My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2016 20:40Das ist echt der Wahnsinn haben wir auch gesagt wie krass sich alles in 3 Wochen entwickelt hat 😍😍😍😍😍Ach Gott bin ich Happy, da lohnt es sich auch 3 1/2 std zu warten 😍Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2016 21:01@lovely was für ein süßes Bildchen!! Dein Frauenarzt hat echt ein super ultraschall gerät!!! Bei meiner schaut des noch ganz anders aus, ist wahrscheinlich schon ewig alt des Ding hahaAntwort
-
Kommentar vom 13.07.2016 21:04Hihi ja das hat er 😍 ich bin auch froh das er 4D macht 😍 durfte heute unser baby auch in 4D sehn und das ist wirklich sehr schön 😂 ach ich könnte heulen vor Freude 😂😂😍😍😍Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2016 22:12Huhu Lovely, das ist ja toll ;) Aber warum hast du so oft Termin, ich muss auf meinen nächsten 6 Wochen warten :(Antwort
-
Kommentar vom 13.07.2016 22:40@lovely- Maus: Was für ein süßes Bild!!😍💕😍💕😍 Freunmich so für dich!!😘😘😘Antwort
Ich hab morgen wieder, bin auch schon so gespannt. Wenigstens gleich in der Früh um 9 Uhr. Juhu!!😍😍😍 -
Kommentar vom 14.07.2016 00:12Anna-conda mir wäre früher um 8 oder so auch lieber aber meine Hebamme ist immer leider erst nachmittags da :( Ja die Wartezeit nervt echt aber er ist halt sau gut :)))Antwort
Sonne mein Arzt hat mich gefragt wann ich wieder kommen möchte :) ich könnte wenn ich wollte jede Woche kommen zum Ultraschall aber das ist mir dann doch zu oft. Mal sehn ob ich jetzt immer alle 2 Wochen oder alle 3 Wochen geh :) das beruhigt einen richtig wenn man so oft hin darf :)
Babsy danke Schatz 😘😘😘😘😘😘😘 Oh maus Berichte bitte wenn du wieder daheim bist bin schon ganz gespannt wie groß dein Zwergi geworden ist :) Viel Spaß Spatz 😘😍🍀 -
Kommentar vom 14.07.2016 06:30Hi mädels binn grad voll durch den wind!! Hatte gestern ein bisschen Blut am toi papier!! Und da War ich eigentlich noch locker , weil es eher gräulich als braun oder rot!! Aber heute früh hatte ich wieder 2 tropfen Blut diesmal braun im Slip!!! Hab gleich auf arbeit angerufen das ich heute nicht komme und zum arzt gehe wegen blutung!! Des macht mich jetzt schon sehr nervös!!Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 07:21Guten Morgen ihr lieben,Antwort
wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde. Bin nur immer so müde, dass ich nicht schreiben mag...😩 Aber immer noch besser als Übelkeit, mir ist zwar öfter flau im Magen, aber das ist okay 😉
@Anne, hat die Blutung gleich wieder aufgehört, und war sie ohne auffällige Stückchen?! Dann brauchst du dir wahrscheinlich keine Sorgen machen. Hatte diesen Schrecken letzte Woche auch, ich schreib gleich mehr dazu. Aber falls du gleich beim Arzt (und da geh auf jeden Fall hin!) bist, will ich dir vorab einen Hinweis geben. Sprich ihn/sie mal direkt auf Portioektopie an! Das habe ich nämlich. Ist nicht gefährlich, aber blutet sehr leicht. Und man sollte auf Klo nicht mehr pressen 😉 Und lass deinen Blutdruck checken. Kauf dir am besten ein Messgerät und kontrolliert auch Zuhause. Bei mir spielt auch das eine Rolle.
Fürs erste aber, bleib ruhig. Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist, aber ich denke schon ☺ Dann erzähl ich gleich mal von mir.... -
Kommentar vom 14.07.2016 07:34@katchinga Danke für die schnell antwort!! War gestern tatsächlich länger aufm Klo und War auch sehr viel! Hab zur zeit verstopfung!! Bin eigentlich noch ziemlich ruhig weil es nicht viel Blut War!! Gehe dann gleich um acht Uhr zum arzt und mal schauen was sie sagt!! Das mit dem Klo erzähle ich ihr auf jedenfall+! Deine Nachricht beruhigt mich auch sehr Danke dirAntwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 07:42Also, ich habe letzte Woche in 2 Nächten geblutet. Bin aufgewacht, weil ich aufs Klo musste, aufgestanden, und hatte deutlich Blut am Toi. Das erste mal dunkelrot und in meinen Augen recht viel, in der nächsten Nacht hellrot und weniger. Aber ohne richtiges Gewebe und ohne Schmerzen. Nur 1 oder 2 festere kleine Klümpchen, so wie fest gewordener ZS. Und es hatte auch gleich wieder aufgehört. Bin dann ins KH, weil meine FÄ überfüllt war, und GsD an einen sehr guten und einfühlsamen Arzt geraten. Der beruhigte mich gleich, dass er nicht glaubt, dass was schlimmes ist, bei meinen Schilderungen. War auch alles gut! Wie schon gesagt, ich habe eine ausgeprägte Portioektopie. Dabei legt sich die GMSchleimhaut auch außen um den MuMu. Ist sehr empfindlich und blutet schnell bei Kontakt wie beim GV oder auch hartem Stuhl (sorry😉) , beim Pressen, was ich alles vorher schon hatte, und bei mir anscheinend auch bei starken Blutdruckschwankungen.Antwort
Therapie : 2Wochen kein GV, auf Klo nicht stark drücken, nicht zu sehr anstrengen und Magnesium. Ist aber gut, wenn man sowas weiß ☺
Hatte dabei auch einen außerplanmäßigen US 😊 Krümel war gewachsen, Herzschlag gefunden, es hatte schon eine Art Kopf und hat gewackelt 😃 Voll süß, ich freue mich aufs nächste Mal am 22.7.! 😆 -
Kommentar vom 14.07.2016 07:50Anne, das klingt für mich sehr nach mir 😊 Ja, tu das. Also hingehen und auch die Verstopfung erwähnen. Ich denke, dass es daran liegt. Und frag auch nach der Ektopie. Meine FÄ erzählte was von empfindlichem gut durchblutetem MuMu, aber ich finde, das ist was anderes als so eine Ektopie. Zumal man bei letzterer noch etwas vorsichtiger sein muss. Aber vielleicht war es vor 3 Wochen auch noch nicht so schlimm. Ich drück die Daumen! ☺Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 09:32Hallo ihr lieben . Ich würde mich gerne dazu gesellen.Antwort
Bin von ausgegangen das ich eine März mami werde aber da hat krümmelchen mich voll getäuscht 😂
Bin 3 Wochen weiter als gedacht. Also ein Februar Kind ;)
Ich hoffe ihr habt noch ein Plätzchen frei -
Kommentar vom 14.07.2016 09:40Herzlich Willkommen isseta!Antwort
Plätzchen sind natürlich genug da :)
Wie weit bist du jetzt genau bzw. zu wann bist du ausgezählt? -
Kommentar vom 14.07.2016 09:4510 +4 bin ich heute Termin ist der 5.2 . Kann auch sein das das nochmal korrigiert wird. Nächste Woche muss ich das nächste mal zum FA .Antwort
😁 -
Kommentar vom 14.07.2016 09:4510 +4 bin ich heute Termin ist der 5.2 . Kann auch sein das das nochmal korrigiert wird. Nächste Woche muss ich das nächste mal zum FA .Antwort
😁 -
Kommentar vom 14.07.2016 09:51Sehr schön :)Antwort
Dann wirst du ja unter den ersten von uns sein.
Hast du denn Beschwerden oder dergleichen? -
Kommentar vom 14.07.2016 09:58Mädels, leider habe ich keine guten Nachrichten. War gerade eben bei der Ärztin. Sie konnte heute leider keine Herzaktivität mehr feststellen. Bin gerade mit meinem Nerven am Ende.😢😢😢 Sie meinte, es dürfte vor zwei Tagen zum schlagen aufgehört haben.😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢Antwort
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute!
LG Babsi und Sternchen SSW 9+3 -
Kommentar vom 14.07.2016 10:06Oh Babsy,Antwort
das tut mir so schrecklich leid!! Auch wenn ich wahrscheinlich nicht ansatzweise nachvollziehen kann wie du dich fühlst.
Bleib stark, Liebes. Ich bin ganz bei dir! :(
-
Kommentar vom 14.07.2016 10:20@Babsy Oh Nein, das tut mir furchtbar leid!!! 😢😢😢 Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!!! 😢Antwort
-
Kommentar vom 14.07.2016 10:29Babsy 😭Antwort
Das darf alles nicht wahr sein oder?! 😞 du bist einer der Menschen denen ich ein Kind so unglaublich arg gönne und wünsche ich bin total geflasht gerade für mich ist das einfach nicht wahr 😭😭
Ich wünsche dir auf deinen Weg ganz viel Kraft 😘 es tut mit so unendlich leid maus 😞😞😞
Wenn was ist ich bin für dich da! Musst mir nur schreiben 😭😘
Ich drück dich aus der Ferne und bin im Gedanken bei dir süße :(
Wie unfair nur die welt und die Natur zu uns sein kann :(
Alles Liebe Babsy 😘😞
Rip kleines Sternenkind 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
-
Kommentar vom 14.07.2016 10:36@babsy das ist so schrecklich!! Schicke dir viel kraft für die nächsten tage und es wird bestimmt wieder klappen!! Aber euer sternenkind wird keiner ersetzen 😢Antwort
@isseta herzlich willkommen bei unserer Runde, bist ja schon richtig weit!!
@me War jetzt bei der Ärztin und sie sagte es ist alles in Ordnung, hatte heute früh schon einbisschen angst!! Aber die Ärztin sagte das es normal sein kann und ich gzt reagiert haben, dass ich gleich zu ihr bin!!
8+3