menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 15.07.2016 14:19
    Phie schön das es deinen Zwergi gut geht :)
    Willkommen im Club ich würde auch gerne das Zwergi schon spüren aber da müssen wir noch ein bisschen Geduld haben :)
    Aber die Hauptsache ist das es unseren kind gut geht :)

Wolfskind du hast auch von mir den größten Respekt! Sowas hätte ich nicht geschafft :( mein Beileid dir süße sei stark ich wünsche dir ganz viel Kraft 😘 und alles Gute für die Zukunft 🍀🍀😘

Zur Zeit ist es doch hier wie verhext oder?
    Lauter Abgänge das ist überhaupt net toll :(
    Meine Freundin ist auch im kh, Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung im 9ten Monat garnet toll sowas :(
    Man kann echt von Glück reden wenn alles in der ss problemlos verläuft 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 15.07.2016 17:41
    Hallöchen. Ich bin nach icsi nun endlich auchabe schwanger. Et ist auch der 28. Februar 2017. IcH bin in der 8. Woche und hab schon zwei mal das Herz gesehen. Bin so verliebt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 18:33
    Herzlich Willkommen, marlene81 und sweet_jm81! 💜
    Ich wünsche euch eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit!🍀
    Antwort
    Kommentar vom 15.07.2016 22:47
    Hallo ihr Lieben,

würde mich gerne bei euch einreihen. Mein ET ist der 05.02.2017.
    Mittwoch war ich das letzte mal beim Frauenarzt, da war alles in Ordnung und ich habe endlich den Mutterpass bekommen. Mein nächster Termin ist erst der 10.08 und ich habe total Angst, dass in der Zwischenzeit irgendwas passiert, was ich aber nicht merke, da ich eh so gut wie keine Anzeichen habe, dass ich schwanger bin.
    Vor allem weil ich in den letzten Wochen total viel Stress habe und es leider nicht weniger wird, obwohl ich mich im Beschäftigungsverbot befinde und somit seit 17.06. schon zuhause bin.

Aber positiv denken, noch 2 Wochen dann ist die kritische Phase vorbei, wobei die Angst dann wahrscheinlich bleibt.

Babsi und Wolfskind, für euch tut es mir wahnsinnig leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Einen schönen Abend und liebe Grüße,

Kerstin 10+5
    Antwort
    Kommentar vom 16.07.2016 07:00
    Guten Morgen, ich muss heute zu einer Hochzeit gehen von einer guten Freundin,ich glaube da wird der Groschen fallen. Das ich nichts trinke wird sicher gleich auffallen,kann nicht mal die Autofahrerausrede nehmen,da wir gleich in der Nähe der Location wohnen. 😧 Und dadurch dass das ja die 2.ss ist,und ja 2 Bewohner drinnen sind,kann ich mein Bäuchlein nicht mehr so richtig verheimlichen unter dem Kleid ☺
    9+4
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 16.07.2016 07:15
    @Kerstin: Herzlich Willkommen! Und mach dir nicht so viele Gedanken. Eine gewisse Sorge haben wir ja alle. Aber man darf sich nicht verrückt machen. Genieß die Zeit. :)

@nelly: Sag doch einfach du nimmst gerade Tabletten, die sich nicht mit Alkohol vertragen. Weil du Fieber hattest oder Magen-Darm oder so. Wenn es allerdings okay für dich ist wenn die Bombe platzt dann raus damit.. :)

Antwort
    Kommentar vom 16.07.2016 07:33
    @phie Ja das wäre sicher keine schlechte idee, glaube aber nicht, dass die mir das abkaufen,weil ich das vor 2 Wochen beim Poltern schon gesagt habe 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 16.07.2016 07:41
    Tja dann kannst du ja daran anschließen :D
    Antwort
    Kommentar vom 16.07.2016 11:14
    Guten Morgen!

💜 lich Willkommen Kerstin!

@nelly - mir fällt das Geheim halten inzwischen auch total schwer. Aber wir wollen bis zu 13. SSW warten.

Gestern war eine Kollegin bei der Arbeit und erzählte, dass sie im März 2017 nach 2 Jahren Elternzeit wiederkommt und gespannt ist, welche Stelle man ihr anbietet. Alle anderen meinten sofort, dass dann ja meine Stelle haben könnte, da ich bis dahin bestimmt schwanger wäre. 😁

Im Moment habe ich aber die wunderbare “ Ausrede“ das meine Schilddrüsenwerte erst kontrolliert werden müssen. 😁 Montag um 17 Uhr hab ich den Termin für den SD Ultraschall...
    Antwort
    Kommentar vom 16.07.2016 18:50
    Hey ihr Lieben!

Herzlich Willkommen an alle die neu dazu gekommen sind...schön dass ihr hier seid!

Nelly...und konntest du es geheim halten?! Also bei uns wissen es die engsten Freunde und nu ja auch meine Mutter eher ungeplant.

Mädels...keine Ahnung was hier gerade los ist aber meine Eltern drehen mehr oder weniger am Rad...meine Mama kann sich gar nicht mit dem Gedanken Baby anfreunden...jetzt macht mein Menneken auch noch Stress...hatten heute einen riiiiiesen Krach...Wahnsinn...ich weiß nicht was hier los ist...das is für mich natürlich alles Stress...

Dazu kommt dass mich die Übelkeit eingeholt hat allerdings abends und/oder nachts...außerdem hab ich mit dem Geschmack und Geruch richtig zu kämpfen...hab mir gestern n Deo gekauft wo ich dachte "ach das riecht aber gut" - am nächsten Tag dran gemacht und auf einmal für eklig befunden...schwierig...genauso ist es mit dem Essen...und ich fühl mich richtig k.o.

Aber ich denke so lange ich diese Anzeichen hab wird es dem Baby doch auch gut gehen oder?

Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 16.07.2016 19:23
    Huhu, hallo den Neuen ;)

@Babsy: Wie geht es Dir? Blöde Frage, ich weiß, aber ich muß ganz oft an Dich denken :(

@Lovely: Was macht deine Übelkeit, wirds etwas besser?

@Wolke: Krach mit meinem Männchen hatte ich heute auch, er denkt einfach nur an sich und das ärgert mich :( Da müssen wir durch, hüpf mal in die Wanne und nimm Dir Zeit für dich, das tut gut ;)

Wie fühlt ihr euch? Ich fühle mich immer noch so "unschwanger" bis auf ab und an mal Übelkeit und Müdigkeit nix, wenn ich da an meine ersten Schwangerschaften denke.
    Finds auch doof daß ich am 7.7. Termin hatte und nun am 17.8. erst wieder zur Nackenfaltenmessung, das ist viel zu lange finde ich :(
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 16.07.2016 19:56
    Guten Abend Mamis 😘😘😘

Erstmal herzlich willkommen an unsere neuen und herzlichen Glückwunsch 🎉 🎊 🎉

Wolke oh man hört sich ja an wie im Irrenhaus :( ich hoffe so das es sich bald legt bei dir Und du endlich entspannen kannst!
    Lass dich nicht ärgern süße 😘

Sonne wie lieb das du nach mir fragst :) die letzten zwei Tage ging es mir echt blendend nur zu früh mal gebrochen aber dann war den ganzen Tag Schluss und keine übelkeit mehr :) nur dann seit gestern abend wieder übelkeit und erbrechen den ganzen Tag über :( ist schon sehr gemein :( wollten heute nach Nürnberg zum shoppen aber natürlich wurde das nix und mein Freund war dann auch noch sauer weil das mach ich ja extra 😞🙅 ja genau!!! Männer sind manchmal echt zum kotzen 😠

Das kommt schon noch das du dich schwanger fühlst spätestens dann wenn wir unsere Zwerge endlich spüren 😍😍😍😍 (fühl mich aber auch net schwanger ehrer krank :() boah 17.8 ist echt sau lang :( ruf einfach Ende Juli an das dir der Bauch weh tut dann kannst du Zwergi nochmal sehn :)

Babsy 😞 ich vermiss dich maus :( ich hoffe so das es dir den Umständen entsprechend gut geht :( ich denk auch die ganze zeit an dich bin total traurig 😢 melde dich mal wieder Schatz 😘

Ssw 10+1
    Antwort
    Kommentar vom 17.07.2016 08:21
    Hallo, also bis auf die Braut,die mich schon seit 20 Jahren kennt, konnte ich es sehr gut geheim halten. Aber das war ok,ist ja auch meine älteste Freundin!
    Bin dann auch schon froh wenn der 27. endlich da ist, habe dann den nächsten Termin.
    9+5
    Antwort
  • Profilfoto  Babsy1980
    Kommentar vom 17.07.2016 08:45
    Hallo, ihr Süßen!
    Danke, dass ihr so lieb an mich denkt. Es geht mir so halbwegs. Es kostet zwar jeden Tag aufs neue Kraft den Tag zu überstehen, aber irgendwie klappt es.😔
    Scheinbar meint es das Schicksal zur Zeit nicht besonders gut mit uns. Hab gestern erfahren, dass meine Schwester Gebärmutterkrebs hat, mit 33 Jahren.😭 Es muss ihre Gebärmutter entnommen werden.😭 Sie hat es vorgestern erfahren, an dem Tag an dem ich die Ausschabung hatte und wollte es mir nicht sagen, um mich zu schonen. Ihr Mann und sie hatten auch einen Kinderwunsch und probierten es seit Dezember. Sie ging zum Arzt, da sie plötzlich Schmierblutungen bekam...😔 Aber sie hat gute Heilungschancen und sie ist selber Ärztin und kennt sich aus. Hoffe ganz fest, dass alles gut für sie ausgeht. Auf alle Fälle muss ich nun für sie da sein und es relativiert meine Probleme.😔
    Dicken Kuss und Umarmung an alle und weiterhin alles Gute für euch!!
    Antwort
    Kommentar vom 17.07.2016 09:14
    Oh Babsy wie schrecklich 😔 Da fehlen mir die Worte...ich drück dich aus der Ferne, ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig stärken! Ganz viel Kraft euch!
    Antwort
    Kommentar vom 17.07.2016 09:15
    @Babsy Du arme musst ja zur Zeit einiges einstecken!!! Wünsche dir weiterhin ganz ganz viel Kraft diese schwierige Zeit zu überstehen!!! Und deiner Schwester auch Alles alles Gute!!!
    Antwort
    Kommentar vom 17.07.2016 09:59
    Oh Babsy das tut mir sehr sehr leid! Ich weiß wie du fühlst...meine Mama hat gerade eine lange lange Brustkrebsbehandlung hinter sich...als wir es vor einem Jahr erfuhren war ich wie gelähmt für lange Zeit...aber nun ist wieder alles gut und bald geht sie wieder arbeiten...ich drück ganz fest die Daumen dass es bei deiner Schwester genauso gut läuft und in einiger Zeit wieder alles gut ist!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.07.2016 11:38
    Oh Babsy :( es kommt doch immer alles zam oder?!
    War ja schon immer so! :( ist echt kacke :( ich wünsche deiner Schwester alles alles gute, gute Besserung und das sie den scheiß Krebs schnell besiegt hat. Aber sie ist sicherlich so eine Kämpferin wie du! Ihr beide schafft das und werdet euer kleines Wunder bekommen 😘😘😘

Ich drück dich auch ganz doll Babsy du bist echt ein wundervoller Mensch 😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.07.2016 11:38
    Oh Babsy :( es kommt doch immer alles zam oder?!
    War ja schon immer so! :( ist echt kacke :( ich wünsche deiner Schwester alles alles gute, gute Besserung und das sie den scheiß Krebs schnell besiegt hat. Aber sie ist sicherlich so eine Kämpferin wie du! Ihr beide schafft das und werdet euer kleines Wunder bekommen 😘😘😘

Ich drück dich auch ganz doll Babsy du bist echt ein wundervoller Mensch 😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 17.07.2016 23:18
    👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶

Flower- 25 Jahre-1 kind- Et ende Februar
    Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- Et 12.02
    Wolfskind- 30 Jahre- 1 kind- Et 10.2
    Lovely21- 22 Jahre- kein Kind- Et 10.2
    Kruemske - 27 Jahre -kein Kind - Et 19.02.
    Anne- 28 Jahre- kein Kind- Et 20.02
    Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- Et Mitte Februar
    Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- Et 21.02
    Bella3 - 35 Jahre - 3 Kinder - ET 22.02.
    Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- Et 14.02
    Annalein- 27 Jahre- kein kind- Et Anfang Februar
    Kathiii1990- 26 Jahre- kein Kind- Et 3.02
    Katchinga35-35 Jahre - kein Kind - ET 7. - 11.02
    Sky78 - 37 Jahre - keine Kinder - ET 23.02.
    Emilia_ - 28 Jahre - keine Kinder - ET 22.02
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.
    Fanny1290 - 25 Jahre - kein Kind- ET 18.02.
    Maeve - ET 14.02.

😢⭐ Unsere Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 18.07.2016 09:27
    He Lovely, ich bin doch auch eine Februar-Mami 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 18.07.2016 11:19
    Ich auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Bella3
    Kommentar vom 18.07.2016 11:31
    Hallo Mädels.
    Komme gerade vom Fa, da ich Blutungen bekommen habe. Meine Befürchtungen haben sich leider bestätigt. Das kleine Herzchen ❤️ hat leider aufgehört zu schlagen. 😥😥😥😥
    Werde gleich in die Klinik fahren zur Ausschabung, und hoffe das sie mich heute noch dran nehmen.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und passt bitte auf euch und eure Krümmel auf.

Könntet ihr mich bitte noch von der Liste nehmen.

GLG eure Bella 😚
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 18.07.2016 11:39
    Bella das tut mir so so leid. Ich schicke dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Bleib stark! 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 18.07.2016 11:44
    Oh nein :( Wünsch dir viel Kraft Bella
    Antwort
Seite 29 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21