menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 02.07.2016 20:33
    Huhu, Mädels!☺️😘
    @wolfskind: Oh je, oh je. Ihr Armen. So ein Mist.😔😔😔 Gott sei Dank geht es euch wieder besser! Und alles Gute für deinen Arzttermin am Montag!🍀🌟🍀
    @lovely-Maus: Oh Mann, du Arme tust mir so leid!!😢 Ich hatte das so schlimm in der SS mit meiner Kleinen, aber es wird besser Süße. Nach der 12. Woche war der Spuk vorbei. Und ich hatte damals total super homöopathische Magen-Darm-Tabletten von Similasan, die mir super geholfen haben. Bald wird es besser!! Kopf hoch!😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2016 20:47
    @lovely: Hast du mal Akupunktur versucht? Hat bei mir in SS Nr. 1 gut geholfen, sonst wäre damals kein Urlaub möglich gewesen. Und nach den viel beschworenen 12 Wochen war der Spuk auch tatsächlich vorbei...
    Dieses Mal ist mir nur latent übel bis jetzt (von Mitte dieser Woche abgesehen, aber das hatte ja andere Ursachen). Und ich hab dauernd Hunger...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 02.07.2016 21:11
    Naja gut solange hab ich ja nimmer bis zur 12 ten Woche ich denke wenn es bis dahin net weg ist werde ich das mal bei meiner Hebamme ansprechen :)aber danke für den Tipp ich pack das schon solange ich daheim bin ist Ja alles gut :)
    Antwort
    Kommentar vom 02.07.2016 21:29
    Hallo - ich schliess mich dann mal an
    Sommermonate - 27 jahre - keine kinder - 12.02.2017
    Im moment hab ich eine 8.5 cm grosse zyste direkt neben kruemelchen und muss gaanz vorsichtig sein und etwas bangen..
    Antwort
    Kommentar vom 03.07.2016 09:22
    Guten Morgen!

@Sommermonate: herzlich Willkommen! Das mit der Zyste ist natürlich echt blöd aber ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht!

@lovely: oh man halte durch! Woche 12 ist ja wirklich nicht mehr weit und ich hoffe so sehr für dich dass es dann mit der Würgerei und allem vorbei ist...ich hab momentan noch gar nix dergleichen außer jede Menge Pickel mittlerweile aber ich hoffe dass die Übelkeit auch nicht kommt -vor allem wenn übernächste Woche meine Eltern kommen *Panik* ihnen wollte ich es erst im August sagen wenn ich wirklich ein bisschen weiter bin...sie werden überhaupt nicht begeistert sein - leider 😕

@Wolfskind: oh Gott was für eine Horrorwoche! Ich hasse Magen-Darm-Grippe...war deswegen auch schon mit beiden Töchtern jeweils im KH...ist ätzend! Gut dass ihr es überstanden habt und es euch besser geht!

Mein Tag war gestern echt anstrengend...6 Stunden Kindergeburtstag im Indoorspielplatz (meine beiden Mädels waren beide eingeladen und mein Männeken musste arbeiten...hatte also alleine das Vergnügen *Dauerbeschallung*) und am Abend dieses wahnsinnig aufregende Fußballspiel...meine Nerven 😂😂😂 habt ihr es auch geschaut?
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 03.07.2016 09:45
    @ Sommermonate: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🍀🍀

@ Wolke: oh ja das Spiel war wirklich seeehr nervenaufreibend, war dermaßen angespannt und nervös 🙈🙈🙈

@me: hatte heute ein Alptraum, dass ich mit leichten Blutungen zur FA bin und die mir eine Fehlgeburt diagnostiziert hat. Danach war ich wach (6 uhr) und bin auf Toilette, weil ich morgens immer Blähungen bekomm und beim abputzen war dann wirklich leicht rosa ausfluss dabei 😲😲 ich hatte dann gehofft dass es vom Drücken kam und bin 3 Stunden später nochmal zum nachschauen gegangen und jetzt war nichts mehr. Hatte das von euch schon mal jemand? Ich war echt geschockt.
    Allerdings hab ich seit gestern schlechten Kreislauf morgens als "Anzeichen" dazu bekommen. Ich dachte eigtl es wäre alles ok?!
    Antwort
    Kommentar vom 03.07.2016 10:23
    @Emilia: das ist ja ein fieser Start in den Tag, nach so einem Traum aufzuwachen. Es ist aber bestimmt alles gut! Etwas Ausfluss braucht dich sicher nicht zum beunruhigen.

Habt alle einen entspannten Sonntag und lasst euch von der EM nicht zu sehr aufregen ;-)
    Antwort
    Kommentar vom 03.07.2016 13:05
    @Emilia: mh ich würde mal sagen dass du dir da wahrscheinlich keine Sorgen machen musst...eine Fehlgeburt würdest du merken...ich hatte sowohl Schmerzen als auch richtig starke Blutung...aber wenn es dich beunruhigt, ruf morgen deinen FA an oder geh da mal vorbei...ich war am Mittwoch auch geschockt als ich nach GV ganz leicht geblutet hab...das war dann aber auch schnell weg...bin aber trotzdem zum FA...ich drück dir die Daumen...

Ich bin auch ständig am schauen...ich trage schon fast nur weiße Unterwäsche damit ich immer sehen würde wenn was ist...bekloppt ich weiß aber ist mir lieber...

Also für den Ausfluss hatte ich mir die Teststreifen gekauft und ich muss sagen die sind super...da ich wo viel Ausfluss habe will ich ja nicht ständig zum Arzt rennen wenn ich unsicher bin...mit den Stäbchen kann man das super selbst testen - zumindest den pH-Wert!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 03.07.2016 13:34
    @Babsy: Ich bin am Überlegen ob ich außer dieser Nackenfaltenmessung noch mehr machen lassen soll, ab hin- und hergerissen, hab schon so viel gelesen..... Musste vor 2 Wochen schon einen Zettel abgeben auf dem ich ankreuzen musste was gemacht werden soll und hab nur das mit der Nackenfalte angekreuzelt.
    Ich denke daß meine FÄ mir dann schon noch was empfehlen wird, darauf verlass ich mich einfach.
    Das Problem sind bei mir die Kosten, ich bin Hausfrau, mein Freund möchte den Krümel nicht und ich soll zusehen wie ich das alles bezahle *seufz*

Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag
    Antwort
    Kommentar vom 03.07.2016 19:45
    Hallo Mädels!

@Anna-conda - das Gefühl kenne ich. Habe morgen um 17 Uhr meinen FA Termin. Bin dann bei SSW 6+4. Fühle mich total unschwanger. Ich hab jetzt auch Angst, dass kein Herzschlag zu sehen ist.
    Antwort
    Kommentar vom 03.07.2016 19:47
    Ich laufe auch schon den ganzen Tag in Kreis, bin so nervös wegen morgen! Habe um 15 Uhr den Termin und hoffe so sehr auf 2 schlagende Herzchen,morgen ist die letzte Chance!
    Antwort
    Kommentar vom 03.07.2016 19:56
    @nelly - das wird bei uns beiden Morgen gut klappen. Positiv denken!

@anna-conda - ist das sonoline ein Doppler um die Herztöne zu hören?
    Antwort
    Kommentar vom 03.07.2016 22:07
    Hallöchen Februar -Mamis,
    ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. War ja wie immer zu kurz😉

Willkommen und herzlichen Glückwunsch an unsere Neuzugänge! Ich hab ja leider eher selten die Zeit, mich hier blicken zu lassen 😡 Aber bald hab ich ja mehr Zeit, so in 5 oder 6 Monaten 😆 *aufHolzklopf*

@Emilia, mit dem Problem bist du nicht allein! Aber wenn es dich beruhigt, frag lieber nochmal deinen FA. Meine hat beim Termin vor 2 Wochen gleich noch nen Abstrich gemacht, der sehr blutig war, und meinte, dass der MuMu jetzt halt sehr gut durchblutet und auch sehr empfindlich ist. Freund Google meint sowie auch 😉 Soll heißen, dass ich bei zu starkem Drücken, sehr hartem Stuhl (sorry dafür 😳) und auch beim GV etwas blute. Aber immer nur ganz kurz und wenig. Ist zwar auch für mich jedes Mal wieder ein Schreck (verstehe dich da total😩 ), aber solange es nur wenig, ohne Schmerz und Gewebe ist und wirklich gleich wieder vorbei ist, bleibe ich mittlerweile eigentlich recht entspannt. Zumal es nicht mehr so oft vorkommt wie noch vor 2 Wochen. Wie gesagt, erkundige dich ruhig nochmal ☺

Ansonsten hab ich nach wie vor kaum Anzeichen, bis auf die spannenden Brüste. Das nervt einfach nur 😬 Und außer Bluthochdruck hab ich nun auch noch Vitamin D Mangel und soll Dekristol nehmen. Das Zeug ist mir ehrlich gesagt nicht ganz geheuer, da steht, bei zu viel Vit D kann das Baby Schäden davontragen. Mir wäre irgendwas schwächer dosiertes echt lieber gewesen.... Aber hier ist ja weder zu wenig noch zu viel gut 😩

Ansonsten bin ich mittlerweile bei 8+4 😍😊 Nächster Termin erst am 22.7. 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 04.07.2016 10:09
    Guten Morgen,
    ich drück denen, die heute ihren Arzttermin habeng anz fest die Daumen und wünsche euch gaaaanz viele gaaaanz kräftig schlagende Herzen ;)

@Kamikatze: Naja, wir haben 2 große Kinder (10 und fast 16) da nochmal bei 0 anzufangen wird nicht einfach. Außerdem fühlt sich mein Freund zu alt (ähm, er ist 7 Jahre jünger als ich, was soll ich bitte sagen? ;)
    Geplant war es wirklich nicht, wir haben nur ein einziges Mal ohne........ (Grade wir, die unserer Großen immer verklickern wie wichtig das ist *hust*

Aber es kommen ab und an auch mal nette Sachen von ihm, ich denke mit der Zeit freut er sich auch drauf.

Schönen Tag euch noch. Achja, ich hab bis auf die Brüste auch keine Beschwerden, hab aber gelesen daß man die Gesundheit des Babys nicht am Zustand der Mutter merkt, freuen wir uns also daß es uns so gutgeht ;)
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2016 11:43
    Liebe Mamis,
    ich muss mich leider verabschieden. Der Kontrolltermin heute hat völlig überraschend keinen Herzschlag gezeigt. Das Pünktchen hat sich nicht weiter entwickelt und ich soll zur Ausschabung.
    An die, die diese Situation schon bewältigt haben: Ausschabung oder auf den natürlihen Abgang waten, was meint ihr? Stand jemand vor der Entscheidung? ich hab keine Blutungen bisher, die Diagnose traf mich völlig aus der Kalten, ich bin total fertig und weiß nciht, was ich machen soll. Wir wollen Mittwoch in dn Urlaub fahren...

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass eure Babys gsund und munter im Feburar auf die Welt kommen!

Die Dame meinte auch noch, dass wir egal ob AS oder natürlich auf jeden Fall dann 3 Monate warten sollen mit einem neuen Versuch, habt ihr da Meinungen zu? Ich hab das schon anders gelesen. Ich weiß ja nicht, wie schnell mein Kopf und der des Papas wieder bereit wären, aber wenn das schneller ist... hmmm...

Ach, manchmal ist einfach alles schei*e!
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2016 12:00
    Oh Wolfskind...das tut mir wirklich unendlich leid! Das ist sicher die Situation vor der uns hier allen graut und es ist wirklich so fies, dass du das erleben musst! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! Also ich hatte im April ne FG aber das war ein natürlicher Abgang noch bevor ich den ersten Termin beim Arzt hatte. Dann war ich beim Frauenarzt und der hat sofort wieder grünes Licht gegeben und Zack jetzt 2 Monate später hats wieder geklappt. Aber ich weiß natürlich nicht ob das überall gleich ist. Kommt vielleicht auch darauf an in welcher Woche es passiert. Bei mir war's noch recht früh...wichtig ist dass ihr beide wieder bereit dafür seid...

Fühl dich ganz lieb gedrückt!

Antwort
    Kommentar vom 04.07.2016 12:04
    @Wolfskind Das tut mir wirklich furchtbar leid!!!! Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 04.07.2016 12:04
    Wolfskind, das tut mir sehr leid für dich! Meine FA hatte mir damals auch gesagt, ich könnte entscheiden, ob ich eine Ausschabung machen lasse oder auf den natürlichen Abgang warte. Bis zu den Blutungen hat es bei mir dann knapp zwei Wochen gedauert, so konnte ich mich mit der Situation vertraut machen und wurde nicht "überfahren".
    Gerade in der Situation, wenn relativ früh kein Herzschlag zu sehen ist oder keine Weiterentwicklung, dann würde ich eher warten, es gibt doch immer mal vereinzelt ein Wunder, dass das Baby die "Pause" dann wieder aufgeholt hat und dann doch der Herzschlag zu sehen ist.

Wo fahrt ihr denn hin in den Urlaub? Ich glaube, ich würde es auch davon abhängig machen: im Dschungel von Papua Neuguinea würde ich nicht auf einen natürlichen Abgang warten wollen, es kann doch mal sein , dass man dann einen Arzt in der Nähe haben möchte. Ist schon anders als die Mens. Aber innerhalb Deutschlands oder im europäischen Ausland könnte ich mir das vorstellen.

Ist aber natürlich allein deine eigene Entscheidung!

Meine Ärztin hatte mir nichts von einer Wartezeit gesagt, aber als ich dann nach vier Wochen und nach der ersten Mens zur Kontrolle da war, meinte sie, von ihr aus dürfe ich "ab jetzt " auch wieder schwanger werden. (Es hatte leider im ersten Zyklus noch nicht geklappt)

Bei Lovely z.B. hatte es aber auch ohne abwarten einer Mens geklappt. Der Körper weiß denke ich schon, was er tut. Nur, wenn deine Ärztin dir einen Grund nennt, warum es bei dir dieses mal notwendig sein sollte, würde ich mich schon dran halten, z.b. Eine Zyste oder sonst irgendwas.
    Antwort
  • Profilfoto  Emilia_
    Kommentar vom 04.07.2016 12:46
    @Wolfskind: das tut mir so schrecklich leid 😢
    Fühl dich ganz fest gedrückt!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.07.2016 12:55
    Wolfskind :( erstmal Tut es mir mega leid für dich :( schrecklich das soviele Frauen das durchmachen müssen ich wünsche dir egal wie du dich entscheidest nur das aller aller beste süße :( und ganz viel Kraft 😘
    Ich sag dir mal wies bei mir war, mein Fa bei den ich war um eine zweite Meinung einzuholen hatte mir eine AS empfohlen er meinte ein natürlicher Abgang kann sich über Wochen hinziehen und ist nicht gerade schön und Schmerzfrei. Ich hab mich für die AS entschieden weil ich einfach nicht mehr konnte ich wollte das was in meinen Bauch war was eigentlich mein Baby werden sollte so schnell wie möglich raus haben um damit abschließen zu können. Einen natürlichen abgang hätte ich nicht gepackt.
    Zur AS sie war nicht schlimm ich bekam vorher eine Tablette gesetzt die den muttermund öffnen tut. Die wehen waren heftig aber ich wollte keine schmerztabletten haben. Die AS selbst hat nur 10 min gedauert und nach 1 1/2 std war ich wieder wach und hatte keine schmerzen mehr es war wie als wäre nix gewesen konnte am selben Tag auch wieder heim. Geblutet hab ich 12 Tage an dem Tag hatte ich auch meine nachsorge Untersuchung und da war alles auch draußen sogar mein Hämatom was ich hatte und wir durften sofort wieder weiter machen. Das hat mir auch selbst sehr gut geholfen das zu verarbeiten. Naja und dann hat es ja auch sofort wieder geklappt :) 3 Monate werden immer empfohlen um psychisch alles verarbeiten zu können aber du darfst wenn dein Fa medizinisch nix dagegen sagt wieder anfangen :) dein Körper weiß ganz allein wann er wieder bereit ist :)
    Alao egal wie du dich entscheidest es wird das richtige sein :)
    Kommt natürlich auch drauf an wo du in Urlaub fährst, wäre ich in deiner Situation würde ich mich für eine AS entscheiden aber das musst du für dich selbst entscheiden für was du ehrer bereit bist :)
    Ich wünsche dir aufjedenfall alles alles gute süße 😘 und wenn was ist wir sind weiterhin für dich da 😘
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2016 13:24
    Hallo Liebe Februar Mamis :-)

Ich hab auch ET 20.02.2017! Bin selbst 28 Jahre alt und das erste mal Schwanger :-)

So geht es mir super, keine Überlkeit nichts, bis auf bissel Bauchweh.

Übermorgen habe ich bei 7+2 meinen zweiten termin und hoffe nun endlich was zu sehen können :-)
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2016 13:26
    Danke ihr Lieben!

Meine Hebamme kommt heute Nachmittag vorbei, ich werde das alles noch einmal mit ihr und heute Abend auch mit meinem Mann besprechen.
    Momentan fühlt sich das noch zu unwirklich an. Und ich hoffe - irrational wie ich gerade bin - immernoch auf ein Wunder und einen plötzlich einsetzenden Herzschlag. Kann es nicht sein, dass das kleine Wesen einfach eine kleine Wachstumspause eingelegt hat während wir alle krank waren?
    Ich möchte mich gerade am liebsten verkriechen, aber der Große braucht mich ja auch.
    Ich weiß noch nicht, wie ich den Tag überstehe und wie ich mich entscheide.
    Aber tausend Dank, dass ihr da seid!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 04.07.2016 13:29
    Wolslfskind, fühl dich ganz doll gedrückt von mir :(
    Antwort
    Kommentar vom 04.07.2016 15:30
    Komme gerade von meinem Termin zurück, es werden wirklich Zwillinge! Alle 2 Herzchen haben fest gepocht! ❤
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 04.07.2016 15:42
    Wolfskind ich hoffe es natürlich auch für doch das es ein kleines Wunder gibt :) geb bis zum Schluss nicht auf süße 😘😘😘

Nelly herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück 🍀😍😍😍😍 Ach ist das schön 😍
    Antwort
Seite 23 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21