menü
My Babyclub.de
👑Februar-Mamis 2017👑

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.07.2016 09:35
    Guten morgen Mamis 😍

Janee herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch 🎉 🎊 🎉 🎊

Du hast vollkommen recht wie ich noch nicht schwanger war und es mit dem kinderwunsch aktuell wurde hab ich auch nicht gedacht das es so viele Frauen gibt die eine fg erleiden in meinen Umfeld ging es bei allen immer gut! Bis ich dann auch dieses Schicksal erleiden musste. Man kann echt von einen Wunder reden wenn wirklich alles gut geht in der ss.

Sonne ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub erhol dich gut und Pass gut auf dein Zwergi auf 😘😘😘😘😘

Wolke oh man süße du hast es auch net leicht! Halt die drei Tage noch durch süße und dann ist hoffentlich der Wahnsinn bei dir daheim vorbei!
    Zu deiner Frage ich hab das noch nie gemacht weil ich darf so oft wie ich will zu meinen Fa gehn. Hab bei der letzten Untersuchung auch gedacht erst wieder in 4 Wochen bis er gesagt hat das ich so oft kommen kann wie ich will wenn ich dann dadurch beruhigter bin. Aber ich denke Grad jetzt wo du den Stress hast wäre es nicht verkehrt mal zu gehn nur um sicher zu gehn! Ich denke nicht das du sie nervst. Sie wird dich da sicherlich verstehn schließlich sind es auch Menschen und ich denke die Fa's wissen genau wie man sich fühlt und mir welchen Ängsten man lebt.

Zu mir kurz übelkeit wird ein bisschen besser nur brechen muss ich immer noch :( kaum nervig wirklich :#
    Nächste Woche Mittwoch bin ich wieder beim Fa zum 4D bin schon ganz gespannt 😍😍😍😍😍😍😍
    Und hoffentlich kommt auch bald meine Decke die ich bestellt hab bin schon voll im shopping Rausch 😂😂😂😂😂

Habt nen schönen sonnigen Tag Ladys 😘😘😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2016 10:04
    @Anna-Conda Das freut mich wirklich sehr dass dein Termin so gut verlaufen ist! Das Bild ist ja wirklich total süß!!! Ein Wahnsinn was sich in ein paar Wochen so tut!!! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.07.2016 10:04
    Anna-conda 😍😍😍😍oh gott wie süß 😍 😍 wie fertig dein babylein schon aussieht total goldig echt 😍 schön das alles gut ist bei euch beiden das freut mich echt total :) 💜💜💜
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 20.07.2016 10:06
    @Anna-Conda: Wow! Was für ein tolles Bild. Man kann ja wirklich alles sehen. Super toll. 😍

Ich muss noch bis 11.08. warten. Dann bin ich auch schon in der 14. Woche. Das wird also ein riesiger Sprung von der Größe. :)

Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.07.2016 10:09
    Phie das ist ja ganz schön lang :( aber es stimmt das wird ein mega Sprung aber schon sehr faszinierend wie sich das alles so in paar Wochen entwickelt :)
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 20.07.2016 10:15
    Ja ich finde das immer noch so unreal. Ich merke zwar, dass mein Umfang mehr wird. Aber es fühlt sich aktuell nur nach dick an als schwanger. Gerade jetzt im Sommer ist es echt schwierig, luftige Sachen zu finden, die trotzdem Problemzonen verdecken. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 20.07.2016 10:15
    Ja ich finde das immer noch so unreal. Ich merke zwar, dass mein Umfang mehr wird. Aber es fühlt sich aktuell nur nach dick an als schwanger. Gerade jetzt im Sommer ist es echt schwierig, luftige Sachen zu finden, die trotzdem Problemzonen verdecken. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.07.2016 10:18
    Phie das stimmt aber ich muss dir sagen ich zieh zur Zeit sehr gerne figurbetonte Sachen an 😍😍😍😍 weil ich weiß ja das ich schwanger bin und ne kleine kugel hab ich auch schon und die zeige ich mit Stolz 😍😍😍😍 vorallem finde ich es lustig wenn ich an welche vorbei laufe die ich kenn und die dann auf meinen Bauch schaun 😂😂😂 weil öffentlich hab ich das noch nicht gemacht 😂 ach herrlich diese fragenden Blicke 😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.07.2016 10:31
    Schon irgendwie gruselig wie schnell es bei manchen mit den bäuchen geht. Mein Freund meinte auch schon das ich von der Seite ganz schön schwanger ausseh und fester ist er auch schon geworden 😍😍😍😍 Ach Mädels wir werden so richtig schön fett 😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  isseta
    Kommentar vom 20.07.2016 12:43
    WoW Anna wie süß!!! Dass Bild ist ja so niedlich 😍

Man kann sich gar nicht vorstellen das es noch so klein ist und doch schon alles dran 😀

Ich habe nächste Woche wieder Termin bin dann auch 12+3

Wie geht es euch so mit der Wärme?
    Mir macht es ganz schön zu schaffen.

Macht ihr euch schon über Namen Gedanken?

Achso könnt ihr mich noch mit in die Liste mit einfügen?
    2 Kinder ET 5.2
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 20.07.2016 12:43
    @anna-conda was für ein hübsches bild!! Dein Baby ist ja so schön und zeigt sich so gerne!!

@lovely hab auch schon eine kleine Kugel und viele streicheln schon drüber und sagen das der Bauch schon fester ist!! Ich sage immer nur das es noch fett ist!!😂 aber echt krass bei den einen sieht man gar nix und bei uns gleich!! Aber hatte schon immer Probleme mit meinem bauchi, wenn ich zu genommen habe dann dachte man gleich ich wäre im 5 monat hehe

9+2
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.07.2016 12:48
    👶🍀Kugelliste Februar Mamis 2017🍀👶

Flower- 25 Jahre-1 kind- ET ende Februar
    Schmetti- 32 Jahre - 2 kinder- ET 12.02
    Wolfskind- 30 Jahre- 1 kind- ET 10.2
    Lovely21- 22 Jahre- kein Kind- ET 10.2
    Kruemske - 27 Jahre -kein Kind - ET 19.02.
    Anne- 28 Jahre- kein Kind- ET 20.02
    Elolila- 37 Jahre- 1 Kind- ET Mitte Februar
    Oktobermaimami- 26 Jahre- 1 Kind- ET 21.02
    Kamikatze- 27 Jahre- 1 kind- ET 14.02
    Annalein- 27 Jahre- kein kind- ET Anfang Februar
    Kathiii1990- 26 Jahre- kein Kind- ET 3.02
    Katchinga35-35 Jahre - kein Kind - ET 7. - 11.02
    Sky78 - 37 Jahre - keine Kinder - ET 23.02.
    Emilia_ - 28 Jahre - keine Kinder - ET 22.02
    Wolke009 - 30 Jahre - 2 Töchter - ET 26.02.
    Fanny1290 - 25 Jahre - kein Kind- ET 18.02.
    Maeve - ET 14.02.
    Phie22 - 23 Jahre - kein Kind - ET 14.02
    Nelly07 - 28 Jahre - 1 Kind - ET 15.02
    Sonne38 - 38 Jahre - 2 Kinder - ET 13.02
    Isseta - 34 Jahre - 2 Kinder - ET 5.02

😢⭐ Unsere Februar Sternchen ⭐😢

Schaetzeken 15.6 🌠
    Liss 20.6 🌠
    Jazzman 24.6 🌠
    Muno30 24.6 🌠
    Babsy 14.7 🌠
    Bella3 18.7🌠
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.07.2016 12:54
    Isseta also mit der Wärme hab ich Gott sei dank keine Probleme bin nur weng müde immer. Komisch sonst wenn es so heiß war hat mein Kreislauf verrückt gespielt aber jetzt in der Ss merk ich nix davon 😂 ist dir wohl immer schwindlig?
    Zum Thema Name haben wir uns schon ein bisschen Gedanken gemacht wenn es ein Mädchen wird, wird es Cataleya heißen beim jungen sind wir noch sehr unschlüssig zweiter Name wird aufjedenfall Juls sein (so hieß unser verstorbener bester freund der sich leider umgebracht hat). Habt ihr schon nen Namen??

Anne also ich hab mal meine hebi gefragt ob das normal ist das man schon nen Bauch zieht, weil ich dachte immer das kommt erst mega spät aber sie meinte das es auch drauf ankommt wie man gebaut ist und da ist schlank bin (war😂) sieht man das eben gleich aber schon toll 😍😍 Endlich wird es ein bisschen realer 😍😍😍😍 ich lieb es so das er so fest ist 😍😍😍

Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 20.07.2016 15:35
    Huhu

@wolke: das tut mir leid das du so einen Stress zusätzlich hast, hoffe es wird wirklich besser wenn deine Eltern wieder weg sind. Und gehe einfach mal zum gyn , nur zur beruhigend , das heitert auch wieder auf :-)

@sonne : schönen Urlaub :-)

Zur unreinen Haut nochmal, ich hab auch so viele aber nur im Gesicht zum Glück, hab ständig das Gefühl alle starren nur darauf.

@anna conda: schön das alles gut ist und ein wunderschönes Baby hast du da :-) Wahnsinn wie weit es schon entwickelt ist.

Morgen habe ich auch endlich den nächsten Termin , ich bin gespannt mit etwas Angst gemischt :-)

@lovely da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin, bei der man schon so früh die Kugel sieht , muss mir leider schon neue Hosen kaufen :-(

Hoffe ihr könnt das Wetter genießen , es ist so drückend.
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 20.07.2016 16:08
    Janee morgen viel Spaß beim morgen beim Arzt Berichte aufjedenfall wie es war :) drück dir die Daumen das alles gut ist 🍀🍀
    Ja die Hosen hab ich jetzt schon seit da 8 oder 9 Woche dran und sie sind einfach gut göttlich vorallem wenn man essen geht 😍😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 20.07.2016 16:25
    Danke dir 🍀
    Gut zu wissen , werde mir Freitag auch welche zu legen 😂
    Da ich Berufsverbot habe und dadurch sowieso weniger Bewegung habe , setzt das wahrscheinlich eh alles ganz schnell an 🙊😂
    @anne: 😂 Das mit dem fett sage ich auch immer

Bezüglich Name , machen wir uns erst konkrete Gedanken wenn wir wissen was es wird. Für einen Jungen ist es echt sehr schwierig.
    Antwort
    Kommentar vom 20.07.2016 19:40
    Hallo Mädels!

@Janee - 💜 lich Willkommen!

@Sonne - schönen Urlaub!

@Anna-conda - oh, ist das Bild toll. Ich staune immer wieder, wie schnell aus einem Pünktchen ein kleiner Mensch wird.

@Pickelalarm - ich bin seit dem Absetzen der Pille im Januar wieder voll in der Pubertät. Inzwischen ist es besser geworden, ich entdecke jedoch jeden Morgen neue...

@phie - mein Bauch ist auch schon größer geworden, schiebe es momentan aber noch auf den Blähbauch. Da ich sowieso ein wenig füllig bin, fällt es noch nicht auf. Ertappe mich aber dabei, dass ich den Bauch einziehe, wenn ich mit jemandem spreche... 😁

SSW 8+6
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 21.07.2016 10:02
    Hi mädls!! Na wie geht es euch heute so???
    Ich bin so faul zur zeit😳 kann mich zu nix aufraffen!! Aber Gott sei dank habe ich so einen lieben mann der des auch mal verstehen kann wenn ich nur chille hehe auf arbeit geht es mit meiner Motivation aber zu hause nicht 😭!!

@namen für Jungs finde ich es auch sehr schwer einen schönen Namen zu finden! Mein Mann ist Italiener und da wollte ich gerne einen Namen haben der italienisch und deutsch ist!! Für Mädchen ist das so einfach sara, Maria, Anna.... aber für Jungs echt schwiegrig!! Marco und fabio finde ich schön+ aber so richtig gesprochen haben wir noch nicht darüber, des wird erst kommen wenn die 12 Woche vorbei ist hehe

Hatte gestern den ganzen tag so leichte ul ziehen und rückenschmerzen!! Das War nicht lustig auf arbeit!!

9+3
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.07.2016 19:14
    Hallo ihr süßen 😘 😘

Anne da hast du echt Glück das dein mann so verständnisvoll ist :) meiner denkt ich verarsch ihn wenn ich sag mir ist schlecht weil es halt echt mehr mals am Tag vor kommt 😂😂😂😂
    Deine Namen sind echt schön 😍 ja für Jungs ist das schon schwieriger aber das kriegen wir alle hin :)
    Uiui das mit ul ziehn und Rückenschmerzen kenn ich Gott sei dank hatte ich das schon lang nimmer. Aber das dann noch in der Arbeit ist echt gemein :( hoffentlich hast du davon bald deine ruhe ;)

Zu mir :) Ach ich freu mich so noch eine Woche dann sind die 12 Wochen rum juhuuu 😍😍😍😍😍😍
    Sonst alles wie immer Brecherei nervt, übel ist mir einfach so ganz spontan alles wie immer Gott bin ich froh wenn es endlich vorbei ist 😂😂😂😂😂😂😂

10+6 ssw💜
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 21.07.2016 19:25
    Lovely ich bin auch froh, wenn die nächste Woche vorbei ist. Bin ja fast so weit wie du.

Mal was anderes. Ich habe überlegt, vegetarische Salami zu probieren. Dagegen spricht ja eigentlich nichts, oder? :)

10+2
    Antwort
  • Profilfoto  phie22
    Kommentar vom 21.07.2016 20:07
    Ja ich liebe sie auch. Und ich habe mich halt gefragt ob das okay ist. Aber eigentlich spricht ja nichts dagegen oder? 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.07.2016 20:22
    Oh Salami Lecka 😍😍😍😍😍😍😍😍😍 probier sie echt mal aus und wenn es was ist kaufen wir sie nach 😄😄😄😄

Janee wie war dein Termin heute?
    Antwort
  • Profilfoto  Janee
    Kommentar vom 21.07.2016 20:37
    Huhu.
    Ich bin so glücklich , alles ist in Ordnung , der oder die kleine strampelt und zappelt schon fleißig. Es hat uns zugewunken. Wahnsinn! Hätte nicht gedacht das alles so schnell geht :-)
    Es wurde heute einem erst richtig bewusst, obwohl man sich das Ganze trotzdem noch nicht vorstellen kann das ein Baby im Bauch wächst.
    Mal sehen , in drei Wochen haben wir trinesterscreening , hoffe man kann uns dann auch sagen was es wird.
    Ich hoffe euch geht's auch gut?!

Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Lovely21
    Kommentar vom 21.07.2016 21:05
    Oh Janee das ist ja toll 😍😍😍 schön das es dem Zwergi gut geht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Anne_787
    Kommentar vom 21.07.2016 21:29
    Love & Sophie dann habt ihr ja nimmer lange diese blöde übelkeit!! Und könnt eure schwangerschaft richtig geniessen ohne grosse sorgen und angst!! Beneide euch so!!! Und könnt in ruhe rund werden 😆
    @janee schön das der kleine krümel so aktiv War und der Termin gzt war!! Ist für mich auch immer wieder ein wunder, jeden morgen stehe ich auf und denke das kann doch gar nicht sein!! Wie weit bist du den jetzt??? War des ein normales ultraschall gerät?? Bei meinem kleinen Krümel kann man keine Aktivität erkennen und auch generell sehr wenig sehen!! Denke meine Fä hat net so des tolle gerät!! Bin aber auch erst 9+3

Schönen abend euch und nur noch morgen arbeiten dann ist Wochenende 😆
    Antwort
Seite 31 von 144
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  EntiManniMau
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
    Übungszyklus: 21