menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 18.07.2016 11:49
    Phie und Sonne bitte schreibt mir eure Daten 😘

Bella 😭 nicht oder? Oh gott :( das tut mir so leid süße :( nicht auch noch du :(😭 kann es net endlich mal ein Ende haben?!
    Maus ich wünsche dir all Kraft der Welt 😘 wir sind im Gedanken bei dir! Bitte melde dich bei uns ich drück dir die Daumen sei stark süße 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 18.07.2016 11:51
    👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶

Flower- 25 Jahre-1 kind- Et ende Februar
    Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- Et 12.02
    Wolfskind- 30 Jahre- 1 kind- Et 10.2
    Lovely21- 22 Jahre- kein Kind- Et 10.2
    Kruemske - 27 Jahre -kein Kind - Et 19.02.
    Anne- 28 Jahre- kein Kind- Et 20.02
    Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- Et Mitte Februar
    Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- Et 21.02
    Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- Et 14.02
    Annalein- 27 Jahre- kein kind- Et Anfang Februar
    Kathiii1990- 26 Jahre- kein Kind- Et 3.02
    Katchinga35-35 Jahre - kein Kind - ET 7. - 11.02
    Sky78 - 37 Jahre - keine Kinder - ET 23.02.
    Emilia_ - 28 Jahre - keine Kinder - ET 22.02
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.
    Fanny1290 - 25 Jahre - kein Kind- ET 18.02.
    Maeve - ET 14.02.

😢⭐ Unsere Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 18.07.2016 11:55
    Lovely: Ich bin 22 und habe noch keine Kinder. ET ist am Valentinstag, 14.02. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2016 11:59
    Das sind in letzten Tagen keine guten Nachrichten! Bella das tut mir furchtbar leid!!!! 😢😢😢 Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!!!!
    Antwort
    Kommentar vom 18.07.2016 12:01
    @Lovely kannst du mich bitte auch noch mitraufsetzen!
    28 jahre 1 Kind ET 15.2.
    Antwort
    Kommentar vom 18.07.2016 12:43
    Oh man Mädels...so viele so schlechte Nachrichten...

Bella alles alles Gute für die OP und ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 18.07.2016 13:37

Flower- 25 Jahre-1 kind- ET ende Februar
    Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- ET 12.02
    Wolfskind- 30 Jahre- 1 kind- ET 10.2
    Lovely21- 22 Jahre- kein Kind- ET 10.2
    Kruemske - 27 Jahre -kein Kind - ET 19.02.
    Anne- 28 Jahre- kein Kind- ET 20.02
    Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- ET Mitte Februar
    Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- ET 21.02
    Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- ET 14.02
    Annalein- 27 Jahre- kein kind- ET Anfang Februar
    Kathiii1990- 26 Jahre- kein Kind- ET 3.02
    Maeve - ET 14.02.
    Phie22 - 22 Jahre - kein Kind - ET 14.02
    Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 15.02

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 18.07.2016 15:03
    Bin 38, 2 Kinder und ET ist der 13.02.
    Vielen Dank fürs Eintragen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 18.07.2016 15:12
    Wenn du die Liste sowieso nochmal änderst.. bin frisch 23 geworden 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 18.07.2016 16:11
    Hast du heute Geburtstag Phie? 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 18.07.2016 16:13

Flower- 25 Jahre-1 kind- ET ende Februar
    Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- ET 12.02
    Wolfskind- 30 Jahre- 1 kind- ET 10.2
    Lovely21- 22 Jahre- kein Kind- ET 10.2
    Kruemske - 27 Jahre -kein Kind - ET 19.02.
    Anne- 28 Jahre- kein Kind- ET 20.02
    Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- ET Mitte Februar
    Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- ET 21.02
    Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- ET 14.02
    Annalein- 27 Jahre- kein kind- ET Anfang Februar
    Kathiii1990- 26 Jahre- kein Kind- ET 3.02
    Maeve - ET 14.02.
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02
    Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 15.02
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Antwort
    Kommentar vom 18.07.2016 17:41
    Hallo Mädels!

Bella - es tut mir so leid. Das ist die größte Angst, die uns alle begleitet, dass der Krümel nicht bei uns bleibt. Fühl dich gedrückt. 😘

Ich war heute beim SD US. TSH basal = 1,6, T3 und T4 unauffällig. US auch ohne Befund. Also alles bestens, keine Medikamente erforderlich. 😁🍀 warum der Wert beim FA bei 2,6 lag, kann er auch nicht erklären...

SSW 8+4
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 18.07.2016 18:48
    Uff bei uns ist wohl zur Zeit der Wurm drin :(?!

Kamikatze Gott sei dank ist bei dir alles inordnung 😘
    Man man man ihr macht mir da alle sorgen :(
    Ruh dich schön aus maus 😘😘😘

Bei mir ist alles unverändert ich hoffe so sehr das in der 12 Woche die übelkeit endlich weg ist :(

Ssw 10+3 💪
    Antwort
    Kommentar vom 18.07.2016 19:14
    Huhu Mädels! ♡ Ich wollte mich auch mal wieder melden. Bei uns ist alles prima. Heute war ich wieder beim Arzt Das Kleine ist jetzt 3,6 cm und zappelt schön! ♡
    GlG an euch alle!
    10+2
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 18.07.2016 19:25
    Wow Anna-conda du bist ja schon mega weit toll 😍😍😍😍
    Drück dir die Daumen süße aber es ist sicher alles gut 🍀🍀😘😘😘

Elolila ey toll süße schön das es den Zwerg gut geht freut mich 😍😍😍😍

Endlich mal gute Nachrichten 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.07.2016 09:36
    Anna- Conda ich bin auch schon ganz gespannt was du berichtest 😍😍😍😍

Sagt mal Mädels habt ihr auch so mit Pickel zu kämpfen? 😭😭😭😭

Ich habs se im Gesicht am Rücken und da das Gesicht net genug ist bekomm ich sie schon am Hals 😭😭😭😭😭 ich hab schon alles ausprobiert und es hilft nix net mal meine tolle Akne Creme 😭😭😭😭😭😭 habt ihr vielleicht nen Tipp?
    Antwort
    Kommentar vom 19.07.2016 09:49
    @Lovely Das kenne ich sehr gut!!! Habe sie auch überall zur Zeit, vor allem auch am Rücken! Furchtbar zur Zeit! Jeden Tag kommen neue dazu! 😥
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 19.07.2016 09:53
    Lovely ich hab auch überall Pickel. Nicht nur im Gesicht. Auch auf Dekolletee, Brust und vereinzelt sogar am Bauch. Leider kann man die Hormone nicht abstellen. Aber ich hoffe, dass wir in 1 - 2 Monaten alle mit rosiger Haut glänzen. :)
    Das gehört jetzt einfach dazu.

Mal was anderes. Ich habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass keine meiner Blusen mehr passt. Mein Umfang ist schon jetzt mehr. Sowohl an Brust als auch an Bauch. Es ist grauenvoll. :(
    Und die Umstandsmode ist nur für riesen Bäuche gemacht. Bin aktuell etwas deprimiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 19.07.2016 09:58
    Nelly und Phie dann bin ich ja net allein aber Phie die beneide ich net das hab ich zum Glück nicht. Aber ich kommt mir echt schon vor wie Son Teenie aber selbst mit 14 hatte ich net so viele und vorallem net so dicke Dinger 😭😭😭😭😭😭😭

Phie also ich merk es auch schon aber meine tops dehnen sich gut da fällt es mir net so auf. Aber mit den umstandshosen hast du recht der Stoff oben ist für dicke Bäuche gemacht das schlaggert bei mir auch rum aber nicht aufgeben es wird besser 😘😘😘😘 genauso wie mit den Pickeln irgendwann halt 😂😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 19.07.2016 15:48
    Hey ihr lieben! Bin seit längeren stille mitleserin und wollte mich mal vorstellen.
    Mein Partner und ich sind seit 11 Jahren zusammen , habe im März die Pille nach 12 Jahren Einnahme abgesetzt. Naja und wer hätte gedacht das es so schnell klappt.
    Die Freude ist sehr groß, auch bei unseren Eltern.
    Schade das sich bei einigen die Freude der Familie von euch in Grenzen hält, aber wisst ihr was , scheisst drauf , Hauptsache ihr seid glücklich :-)

Der ET ist bei uns am 9.2. , außer ständiger würgereiz und Schwindel mit herzrasen geht's uns gut.
    Erst durch das lesen hier wird es mir bewusst das die Gefahr unser Baby zu verlieren real sein kann.
    Mir fehlen die Worte für das was hier einige durchmachen müssen , außer das ich euch viel Kraft wünsche das alles zu überstehen.

Liebe sonnige Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 19.07.2016 20:22
    Willkommen Janee :)
    Ich hab mich auch etwas rargemacht, ich lese so viel Schlimmes hier, da ich ja schon was älter bin macht mich das doppelt ängstlich. Wir fahren aber Freitag Nacht für 14 Tage nach Kroatien, ohne Internet, ohne Google, Entspannung pur ;)

Heute bei Edeka an der Fleischtheke wurde mir auf einmal übel, aber wenigstens lässt die Müdigkeit langsam nach.
    Falls wir uns nicht mehr lesen: Passt auf euch und eure Bauchzwerge auf Mädels 😃
    Antwort
    Kommentar vom 19.07.2016 20:30
    Hallo Janee, Herzlich Wilkommen!
    @Sonne Wünsche dir einen schönen Urlaub!! Genieß es!
    Ich könnte noch immer den ganzen Tag schlafen! Bin sooo müde!
    Antwort
    Kommentar vom 20.07.2016 08:38
    Guten Morgen ihr Lieben!

@Sonne: schönen Urlaub! Erhol dich gut und lässt es euch richtig gut gehen!
    @Janee: willkommen in unserer Runde!

Zum Thema unreine Haut: so lange ich die Pille genommen habe hatte ich total tolle Haut...seit absetzen der Pille fühl ich mich direkt in die Pubertät zurück versetzt...im Gesicht und am Rücken aber wie! Und richtig fiese Pickel...seit der Schwangerschaft sind es zumindest nicht mehr so fiese Pickel die weh tun aber es sind immer noch welche da...

Ihr Lieben...hier bei mir zuhause ist es gerade echt nicht schön...wirklich alle drehen am Rad...dazwischen ich schwanger und 2 Kinder im Ferienkoller...mein Mann dreht auch durch...hab ihn schon mit Trennung gedroht...echt nicht normal was hier gerade los ist...meine Eltern bleiben noch 3 Tage und dann hoffe ich auf Ruhe!

Durch den ganzen emtionalen und körperlichen Stress mache ich mir natürlich Sorgen um mein Baby...Blutungen oder dergleichen hab ich zum Glück keine...
    aber seid ihr schon mal unter einem Vorwand zum Fa gegangen eigentlich nur um zu sehen dass es eurem Baby gut geht? Einfach nur zur Beruhigung?

Ich hab einen tollen Fa aber in der Schwangerschaft hab ich immer Angst zu nerven oder so...keine Ahnung warum und versuche zu vermeiden wegen jedem Pups dahin zu gehen...andererseits geht's ja um mein Baby...
    Antwort
    Kommentar vom 20.07.2016 08:38
    Guten Morgen ihr Lieben!

@Sonne: schönen Urlaub! Erhol dich gut und lässt es euch richtig gut gehen!
    @Janee: willkommen in unserer Runde!

Zum Thema unreine Haut: so lange ich die Pille genommen habe hatte ich total tolle Haut...seit absetzen der Pille fühl ich mich direkt in die Pubertät zurück versetzt...im Gesicht und am Rücken aber wie! Und richtig fiese Pickel...seit der Schwangerschaft sind es zumindest nicht mehr so fiese Pickel die weh tun aber es sind immer noch welche da...

Ihr Lieben...hier bei mir zuhause ist es gerade echt nicht schön...wirklich alle drehen am Rad...dazwischen ich schwanger und 2 Kinder im Ferienkoller...mein Mann dreht auch durch...hab ihn schon mit Trennung gedroht...echt nicht normal was hier gerade los ist...meine Eltern bleiben noch 3 Tage und dann hoffe ich auf Ruhe!

Durch den ganzen emtionalen und körperlichen Stress mache ich mir natürlich Sorgen um mein Baby...Blutungen oder dergleichen hab ich zum Glück keine...
    aber seid ihr schon mal unter einem Vorwand zum Fa gegangen eigentlich nur um zu sehen dass es eurem Baby gut geht? Einfach nur zur Beruhigung?

Ich hab einen tollen Fa aber in der Schwangerschaft hab ich immer Angst zu nerven oder so...keine Ahnung warum und versuche zu vermeiden wegen jedem Pups dahin zu gehen...andererseits geht's ja um mein Baby...
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.07.2016 09:34
    Guten morgen Mamis 😍

Janee herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch 🎉 🎊 🎉 🎊

Du hast vollkommen recht wie ich noch nicht schwanger war und es mit dem kinderwunsch aktuell wurde hab ich auch nicht gedacht das es so viele Frauen gibt die eine fg erleiden in meinen Umfeld ging es bei allen immer gut! Bis ich dann auch dieses Schicksal erleiden musste. Man kann echt von einen Wunder reden wenn wirklich alles gut geht in der ss.

Sonne ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub erhol dich gut und Pass gut auf dein Zwergi auf 😘😘😘😘😘

Wolke oh man süße du hast es auch net leicht! Halt die drei Tage noch durch süße und dann ist hoffentlich der Wahnsinn bei dir daheim vorbei!
    Zu deiner Frage ich hab das noch nie gemacht weil ich darf so oft wie ich will zu meinen Fa gehn. Hab bei der letzten Untersuchung auch gedacht erst wieder in 4 Wochen bis er gesagt hat das ich so oft kommen kann wie ich will wenn ich dann dadurch beruhigter bin. Aber ich denke Grad jetzt wo du den Stress hast wäre es nicht verkehrt mal zu gehn nur um sicher zu gehn! Ich denke nicht das du sie nervst. Sie wird dich da sicherlich verstehn schließlich sind es auch Menschen und ich denke die Fa's wissen genau wie man sich fühlt und mir welchen Ängsten man lebt.

Zu mir kurz übelkeit wird ein bisschen besser nur brechen muss ich immer noch :( kaum nervig wirklich :#
    Nächste Woche Mittwoch bin ich wieder beim Fa zum 4D bin schon ganz gespannt 😍😍😍😍😍😍😍
    Und hoffentlich kommt auch bald meine Decke die ich bestellt hab bin schon voll im shopping Rausch 😂😂😂😂😂

Habt nen schönen sonnigen Tag Ladys 😘😘😘😘😘
    Antwort
Seite 30 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21