@wolfskind: Oh nein!!😢😢😢 Das tut mir wahnsinnig leid!!😔 Vielleicht hat das kleine Würmchen ja wirklich eine Wachstumspause eingelegt? Würde an deiner Stelle auch mit der AS warten. Es gibt immer wieder kleine Wunder! 💕 Ich wünsch dir alles, alles Liebe!!💝
@nelly: Wow!!!😀 Zwillinge? Das ist ja der absolute Hammer!!😀 Gratuliere dir!!😍
@sonne: Das ist nun aber auch nicht unbedingt eine leichte Situation für dich, wenn dein Mann das kleine Würmchen nicht wirklich möchte.😔 Aber er wird seine Meinung bestimmt ändern, spätestens wenn das Baby da ist.☺️ Tja, das mit den ganzen Zusatzuntersuchungen ist wirklich nicht unbedingt eine einfache Entscheidung und ist auch wirklich teuer...Der Harmony-Test kostest bei uns in Österreich 600€ 😳, dafür wird aber der Combined-Test ab dem 35. Lebensjahr von der Krankenkassa übernommen...allerdings ist der ja "nur" ne Wahrscheinlichkeitsrechnung... Weiß nicht ob mich ein Ergebnis von 1:3000 nun wirklich beruhigen würde....Grübel, grübel...😏
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 17:14Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 18:18Hallo Mädels,Antwort
Ich komme grade vom FA Termin und bin etwas unglücklich. Man konnte eine Fruchthöhle sehen, aber keinen Embryo und keinen Herzschlag. Dafür eine 4 cm große Gelbkörperzyste. Mir wurde Blut abgenommen (Beta hcg Bestimmung) und Donnerstag Nachmittag hab ich Kontrolltermin.
Könnte grade heulen... 😢 -
Kommentar vom 04.07.2016 18:21Hallo Wolfskind,Antwort
wir waren ja ungefähr gleich weit, mein Würmchen hat sich von alleine verabschiedet, bei mir waren aber noch Gewebereste über, sodass mir mein Arzt zur Ausschabung geraten hat. Durch die Ausschabung wars dann auch wirklich vorbei. Ich hatte nur eine leichte Blutung. Grundsätzlich ist es aber so, dass bei einer Ausschabung trotzdem ein kleines Risiko bleibt, dass nicht alles raus ist. Deswegen muss jede Frau für sich entscheiden, was der richtige Weg ist!
Mir ging es am Tag der Ausschabung relativ gut, aber mein Mann hat sich auch um unsere Tochter (13 Monate) gekümmert. Nach vier Tagen habe ich sie wieder viel getragen, das konnte ich auch direkt spüren 😕
Wie weit war die Schwangerschaft laut Ultraschall? -
Kommentar vom 04.07.2016 20:12Sky lass den Kopf noch nicht hängen jedes Baby braucht unterschiedlich lang :) es will eben was ganz besonders werden 😘 am Donnerstag sieht man bestimmt schon was süße 😘 😘 ich drücke dir die Daumen 🍀 deinen Baby geht es bestimmt gut :)Antwort
-
Kommentar vom 04.07.2016 20:21Danke für eure Lieben Worte.Antwort
Meine FA meinte, es könnte ein Eckenhocker sein, der sich in einer Ecke versteckt und nicht zeigen will. Super, dann kommt der Krümel voll auf seinen Vater. Was der nicht will, das will er nicht.
Na ja, bis Donnerstag heißt es jetzt warten und positiv denken. Muss für den Clamydien-Test eine Morgenurinprobe mitbringen und eine Menge Fragebögen beantworten... -
Kommentar vom 04.07.2016 20:28Sky Naja siehste da haben wir schon den Grund ganz der Papa und hat einfach noch keine Lust 👆 es ist bestimmt alles gut süße 😘😘 Donnerstag wird dein Glückstag werden 🍀🍀🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 05:32@Sky Am Donnerstag zeigt sich dein Zwergi ganz bestimmt! Halte dir auf jeden Fall die Daumen!!! 🍀🍀🍀🍀🍀Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 08:20@Schaetzeken: laut US ist das Kleine bei 6.3 stehen geblieben. Ich lasse die AS nicht heute machen. Wir fahren morgen bis Montag weg und dann sehe ich weiter. Ich tendiere aber dazu der Natur ihren Lauf zu lassen.Antwort
-
Kommentar vom 05.07.2016 08:36Wolfskind ich war damals genauso weit wie du als das Herzchen von meinem Krümel aufgehört hatte zu schlagen. Mir hatte man keine Wahl gelassen und sofort eine AS gemacht, war aber wegen Blutungen schon ein Tag vorher im kh und am nächsten Tag war nix mehr zu finden.Antwort
Im Nachhinein war ich ganz froh so konnte ich schneller mit abschließen, hatte ja noch meine Tochter Zuhause!
Wir haben nicht drei Monate gewartet, dein Körper wird schon wissen wann er eine neue SS zulässt.
Mit einer neuen SS hat es aber dann auch bei mir acht Monate gedauert, nachdem ich schon sauer und enttäuscht aufgegeben hatte.
Ich wünsch dir alles erdenklich gute und erhole dich in deinem Urlaub!
-
Kommentar vom 05.07.2016 12:36Kruemske ich wünsche dir einen tollen Urlaub süße und erholt euch gut :)Antwort
Sagt mal Mädels habt ihr auch ab und zu leichte ul schmerzen also wie als würde die Mens kommen?. Hab das ab und zu aber net so arg sondern echte schwach. -
Kommentar vom 05.07.2016 13:03Hallo Lovely, das gleiche hab ich auch, mal mehr, mal weniger. Ich denke, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen.Antwort
Und heute morgen bin ich mit einem Bauchmuskelkater aufgestanden, als hätte ich gestern 100 Sit ups gemacht. Aua! 🙁
Hat das von euch auch jemand?
-
Kommentar vom 05.07.2016 13:34@Lovely: ich kenn das auch zu gut. Hatte das die letzten Tage auch immer wieder. Nicht direkt UL-Schmerzen sondern mehr so ein Drücken wie wenn die Mens gleich kommt oder grad an den stärkeren Tagen wär. Bin dann ständig zur toilette um nachzusehen aber war alles normal.Antwort
Ich bin so gespannt auf Donnerstag und bin direkt nervös bei dem Gedanken daran. Grad bekomm ich ständig erzählt dass die und die schwanger is und denk mir jedes mal "schön, die hat die 3 Monate schon geschafft" Ich wünsch mir so sehr dass alles gut geht, dass ich mich schon selbst völlig verrückt mach. -
Kommentar vom 05.07.2016 14:38Huhu Mädels,Antwort
@Emilia: Ich denke Donnerstag an Dich, wann hast du deinen Termin? Ich meinen um 13 Uhr *hibbel*
Ich hab auch ab und an ein Ziehen im Unterleib, was ich die letzten Tage nur zum Schauen auf Toilette geflitzt bin, nenene ;) -
Kommentar vom 05.07.2016 16:03Supi, da bin ich ja beruhigt das ich da net allein mit bin :)Antwort
Ich bekomm aber auch immer voll Angst, weil ich auch mega viel Ausfluss hab :( das ist garnet schön.
Ich beneide auch schon die, die den 3 ten Monat rum gebracht haben aber wir schaffen das und bei uns allen geht auch alles gut 😘😘😘
Emilia und Sonne uii ich freu mich schon drauf da wirds wieder spannend bei uns :) 😘 viel Spaß euch beiden am Donnerstag 😘 -
Kommentar vom 05.07.2016 16:39Hallo Mädels,Antwort
@lovley - klingt für mich auch nach Ziehen der Mutterbänder.
@Sonne & emilia - ich denk am Donnerstag an euch beide. 🍀
@me - Versuche weiter positiv zu denken und mich abzulenken. Hab vorhin einen Ovu (SST hab ich nicht zuhause) gemacht und der war sofort fett positiv. Ansonsten weiterhin keine Schwangerschaftsanzeichen bis auf leicht spannende Brüste und einen verstärkten Geruchssinn. Hätte jetzt gern eine ausgeprägte Schwangerschaftsübelkeit. 😁
Hab jetzt gleich das letzte Badminton Training vor der Sommerpause. Da hab ich zum Glück keine Zeit zum Grübeln... 😁 -
Kommentar vom 05.07.2016 16:50@Sonne: ich hab meinen um 9.30 Uhr.Antwort
Danke, das tut echt gut, dass man sich hier austauschen kann und jeder einen versteht. -
Kommentar vom 05.07.2016 18:05Sky wenn du willst ich gebe dir gerne was von meiner übelkeit ab ist kein Thema 😂 bin e Son Mensch der gerne teilt kannst auch gerne alles haben 😘😘😘😘Antwort
Emilia diese Gruppe ist doch dafür da süße 😘 -
Kommentar vom 06.07.2016 08:55Guten Morgen ihr Lieben!Antwort
Zum Thema Schmerzen und ziepen kann ich auch was schreiben: also ich hab oft ein ziehen oder ziepen...gestern auch recht schlimm und der ständige Kontrollgang zur Toilette gehört zu meinem Tag dazu...aber irgendwie merke ich so auch dass mein Körper arbeitet und irgendetwas darin geschieht...irgendwie beruhigt mich das - so lange kein Blut kommt! Schlecht ist mir hin und wieder mal...also eher die Lightversion aber da bin ich auch ganz dankbar für...nächste Woche kommen meine Eltern zu Besuch und die sollen es noch nicht erfahren...
Am Freitag hab ich meinen nächsten Termin und ich bin so dermaßen nervös - heute schon! Und hab noch 2 Tage vor mir...gut morgen der Tag ist voll von morgens bis abends und zum Glück hab ich Freitag schon um 08:30 den Termin...
Also das ist meine dritte Schwangerschaft - normalerweise müsste man denken dass ich ein bisschen entspannter bin aber ganz im Gegenteil...so nervös war ich bei keiner Schwangerschaft vorher...keine Ahnung warum...
Euch erstmal einen schönen Tag... -
Kommentar vom 06.07.2016 20:44Hallo MädelsAntwort
ach, die letzten Tage war irgendwie alles doof.... Ziepen im Bauch, dolle Rückenschmerzen, da ich eh schon 2 mal am Rücken operiert wurde bin ich gespannt wie das nun weitergehen soll.... *seufz*
Seit gestern hab ich außer dem Ziepen keinerlei Anzeichen mehr, hoffe nur daß beim Termin morgen alles OK ist
@Emilia: Ich denke morgen an Dich, hab erst 13 Uhr Termin, danach erst mal Kind ins Ferienlager bringen, aber sobald ich daheim bin schau ich hier mal rein ob´s schon was Neues gibt ;) -
Kommentar vom 06.07.2016 20:59Hallo!Antwort
@emilia und Sonne - drück euch für morgen die Daumen. 🍀 Ich hab meinen Termin erst um 16.15 Uhr. Muss erst noch arbeiten und will dafür keinen Urlaub nehmen. Mein Arbeitgeber weiß ja nicht bescheid...
SSW 6+6 -
Kommentar vom 06.07.2016 21:06Hi, ihr Lieben!Antwort
Emilia und Sonne: Alles Gute für morgen!!🍀💕🍀
@all: Ziehen im Unterleib hab ich auch immer wieder mal. Vorgestern Nacht war es total heftig, da bin ich sogar von den Krämpfen aufgewacht und hab mir gedacht: "Oh Gott, dass war es jetzt, nun bekomme ich eine Blutung". Doch glücklicherweise kam nichts. Trotzdem war es ein ziemlicher Schock.😳 Ansonsten alles gut bei mir. Noch immer sehr müde, aber dafür ist mir kaum übel. Ab Freitag starten bei uns in Ö die Sommerferien, freu mich schon auch die nächsten 9 Wochen Urlaub.😍 -
Kommentar vom 06.07.2016 21:19Wünsche auch allen, die morgen Termin haben Alles Gute!!!Antwort
Ich bin auch den ganzen Tag total müde,könnte nur schlafen. Übel ist mir nur zum Abend hin,aber auch nur ganz leicht. -
Kommentar vom 07.07.2016 12:52Hallo Mädels 😘Antwort
Emilia was macht das Zwergi? Alles gut? 😘
Sonne viel Spaß dir gleich 😘
All:) heute hatte ich Besuch von der weißen Göttin 😭 oh manch mag echt nimmer das soll wirklich endlich aufhören :(
Ssw 8+6😍 -
Kommentar vom 07.07.2016 17:02Hallo Mädels,Antwort
also mein Termin war gut. Embryo war da und sie konnte einen Herzschlag sehen. Nur ist der embryo mit 2,4mm zu klein für die errechneten 6+6. Sie hat mich nochmal zurückdatiert auf 6+0.
Hab in 3 Wochen wieder Termin, da meinte sie könnte das schon wieder ganz anders ausschauen.
Wie groß waren die Embryos denn bei euch um die Zeit?