Hallo ihr lieben ♥
Anne viel Spaß morgen beim Baby TV 😍😍 vergess nicht uns zu berichten 😍😍😍😍
Ach Mädels die 12. Woche wäre schon toll das zieht sich aber wie Kaugummi zur Zeit 😞 ich will auch endlich eine Murmel haben 😭😭 ich geh am Mittwoch wieder Zum Fa ich hoffe so es ist alles gut hab mal wieder Angst :( aber wenn wieder alles gut ist 😂 chakka bestell ich eine super schöne Babydecke 😂😂😂 ich spinn ich weiß aber Babysachen sind so toll 😂😂😂😂😂
Wie geht's euch eigentlich?
Ich meine zu glauben das es endlich echt besser wird mit der übelkeit 😂 nur zu früh ist es im wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen 😂😂😂😂😂
Ssw 9+3 💪
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 11.07.2016 19:27Antwort
-
Kommentar vom 11.07.2016 19:50Ich bin ganz standhaft und habe noch nichts für den Krümel gekauft. Versuche damit auf jeden Fall bis zu 13. SSW zu warten. Dann möchte ich gerne eine schöne Spieluhr kaufen und sie regelmäßig auf den Bauch legen... 😁😁😁Antwort
Ansonsten habe ich gaaaaanz viele Babysachen von meiner Schwester geerbt. Das lagert kistenweise bei meinen Eltern auf dem Speicher. Ich freue mich schon aufs sortieren... 😁
SSW 7+4 -
Kommentar vom 11.07.2016 20:21Sky da bist du aber mega konsequent 👍 Ach ich wollte ja auch nix kaufen aber ich kann net anders 😂😂😂 schon fast wie Schuhe kaufen 😂😂😂 die Decke ist der Wahnsinn 😂 und bestimmt kuschlig Ach das eine Ding geht schon noch 😂Antwort
Du hast es aber gut ich hab diesen Luxus leider nicht 😣 ich glaub bis meine große Schwester mal ein Kind bekommt, bekomm ich schon das zweite 😂
Eine Spieluhr wollte ich auch noch kaufen aber die Auswahl ist ja mega 🙂 -
Kommentar vom 11.07.2016 23:21Guten Abend an alle!Antwort
Oh man mein Plan hat mal überhaupt nicht funktioniert...meine Mama weiß es jetzt und das am ersten Tag...HORROR...hatte alle Spuren beseitig bis auf einen Kassenbon an meiner Pinnwand wegen einer Garantie...das Blöde: da stand der Schwangerschaftstest mit drauf...sie hat es gelesen...tja und dann ist leugnen sinnlos...ach was für ein Theater...Tränen (leider nicht der Freude) Weltuntergang alles...und sie meinte: wie dumm bist du nur noch eins zu kriegen? Sie ist auch der Meinung dass wir das alles gar nicht schaffen...und und und - ach man ich bin fix und fertig...ich hätte mir so gewünscht sie würde sich ein einziges Mal freuen...ich bin echt traurig darüber...sie ist kein schlechter Mensch aber eben sehr angsterfüllt...sie wird auch das Baby lieben irgendwann aber bis dahin vergeht noch Zeit...
Eure verletzte, erschöpfte und traurige Nancy -
Kommentar vom 12.07.2016 07:09Liebe Wolke,Antwort
das klingt ja alles ganz schrecklich.Wieso freut sich deine Mama nicht? Oma zu werden ist doch etwas wundervolles. War es kein Wunschkind?
Aber mach dir bewusst, dass sie es früher oder später mitbekommen hätte. Und wichtig ist wie du dich damit fühlst, auch wenn die Meinung deiner Mama sicher wichtig ist. Aber du hast jetzt ein kleines Leben in dir. Das ist das schönste auf dieser Welt. Und das wird die werdende Oma auch begreifen.
Wichtig ist, dass du jetzt auf dich achtest und dir nicht zu viel Stress und Streit zumutest.
Wie weit bist du jetzt?
Kopf hoch.. :) -
Kommentar vom 12.07.2016 08:15Liebe Sophie!Antwort
Danke für deine lieben Worte...für mich und meinen Mann ist es ein absolutes Wunschkind (wir haben schon 2 Mädels und mit dem dritten fühlen wir uns komplett) aber das könnte ich meiner Mama gar nicht sagen...ich hab nur gesagt dass ich mich freue! Und meine Mama fand bisher jede meiner Schwangerschaften eine Katastrophe...das Gefühl dass sich die werdende Oma freut über die Nachricht kenne ich leider nicht...sie liebt ihre Enkelkinder aber bis es soweit ist braucht sie immer einige Zeit...
Ich bin erst 7+1 heute daher wollte ich mir den Stress gar nicht antun...mein Plan war es meinen Eltern erst im August davon zu erzählen...tja das ging gehörig in die Hose!
Die letzte Nacht war grausig...es kam echt alles zusammen...und das Schlimme war: mein Mann war noch auf Arbeit als sie es erfuhr...ich musste da also alleine durch...abends und nachts besucht mich dann die Übelkeit neuerdings...meine kleine Tochter hat mich tausend Mal geweckt weil sie einen Bienenstich im Finger hat der schmerzt und juckt 😕 Ich bin heute echt k.o. -
Kommentar vom 12.07.2016 08:47@wolke das ist doch echt blöd von deiner mum, wenn sie meint ihr schafft es nicht dann würde man sich doch Unterstützung wünschen!! Aber jetzt noch Vorwürfe??ist glaub ich nicht die richtige taktik!! Aber viell War sie nur sehr überrumpelt und hatte damit gar nicht gerechnet!! Viell dachte sie auch bei euch zwein ist die Familienplanung schon abgeschlossen+!! Aber du hast ja auch gesagt das sie sich irgendwann berappelt und das Kind lieben wird wie die anderen zwei enkelkinder!!Antwort
Hier💪 einbisschen Unterstützung und Kraft für die nächsten tage das wichtigste ist das du und dein mann sich freuen!!
Hab gleich einen Termin bei meiner Therapeutin und danach geht es zur Fä
8+1 -
Kommentar vom 12.07.2016 09:50Guten morgen ihr süßen 😘Antwort
Wolke oh das ging wirklich nach hinten los :(
Lass doch nicht unterkriegen deine Mama wird sich bestimmt bald Freun, ich denke auch das der Brustkrebs ihr noch zu sehr in den Knochen steckt und es für sie alles momentan viel zu viel ist :(
Lass es alles nicht so an dich ran maus 😘 auch wenn es schwer ist weils ja deine mami ist 😘
Ich wünsche dir ganz viel Kraft sie Tage 🍀 vielleicht solltet ihr euch mal an einen Tisch setzen und reden :)
Anne Daumen sind gedrückt süße 😘 -
Kommentar vom 12.07.2016 11:31@Wolke Das tut mir auch wirklich leid dass deine Mama so reagiert hat!! Vielleicht könnt ihr ja wirklich mal in Ruhe darüber reden. Wünsche dir auch viel Durchhaltevermögen die Tage!!!Antwort
-
Kommentar vom 12.07.2016 13:09Hi mädels, also mein Termin War super!! Alles ist völlig normal und die Ärztin hat gemeint die fruchthöhle ist schön gross!! Der krümel ist jetzt schon 1.8cm ich finde des einfach unglaublich wie schnell des geht mit dem wachsen!!Antwort
Das einzige wo ich mir mehr erhofft habe ist wegen der blöden nackenfaltenmessung!! Wollte einen Rat von meiner Ärztin ob ich des jetzt machen lassen soll oder nicht!! Aber sie hat mir auch nicht wirklich geholfen 😭
Wie macht ihr das??, bin schon echt verzweifelt weil so durcheinander bin!!
8+1 -
Kommentar vom 12.07.2016 17:24Huhu, Mädels!☺️💝Antwort
Sorry, dass ich mich zur Zeit nur so selten melde - ich lese zwar immer brav mit, bin aber gerade soooooo schreibfaul. Bin derzeit generell so träge und müde, weiß nicht ob das vom Wetter kommt oder doch die SS ist. Oder einfach beides!😂 Wie geht es euch denn?
@anne: Super, das dein Termin so schön war.😍 Bezüglich Pränatsldiagnostik hab ich vor ein paar Tagen schon gepostet, dass wir den Harmony-Test machen werden, um auf Nummer sicher zu gehen. Aber das liegt bei mir daran, dass ich mit 35 ja nicht mehr unbedingt zu den Jüngsten gehöre und das Risiko dadurch erhöht ist. Als ich mit 28 mit meiner Tochter Sophia schwanger war, hab ich nur die Nackenfaltenmessung machen lassen, alles andere empfand ich damals als nicht notwendig.
Du wirst bestimmt für dich die richtige Entscheidung treffen.☺️
GlG,
Babsy
SSW 9+1 -
Kommentar vom 12.07.2016 18:12Hallo Mädels!Antwort
Ich hab heute meinen Mutterpass erhalten. 😁
Mein TSH basal liegt bei 2,6. Referenzbereich geht bis 2,5. Hab jetzt am Donnerstag einen Termin beim Hausarzt zur Abklärung einer Schilddrüsenerkrankung. Mit dem Zauberwort “Schwangerschaft“ klappte das mit einem Nachmittagstermin wunderbar schnell. Mal abwarten, was der feststellt.
@anne - freue mich, dass dein Termin so gut war. 🍀 -
Kommentar vom 12.07.2016 19:14Maeve Danke für die vielen Infos und babsy Danke für deinen Erfahrungen!! Und bin wirklich froh das es nicht nur mir so schwer fällt deshalb eine Entscheidung zu treffen!!Antwort
@sky aber der Wert ist ja nicht wirklich hoch oder?? Ist bestimmt net sooo schlimm aber der soll ja schon weiter unten sein!! Weiss gar nicht ob meine Ärztin den tsh wert kontrolliert hat -
Kommentar vom 12.07.2016 20:01@Anne - ja, das hab ich mir auch gedacht, als ich den Wert gelesen habe. T3 und T4 wurde gar nicht getestet.Antwort
Vor 2 Jahren hat meine FA mich schon mal zur SD Untersuchung geschickt. Mein Hausarzt hat damals nen US gemacht. War alles okay. Außerdem haben alle Frauen in unserer Familie “einen dicken Hals“.
Also gehe ich das erstmal entspannt an... 😎 -
Kommentar vom 13.07.2016 10:17Guten Morgen ihr Lieben,Antwort
wie gehts euch aktuell so? Irgendwelche Beschwerden?
Ich bin momentan sehr zwigespalten. Ich habe jeden Tag diese Übelkeit, die mich den ganzen Tag über begleitet. Ich muss mich (glücklicherweise) nicht übergeben. Aber dieses Unwohlsein macht mich wahnsinnig. Morgens ist es am schlimmsten. Da habe ich immer schon diesen lästigen Würgereiz.
Trotzdem gehe ich dann immer arbeiten, weil es tagsüber eben phasenweise besser oder schlechter wird. Und ich kann ja nicht jeden zweiten Tag zum Arzt gehen. Andere sagen dann wieder ich soll mich für die "üble" Zeit krank schreiben lassen. Aber ich weiß auch nicht ob das dann das richtige ist, zumal mein Arbeitgeber auch noch von nichts weiß.
Ich bin hin und her gerissen. Denke mir aber auch, dass es auch nicht gesund sein kann, sich jeden Morgen zur Arbeit zu quälen.
Geht es jemandem ähnlich, der kein BV hat und arbeitet? Bin etwas ratlos. :/
9+3
-
Kommentar vom 13.07.2016 11:58Huhu Mädels ;)Antwort
Ich bin schreibfaul zur Zeit, lese zwar jeden Tag mit, aber aufm Handy ist alles so klein und am PC sitzen ist im Moment wegen meinem doofen Rücken nicht groß drin :(
Ich bekam heute ein Rezept von der Frauenärztin zugeschickt, soll mir den "Lombamum" holen. Hat jemand Erfahrung mit soclehn Hilfsmitteln? Bezahlt da die Kasse was? Laut Google kostet das Ding zwischen 80-100 Euro, das wär ganz schön heftig :(
Ich wünsch euch einen schönen Tag und @Wolke, fühl dich mal ganz lieb geknuddelt, die Reaktion Deiner Mutter war echt blöde, wir habens meinen Schwiegereltern noch gar nicht gesagt, ich hab leider keine Eltern mehr die sich mit mir freuen können, aber ich bin mir sicher daß es Deiner Mutter schon leid tut daß sie so reagiert hat -
Kommentar vom 13.07.2016 12:27Hallo ihr Lieben, gibt es hier Februar-Mamis 2017 die aus dem Kreis Ravensburg kommen?Antwort
LG Jula -
Kommentar vom 13.07.2016 12:36Phie ich weiß wie du dich fühlst bin zwar in Bv aber mir geht es auch net immer so toll das würgen nervt auch total. Ich hoffe so für dich das es besser wird :( 😘🍀Antwort
Also ich kenn viele die das machen aber bei denen wissen die AG Bescheid aber wenn du da noch nix sagen möchtest kommt des halt auch doof wenn du dann 3 Wochen daheim bist zb.
Sonne dein Medi kenne ich leider nicht aber ruf einfach mal bei deiner Krankenkasse an und frag mal nach:) ist ja bei jeder anders :) wäre aber schon ein hartes Ding wenn du die Kosten allein tragen Musst! Drück dir die Daumen 🍀 😘
Zu mir kurz jetzt brech ich nur noch zu früh Und den Rest des Tages geht es mir gut :) Gott sei dank :) heute ist wieder baby TV angesagt aber leider erst zu abend um 17:40 uhr hätte ich Termin aber ich ruf lieber vorher an bevor ich wie das letzte mal 3 std warten durfte :( drückt mir bitte alle die Daumen ich hoffe so sehr das alles gut ist und mein Zwergi gut gewachsen ist 🍀😍
Ssw9+5 :) -
Kommentar vom 13.07.2016 12:53@phie gehe auch noch arbeiten aber mein ag weiss schon bescheid!! Aber ich habe das Gefühl auf arbeit bin ich abgelenkt und da geht es mir meist besser als zuhause!! Zuhause ist mein Kreislauf immer im keller!!Antwort
@lovely viel Spaß beim Baby tv!! 3 Std warten trotz termin!!!! Das ich ja der hammer dachte schon meine Fä ist so voll, aber da ist das ja noch gut bei ihr!! Hoffe dein Zwergi ist gut gewachsen und schlägt viell schon burzelbäume 😅 -
Kommentar vom 13.07.2016 14:03@Anne: Theoretisch ist arbeiten auch gut für die Ablenkung. Aber ich habe eben das Problem, dass ich mich so gar nicht darauf konzentrieren kann. Sitze nur da und warte darauf, ein weiteres mal zum Klo zu rennen weil ich denke ich muss mich übergeben. Das ist echt nicht schön.Antwort
Für heute bin ich vorerst nach hause gegangen. War eben beim Arzt, aber weil mein Termin erst übermorgen ist sagt sie soll ich bis dahin erstmal Zuhause bleiben. Ich hoffe alles ist gut. Freitagmorgen sehe ich dann mein Würmchen wieder. Ich freue mich trotz dem Unwohlsein schon sehr darauf.. :)
@Lovely: Viel Spaß heute. Wir sind fast gleich weit. Also dürften unsere Böhnchen jetzt schon ein paar Zentimeter haben :) -
Kommentar vom 13.07.2016 14:53Anne 3 std sind ja manchmal bei dem noch wenig einmal waten es sogar 5 std trotz Termin ist aber normal bei dem der ist so voll das ist nimmer normal ist aber halt auch ein guter Arzt :) und danke dir süße 😘 😘Antwort
Phie danke dir süße ich bin schon ganz gespannt 😍 -
Kommentar vom 13.07.2016 16:33Hallo Mädels!Antwort
@Sonne - sollst du den Lombamum als Entlastung für den Rücken nehmen? Sprich doch mal mit deinem Orthopäden oder Physiotherapeuten drüber. Bei einer dicken Kugel hilft es vielleicht wirklich.
@lovely - viel Spaß beim Baby-TV. 🍀🍀🍀
@phie - die Situation ist echt blöd, vor allem weil dein AG nicht weiß. Ich bin auch kein großer Fan von AU' s. Aber wenn es nicht anders geht...
@me - fühle mich absolut unschwanger. Ich habe kaum Anzeichen (Nein Mädels, ich möchte nichts von eurer Übelkeit abhaben!).
Morgen hab ich Termin beim Hausarzt. Mal gucken, was mit meiner Schilddrüse ist.
SSW 7+6 -
Kommentar vom 13.07.2016 16:39@lovely viel Spass heute und Alles Gute!! 🍀Antwort
@Sky bis auf die Müdigkeit fühle ich mich zur Zeit auch total unschwanger, habe auch erst in 2 Wochen wieder einen Termin
9+1 -
Kommentar vom 13.07.2016 20:27So ich bin endlich fertig 😂😂😂Antwort
Herzschlag ist top und Zwergi ist zwei cm groß 😍😍😍 so süß durften es auch schon in 4D sehn und es sah so niedlich aus 😍😍😍😍😍😍😍😍😍
In zwei Wochen ist neuer Termin da bekomm ich nochmal 4D und ein Bild 😍
Bild Lad ich hoch :) -
Kommentar vom 13.07.2016 20:34💜 Süßes Bild, lovely 💜 Wahnsinn, wie schnell sich die Krümel entwickeln!Antwort