menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2016 11:46
    Echt total schön das Bild!!!! Freut mich sehr für dich!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 29.06.2016 11:52
    Ach wie schön das Bild 😍😍😍

Wann hast du deinen nächsten Termin bekommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsi1401
    Kommentar vom 29.06.2016 12:08
    Das Bild ist echt wunderschön <3

Ich finde es immer wieder bewundernswert, wieviel sich nach so wenigen Wochen schon ausgebildet hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 29.06.2016 13:19
    Ich fühl mich mittlerweile so unschwanger dass ich es teilweise gleich vergesse 😕😕 seit Tagen merke ich gar nichts mehr.
    Bin echt froh dass ich morgen Termin habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsi1401
    Kommentar vom 29.06.2016 13:27
    @Emilia: Mir geht es genauso. Ich fühle auch rein gar nichts. Besonders heute, kein Ziepen, kein Zwicken, gar nichts. Ich habe meinen Mann gefragt ob er morgen zum Termin mitkommen will, wg Herzschlag aber im Moment denke ich eher, vielleicht doch nicht, nicht das irgendwas schiefgegangen ist.

5+5
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 29.06.2016 15:07
    @Anna-Conda: Danke das tut gut zu hören 😊😊

@Sabsi: Lassen wir uns morgen überraschen - positiv natürlich 👍🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Annalein
    Kommentar vom 29.06.2016 16:34
    So bin vom Termin wieder zurück, was soll ich sagen das Herzchen schlägt und schlägt 😍😍😍
    Meine Schilddrüsen Werte sind leicht erhöht aber sie haben heute nochmal Blut abgenommen und erfahre morgen ob ich was einnehmen muss.
    Freu mich so, Foto kommt an meine Pinnwand 😬
    Antwort
    Kommentar vom 29.06.2016 16:57
    Hallo Mädels!

So, wieder ein Arbeitstag geschafft. Erstmal nachlesen, was hier so passiert ist...

@anna-conda - tolles Bild. Wahnsinn, wie schnell sich so ein Krümel entwickelt. 💜

@Annalein - schön, dass das Herzchen zu sehen war. Da hoffe ich bei meinem FA Termin am Montag auch drauf...

Ich fühle mich auch schwanger. Sogar mein Sodbrennen ist weg. Das mit dem Geruch ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe viel Kundenkontakt und einige müffeln schon sehr - das empfinde ich inzwischen als deutlich unangenehmer

SSW 5+6
    Antwort
    Kommentar vom 29.06.2016 18:19
    Hallo ihr Lieben!

Hab mir jetzt gar nicht alles durchgelesen...bin momentan soooo müde und antriebslos und ausgerechnet jetzt hab ich natürlich alle Hände voll zu tun...

Eine Frage: ich grübel die ganze Zeit (man überlegt ja alles Mögliche...) weil ich am 14.06. ein bisschen Anti-Läuse-Zeug auf meinen Kopf gehauen da unsere Große die Läuse mitgebracht hatte...meint ihr das ist schädlich gewesen? War ja dann noch ein ganz ganz früher Zeitpunkt in der Schwangerschaft...hab gestern vor lauter Aufregung vergessen meinen FA zu fragen...bei Embryotox isses nicht drin und in der Packungsbeilage steht es wird empfohlen den Frauenarzt oder Apotheker zu fragen...hab nur wenig benutzt aber mache mir jetzt trotzdem Sorgen...hach...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 29.06.2016 18:45
    Hallo Mädels Anna -conda und Annalein ihr habt wirklich schöne Bilder :)😍 so schön das es den Zwergen gut geht 😘

Sky du sagst es Ich hoffe es wird echt nicht wärmer, weil ich bin auch so geruchsempfindlich geworden das ist nimmer normal und wenn dann welche stinken pfui wirklich das letzte mal hats mich im Kaufland sowas von gehoben nur weil ne Oma meinte nicht duschen zu müssen 😷😷😷

Wolke ich frag mich echt wieso die dann nen beipackzettel mit rein packen wenn man sowieso immer den Arzt fragen soll 😂😂😂 hatte ich das letzte mal auch 😂😂😂 leider kann ich dir dazu nix sagen :( aber ich denke mal das es nicht schädlich ist sonst würden die des bestimmt drauf Schreiben wenn es mega gefährlich wäre.

Zu mir übelkeit und würgen hat mich immer noch voll im Griff sowie geruchsempfindlichkeit und schmerzende möpse 😫😫😫
    Aber besser wie nix ne?! Aber deshalb fühl ich mich auch net wirklich schwanger ich warte immer noch auf irgendein Gefühl 😂😂😂😂

Ssw 7+5
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 29.06.2016 20:57
    @ana-conda was für ein süßes Bild man kann schon voll viel erkennen!! Ist echt der Hammer wie schnell des am Anfang geht

@wolke wie weit warst du den da,? Ich dachte mal gelesen zu haben, dass es die ersten vier Wochen das "alles oder nix" Prinzip gibt! Also wenn des dem Krümel geschadet hätte dann wäre er nimmer da und das ist ja das Gegenteil also brauchst dir keine sorgen machen

@me bin heute auf arbeit bei nahe an der Kasse eingeschlafen so müde War ich!!! Bin sofort nach dem aufstehen wieder müde, das ist echt ätzend!! Darf aber jetzt offiziell nur noch bis 8 Uhr abend arbeiten juhu

@lovely das Gefühl kommt noch!! Ich schau mir jetzt teenie Mütter an, jetzt kann ich mir des endlich anschauen ohne zu heulen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 30.06.2016 09:33
    Leider gibt's bei mir keine guten Nachrichten 😦😦😦
    Man konnte zwar diesmal die Fruchthöhle sehen aber leider noch kein Herzchen 😢😢😢

Die Ärztin meinte, sie hätte heut schon stark damit gerechnet, aber vllt kommt noch etwas die Tage. Andernfalls könnte es sein dass es aufgehört hat sich weiter zu entwickeln 😢😢

Ich soll nächste Woche Donnerstag nochmal kommen.
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 09:44
    Denk positiv bis zum nächsten Termin, bei mir hat man bei 6+4 auch noch keinen Herzschlag gesehen,muss jetzt auch noch bis Montag ausharren! Nächstes mal wird man dann bei dir sicher was sehen!
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 10:08
    Emilia...wie weit bist du denn? Ich drück dir die Daumen dass man am Donnerstag das Herzchen ganz kräftig schlagen sieht!!

Ich war heute morgen auch nochmal beim FA...gestern nach dem GV leichte Blutung gehabt...hat dann auch aufgehört aber beunruhigt war ich trotzdem...also heute vorbei gefahren...alles ist in Ordnung...heute hat man den Dottersack schon viel deutlicher gesehen als am Dienstag (ist sogar dem Arzt aufgefallen) und die neue Berechnung sagt 4+6...wir hätten sogar einen Tag aufgeholt...Dienstag war ich 4+3...wir sollen nur ein bisschen Pause machen mit GV...damit können wir leben...Hauptsache dem Baby geht's gut...der Arzt meinte auch das würde absolut dafür sprechen dass mein Zyklus einfach anders war und gegen eine Entwicklungsverzögerung...

Jetzt kann ich beruhigt zur Uni fahren und mein Referat halten über Angststörungen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 30.06.2016 10:25
    Bin jetzt bei 5+6. Ist das normal dass man da auch nur die Fruchthöhle sieht? Also war nur ein schwarzer Fleck ohne was drin. Die Größe hab ich leider vergessen zu fragen. Die FA wusste selbst nicht so recht was sie sagen sollte. Blutabnahme wollte sie auch noch nicht machen. Sie meinte nur, es kam schon vor dass es sich noch entwickelt hat. Hat sich für mich jetzt nicht so positiv angehört 😦
    Antwort
  • Profilfoto  susanni99
    Kommentar vom 30.06.2016 10:30
    Sooo süße bilder mädels.😍😍
    unglaublich wir schnell sich alles entwickelt.

Emilia... immer positiv denken. Nächstes mal wummert das kleine herzchen bestimmt ganz doll.

Übelkeit und empfindliche möpse sind hier auch am start. Sogar auf dem bauch schlafen ist unangenehm😧...

Morgen gehts wieder zum baby-tv😍... hoffentlich ist alles gut und baby ist gewachsen und herzl schlägt weiterhin... bin schon ganz aufgeregt... mein freund kriegt diesmal leider nicht frei von der arbeit 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 30.06.2016 11:12
    @emilia meine Fä hat mir erst 6+1 einen Termin gegeben weil sie meinte davor sieht man eh nicht viel und verunsichert eher also dein kleine krümelchen hat noch einbisschen zeit!!

Ich bin heute 6+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsi1401
    Kommentar vom 30.06.2016 11:40
    Hallo Mamis!

Bin auch wieder da von meinem Arzttermin und was soll ich sagen, ich bin soooo erleichtert!

Den Herzschlag konnte man ganz leicht erkennen, womit ich echt noch nicht gerechnet habe. Dann hat mein Arzt noch eine 2. Fruchthöhle entdeckt, die aber doch deutlich kleiner ist als die andere. Wir müssen also nächste Woche wohl noch mal abwarten ob sie sich weiter entwickelt oder nicht. Oh man, oh man, dieser Tag steckt jetzt schon voller Überraschungen.
    Blutwerte sehen auch gut aus. Allerdings machen mir die Zysten in beiden Eierstöcken ein wenig Sorgen, obwohl er sagte dass es eigentlich 'normal' wäre. Da werde ich nächsten Freitag bei meinem nächsten Termin noch mal genauer nachfragen.

Bild werde ich gleich noch mal versuchen hochzuladen.

@Emilia: Kopf hoch!! Jedes Kind entwickelt sich anders, ob's nun noch im Bauch ist oder schon geboren wurde!! Deines ist halt noch ein bisschen scheu, sich vor der Kamera zu zeigen! Warte noch nächste Woche ab, da wird man es mit Sicherheit erkennen. Ich glaub fest daran!!!

@Wolke: Oh man, da hätte ich aber auch einen Schrecken gekriegt. Aber ich bin froh dass alles in Ordnung ist.

5+6
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsi1401
    Kommentar vom 30.06.2016 11:44
    Bild ist wohl in meiner Pinnwand gelandet
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 30.06.2016 11:45
    Ach wie schön ich freu mich für dich Sabsi!!! 😍😍
    Bin ja gespannt was bei dir mit der zweiten fruchthöhle rauskommt, hört sich ja total spannend an.
    Bin gespannt auf dein Foto!
    Und ich hoffe dass du recht hast und nächste Woche alles gut ist 🍀🍀

Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 30.06.2016 11:47
    Schönes Bild 👍👍
    Bei mir sah man nur die Höhle, aber eben nichts drin.
    Antwort
  • Profilfoto  Sabsi1401
    Kommentar vom 30.06.2016 12:03
    @Emilia: Oh ja, ich bin auch echt gespannt. Ich hatte mir ja 2 Eizellen wieder einsetzen lassen, aber letzte Woche hatte er halt nur die eine gesehen, also hatte ich mit Zwillingen mehr oder weniger schon abgeschlossen. Da hatte ich auch noch gedacht, Gott sei Dank! Mittlerweile weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr was ich denke soll. Einerseits wäre es echt schön Zwillinge zusammen aufwachsen zu sehen aber auf der anderen Seite würden die nächsten Jahre echt anstrengend. Da werden wir uns wohl definitiv was einfallen lassen müssen. Aber warten wir es erstmal ab.

Nicht negativ denken. Ich weiß, leichter gesagt als getan (ich mach es ja selbst). Ich denke, du hast einfach den falschen Tag erwischt. Wenn du morgen den Termin gehabt hättest, hätte man vielleicht schon was gesehen. Da steckt man nicht drin.
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 17:08
    Hallo Mädels!

@emilia - oft liegt es auch an der Auflösung des US Gerätes. Nächste Woche siehst du bestimmt das Herzchen schlagen. 🍀🍀🍀

@sabsi - bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Hatten wir nicht noch jemanden mit “Zwillingsverdacht?“

Ich hab bisher immer gesagt, das ich gerne Zwillinge hätte. Dann wäre mit einer Schwangerschaft die Familienplanung abgeschlossen. 😁 Werde ja im August schon 38. Jetzt ist eine Freundin mit Zwillingen schwanger (Kind Nr. 3 und 4) und wenn ich diese logistischen Planungen höre habe ich großen Respekt davor. Also reicht uns erstmal eines.

Mal gucken, was bei meinem Termin am Montag zu sehen ist. Der ist leider erst nach der Arbeit um 17 Uhr. Mal gucken, wie ich den Arbeitstag dann rum bekomme...

@susanni - viel Spaß morgen beim Baby-Tv

SSW 6+0
    Antwort
    Kommentar vom 30.06.2016 17:31
    Bei mir könnte es auch sein dass ich Zwillinge bekomme,mehr weiß ich erst am Montag! Da heißt es alles oder nichts! Hoffe auf 2 schlagende Herzchen!
    Antwort
    Kommentar vom 01.07.2016 09:02
    Ich habe gestern das Herzchen schlagen sehen ♡♡♡ ich bin heute 6+6
    Antwort
Seite 21 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21