei 5+6 aber mein Arzt meinte, man würde das Herz evtl schon sehen können. Na, ich bin jedenfalls echt gespannt darauf.

Am Sonntag haben wir es meinen Schwiegereltern gesagt, die haben sich echt gefreut. Wir hatten einen Brief geschrieben, von wegen "Storchennest GmbH... Ihre Bestellung vom (unsere Hochzeit) ... Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen..." usw. Die Überraschung ist definitv gelungen :D. Aber sonst weiß nur unser engster Familienkreis davon.

Ich fühl mich immer noch so unschwanger. Hab überhaupt keine Anzeichen, nur ab und zu mal ein Ziehen im UL wenn ich mich falsch bewege. Aber ich denke das ist die Ruhe vor dem Sturm. Jedenfalls werde ich es jetzt noch genießen dass ich alles essen kann ;)

LG
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 28.06.2016 13:15
    @Sabsi: das ist ja witzig, wir sind gleichweit und haben beide am Donnerstag Termin 👍
    Ich würd mich so freuen wenn man das Herzchen schon sehen könnte, allerdings hatte man letzte Woche Dienstag noch nicht mal die Fruchthöhle sehen können. Bin gespannt!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 28.06.2016 13:17
    @Anna-Conda: mir fällt es auch so schwer es für mich zu behalten. Aber ich bin ja noch lange nicht so weit wie du und muss noch bissl durchhalten 😀😀
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 28.06.2016 14:12
    @kruemske und Kamikaze das hört sich doch super bei euch an, freue mich so für euch!!

@me mein Termin War auch super, haben das Herzchen schlagen sehen und den Mutterpass habe ich auch bekommen!! Mein Mann hat sich gleich verliebt wo er gesehen hat!! Bin so glücklich auch wenn die Arzthelferin mir keine Bestätigung für die arbeit mit geben wollte!! Aber ich hab ja den Mutterpass 😊
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2016 14:21
    @Anne Das freut mich sehr für dich!!!! Hört sich gut an!!!
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2016 16:36
    Hallo Mädels!

Super, dass die Termine beim FA so toll waren und die Kleinen sich prächtig entwickeln! 🍀💜🍀 Ich hab meinen Termin erst nächsten Montag. Also dauert es noch ewig...

Lass ihr nur die drei Standart-US machen, oder nehmt ihr die kostenpflichtigen IGEL Leistungen in Anspruch? Ich würde schon gern bei jedem Termin einen US machen lassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 28.06.2016 17:30
    Hallo Mädels 😘 😘
    Muno es tut mir so leid süße :( ich wünsche dir ganz viel Kraft maus halt die Ohren steif 😘😘😘😘😘

An meine anderen Mädels schön das es bei euren Fa gut verlaufen ist das freut mich so 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Sky also ich hab das komplette Paket gebucht für 110Euro bekomm es aber wahrscheinlich von der Krankenkasse zurück :) da müsst ihr auch mal nachfragen wenn ihr das Paket auch bucht :) ich denke das lohnt sich schon :) 😍😍😍 kann man öfter den Krümel sehn 😍😍😍

Achja war heute babysitten die kleine maus war so goldig mit ihren 3 Monaten Gott wie ich mich freu wenn es auch endlich bei mir soweit ist 😍😍😍😍😍😍

Ssw7+4
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsi1401
    Kommentar vom 28.06.2016 18:00
    @Emilia: Echt? Das ist ja witzig :D Ich hatte am vergangenen Freitag meinen letzten Termin und da konnte man die Fruchthöhle schon sehr deutlich erkennen. Das erste woran ich gedacht habe war, das sieht aus wie eine Erbse ;) Wann hast du am Donnerstag deinen Termin? Meiner ist um 9:40, also muss ich zum Glück nicht den ganzen Tag warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 28.06.2016 18:18
    @Sabsi: ich hab meinen um 9 Uhr. Bin auch froh dass es so früh ist.
    Hat es einen bestimmten Grund dass du dann diese Woche schon wieder hin musst?
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 28.06.2016 18:18
    Ich habe morgen um 14:30 Uhr einen Termin, bin schon soooo aufgeregt ob da ein Herzal schlägt 😍
    wünscht mir Glück 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsi1401
    Kommentar vom 28.06.2016 18:23
    @Emilia: Ich bin im Moment noch im Kinderwunschzentrum, da ich ja durch künstliche Befruchtung schwanger bin. Da wird alles strengstens überwacht. Ich weiß nicht wie oft mir seit letztem Jahr Blut abgenommen wurde, bestimmt schon an die 60 mal 😣
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsi1401
    Kommentar vom 28.06.2016 18:27
    @Annalein: Viel Glück, ich drück die Daumen und viel Spaß beim Baby TV 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 28.06.2016 18:31
    @annalein drück dir die Daumen für morgen, im wieviel uhr hast du den termin??? Es ist echt das schönste den kleinen Krümel zu sehen!! Geht dein mann mit?? Meiner War einfach nur hin und weg!!

@sky mir hat sie noch gar nix gesagt von so einem Paket!! Nur die drei üblichen US und die nackenfaltenmessung aber sonst hat sie nix gesagt!! Werde sie aufjedenfall mal fragen

@lovely sann konntest du ja schon fleissig üben!! Haben auch einen kleinen bei uns in der Familie, da kann ich auch üben aber leider sehe ich ihn nur selten 😯
    Antwort
    Kommentar vom 28.06.2016 19:27
    Hallo ihr Lieben!

Ich freue mich für alle deren Termin heute gut war!

Ich bin nun auch endlich zuhause nachdem wir die Große noch bei einem Schulfreund abgeholt haben...mein Termib war auch gut...ich bin definitiv schwanger! Das einzige was mir ein bisschen Sorge macht ist dass der Arzt mich von der Woche nochmal ne Woche nach unten korrigiert hat...wäre also jetzt bei 4+3 laut Ultraschallberechnung...dazu muss ich sagen dass ich selbst nicht sicher war wann mein Eisprung war und wie lange mein Zyklus ist...nach der Fehlgeburt im April war das alles so ein bisschen durcheinander aber 4+3 kommt mir dann doch sehr früh vor...desto mehr steigt meine Angst dass doch noch was passiert...also gemischte Gefühle...obwohl der Arzt meint er geht eher von einem späteren Eisprung als von einer verzögerten Entwicklung aus...aber wie das so ist...sorgen macht man sich trotzdem...vor allem gleich über ne Woche ist viel...

Nachdem ich den ganzen Tag mega angespannt war bin ich jetzt total platt aber Feierabend ist noch nicht in Sicht 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 28.06.2016 19:30
    @ Anna. Hab den Termin morgen 14:30 Uhr, ist somit mein zweiter bin aktuell bei 7+ 4.
    Mein Mann kommt morgen noch nicht mit, erst wenn ich ein bisschen weiter bin, aber ich denke das ist so verschieden 😉 Schön das es ihm gefallen hat 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 28.06.2016 19:35
    Anne ich kenn das ja schon hab ne kleine Cousine und nen kleine Cousin aber das ist schon solange her, wusste garnet das die so klein sein können 😂😂😂 und sie war so lieb und goldig hoffentlich geht die Zeit schnell rum :) kann es echt kaum abwarten 😍😍😍😍😍 ich liebe pamperspopos 😍😍😍😍😂😂

Wolke mach dir nicht soviele Gedanken süße genieß deine ss 😘
    Es ist bestimmt alles inordnung und jeder geschaffte Tag ist ein guter Tag :) wir rocken das schon und du wirst ganz sicher sein baby behalten 😘😘😘😘

Hihi mein freund wollte beim letzten Besuch eigentlich auch net mit rein war ihn weng unangenehm weil es ja ein vaginalschall ist aber wie er das Herzchen gesehn hat war alles vergessen 😍😍😍 der hat gegrinst über beide Ohren und ich glaub er hat sich da schon ein bisschen verliebt 💕 😍😍😍😍😍

Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 29.06.2016 11:36
    So schön das Bild 😍😍😍 sieht echt schön wie ein kleiner Mensch aus 😍😍😍 weiterhin schöne Kugelzeit. 😘
    Antwort
Seite 20 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21