menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 14.07.2016 10:51
    Anne Gott sei dank ist alles gut bei dir alles gut :) lieber einmal zuviel als zu wenig :)

Isseta herzlich willkommen bei uns und herzlichen Glückwunsch 🎉 🎊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 12:29
    Oh nein Babsy 😢 Ich bin sprachlos, viel Kraft für die kommenden Tage...
    Antwort
  • Profilfoto  cejay
    Kommentar vom 14.07.2016 13:42
    Babsy, der Alptraum aller Mädels hier im Forum wurde schreckliche realität für dich. Ich weiß garnicht was ich dazu sagen. Es tut mir unendlich leid für euch und ich wünsche dir ganz viel kraft für die kommenden Tage. Ich bin in Gedanken bei dir 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.07.2016 15:04
    Danke für eure lieben Worte...Derzeit stehe ich noch total unter Schock, weil unser schlimmster Albtraum Wirklichkeit wurde. Ich habe glücklicherweise noch heute Abend einen Termin zur Ausschabung bekommen. Ich könnte es auch nicht länger mit meinem toten Baby im Bauch aushalten, das verkrafte ich psychisch einfach nicht. Ich melde mich, wenn ich alles überstanden habe. Mädels, haltet mir bitte die Daumen, dass alles gut geht - hab wahnsinnig Schiss vor der OP. 😪 Ich wünsche euch alles, alles Liebe und dass bei euch weiterhin alles gut geht und ihr alle eure gesunden Babys im Februar im Arm halten dürft.💝💝💝
    Antwort
    Kommentar vom 14.07.2016 16:16
    @Babsy Hallte dir alle Daumen für die OP!🍀! Es tut mir so wahnsinnig leid für dich!! 😢😢😢
    Antwort
    Kommentar vom 14.07.2016 17:02
    Was muss ich denn hier lesen?

@babsy - 😢 fühl dich gedrückt. Wir sind mit unseren Gedanken bei dir. 🍀

@Anne - da hätte ich auch Panik gehabt. Gut, dass du beim FA warst.

@me - war beim Hausarzt. Der Fand den Schilddrüse wert jetzt auch nicht so schlimm (für unschwanger sogar sehr gut). Ihn irritiert jedoch, dass in meinem Blut keine Antikörper festgestellt werden konnten, obwohl mein Impfschutz (Tetanus, Keuchhusten, Hepatitis usw.) aktuell ist. Den habe ich vor der Familienplanung extra überprüfen und auffrischen lassen. Muss jetzt morgen zur Blutabnahme und Montag zum US der SD.

SSW8+0
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 14.07.2016 18:22
    Babsy Schatz wir drücken dir alle die Daumen und sind im Gedanken bei dir 😘 es wird alles gut gehn 😘 traurig aber wahr ist es, das es für die ärzte ein Routine eingriff ist :( melde dich aufjedenfall maus 😘 ich wünsche dir nur das aller beste 😭
    Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 14.07.2016 19:00
    Babsy das tut mir sehr sehr leid für dich!

Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft!
    Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 14.07.2016 19:08
    Muss eine von euch auch progesteron zäpfchen nehmen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 14.07.2016 19:10
    Babsy :( ich denke ganz fest an dich
    Antwort
    Kommentar vom 14.07.2016 20:45
    Liebe Babsy...

Es tut mir von ganzem Herzen leid! Ich denke an dich und drücke dir die Daumen dass die OP gut verläuft!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 14.07.2016 21:38
    Isseta ja ich jeden Abend zwei Stück vaginal :)

Hoffentlich geht es unserer Babsy gut 😞😢?!
    Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 14.07.2016 22:33
    Was hat euer Arzt gesagt wofür genau das ist?
    Mich hat nämlich nur die Arzthelferin angerufen das ich die zäpfchen in der Apotheke abholen soll.
    Mir wurde nicht wirklich erklärt wofür das genau ist 😐
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 14.07.2016 22:36
    Hallo, ihr Süßen!
    Bin schon wieder zurück im Zimmer. OP ist gut verlaufen. Ich hoffe, dass ich schon bald wieder positiv in die Zukunft blicken werde. Auch wenn ich mich derzeit in einer Schockstarre befinde und ständig am heulen bin, weiß ich jetzt schon eines gewiss, ich werde nicht aufgeben, um für unser Glück zu kämpfen. Irgendwann werden wir unserem Töchterchen ein Geschwisterchen schenken, daran glaube ich ganz fest. Ich wünsche euch Süßen alles Liebe und melde mich bald wieder. Haltet die Ohren steif!!😘😘😘
    Antwort
    Kommentar vom 14.07.2016 23:15
    Babsy, du darfst so viel weinen wie nötig ist...ich kann nur ahnen wie du dich fühlst, es tut mir so unendlich leid und ich wünsche dir nur das Beste für die nächste Schwangerschaft!!!
    Nimm dir die Zeit die du brauchst! Und dann kannst du irgendwann hoffentlich positiv an einer neuen Schwangerschaft basteln und diese genießen
    Antwort
    Kommentar vom 14.07.2016 23:15
    Babys was ich da lese macht mich unfassbar traurig 😔Bewundernswert wie stark du bist . Du hast das Glück mehr wie verdient . Ich sende dir viele Gedanken voller Glück ☘☘☘☘☘ finde deine Einstellung ganz arg toll . Und so wird es auch eintreffen . Wenn auch eüber solche einen harten Weg . Fühl dich umarmt ....
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 14.07.2016 23:38
    Babsy das ist echt bewundernswert wie stark du bist 😘
    Ich bin mir aber sicher das ihr bald euer Glück bekommt 🍀😘
    Ruh dich gut aus und lass deinen Gefühlen freien Lauf süße 😘
    Ich drück dir die Daumen das es ganz schnell wieder klappt 😘

Isseta also ich hab es bekommen weil ich ein Hämatom hatte und dieses Hämatom eine Gefahr für die Ss gewesen wäre.
    Soweit ich weiß ist progesteron ein gelbkörper hormon dies wird auch von deinen Körper ausgeschüttet in der ss und wenn du davon net genug produzierst kann sich dein baby nicht gut in der Gebärmutter einnisten das ist dann wie ein Fremdkörper und wird von der Gebärmutter abgestoßen. Durch die Tabletten wird deine Gebärmutter beruhigt und bekommt genug progesteron dies soll auch Blutungen vorbeugen. Ab der 12 ssw muss man es normal nicht mehr nehmen weil dann die Plazenta genug progesteron bildet aber man kann es auch vorbeugend bis zur 16 ssw nehmen.

Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 06:17
    darf ich mich auch mit ein klinken?
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 15.07.2016 06:23
    Liebe Babsy, das tut mir so unendlich leid 😢😢😢 Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühl dich fest gedrückt
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 10:58
    Guten Morgen an alle...

Babsy ich hoffe es ist alles gut gegangen...hab an dich gedacht...

Mädels ich hab mal ne Frage: wie geht ihr mit Stress um? Klar man sollte ihn vermeiden aber manchmal ist er nunmal da...meine Eltern sind ja momentan da und irgendwie - warum auch immer - drehen hier gerade alle ab...mein Stiefvater benimmt sich verrückt...keiner weiß was los is (und er weiß noch nicht mal von der Schwangerschaft)...mein Mann gestern Abend auch - wir hatten Streit und ich dementsprechend Stress...meine Mutter kommt mit der Schwangerschaft nicht klar...die Kinder sind voll im Ferienkoller...ich hab jedesmal ein schlechtes Gewissen dem Baby gegenüber wenn ich Stress hab und freue mich wenn ich keine Blutung habe...klar viel Stress kann eine Fehlgeburt verursachen aber welche Auswirkungen kann es noch haben? Ich versuche mich schnell zu beruhigen und zu entspannen...hab so große Sorge um mein Baby...echt gerade total blöd hier...würd am liebsten zum Arzt gehen und einfach mein Baby sehen und wissen dass alles prima ist...aber man kann ja nicht ständig zum Arzt rennen
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 15.07.2016 11:25
    @Wolke: In erster Linie ist es immer besser einmal zu viel als zu wenig zum Arzt zu gehen. Vielleicht gönnst du dir immer einmal öfter ein bisschen Zeit für dich. Ein bisschen Entspannung oder einfach mal genüsslich ein Stündchen in der Sonne einen Kaffee trinken. Dann bist du in vielleicht in stressigen Situationen entspannter. Darauf muss dein Umfeld dann aber auch Rücksicht nehmen.
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 11:40
    @Babsy: Tut mir schrecklich leid, dass dein Baby nicht bei dir bleiben wollte.
    Ich habe die Ausschabung tatsächlich nicht machen lassen sondern warte - wenn auch etwas ungeduldig - auf den natürlichen Abgang. Gestern war ich noch einmal bei einer neuen Ärztin, da ist definitiv kein Leben mehr im Pünktchen und es besteht auch keinerlei Hoffnung. Nun kann ich damit abschließen. Werde es mit diversen Kräutern versuchen zu beschleunigen, aber das geht natürlich nur bedingt.

Ich wünsche euch allen mit noch intakter Schwangerschaft alles Gute. Ganz schön viele Schmetterlingskinder bei uns, oder? Traurig...
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 15.07.2016 12:05
    Lieb, dass du daran denkst. :)
    Ja ich hatte heute Morgen den Termin.
    Es ist alles wie es soll. Das Würmchen ist knapp 3 cm groß und das Herz schlägt ganz kräftig. Arme, Beine, Kopf und Nabelschnur konnte man super erkennen. Ich bin jetzt zwar noch einschließlich nächste Woche krank geschrieben, aber danach sollte es mir auch besser gehen.
    Aber alles ist in bester Ordnung. Bin noch ganz verliebt 😍

Entbindungstermin ist Valentinstag. ❤🌹
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 15.07.2016 12:50
    Aktuell bin ich 9+3.

Ich will den Krümel am liebsten jetzt schon spüren.

Jetzt sind wir alle so ungeduldig. Und an Weihnachten denken wir, dass die Zeit schnell vergangen ist, wenn wir da sitzen mit unseren Bäuchlein vor dem herrlichen Weihnachtsessen. :)
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 13:57
    Wolfskind ich habe Respekt vor dir, dass du auf den natürlichen Abgang wartest, so stark wäre ich nicht gewesen...auch dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage und Wochen! Ich hoffe du könntest deinen Urlaub trotzdem ein bisschen mit deinem Großen genießen! Du hast vollkommen recht, es sind zu viele Sternchen hier, ich drücke allen die Daumen, dass ihre Schwangerschaft gut verläuft und hoffe, dass ihr trotzdem alle positiv denken könnt!
    Antwort
Seite 28 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21